Dragonball - Eine neue Ära

... ob der ihnen wohl gegen das nächste mistvieh helfen wird mhhhh.... aba die attacke von goku mit der kraft eines ss4 das würde zwar verdammt lanmge dauern aber de rkraft eines ss4 wäre dieser angriff doch so stark.... unglaublich.

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
Also ich fands auch ohne die Farben nicht unübersichtlich! Hat sogar eher etwas gestört.
Das war eine Interessante Erklärung und gut beschrieben und meine Vermutung mit Goku ebenfalls ein Griff ins Klo.
Wundert mich aber schon ein wenig, dass er nicht sauer auf die beiden ist, es sei denn, sein Vater war auch so wenig liebenswert wie King Vegeta!
Aber vielleicht hat er ja irgendwelche fiesen Hintergedanken?

Smarti
 
hi
also meine vermutung war leider doch falsch währe sehr schön gewesen wenn sie in erfüllung gegangen währe
die farben wahren echt nutzlich auch wenn man sich so ausgekannt hätte durch die absetze
also freu mich auf den nächsten teil

dbz1991
 
Also endlich wurde alles geklärt was ich an fragen hatte ^^

Aber eine frage bleit mir da nämllichwas meinte er mit wenn nicht auch zu 100% ? Die beidensind doch 100%ige Saya-Jins oder etwa nicht??? ^^

Ich freue mich schon tierisch wie es weiter gehen wird. :D
 
@ ~Pan-chan~ & SSJSmarti: ja Kouru's Vater war nicht grade der beliebteste :rolleyes:

@ SSJ Tobbe: dankö ;)

@ megaman0650: oh ja, der Angriff wäre wohl ziemlich heftig und es würde wahrscheinlich ziemlich viel kaputt gehen :D

@ dbz1991: hier lagen wohl alle mit ihren Vermutungen falsch, hach ist das schön alle so zu überraschen :laugh: :biggrin2:

@ Millardo: Die beiden sind ja nur die Nachfahren von Vegeta und Goku und dadurch haben sie (wie auch Goten, Trunks oder auch Gohan) Menschenblut in sich. Und dadurch das sie ja einige 100 Jahre später leben haben sie sogar noch mehr Menschenblut in sich. Deswegen sind sie keine 100%-igen Saiya-jins.

Goku
Kouru
Vegeta
Shen-Long
____

Teil 13 - Ein neuer Freund?

Nachdem Vegeta aus seinem Tank befreit wurde erklärte ihm Kouru, was er auch schon Goku erklärt hatte. Dann verliesen die drei das Schiff und fanden reine Verwüstung vor. "Unser Kampf mit diesem Monster hat hier ja alles zerstört." sprach Goku und wandte sich dann Vegeta zu. "Wenn die Dragonballs wieder aktiv sind müssen wir wieder alles so herstellen wie es vor dem Kampf war. Und wir müssen die Menschen wieder zum Leben erwecken, die dabei umkamen." "Dragonballs? Was ist das?" "Wenn man alle sieben Dragonballs zusammen gesucht hat, hat man drei Wünsche frei. Dadurch können wir die Verwüstung, die wir angerichtet haben, wieder rückgängig machen!" <Unglaublich> dachte Kouru <damit könnte ich ja...> "Erfüllen sie einem jedem Wunsch?" "Ja. Solange es in der Macht des heiligen Drachen liegt." "Damit könnte ich sie alle wieder lebendig machen!" Ein Glanz war in seinen Augen. Die Freude war ihm regelrecht anzusehen. "Natürlich, das dürfte gehen." "Goku..." Vegeta war wieder einmal mürrisch "Willst du ihn wirklich alle Saiya-jins wieder lebendig machen lassen?" "Warum nicht? Er hat uns schließlich das Leben gerettet." "Denk doch mal nach. Wir könnten wieder von ihnen angegriffen werden. Sie könnten wieder auf die Erde kommen und uns vernichten wollen. Genauso wie einst sein Vater." "Da hast du allerdings Recht." "Ihr müsst keine Angst haben" unbrach sie Kouru "Ich werde nur die wiederbeleben, die durch Kagura starben. Mein Vater wird nicht wieder leben." "Ich mach mir keine Sorgen um deinen Vater, sondern um dich. Auf eurem Planeten regiert doch immer der stärkste. Du konntest Kagura besiegen und wirst wohl dann der neue König auf eurem Planeten sein." "Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht. Aber ja, du hast Recht." "Wer weiß ob du nicht so wirst wie dein Vater? Und dann haben wir wieder ein Problem!" "Aber warum sollte ich so werden? Ich habe meinen Vater nicht sonderlich gemocht. Er war Machtsüchtig, Herrisch und hat sich nie um mich oder meine Brüder gekümmert." "Das heißt nicht, dass du nicht genauso wirst." Dann war es still. Vegeta hatte kein Vertrauen zu Kouru, das war deutlich zu spüren. Er schaute ihn nicht einmal an. "Nun sei doch nicht so misstrauisch, Vegeta. Ich vertraue ihm jedenfalls." "Das war ja klar. Woher willst du wissen das er uns nicht auch vernichten will?" "Das weiß ich nicht. Aber er hat unser Leben und unseren Planeten gerettet. Und deswegen vertrau ich ihm." "Ach, macht doch was ihr wollt!" "Danke Goku." "Nein, ich danke dir. Wenn die Dragonballs wieder aktiv sind suchen wir sie zusammen. Es wird aber noch ein paar Monate dauern. Wenn du willst kannst du solange hier bleiben." "Das werde ich. Danke."

Die Zeit verging und Kouru lebte mit Goku und Vegeta in Gottes Palast. Nach einigen Monaten waren die Dragonballs wieder aktiv. Die drei suchten sie gleich zusammen und riefen Shen-Long. Allerdings hatten sie nur noch zwei Wünsche frei. Mit dem ersten wurde Goku wieder belebt. Da sie damals keine weiteren Wünsche hatten verschwanden die Dragonballs wieder. "Shen-Long... Ich wünsche mir das alles auf der Erde wieder so wird wie es vor Kagura's Ankunft war! Aber beleb nicht Kagura wieder!" "Das ist kein Problem... Dein Wunsch wurde erfüllt." "Sind denn auch die Menschen wieder lebendig die durch Kagura umkamen?" "Ja, das sind sie. Wie lautet euer letzter Wunsch?" "Ich wünsche mir, das alles was Kagura den Saiya-jins angetan hat rückgängig gemacht wird!" "... Auch dieser Wunsch wurde erfüllt. Der Planet und die Saiya-jins exestieren wieder. Ich werde nun gehen!" Dann verschwand der heilige Drache und die Dragonballs verteilten sich erneut auf der Erde."Goku... Warum haben wir uns nicht gewünscht das alles, was Kagura zerstört hat, wieder hergestellt wird. Mit dem zweiten Wunsch hätten wir dann alle wieder lebendig machen können." "Jetzt wo du es sagst... Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber nun ist es zu spät, der Drache ist bereits weg." Goku lächelte. Dann sah er Kouru an. "Was hast du jetzt vor? Wirst du wieder auf deinen Planeten fliegen?" "Ja. Ich freue mich schon darauf meine Brüder wieder zu sehen." "Willst du denn nicht noch ein wenig hier bleiben?" "Nein. Ich möchte endlich wieder zurück. Danke das ihr mein Volk wieder belebt habt." "Kein Problem. Schließlich hast du unseres gerettet."


Dann flogen die drei zu Kouru's Raumschiff, das immer noch an der Stelle stand, wo es gelandet war. Goku verabschiedete sich von Kouru. Vegeta nicht. Er war irgendwie froh ihn endlich los zu sein. "Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Bis dann..." Kouru stieg in sein Schiff und machte sich auf den Weg nach Hause. "Na endlich sind wir den los." ...

___

Damit ist nun auch die zweite Saga beendet. Demnächst fängt hier dann auch die dritte und damit letzte Saga von "Dragonball - Eine neue Ära" an...
 
Ein netter Teil und das war jetzt wirklich das Ende der zweiten Saga. Bin ja richtig gespannt was so in der dritten und letzten passiert.

Aber irgendwie ist Goku schon ein wenig wie sein Vorfahre, etwas naiv ist der schon oder einfach nur etwas vergesslich. Tja Vegeta hat aber auch erst zu spät das Vorgeschlagen, der sollte auch mal schneller denken. ;)

Doch das ist keien Kritik fand den Teil richtig gut und freue mich schon auf den Anfang der letzten Saga, hoffe die hat noch einige Kapitel. :)
 
Wahhh, jetzt wirds aber langsam zu bunt hier! Ne ehrlich, das ist echt a Bisserl verwirrend. Du schreibst ja trotzdem, wer was gesagt hat, also sind die Farben etwas überflüssig.

Zum Teil: Der war recht kompakt, ich meine, Du hast viel auf einmal abgerissen. Den Teil, mit allen Dreien in Gottes Palast hättest Du z.B. ein wenig ausführlicher beschreiben können, auch wenn er nicht so wichtig für die Handlung war. Da hätte man noch etwas mehr von den Saiyajins erfahren können. Aber egal ich fand ihn trotzdem gut. Ein passendes Ende für die Saga.
Goku und Vegeta hast Du auch wieder gut getroffen.

Smarti
 
Zidat von SSJ Tobe
Ein netter Teil und das war jetzt wirklich das Ende der zweiten Saga. Bin ja richtig gespannt was so in der dritten und letzten passiert.

Aber irgendwie ist Goku schon ein wenig wie sein Vorfahre, etwas naiv ist der schon oder einfach nur etwas vergesslich. Tja Vegeta hat aber auch erst zu spät das Vorgeschlagen, der sollte auch mal schneller denken.

Doch das ist keien Kritik fand den Teil richtig gut und freue mich schon auf den Anfang der letzten Saga, hoffe die hat noch einige Kapitel.


So erspar ich mir das schreiben!! ^^

Und das mit Son Goku und Vegeta das hatte ich doch glatt vergessen das das nicht die sind die ich glaubte zu meinen, sry (hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend) ^^

Also bis dämnächst!!
 
Mich haben die ganzen Farben auch gestört, das muss ich ehrlicherweise anmerken. Finde, du schreibst übersichtlich genug, da hast du das gar nicht nötig^^ (Absätze tuns zur Not auch.)
Mir hätte es auch gefallen, wenn du den Teil ein wenig mehr ausgeschmückt hättest, es war aber auch nicht schlimm so. Wollen wir mal hoffen, dass die Saiyajins keinen Ärger mehr in der Zukunft anzetteln.
Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die nächste Saga und warte darauf, wieder von dir zu lesen^^
lg ~Pan-chan~
 
@millardo lol witziger satz :)

@alpha ssj jo das war jez echt zuuuu bunt das is fats erwirrender als wenn mann das nur so liest :P wenn man das bild shcnell rauf und runter scrollt kann mann wahrscheinlich sogar epilespsie anfälle bekommen :P zumidnest die die epilepsie haben...

naja der teil war gut und ich finds schade das deine Sagen immer so kurz sind.... und die 3te is jez shco die letzte mhh naja kann man nix machen....

naja ich freu mich auf die nächste saga
 
du hast dich mal wieder selbst übertroffen denn du wirst echt immer besser ob wohl das eigentlich nötig ist
denn du schreibst schon echt gut
hoffe es geht bald weiter

dbz1991
 
so, dann wollen wir auch hier mal weiter machen. Ich will euch schließlich net allzu lange auf die Folter spannen ;)

Farben werde ich nicht verwenden, um die Gefahr von Epilepsie Anfällen zu vermeiden :D

Hab keinen Titel gefunden, vllt. editier ich den später noch hinein...

vllt. n bissle kurz, aber naja :D
_____

Saga 3

Teil 1 - Stimmen

Goku nimm dich in Acht...
Was? Wer spricht da?
Es wird etwas Schlimmes passieren...
Wie? Was wird passieren?
Hallo? Wer ist da?
Was wird passieren???​

Schweißgebadet wachte Goku auf. "Man... was für ein merkwürdiger Traum." Er schaute sich um. Immer noch lebte er in Gottes Palast. 8 lange Jahre sind seit dem Kampf gegen Kagura vergangen und er lebte immer noch dort. Keine Familie keine Kinder, er war ganz allein. Selbst Vegeta war vor einigen Jahren verschwunden. Spurlos, einfach weg. Keine Nachricht hatte er ihm da gelassen, kein Wort hat er gesagt, er ist einfach verschwunden. Als wenn es ihn nie gegeben hätte. Und so blieb Goku allein zurück. Die vielen Jahre hatte er den Palast nur hin und wieder verlassen, aber die meiste Zeit blieb er dort. Jeden Tag trainierte er, immer wieder wollte er seine Kräfte steigern, seine Techniken verbessern. Trotzdem war es nicht so wie früher. Ohne Vegeta hat ihm das alles nur halb so viel Spaß gemacht. Natürlich machte er sich lange Zeit auf die Suche nach Vegeta, doch er war nirgends auf zu finden. Nicht einmal seine Aura konnte man spüren. Wie vom Erdboden verschluckt. Goku dachte erst er wäre mit einem Raumschiff abgehauen, aber wieso hätte er das tun sollen? Und woher hätte er das Schiff bekommen? Er tappte weiter im Dunkeln. Nach einiger Zeit gab er die Suche auf. Gefunden hätte er ihn sowieso nicht. Es blieb ihm also nur sein Training. Auf der Erde gab es keinen Gegner für ihn und deswegen lag sein letzter Kampf auch schon eine Weile zurück. Des öfteren, als er mal wieder auf der Erde war, hatte er von Turnieren gehört, schrieb sich aber nicht dafür ein. Es gab ja keinen Grund dazu.​

Den ganzen Tag dachte Goku noch über seinen Traum nach. <Was war das bloß für eine Stimme?> Sie kam ihm irgendwie seltsam vertraut vor. Als wenn er sie schon einmal gehört hatte, und trotzdem erkannte er sie nicht. Selbst beim Training, ja sogar beim Essen, war er davon abgelenkt. Er wollte es aber auch schnell wieder vergessen, dachte er doch, es wäre nur ein Hirngespenst. Doch in der Nacht hörte er wieder diese Stimme...​

Nimm dich in Acht...
Verdammt, wer spricht da?
Du wirst ihn bald wieder sehen...
Wen werde ich wieder sehen?
Aber er wird nicht mehr der selbe sein....

Mit einem Ruck kam Goku hoch. Wieder lief der Schweiß an seinem Gesicht hinunter, seine Atmung war ungewöhnlich schwer. Diesesmal gab es ihm noch mehr Rätsel auf. Er würde jemanden wieder sehen, und dieser Jemand würde nicht mehr der selbe sein. <Wen meinte diese Stimme bloß?> Noch einige Nächte lang hatte Goku diese Träume. Es war meist immer das gleiche: 'Er wird nicht der selbe sein' 'Nimm dich vor ihm in Acht' 'Vertraue ihm nicht'. Doch plötzlich begann er die Stimme auch am Tag zu hören.
Sei Vorsichtig...
Mit einer Hühnerkeule im Mund schaute er sich um. "Wer spricht da?"
Es dauert nich mehr lange...
"*schmatz* Wer bist du? Und was willst du von mir?"
Ich will dich warnen...
"Vor wem?"
Vor ihm, er wird...
"Ja, das er nicht mehr derselbe ist weißt ich mittlerweile. Aber WER ist er?" Stille. Kein Laut war zu hören. Goku hatte das Essen eingestellt und stand auf. "Hallo? Beantworte mir meine Frage!" Er lies seinen Blick umher schweifen. Niemand war zu sehen, alles war so wie immer. Langsam ging er nach draußen. "Hey... Verdammt... Jetzt sag mir wen du meinst." Keine Antwort. Goku begab sich wieder nach innen um weiter zu essen. <Wer ist diese Stimme?> Nach der Mahlzeit verusuchte er sich mit Training abzulenken, was ihm aber nicht wirklich gelang. Doch in dieser Nacht war die Stimme nicht zu hören, auch in den darauf folgenden Tagen hatte er seine Ruhe. <Habe ich mir das also doch bloß eingebildet.> Mittlerweile glaubte Goku verrückt werden. Die Einsamkeit schien in zu schaffen zu machen. Doch das dem nicht zu war, sollte sich bald zeigen...​

Die Stimme kehrte nach einigen Wochen wieder zurück: 'Es dauert nicht mehr lange' 'Mach dich bereit' 'Er wird nicht derselbe sein' 'Die Erde ist in Gefahr'
Sowas hörte er jeden Tag. Goku entschloss sich die Sache nicht mehr so ernst zu nehmen. Trotzdem trainierte er härter als zuvor. Auch wenn er es selbst nicht verstehen konnte, aber irgendwie glaubte er der Stimme. <Vielleicht ist da ja doch was dran...> Gleichzeitig begann er aber auch an seinem Verstand zu zweifeln. Doch er trainierte so sehr, dass er manchmal sogar fast das Essen vergaß (selbstverständlich hat er dann doch noch dran gedacht). Ein Training, ohne zu wissen was, und ob überhaupt etwas, auf ihn zukommt...​
 
Hmmmmm sehr kurz der Teil aber spannend, ich tippe mal das diese merkwürdige stimme Son Goku vor Vegeta warnen will aber warum da habe ich kp. Naja freue mich auff den nächstn teil von dir. Bis denne ^^
 
War wirklich spannend der Teil, frag mich schon wer diese Stimme ist und vor wem sie Goku warnen will. Freu mich schon auf den nächsten Teil. :)
 
seltsame stimme... zuerst dachte ich es ist vegeta.. dann kam aber die warunung... aber es könnte trotzdem vegeta sein... vielleicht kommt der ssj4 aus der 2ten saga und is nimma der gleiche mhh...

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
Nun ja, also der arme Goku tut mir ja doch etwas leid, Langeweile pur, würde ich sagen.
Und ich tippe mal auf den verschollenen Vegeta, der irgendwie umgemodelt wurde und nun so gemein ist, wie sein Vorfahr einst auch war. Ui, ein Reim!
Also dann, auf ins Getümmel.

Smarti
 
Oooooh es tut mir aufrichtig leid das ich so eine lange Zeit nicht gepostet habe. Ich stand extrem unter Stress und dann gabs noch einige Probleme, da konnt ich einfach nicht weiter schreiben (ein guter Freund von mir ist bei einem Autounfall gestorben, aber mir gehts scho besser ;) ). Ich hoffe ihr versteht es. Aber ab heute werde ich, wie auch vorher gewohnt, wieder regelmäßig posten und weiter schreiben. Ich hoffe ihr findet wieder rein, die Story ist ja schließlich noch nicht vorbei :D Wenn es euch immer noch gefällt mach ich vllt. sogar weiter als geplant. D. h. ich wollte zuerst ja nur 3 Sagen schreiben, aber ich überlege grade ob ich noch eine vierte dran hänge. Aber erstmal schauen ob ihr überhaupt noch Lust habt weiter zu lesen

____

Teil 2 - Ein alter Freund...

Goku stand am Rande der Plattform auf der Gottes Palast war. Er hatte die Augen geschlossen und sein Kopf war gesenkt. Ein kleine Wind Brise fuhr durch seine Haare. <Eine große Energie nähert sich der Erde. Das muss 'ER' sein... Die Person vor der mich die Stimme gewarnt hat.> Dann öffnete er die Augen und blickte in den Himmel. <Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich sollte noch ein wenig trainieren.>. Ganze 4 Monate, seitdem er die Stimme hört, hatte Goku hart trainiert. Ständig stellte er sich die Frage wer 'ER' nun ist. Vielleicht war es Vegeta? Sonst viel ihm niemand ein.​

Nach einigen Tagen spürte Goku, dass die Energie schon nahe an der Erde ist und er stellte sich wieder an den Rand der Plattform. <Huh... Diese Energie... Er muss bereits auf der Erde sein.>. Er schaute sich um und sah dann einen Feuerball auf die Erde zu rasen. <Das muss er sein.> Goku schwebte zuerst ein wenig in Richtung Erde hinab um dann, so schnell wie es ging, zu dem Feuerball zu fliegen. <Was für eine riesige Energie... Und sie kommt mir irgendwie vertraut vor. Aber es ist nicht Vegeta's Aura.> Er beobachtete wie der Feuerball auf der Erde einschlug. Als er dann etwas näher ran kam, konnte er eine Raumschiff-Kapsel erkennen. Langsam schwebte er zu Boden und schaute sich um. Die Kapsel war offen, aber niemand war zu sehen. Dann hörte er eine Stimme...​

"Goku..."
Goku drehte sich um.
"WAS? Das kann doch nicht sein..."
"Doch Goku, ich bins."
"KOURU... Ich kann es gar nicht fassen. Was machst du denn hier?"
Dann erinnerte sich Goku an die Stimme, die ihn Monate lang gewarnt hatte, das 'ER' nicht mehr dersselbe sein wird.
"Moment... Bist du etwa hier um zu kämpfen?"
"Nein Goku."
"Aber was willst du dann?"
"Ich will dich um Hilfe bitten."
Goku's Kiefer klappte nach unten.
"Was? Wozu brauchst du denn meine Hilfe?"
"Etwas schreckliches ist geschehen. Und das betrifft auch deinen Freund Vegeta."
"Du weißt wo Vegeta ist?"
"Nun ja... Er war auf unserem Planeten."
"Was? Warum?"
"Er hat mir erzählt, dass er eines Tages von hier abgehauen ist um alleine zu trainieren. Aber das konnte er nicht auf der Erde, deswegen hat er sich ein Schiff geklaut und ist davon geflogen."
"Aber warum landet er ausgerechnet auf eurem Planeten? Und woher wusste er überhaupt wo der liegt?"
"Das wusste er gar nicht. Er musst Not landen und wir haben ihn gefunden."
"Ach so... Und wo ist er jetzt?"
"Das weiß ich nicht genau. Aber ich denke auf dem Weg zur Erde."
"Das ist doch gut."
"Nicht wirklich Goku... Aber das erkläre ich dir gleich. Hast zufällig was zu Essen? Ich habe von meiner Reise einen riesen Hunger bekommen!"​

Die Beiden machten sich auf den Weg zu Gottes Palast. Nach einer Mahlzeit erklärte Kouru Goku wieso er auf der Erde ist: Vegeta blieb noch einige Wochen auf dem Planeten der Saiya-jins. Doch etwas schreckliches passierte! Eine unbekannte Gestalt, mit einer großen, unheimlichen Aura, landete mit einer Armee auf dem Planeten und griff die Saiya-jins an. Anfangs sah es gut für sie aus, doch dann wendete sich das Blatt. Denn die Gestalt hatte die Fähigkeit, jedem, dem es mit seiner Hand in die Seele griff, zu seinem Sklaven zu machen. Einige waren zu unachtsam und wurden zu seinen Dienern. Darunter auch Vegeta. Doch das war noch nicht alles: War man dem Monster verfallen, steigerte das die Kampfkraft um ein vielfaches, allerdings wurde man zu einem Willenlosen Spielzeug der Gestalt. So kam es, dass die Saiya-jins, die noch übrig waren, kaum eine Chance hatten. Kouru konnte noch fliehen und flog in Richtung Erde um Goku zu warnen. Denn früher oder später wird dieses Monster auch auf der Erde landen. Schließlich weiß es, aus Vegeta's Gedanken, von diesem Planeten.
Goku war geschockt. Er fragte Kouru wie man sich vor diesem 'Griff in die Seele' wehren könnte. Doch dieser wusste keine Antowort. Auch er war nur durch Glück entkommen und flog zur Erde um Goku zu warnen und um ihn um Hilfe zu bitten. Denn vielleicht hätten sie gemeinsam eine Chance. Kouru wusste, das Goku stärker war als die meisten anderen Saiya-jins auf seinem Heimatplaneten. Und so hatte er noch eine Hoffnung.​

Goku erklärte Kouru dann, dass er schon seit einiger Zeit eine Stimme höre, die ihn vor jemanden warnt. Und nun weiß er auch, das damit Vegeta gemeint war.
"Eine Stimme?" fragte Kouru "Was für eine Stimme?"
"Ich weiß es nicht. Allerdings kam sie mir seltsam vertraut vor."
"Mmmmh... Auf unserem Planeten gibt es eine Legende: Wenn dir Gefahr bevorsteht, dann nehmen deine Vorfahren Kontakt auf um dich zu warnen. Aber wie gesagt es ist nur Legende. Es gibt auch keine Beweise das sie irgendjemand überhaupt schon einmal gehört hat."
"An sowas glaube ich auch gar nicht. Ich denke ich habe vor Einsamkeit bloß ein wenig verrückt gespielt."
"Wer weiß? Ein weitere Teil der Legende besagt, dass die Vorfahren dafür auch eine Bestimmte Ebene des Seins erreicht haben müssen. Was weißt du denn von deinen Vorfahren?"
"Eigentlich nicht viel. Dende erzählte uns früher Geschichten, aber genaues kann ich die nicht sagen."
"Wer ist Dende?"​

Goku lachte. Er hatte ganz vergessen das Kouru Dende gar nicht kannte. Nachdem er ihn aufgeklärt hatte gingen sie beide auf die Plattform und schauten in den Himmel.
"Goku?"
"Ja..."
"Du weißt, dass das das Ende sein könnte."
"Es ist erst zu Ende wenn man aufgibt. Und das habe ich nicht vor."
Beide lachten. Sie wussten nicht was sie tun sollten. Sollten sie auf der Erde auf das Monster warten? Oder sollten sie sich auf die Suche nach ihm machen? Aber wenn sie die Erde verlassen ist sie schutzlos. Wenn sie auf der Erde bleiben werden weitere Planeten in die Hände der unheimlichen Gestalt fallen...​
 
Also ich lese natürlich weiter (übrigens war die pm unnötig :D)

mhh also ist es vegeta der böse ist und kourui ist der ssj4 wenn ich mich nicht irre oder?.
wird ja interessant. also an ihrer stelle würd ich auf der erde bleiben und trainieren den Vegeta ist wahrscheinlich der stärkste von all den Typen.
Mhh kontakt mit den Vorfahren.... Goku und vegeta mhhh... könnte interessant werden.

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
Hallo,
ich hätte das auch so schon mitgekriegt, bin ja fast täglich im Forum zum moderieren.
Da hattest Du natürlich einen triftigen Grund für die Pause, aber so was musst Du uns nicht erklären, das ist ja privat.

So, nun zum Teil: Mal überlegen, das Vegeta so ziellos durchs All rast und dann ganz zufällig bei den letzten Saiyajin landet, nun gut, kleines Universum! *g*
Aha, dann hat ihn also sein Ur, Ur, Ur usw. Opa Goku gewarnt oder eben einer aus der Zeit.
Dieses Monster könnte interessant werden, ist jedenfalls eine gute Idee die zwei gegeneinander antreten zu lassen!

Smarti
 
Natürlich lese ich deine FF noch. ;)

Also nun mal zum Teil. Das wird ja richtig interessant, Vegeta wurde von einem Wesen böse gemacht. Das ist wirklich mal nett aber so richtig vertraue ich diesem Kouru nicht, kann mich aber irren aber ob der wirklich gut ist frage ich mich wirklich.

Auf jedenfall wird es noch richtig spannend also schreib weiter, bin schon gespannt auf den nächsten teil. :)
 
Zurück
Oben Unten