Hi,
so vorneweg beantworte ich mal ein paar Fragen, die noch unklar sind...
Yajita - ist er mit Bejita verwand?
Nein, eigentlich hatte ich einen anderen Namen gewählt. Aber der war mir doch zu blöd, und von den Namen die mir im Kopf rumgeschwirrt sind, war dieser der, der am besten passte.
Warum gleich der König der Saiya-jins?
Ganz einfach: Nachdem Nya Yajita berichtet hatte wie stark die Erde Saiya-jins sind, wollte dieser sich selbst davon überzeugen. Erst glaubt er ja, sie seien viel schwächer, doch da hat er sich ja getäuscht.
Warum kämpft Manju nicht zuerst?
Er ist einfach zu schwach. Er schafft nicht mal den zweifachen Super Saiya-jin. Aber auch er wird noch was zu tun bekommen.
Vegeta und Yajita scheinen gleich stark zu sein...
Das scheint anfangs so. Beide sind in der Form des zweifachen Super Saiya-jins auch ungefähr gleich stark, aber lest weiter, dann beantwortet sich das von selbst
Und noch mal danke an alle für die netten Commis.
____
Teil 16 - Goku greift ein
"AAAAH" Vegeta schrie so laut er konnte. Kurz bevor er mit Yajita zusammen traf, lehnte er sich zurück. Dadurch ging Yajita's Schlag ins Leere und Vegeta konnte ihm einen Tritt verpassen, wodurch sein Gegner nach oben flog. Vegeta folgte ihm und ein Schlagabtausch erfolgte. Keiner konnte die Oberhand gewinnen, bis Yajita einen harten Schlag im Gesicht landen konnte. Dadurch flog Vegeta einige Meter zurück, ging aber sofort wieder in den Angriff über. Dann waren wieder beide verschwunden. <Verdammt sind die schnell> dachte Manju <ich komme kaum mit>.
Plötzlich prallte Vegeta auf dem Boden auf. Goku richtete seinen Blick nach oben. Yajita schien eine Attacke vorzubereiten, doch bevor er damit fertig war, stand Vegeta bereits wieder und flog Yajita entgegen. Dieser brach seine Attacke ab und flog auch auf seinen Gegner zu. Dann trafen sie sich, ein riesiger Knall ertönte und im Boden entstanden Risse. Ihre Unterarme waren aufeinander getroffen und jetzt begann schon wieder ein Schlagabtausch. Dann driffteten sie wieder auseinander und schossen gleichzeitig Energiebälle ab. Doch die Energiebälle trafen sich nur selbst und zwischen den beiden Kontrahenten bildete sich Rauch. Dann stoppten sie ihre Attacken und als der Rauch sich verzogen hatte, gingen sie wieder aufeinander los. Vegeta bekam Yajita'sKnie in seinen Bauch und wurde dannach von seinem Gegner auf den Boden geschlagen. "So" sagte Yajita "Es ist Zeit zum sterben!" Er sammelte seine Energie und plötzlich wurden seine Haare länger. Er war nun in der Stufe des dreifachen Super Saiya-jins und seine Kraft war enorm. "Verdammt" rief Goku und verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiya-jin. Er wollte gerade Yajita angreifen, doch das wurde von Manju bemerkt und er versuchte Goku aufzuhalten. Er verwandelte sich in einen Super Saiya-jin und versuchte Goku mit einem Tritt zu erwischen. Dieser konnte ihn und die nachfolgenden Schläge leicht abwehren. Währenddessen schwebte Yajita langsam in Richtung Erde. Als er mit seinen Füßen aufsetzte lief er auf Vegeta zu, der immer noch am Boden lag. Goku bemerkte das und wollte Vegeta helfen. Er gab Manju einen Schlag in die Magengegend und trat ihn in die Überreste eines Gebäudes. Dann sammelte er Energie und raste auf Yajita zu und konnte ihn mit einer schnellen Schlagkombination und einem Tritt ein paar Meter zurück drängen. Dann schaute er zu Vegeta, der noch immer in der Form des zweifachen Super Saiya-jin war. Er hatte die Augen geöffnet und schaute auf Goku, dann schaffte er es langsam wieder auf die Beine zu kommen. Auf einmal kam Manju von hinten angerast und versuchte Goku zu beschäftigen, damit Yajita Vegeta besiegen konnte. "Der nervt vielleicht" sagte Goku und lieferte sich einen harten Schlagabtausch mit Manju. Dann schlug er ihn ein paar Meter zurück und beschoss ihn mit Ki-Bällen und direkt dannach bekam sein Gegner ein Kame-Hame-Ha zu spüren. Gleichzeitig wurde Vegeta wieder von Yajita zugesetzt, und er bekam mehrere harte Schläge ab. Dann schlug sein Gegner Vegeta einige Meter nach hinten und formte eine Medizinball großen Ki-Kugel in seinen Händen. "Also" sagte er "Jetzt zeig ich dir meinen Energieregen". Plötzlich schossen viele große, schnelle Energiebälle aus der Ki-Kugel. Vegeta war nicht nicht schnell genug um ihnen auszuweichen, deswegen verschränkte er seine Arme um sich zu schützen. Goku war währenddessen dabei Manju mit Schlägen und Tritten zu bearbeiten. Manju fiel hin und Goku machte eine Pause um zu sehen wie es Vegeta ging. <Verdammt> dachte er <das hält Vegeta nicht mehr lange aus>. "So" sagte Yajita "Zeit Schluss zu machen." Der Energieregen hörte auf und er hob die Ki-Kugel mit seiner rechten Hand hoch. "STIRB". Der Ball schoss auf Vegeta zu. Goku wollte gerade eingreifen, wurde aber im letzten Moment von Manju umklammert "Du haust mir nicht ab". Goku legte mehr Energie frei und konnte sich dadurch von Manju lösen. Aber es war zu spät, die Energiekugel traf Vegeta mit voller Wucht und er brach zusammen. Nun war er auch nicht mehr in der Form des zweifachen Super Saiya-jin, aber er war noch am Leben. "NEIN" rief Goku und stürmte auf Yajita zu...
___
Wie gehts weiter? Wird Goku eine Chance haben? Was passiert mit Vegeta?
Da hilft wohl nur lesen