Dragonball - Die Talkshow

Champ Goku

Active Member
Das ist mein erster FF. Ich hoffe es ist gut gelungen. Sagt mir wie ihr es findet, und ob ich weiter machen soll!

(...) = Zwischenbemerkungen von mir.
<...> = Gedanken

DB/Z/GT – Die Talkshow
Thema 1: Ich bin der größte Krieger auf Erden!!!

Moderator: Willkommen zur neuesten, besten, größten Talkshow aller Zeiten. Dragonball ist unser Stichwort, denn davon handelt unsere Show.
Unser erstes Thema ist: Ich bin der größte Krieger auf Erden!!! Bitte begrüßen sie unseren ersten Gast, KURIRIN!!!!!!!

*klatsch* *klatsch*

Kuririn: Hallo hallo, he he he *andenhinterkopffassunddummkicherntut*

Moderator: Kuririn, viele kennen dich ja noch aus den Kämpfen im Tenkai Budokido (das große Turnier). Doch das liegt jetzt schon einige Jahre her. Was hast du in der Zwischenzeit getrieben?

Kuririn: Naja, ein bisschen trainiert und ein paar mal die Welt gerettet und sowas...he he he

Ruf aus dem Publikum: HA! Ich lach mich tot! Wie kann eine Bowlingkugel die Welt retten?

Kuririn: ggrrrrrrrrrr...

Moderator: Sie haben also trainiert und die Welt gerettet. Halten sie sich für einen großen Krieger?

Kuririn: Natürlich bin ich ein großer Krieger *hust*. Ich kann alle schlagen *hust*...Aber ich möchte noch was dringendes los werden, hier im Fernsehen. Kann ich das?

Moderator: Klar, schieß los.

Kuririn: Naja...ich hatte bisher noch keine Freundin und bin zur Zeit auf Suche. Wenn jemand interessiert ist kann er sich bei mir melden. Die Nummer ist 0190/445566...

Der selbe Typ aus dem Publikum: ha ha ha ha ha ha ha Welche Frau sollte sich denn für dich intereressieren? Ein Zwerg mit Glatze, aber ohne Nase!! Ha ha ha ha ha

Kuririn: gggggrrrrrrrrrrrrr…

Moderator: Eh…jetzt aber zurück zum Thema. Du hälst dich also für einen großen Krieger. Doch wir haben natürlich mehr Gäste. Unser nächster Gast hält sich für den absolut größten, besten, stärksten Kämpfer aller Zeiten. Das hat er auch schon oft unter Beweis gestellt. WILLKOMMEN...........(na, wer könnte es sein?)

schon mal nachgschaut?? es gibt schon ein fanfic - talkshow!! vom tenchinhaan!! und das is auf jeden fall bessa und lustiger als deins!! lass da ein eigenes FF einfallen!!!

@Tenchinhaan...hast du sie noch alle???? *augenbrauehochzieh*.....dein thema ist genausowenig das erste seiner art...weißt du überhaupt WIEVIELE talkshowff's es schon zu dbz gibt???? zehn hab ich allein bis jetzt schon gelesen...
ob gut oder schlecht, darüber urteilen andere, da hat schließlich jeder seinen eigenen geschmack! ein mod wird diesen thread hier sicher nicht schließen, nur weil DU ihn schlechter als deinen findest.

@Champ Goku
ich finde die ff nämlich gar nicht schlecht, auch wenn es noch zu wenig ist um wirklich darüber urteilen zu können. ;)

cya und grüße
enemy ;)

Natürlich ich wer denn sonst hat so ne große Klappe, also ich bin mal gespannt was als nächstes kommt, es biss jetzt schwer zu urteilen weil da noch nicht soviel steht aber das wird bestimmt noch besser!!!

wenn es schon ähnliche ffs gab, dann tut es mir leid. das wusste ich nicht. bin noch nicht lange member. außerdem kann keiner ALLE ffs kennen!

jetzt frage ich euch: Soll ich weiter machen?

@enemy: danke. ich hoffe die anderen wollen auch, dass ich weiter mache.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ilovevegeta
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA GENIAL mach scnell weiter ich bin auch der meinung das es vegeta ist.

Wow, es gibt doch noch ein paar, die es mögen. :D :)
Ich dachte schon ALLE würden es schlecht finden.

Original geschrieben von Champ Goku

Wow, es gibt doch noch ein paar, die es mögen. :D :)
Ich dachte schon ALLE würden es schlecht finden.

Depp, (:D ) wieso sollten wir es nit gut finden?!
Mach auf jeden Fall weita, und lass dich net von den anderen *auf Tenchinhaan schiel* aus dem Konzept bringen, okei? :kawaii:

@Videl88, Todeskriegerin, Boomer: Danke schön an euch. Das motiviert mich sehr weiter zu machen!

Hier geht’s weiter.

(...) = Zwischenbemerkungen von mir
<...> = Gedanken der Charaktere

Moderator: WILLKOMMEN.......MR SATAN!!!!!!!

*jubel* *gekreisch* *jubel* *gekreisch*

5 min. später: *jubel* *gekreisch*

Moderator: JETZT REICHT’S ABER!!! WIR HABEN NICHT UNENDLICH SENDEZEIT!!!!!.....So Mr Satan...alle wissen, dass sie der größte Krieger auf Erden sind. Wie erklären sie sich ihre Kraft?

Mr Satan: Ich trainiere jeden Tag und esse natürlich immer „Power-Riegel, denn nur so kann man richtig stark werden, Power-Riegel“.

Kuririn: Wenn Sie wirklich so stark sind, stellen sie es unter Beweis. Kämpfen Sie gegen mich, jetzt sofort!

Moderator: Das ist eine super Idee. Mr Satan, was sagen sie dazu?

Mr Satan: Äh...das...äh...heute...heute kommt meine...äh...meine Großmutter zu besuch und ich kann sie nicht warten lassen, denn sie will unbedingt ein Autogramm von mir! Deshalb muss ich jetzt schnell weg. Und tschüs!

*ausdemstudiorausrennentut*

Moderator: Mr Satan? HEY! Denn sehen wir heute wohl nicht mehr. Macht nichts, denn unser nächster Gast wartet schon ungeduldig. WILLKOMMEN......MEISTER KAIO!!!!

*applaus* *applaus*

Meister Kaio: Was versteht Vegeta unter Hausarbeit machen?
Sein Bein heben, damit Bulma saugen kann!! *kicher* *kicher*

Der bekannte Kerl aus dem Publikum: NOCH SO EIN SPRUCH UND DEINE ZAHNBÜRSTE GREIFT MORGEN FRÜH INS LEERE!

Moderator: WARUM QUATSCHEN SIE EIGENTLICH IMMER DAZWISCHEN? WER HAT IHNEN DAS ERLAUBT?

Der Kerl: DIESES FETTE ETWAS HAT MICH BELEIDIGT!....ups...s****ße, verdammt, so ein Mist!

Kuririn: Was, bist du es Vegeta?

Kerl: Was, Vegeta, ich? Nein...*hust* Ich kenne keinen Vegeta... *hust*

Kuririn: Du kannst ruhig rauskommen. Ich habe dich erkannt. <wusste ich doch, dass mir diese Stimme bekannt war>

Moderator: Fantastische Show!!! Voller Überraschungen!!! (ok, so viele sind das nicht). Wir haben anscheinend einen neuen unerwarteten Gast. Er hat langes, schwarzes, nach oben zeigendes Haar <hhmm...würde mich interessieren, welchen Haarspray er benutzt>, und ist für einen erwachsenen Mann doch ziemlich klein. Er hört auf den Namen....

Vegeta: Ich und klein? Ja, ja, mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse!

Moderator: ...oh...SEIN NAME IST VEGETA!!!!!

*applaus* *applaus*

(Vegeta kommt jetzt aus dem Publikum runter)

So dieser Teil ist zu Ende. Sagt mir eure Meinung.

Original geschrieben von Videl88
Ich find ihn gut!!!!Mach biddä ganz schnell weiter!!!!!
PS:Welches haarspray hat den nun vegeta?????

Danke, ich mache dank euch (videl88, todeskreigerin und boomer) jetzt doch weiter (oder ich versuche es zumindest)

PS: Vegetas Haarspray? Keine Ahnung!

Zurück
Oben Unten