Dragonball - Eine neue Ära

@ megaman0650: richtig, Kouru ist der SSJ4 aus der zweiten Saga, der Kagura getötet und damit auch Goku und Vegeta gerettet hat ;)

@ SSJSmarti: ich wollt schon eine Erklärung abliefern, es hat ja diesesmal auch wirklich lange gedauert für den Post.

@ SSJ Tobbe: danke... aber du bist in Bezug auf Kouru wohl genau so misstrauisch wie Vegeta damals was? :D ob du mit deiner Vermutung recht hast oder ob das nur ein Griff ins Klo wird sich noch zeigen...

So, und weiter gehts ^^

_____

Teil 3 - Erinnerungen

Lange überlegten die Beiden was sie noch machen sollten. Kouru war dafür, dass man dem Wesen entgegen kommen sollte um so noch das schlimmste zu verhindern. Goku hingegen wollte auf der Erde bleiben, ohne ihn war sie schließlich vollkommen Schutzlos. Einige Stunden hatten sie darüber diskutiert was sie denn nun machen, bis sie etwas spürten.​

"Spürst du das Goku?"
"Ja... Was für eine riesige Energie!"
"Das ist nicht nur eine."
"Was meinst du damit?"
"Das sind mehrere Auren. Ich spüre einige Saiya-jins unter ihnen. Und ich spüre viele weitere Energien. Das müssen hunderte sein. Ein weiterer Grund ihnen entgegen zu kommen!"
"Nein, ein weiterer Grund hier zu bleiben. Denn sie sind auf dem Weg hier her."
"Ja und wir können sie aufhalten bevor sie hier ankommen."
"Nein wir sollten die Zeit zum trainieren nutzen."
"WAS? Was willst du denn in ein paar Tagen trainieren. Uns bleibt höchstens eine Woche!"
"Wir können im Raum von Geist und Zeit trainieren."
"Im wie von was?"
Nachdem Goku Kouru den Raum von Geist und Zeit erklärt hatte, war auch er der Meinung, lieber auf der Erde zu bleiben. Dort könnten sie trainieren und vielleicht hätten sie dann eine Chance. Eine Chance das Wesen zu besiegen und Vegeta und all die anderen zu befreien.​

Sie beschlossen, das sie nacheinander in den Raum gehen sollten. Denn wenn ihre Gegner gekommen wären, während beide im Raum waren, dann wäre die Erde schnell verloren gewesen. So war wenigstens einer draußen und konnte den anderen warnen. Zuerst ging Kouru in den Raum. Goku stellte sich nach draußen auf die Plattform. Er schaute sich ein wenig um. Dann setzte er sich hin, lehnte sich an eine Säule des Palastes und blickte in den Himmel. Es waren bereits einige Sterne zu sehen und langsam wurde es immer dunkler. Dann fielen ihm die Augen zu.​

"Ok Goku. Bereit für unseren Kampf?"
"Na klar Vegeta!"
Beide nahmen eine Kampfhaltung ein. Goku grinste und stürzte sich dann mit einem Schrei auf Vegeta. Dieser konnte die Schläge und Tritte allerdings leicht abwehren und drängte seinen Gegner mit einem Tritt in den Bauch kurz wieder zurück. Dann raste er auf Goku zu. Ein unglaublich schneller Schlagabtausch fand statt, in dem keiner der Beiden die Oberhand gewann. Sie sprangen auseinander und gingen direkt wieder auf sich los. Zuerst traf Goku Vegeta mit seiner Faust, doch dieser drehte sich und konnte ihn mit einem Fusstritt erwischen. Goku sprang nach oben und beschoss Vegeta mit Ki-Kugeln. Er konnte ihnen aber leicht ausweichen. Als er dann einige Meter weiter weg war brach Goku seine Attacke ab und flog auf ihn zu. In diesem Moment schoss Vegeta einen Energiestrahl ab, aber auch Goku konnte ausweichen. Beide verwandelten sich in Super Saiya-jins und gingen wieder aufeinander los. Jeder konnte, mal hier mal da, einen Schlag landen, aber insgesamt waren sie gleich stark. Bis Goku einen Sonnenblitz, gefolgt von einem Kame-Hame-Ha einsetzte, dem Vegeta nicht mehr ausweichen konnte. Seine Abwehrhaltung, die er aus Sicherheit einnahm, verhinderte, dass er noch nicht K.O. ging. Nachdem seine Sicht sich wieder gebessert hatte schaute er sich um. Goku war nirgends zu sehen und auch seine Aura konnte er nicht spüren. Bis er plötzlich hinter sich Energie wahr nahm. Noch während er sich drehte sammelte er Ki in seinen Händen und schoss sie ab. Goku hatte nun eine Ki-Kugel vor seinem Bauch, die er mit viel Mühe versuchte zurück zu drängen. Kurz bevor es so schien, als würde er es schaffen lies Vegeta sie explodieren und Goku flog einige Meter. Allerdings konnte er schnell wieder aufstehen und nahm wieder seine Kampfhaltung ein. Dann flog er schnell auf Vegeta zu. Der feuerte erneut eine Ki-Kugel ab, der Goku aber diesmal geschickt ausweichen konnte. Er befand sich nun neben Vegeta und konnte ihm mit mehreren Tritt- und schlagkombinationen schwer zusetzen. Mit einem Tritt drängte er ihn ein wenig zurück bereitete dann ein Kame-Hame-Ha vor. "KAMEEEEE......HAMEEEEEEE....HAAAAAAAAA"

"Goku... Goku...GOKU"
Langsam öffnete er die Augen und schaute nach oben.
"Goku... Wach auf, du bist dran." sagte Kouru
"Wie? Bist du schon fertig?"
"Schon? Hast du etwa einen ganzen Tag lang geschlafen oder was?"
"Scheint so..."
Er stand auf, reibte sich kurz die Augen und ging dann mit kleinen Schritten zum Raum von Geist und Zeit. <Vegeta... Ich werde dich retten. Und wenn es das Letzte ist was tue!> Mit einem Knall schloss sich die Tür. Kouru stand noch draußen vor dem Palast. <Hoffentlich sind wir stark genug um dieses Wesen zu besiegen. Ich spüre wie diese vielen Energien immer näher kommen. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit.> Er ging einige Schritte vorwärts und blickte hinunter zur Erde. <Ich werde alles tun was nötig ist um dieses Ding zu besiegen. Niemand wird sich auch nur je wieder trauen die Saiya-jins anzugreifen.>​

Also nö, jetzt träumt er schon von Vegeta! Tse, die haben sich aber lieb *g*
Nö Spaß beiseite, da kommt ja einiges auf die beiden zu, auh wenn ich Kouru noch nicht so ganz traue, aber das wird sich ja nächstes Mal aufklären.
Ein paar Fehlerchen waren wieder drin so wied der hier, ein ganz fieser:
Er stand auf, reibte sich kurz die Augen
rieb sich die Augen

Smarti

Hehe der träumt ja schon davon, man muss Goku sehnsucht nach seinem Kumbel haben. war bestimmt langweilig keinen anständigen Gegner zu haben. ^^

Also das ist ja mal was, soviele Energien, da wird ein ganz schön harter Kampf auf die beiden zu kommen. Nur so richtig trauen tue ich Kouru auch noch nicht. Der ist doch ein SSJ4 oder, mh ich frage mich ob es Goku auch geschafft hat. Wenn nicht ist der Kampf um einiges schwerer weil Kouru ja eigentlich stärker als Goku ist. Na das wird ja noch richtig spannend.

Freue mich schon auf den nächsten Teil. ;)

@ SSJSmarti: Naja, erst war Dende weg, dann verschwindet Vegeta, Goku hat seit Ewigkeiten keinen guten Kampf gehabt... dann wird man ja wohl noch träumen dürfen :D

@ SSJ Tobbe: ja, es sind wirklich viele Energien, aber könnt ihr auch gleich selber lesen ;)

und @ alle beide (:D): das ihr immer so misstrauisch seien müsst :rolleyes: ^^
_____

Teil 4 - Krieg um die Erde

Nachdem ein Tag in unserer Welt vergangen war, kam Goku wieder aus dem Raum von Geist und Zeit hinaus. Er verließ den Palast und schaute sich um. <Wo ist Kouru denn bloß hin?> Als er gerade wieder in den Palast hinein gehen wollte, hörte er die Stimme des Saiya-jins.
"Goku..."
"Kouru, da bist du ja. Ich hab dich schon gesucht."
"Ich stand da vorne, am Rande der Plattform... Es gibt schlimme Nachrichten."
"Schlimme Nachrichten? Was denn?"
"Spürst du es denn nicht? Diese Energien... Sie sind bald da."
Goku konzentrierte sich einen kurzen Moment.
"Du hast Recht. Und es sind sogar noch mehr als vorher."
"Ja... Anscheinend hat diese Gestalt noch mehr Lebewesen unter seine Kontrolle gebracht. Und jetzt scheinen sie auf direktem Weg zur Erde zu sein."
"Mmmh... Ja und sie werden schon bald hier eintreffen."
"Ich hoffe wir sind stark genug. Wir werden alle unsere Kräfte benötigen um sie aufzuhalten."
Mit einem Nicken stimmte Goku ihm zu.

Es verging noch ein Tag, als am Himmel über der Erde die ersten Raumschiffe zu sehen waren. Sie wurden bei dem Eintritt in die Atmosphäre immer schneller und begannen zu glühen. Goku und Kouru stellten sich an den Rand Plattform. "Sie sind da" sagte Kouru. Sie sahen wie die Anzahl der Schiffe sich mehrte. Erst 5, dann 10 und schließlich konnte man sie kaum noch zählen. Es waren einfach zu viele. "Das müssen hunderte sein" sagte Goku und blickte dann auf Kouru. Beide nickten und schwebten dann in verschiedene Richtungen zur Erde hinab. Goku landete in einer kargen Felslandschaft und schaute sich um. <Es niemand zu sehen... Aber ich spüre Energien...> Plötzlich merkte er wie jemand von rechts auf ihn zu raste. Er konnte den Schlagversuch leicht abwehren und sprang einige Meter zurück um sich seinen Gegner genauer anzuschauen. Der Angreifer war etwa so groß wie er selbst, hatte eine grüne, schuppige Haut und anstatt Haare hatte er kurze Stacheln auf dem Kopf. "Dann wollen wir mal" sagte Goku und verwandelte sich in einen Super Saiya-jin. Seinen Gegner lies das anscheinend ziemlich kalt. Er sah Goku an, neigte seinen Kopf nach links und gab ein Grunzgeräusch von sich. <Was ist denn mit dem los?> dachte Goku. Plötzlich bekam er einen Tritt in den Nacken und flog direkt auf das schuppige Wesen zu. Dieses wollte zuschlagen, doch Goku konnte durch eine geschickte Drehung selbst einen Tritt landen und schleuderte seinen Gegner in eine Felsformation, die daraufhin zusammen fiel. Dann drehte er sich um, um den anderen Angreifer zu sehen. Es war ein Saiya-jin. Goku nahm eine Kampfhaltung ein "Von hinten angreifen... Na na na, das geht so aber nicht." Der Saiya-jin stand regungslos da und schaute auf Goku "Hrrr... Hrrrr". "Was ist denn mit dir los? Kannst du nicht sprechen?" "Hrrr... Hrrrr... AAAAAAH!" Mit einem Schrei setzte er einen große Menge Energie frei. Goku musste die Arme vor dem Körper verschränken. Als die Energiewelle langsam schwächer wurde sah er wieder auf den Saiya-jin. Dieser hatte nun eine blaue Aura, die ihn umgab. "Was? Kannst du dich etwa nicht in einen Super Saiya-jin verwandeln?" "Mmmmmh...". Ein kurzer Moment Stille, die von dem grünen Wesen unterbrochen wurde, das aus den Felstrümmern heraus schoss und auf Goku zu flog. Goku drehte sich, verpasste ihm einen Tritt in den Magen und musste dann einige Schläge des Saiya-jins abwehren. Diesen konnte er allerdings auch mit Leichtigkeit zurück drängen. Dann standen die beiden Angreifer wieder auf. Sie griffen allerdings nicht sofort wieder an, sondern blieben für einen Moment stehen. <Was haben die vor?> Plötzlich schossen beide auf Goku zu. Der sprang nach oben, die Beiden prallten mit ihren Köpfen aneinander und wurden dann von ihm mit einer Energiekugel getötet.

Als die Explosionswelle sich gelegt hatte und Goku sich wieder zurück verwandeln wollte, sah er sich einem weiterem Gegner gegenüber. Es war wieder ein merkwürdig ausehendes Wesen, was Goku vorher noch nie gesehen hatte. Er betrachtete gerade den blauen Kampfanzug des Unbekannten als zwei weitere Gestalten sich näherten. Diese sahen dem schuppigen Wesen ähnlich, weshalb Goku davon ausging, dass sie zur selben Rasse gehörten. Und einer dieser Beiden griff ihn auch zuerst an, konnte aber dem Konter des Erdlings nichts entgegen bringen und wurde von einer Energiewelle getötet. Danach griff der Saiya-jin an. Aber auch hatte keine Chance und wurde nach 3 Magenschlägen und einen Tritt zu Boden gebracht. Der letzte der beiden grünen Wesen reißte seinen Mund auf und schoss mit einem Schrei einen Energiestrahl auf Goku. Dieser weichte schnell aus und tauchte dann hinter dem Wesen auf. Mit nur einem Schlag schlug das Wesen auf dem Boden auf und rutschte einige Meter. Mittlerweile stand der Saiya-jin wieder und griff erneut an. Goku wehrte die Schläge und Tritte zuerst nur ab, drängte seinen Gegner dann allerdings mit einem kurzen Energieausstoß zurück. Nach einem Schockmoment griff er aber erneut an. Goku dreht sich nach links und der Schlag des Saiya-jins ging ins Leere. Dann schnappte er seinen Arm und schleuderte ihn auf das grüne Wesen zu, das wieder bereit war anzugreifen. Beide flogen in einen Felsen und als Goku ihnen den Rest geben wollte, bekam er einen Tritt und fiel Richtung Boden. Er kam mit seinen Händen auf und nach einer schnellen Drehung stand er auf den Füßen. Dann schaute er nach oben und sah einen Super Saiya-jin . "Na endlich mal ein richtiger Gegner." Grad als Goku das gesagt hatte stürzten sich die anderen beiden Angreifer erneut auf ihn. Er war so überrascht, das er den ersten Schlägen nicht ausweichen konnte und zu Boden fiel. Durch eine Rolle kam er wieder auf die Beine und wurde sofort wieder angegriffen. Diesesmal konnte er die Attacken allerdings abwehren und trat das grüne Wesen erneut in einen Felsen. Der Saiya-jin brach seinen Angriff ab und sprang ein paar Meter nach hinten. <Was ist denn mit dem?> Plötzlich bekam Goku einen Tritt gegen Kopf und flog einige Meter. Er landete auf seinen Füßen und drehte sich sofort um. Der Super Saiya-jin raste auf ihn zu. "Na warts ab... Kame.... Hame.... HAAAAAA". Doch sein Gegner wich geschickt aus und stand auf einmal hinter ihm. Grad als das Kame-Hame-Ha verpuffte, wollte er den Super Saiya-jin mit seinem Ellbogen treffen, doch dieser griff seinen Arm und zog Goku zu sich. Mehrere Faustschläge bekam er ins Gesicht, bis er schließlich nach oben geworfen wurde. Der Super Saiya-jin tauchte auf einmal über ihm auf und wollte ihn mit einer Energiekugel töten. Doch kurz bevor er sie abfeuern konnte, drehte sich Goku und traf ihn mit einem Tritt in den Bauch. Mit schnellen Schlägen und Tritten versuchte er ihm zu zusetzen, aber sie wurden alle abgewehrt. Und nach einem Tritt und mehreren Schlägen flog Goku wieder auf die Erde zu. Er prallte hart auf dem Boden auf und blieb regungslos liegen...

Ui das war ja mal ein Spannender Teil, na da hat Goku diesen Super Saiyajin unterschätzt. Glaube aber nicht das er schon besiegt ist, das war wahrlich wieder ein Klasse Teil.

Bin schon gespannt wie es weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil. ;)

Meine Güte, die haben ja ewig gebraucht, das war ja wie "Warten auf Godot", das hättest Du aber echt beschleunigen können. XD
Ich hatte das Gefühl, die müssten doch bald mal ankommen!
Aber dann ging die Action ja richtig los, schön! Und gleich so viele Gegner, das wird lustig.

Smarti

@ SSJ Tobbe: danke... Und so schwach ist Goku nicht als das er jetzt schon besiegt wäre ;)

@ SSJSmarti: eigentlich müsste man ja von DBZ so lang gezogene Sachen gewohnt sein. Ich erinnere da nur an die Cell Saga als Gohan einige Folgen nur gelabert hat :rolleyes: ... Und bitte entschuldige mein Nichtwissen, aber was ist "Warten auf Godot"? Kommt mir irgendwie nich bekannt vor...

so, weiter gehts...

____

Teil 5 - Ein Wiedersehen

Langsam bewegten sich zuerst Goku's Finger, dann sein Bein. Mit etwas Mühe stand er wieder auf. Er lies seinen Kopf kreisen, machte ein paar Dehnungen und schwebte schließlich wieder auf die Höhe des Saiya-jins. "Na so einen harten Schlag hab ich dir aber nicht zugetraut. Aber nun ja, sehr beeindruckt bin ich trotzdem nicht." Der Saiya-jin knurrte ein wenig. Dann schlug er mit seinen Fäusten auf seine Brust und flog auf Goku zu. Der wich locker aus und rammte sein Knie in den Bauch seines Gegners, gefolgt von ein paar schnellen Faustschlägen. Einige Minuten bearbeitete der Erdling den Angreifer bis er ihn schließlich mit seinem Knie am Hinterkopf erwischte und ihn dadurch zu Boden brachte. Allerdings stand er schnell wieder auf und lies ein unglaublich lautes Gebrüll los. <Was ist denn mit dem los?> Goku konzentrierte sich so sehr auf den Saiya-jin, dass er gar nicht merkte, dass sich hinter ihm noch 2 weitere Gegner versammelt hatten. Als er dann schließlich langsam in Richtung Boden schweben wollte, griffen sie seine Arme und Beine und versuchten ihn so gut wie möglich fest zuhalten. "Lasst mich los verdammt nochmal!" Wie wild zappelte er mit seinem Körper und versuchte sich zu befreien. Doch bevor er was erreichen konnte, bekam er vom Saiya-jin einen Schlag in die Magengrube. Auch bei den nachfolgenden Schlägen konnte Goku sich nicht befreien. Doch dann verwandelte er sich in einen zweifachen Super Saiya-jin. Durch den Energieausstoß flogen alle Angreifer einige Meter zurück. Goku nutzte diesen Moment und griff den Saiya-jin an. Dieser hatte nicht den Hauch einer Chance, die schnelle Schlag- und Trittkombination abzuwehren. Plötzlich griff Goku den Kopf seines Gegners, raste mit ihm auf die Erde zu und rammte ihn in den Boden. Dann schaute er sich nach den anderen Beiden um. Es schien so, als wären sie bereits wieder verschwunden. Er schaute auf den Saiya-jin, der gerade dabei wieder aufzustehen. "Jetzt ist aber Schluss, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit" sagte Goku und trennte mit einer Energiescheibe den Kopf des Saiya-jins vom Körper.

Goku schaute sich erneut um. Es waren keine weiteren Gegner mehr zu sehen, weshalb er sich in seine normale Form zurück verwandelte. Er schwebte einige Meter in die Lüfte um sich besser umschauen zu können. Plötzlich spürte eine Energie die ihm sehr vertraut vorkam <Vegeta...>. So schnell wie er konnte flog in die Richtung, aus der die Energie kam. Immer wieder sah er am Boden merkwürdige Wesen, die alles zerstörten was sich ihnen in den Weg stellte. Sie töteten Menschen, Tiere, zerstörten Häuser und Autos. Nichts und niemand schien sich ihnen in den Weg zu stellen, abgesehen davon, dass sich das auch niemand traute. Nur ab und zu waren ein paar Bauern zu sehen, die versuchten die fremden Wesen mit ihren Mistgabeln und Gewehren zu verscheuchen. Allerdings zeigte das keinen Erfolg. Goku schien sich um all das nicht zu kümmern. Sein einziger Gedanke in diesem Moment galt Vegeta. Doch auf einmal spürte er eine gewaltige Aura. Noch größer als Vegeta's, Kouru's und seine eigene. Er hielt an um den Ausgangsort dieser Energie genauer bestimmen zu können. Als er den Ausgangspunkt festgestellt hatte drehte er sich in diese Richtung und machte sich auf den Weg. Nach wenigen Minuten konnte er das Wesen erkenne, dem diese unglaubliche Energie gehörte. Es war ein schwarzes Monstrum, mindestens 5 mal so groß wie Goku selbst. Bis auf ein paar Muskeln, Händen und Füßen waren kaum Dinge zu erkennen, die dieses Ding aussahen lassen wie ein Lebewesen. Es hatte keine Augen, keine Nase. Nur ein Mund war in seinem "Gesicht" zu sehen. <Oh mein Gott...> dachte Goku <Was ist das denn für ein Viech? Diese Energie... Unglaublich>. Er sah mit an wie das Monster Menschen mit einem Schlag durch Hauswände und andere Dinge beförderte. Auf brutalste Art tötete es alles was sich bewegte. Selbst seine eigenen Leute schienen nicht vor ihm sicher zu sein. Als es gerade einen Unschuldigen kleinen Jungen zertreten wollte, schoss Goku ein kleines Kame-Hame-Ha auf es ab. Es schien, als wenn das Monster dadurch abgelenkt worden ist, denn stellte Fuß auf den Boden und drehte sich um. Goku nutzte den Moment, griff sich den Jungen und brachte ihn hinter eine nahegelegende Felswand. "Lauf Kleiner. Rette dich, hier bist du nicht sicher." Ohne ein Wort des Dankes veschwand der Junge mit lautem Gebrüll. "So, und nun zu dir." Goku schwebte wieder auf das Monster zu, das inzwischen unbeiirt mit der Zerstörung weiter machte. Nachdem er sich in einen Super Saiya-jin verwandelt hatte, bereitete Goku ein erneutes Kame-Hame-Ha vor. "Kameee..." Das große, dunkle Wesen dreht sich zu ihm um. "Hameee... HAAAAAA" Ein Volltreffer. Eine große Explosion entstand und es bildete sich eine Rauchwolke. Nachdem diese sich verzogen konnte Goku erkennen, das sein Angriff nutzlos war. Das Monster stand genauso da wie zuvor auch. Doch dann zog es seinen rechten Arm in die Luft und holte zum Schlag aus. Mit der geballten Faust erwischte es Goku von oben und rammte ihn mit Wucht in die Erde. Danach drehte es sich wieder um und ging mit langsamen Schritten davon.

Dort, wo vorher ein kleines Häuschen war, war nun ein größerer Krater. Goku, immer noch in der Form eines Super Saiya-jins, lag in der Mitte dieses Kraters. <Mit nur einem Schlag... Mit nur einem Schlag hat er mir fast den Rest gegeben.> Langsam stand er wieder auf und schwebte einige Meter nach oben. Das Wesen war bereits ziemlich weit weg, aber noch zu erkennen. Trotzdem sammelte Goku Energie in seiner rechten Hand. Als er eine kleine Kugel geformt hatte, schoss er sie sofort ab. Das zeigte allerdings keine Wirkung bei dem Monster. Es drehte sich nicht mal um. <Verdammt> dachte Goku <das wird schwerer als ich dachte>. Gerade als er die Verfolgung aufnehmen spürte er wieder die, ihm bekannte, Aura. Er schaute hinter sich und da stand er. "VEGETA!?!"

Das war mal wieder ein richtig spannender Teil. Na dieses Wesen ist ja nicht gerade schwach gewesen das wird sicherlich noch interessant.

Aber nun ist Vegeta da mh das wird sicherlich ein verdammt harter Kampf, da bin ich schon richtig gespannt drauf. Freue mich schon auf den nächsten Teil. :)

"Warten auf Godot" ist ein Theaterstück in dem zwei Männer an einem Weg auf Godot warten und philosophieren. Godot kommt allerdings nie. Ist immer ein schönes Beispiel für langes Warten!

So, zum Teil, gerade wollte ich wieder von Godot anfangen, als Vegeta wieder zur sprache kam. Aber das Kämpchen dazwischen war wirklich gut, und auch die Beschreibungen werden immer besser. Die fiesen Gegner lassen ja auf harte kämpfe hoffen.
Aber jetzt interessiert mich eigentlich nur noch Vegetas Einsatz und besonders seine Gesinnung!

Smarti

*hust hust*
Öhm...joa... Ich meld mich auch ma wieder....

*räusper* Also..ich hab mir alles durchgelesen... naja... Es ist eben wies ist ^^ Du schreibst gut, die Beschreibungen sind schön und alles in allem passt auch schön zusammen.

Nochma Sorry das ich mich so lange nit gemeldet hab X_x

Zurück
Oben Unten