Weiss ich ja Yami-Yugi! Ich kenn dich ja und weiß, wie du hier im Forum den ganzen Tag herumflitzt.
So heute schreib ich viel, aber nicht so ausführlich, damitich endlich mit der Hauptstory beginnen kann und die erste Saga irgendwann zu Ende bringe....in ferner Zukunft ( Gott, freu ich mich schon jetzt die 2.Saga zu schreiben.....wenns endlich mit dem Psychoterror von Ohh, wollt ich schon wieder zu viel verraten?!) Ok, hier jetzt der Teil, vor beginn der Hauptsaga!
Die beginnt dann das nächste Mal. Den finalkampf werd ich vielleicht später nochmal ganz ausführlich beschreiben, also jetzt nicht enttäuscht sein
Also LOS GEHTS!
Es vergeht eine halbe Stunde, in der sich der Kampf zwischen den Geschwistern Vegeto und Bura zuträgt.
Vegeto geht, wie von jedem bereits erwartet nach nur wenigen Sekunden durch einen absoluten K.O Schlag als Sieger hervor.
Son Gotus ist immer noch beim Essen und blickt aus dem Fenster des hölzernen Gebildes.
Einzelne Vögel fliegen an den sich im Wind schüttelnden Bäumen vorbei und die Wolken ziehen ruhig über den wunderschönen blauen Himmel dahin.
Hat mein Urahne hier auch einst um den Titel des Stärksten gekämpft?
Wie sahen seine Kämpfe wohl aus?
War mein Vater hier auch einst erfolgreich.......er muss es gewesen sein, er war ja schließlich in der Z-Unit.
All solche Gedanken plagen den jungen Son Gotus nun in den letzten Minuten vor dem Finale.
Werde ich auch gewinnen? Aber Vegeto hat bisher immer gegen mich gesiegt.... Ach, nur Mut....
"Ach, schau nicht so trüb aus der Wäsche, das steht dir nicht!"
Ein liebevoller Klaps auf die Schulter lässt Gotus herumfahren und seine Augen erblicken seine geliebte Schwester.
"Cologne! Dir gehts wieder gut!"
Erfreut umarmt er die in einen neuen, roten Kampfanzug gekleidete Cologne und begutachtet ihr neues Stirnband, dass nun ein bronzenes G trägt.
" Du hast gegen Bura gewonnen! Du bist dritte!"
Seine Schester wirft ihn einen triumphalen Blick zu und zeigt ihm das Preisgeld in Höhe von 3000 Zenni.
"Klasse!! Wir können das Geld gut gebrauchen!"
Son Gotus wirft einen Blick auf seine vollkommen zerfetzte und mit Essen verschmierte Kleidung und auf das nur noch schlecht erkennbare G.
"Pah! Das kannste dir abschminken! Du kriegst jetzt dann genug Siegergeld! Kauf dir selber was!"
Sofort beginnt Gotus Herz höher zu schlagen. Sie hat recht, was könnte er sich alles für das Geld kaufen.
Alles was er sich erwünscht, als Sieger sogar ein Haus für sich und seine Schwester, sie könnten aus der alten Bruchbude ihres Vaters ausziehen! Alles würde sich bessern. Ein gewaltiges grinsen läuft über sein Gesicht und er höhrt seiner Schwester, die gerade über Ponys und Parfum quasselt gar nicht mehr zu, alle Gedanken richten sich auf das neue Leben in Luxus.
"Na du Wurm! Hälst dich wohl für was besonderes, so wie de hier herumstolzierst!"
Eine wohlbekannte Stimme, die nur schlechte Erinnerungen zurückruft, schleudert Son Gotus zurück in die Wirklichkeit. Vegeto hat sich zu ihnen gesellt und lacht nun in lauten Tönen über den Kampfanzug seines Rivalen.
"HAHAHAHAHAHAHA!!! Mehr könnt ihr euch vom Gokuclan wohl nicht leisten Hm?!"
Vegeto lacht weiterhin und unser Held läuft purpurrot an.
"HHIIIIAAA!"
Naja, nun lacht er nicht mehr...... Denn die harte Faust Colognes drückt einen tiefen roten Abdruck in dessen Gesicht.
" HAU AB DU WICHTIGTUER!"
Wutentbrannt geht sie in Kampfstellung und lässt eine kleine Aura erscheinen um den Gegner zu Verschrecken.
"Ok, ich mach dich im Finale fertig Gotus, also komm schon es beginnt gleich."
Er packt ihn bei der Hand und zerrt ihn an der leicht verdutzen Schwester vorbei in Richtung Ausgang.
"Häää.....HEY WARTET AUF MICH!!! ICH WILL AUCH MIT!!!!"
Sie rennt den Gang hinter den zweien hinterher und der Raum ist verlassen.
UND JETZT DER FINALKAMPF!
Son Gotus und Vegeto stehen sich im Ring gegenüber, um sie herum das Getöse und die Mutzurufe der Zuschauer, die sich zu tausenden versammelt haben um diesem Schauspiel beizuwohnen.
Aus dem Monitor ertönt nun die Ansagerstimme, der beginnt anzuzählen.
Son Gotus konzentriert sich voll und ganz auf seinen Gegner mit den schwarzen stachligen Haaren, die aufgerichtet gen Himmel stehen. Alles um ihn herum erscheint bedeutungslos, nur der Kampf zählt.
Die Zuschauerstimmen erscheinen ihm immer leiserer und die Umgebun scheint zu verchwimmen....Nur Vegeto steht da, mit Zornentbrannten Augen, die sich ebenfalls auf ihn zu fixieren scheinen. Das wird die Entscheidung, wer ist Stärker, welcher Clan ist der bessere... Dies wird die Rache für alles was er mir früher angetan hat. Vegeto, mein Rivale, hier und heute werde ich, nein wird der Gokuclan dich besiegen, verlass dich drauf.
"START!!!!!!!!!!", ertönt es und zugleich lösen die 2 ihre Blicke und stürmen aufeinander los.
Der erste Schlag geht ins Leere und wird von einem Faustschlag Vegetos gekontert, den er nun auf Gotu`s Gesicht lenkt. Ein Schmerz, der jedoch im Kampfesrausch untergeht, geht durch Gotus und scheint nicht einmal beachtet zu werden, denn nun entfacht dieser den ersten Kischlag und eine kleine Energiekugel streift des Gegners Haare. Der Ball fliegt hinaus und wird erneut von den Ableitern aufgesaugt um weiteren Schaden zu verhindern. Der nächste Tritt trifft nun den leicht irritierten Vegeto und schleudert ihn auf den harten Boden der Realität. Erstes Blut tröpfelt über seinen Mund und erneuter Zorn durchfährt seine Augen.
"Es reicht! Ich werde gewinnen ! AAAAAAAAAAAAA!"
Son Gotus bemerkt sofort was hier läuft und startet ebenfalls die Verwandlung zum Super Saiyajin.
Er schliesst seine Augen und lässt seine ganze Kraft und seine ganze Wut auf einmal durch seinen aufgeladenen Körper fahren Er spürt die neuen Kräfte, er spürt die grenzenlose Macht, die ihm dieses Level jedesmal gibt und als er seine Augenlieder wieder öffnet sieht er seinem Kontrahenten in die vor Wut glitzernden grünen Augen.
Die zwei Super Saiyajins grinsen sich an und jeder weiß, was der andere erwartet.
" Dann lass uns mal anfangen!"
Vegeto stürmt auf Gotus zu und dieser holt zum Schlag ins leere aus, da sich Vegeto bereits nach unten geworfen hat um nun einen Tritt genau in seines Rivalens Gesicht zu versenken. Ein erfolgreicher Treffer lässt diesen für kurze Zeit schwanken und letztendlich nach unten austreten, wobei er mitten in den Unterleib trifft.
Vegeto stellt sich in Kampfposition und schleudert einzelne Kugeln reinsten Kis in gelben Laufbahnen auf Son Gotus zu, der diese mit den Handflächen abwehrt und selbst zum Schlag ausholt.
Er versucht Vegeto einen mit einem Faustschlag zu treffen, in dem er vorher eine kleine Ki-Kugel aufgeladen hat, doch als Vegeto den Schlag erfolgreich abblockt muss unser Held die Kugel so abfeuern. Sie trifft den Gegner zwar mitten an der Brust, doch ausser ein paar Schrammen, trägt dieser keine Verletzungen davon.
Son Gotus lässt tausende kleine Bälle in grellem grünen Licht in der Luft herum sausen und lässt sie sich um den Gegner sammeln. Diese schweben nun in einer kreisform um den Gegner, so dass eine Flucht aussichtlos ercheint.
"SCHEIßE!!"
Vegeto richtet seine Arme in Abwehrstellung und schon rasen die Leuctkugel auf seinen Körper los und wo sie auftreffen bilden sich kleinste Schmerzhafte Explosionen.
Vegeto beginnt vor Schmrz zu zittern und öffnet seine verschrenkten Arme um in das grinsende Gesicht seines Erzfeindes zu blicken, der in der gegebenen Zeit ein Kamehameha in den Handflächen gebildet hat, dass nun in triumphalen blau glänzt.
"HA!!!!!"
Der Energiestrahl richtet sich in vollem Tempo, abgeschossen aus den von angespannten Muskeln übersehten Händen des Gokunachfahren, gegen Vegeto und dieser kann weder entkommen noch abwehren.
Seine Auge spegeln noch den blauen Strahl wieder, da geht er auch schon in der gewaltigen Explosion unter und wird hinfortgerissen.
Son Gotus wird es langsam schwarz vor den Augen, er hat sich zu sehr verausgabt und erneut lockt ihn die Ohnmacht mit ihrer süßen Verlockung. Er beginnt zu schwanken, bricht letztendlich auf die Knie zusammen und spürt, wie ihn die Energie der Saiyajins verlässt. Seine Haare fallen noch zurück zum normalen Zustand, da sieht er schon seine Schwester, wie sie ihn umarmt und da verfällt er doch noch der Versuchung, die Stimmen werden ruhiger, Cologne beginnt in seiner Sicht zu verschwimmen und er spürt nur noch den kalten Stahl des Bodens im Gesicht. Er fällt in Ohnmacht.
Son Gotus...Son Gotus.....leise Stimmen dringen in seinen Kopf und er beginnt einige Sinne zurückzugewinnen.
Er fühlt den weichen Grund auf dem er liegt und riecht den stechenden Duft verschiedenster Medikamente.
Wo...wo bin ich......weich.......
Unter großer Mühe öffnet er seine Augenglieder und wird erst durch das grelle Licht der Umgebung geblendet.
"Er wacht auf! Son Gotus wie gehts dir?!" Die Stimme seiner geliebten Schwester treibt ihn noch mehr an in die Realität zurückzugelangen.
Endlich erkennt er die ersten Umrisse der Umgebung....er bemerkt das Gesicht Colognes, dass sich über ihn mit einem breiten Grinsen befindet.
"Na Bruderherz. Wieder Fit?" Sie klopft ihm auf die Schulter und sofort durchdringt ein stechender Schmerz seinen ganzen Körper.
"Aaa.....es geht so" Ein erstes verklemmtes lächeln von ihm lässt seine Schwester vor Freude aufjauchzen.
"Cologne...was ist passiert.....warum bin ich im Krankenflügel?" Er spürt langsam wie wieder Leben in seine Glieder zurückfährt.
"Naja Brüderlein......als du dein letztes Kamehameha losgelassen hast, hast dus n bisschen übertrieben.... du hast dich vollkommen verausgabt und bist dann vor Erschöpfung in Ohnmacht gefallen. Deinem Gegner Vegeto gehts noch schlechter....du hast ihn voll erwischt. Er befindet sich zwar nicht in Gefahr, aber er wird wohl noch nen Tag schlafen." Sie zeigt an das Gegenüberliegende Bett, wo Vegeto in Bandagen eingelegt liegt und ruht.
"Also hab ich gewonnen?" Eine leichte Euphorie durchfährt ihn und als er das glückliche Nicken seiner Schwester sieht, jubelt er kurz auf, was aber durch erneute Schmerzen in seinem Körper gestoppt wird.
" Die Siegerehrung haben sie Extra wegen deiner Verletzung auf heut Nachmittag verschoben. Keine Angst, die Ärztin kommt gleich und gibt der die komische Entkrampfungstablette, damit deine Muskeln wieder Fit sind."
Und so verging der weiter Aufenthalt im Krankenhaus ohne weitere Vorfälle.
Schließlich beginnt nun die Siegerehrung und unser junger Held schreitet stolz unter den Zurufen des begeisterten Publikums zum Ring, in dessen Mitte der Veranstalter des Turniers wartet: Trunk, der Anführer der Z-Unit.
Der Gokunachfahre schreitet vor den Mann, der in der schwarzen Einheitskleidung der Unit gekleidet ist.
Das große Z auf seiner Schulter zeigt durch seine goldene Farbe den Rang eines Anführers an.
Das Publikum beginnt still zu werden und Gotus kniet sich vor den stolzen Saiyajin mit seinen langen, lila Haaren, die locker über seine Schulter hängen.
"Ich überreiche dir, dem Sieger des Turniers zuerst dieses Preisgeld"
Großer Applaus, als Gotus freudig einen Scheck in die Hände gedrückt bekommt.
"Und als Zeichen deines Sieges sollst du fortan dieses Stirnband als Zeichen deiner Stärke tragen"
Trunk bindet Son Gotus ein neues Stirnband mit einem goldenen G Zeichen um die Stirn und das Publikum beginnt in rasenden Applaus zu verfallen.
Doch!!!!
Auf einmal, als jeder Anwesende sich auf den glorreichen Sieger dieses Turniers konzentriert beginnt der Boden unter aller Füßen zu Erbeben. In der ferne hört man eine gewaltige Explosion und alle spüren sofort das erlischen von extrem vielen Auren.
WAS GESCHIEHT DA!!!
Im Stadion bricht Panik aus und langsam aber sicher beginnen die ersten in Angst zu flüchen.
Puh....das wärs fürs erste....jetzt kann ich dann mit der Hauptstory beginnen! JUHU! Und dann irgendwann die 2. Saga mit dem geilen selbstentworfenen Gegner, der seinen Feinden...UUPS

wärs fast schon wieder geschehn
Also ich wart wie immer auf Kommis und Pan-Chan14 und master_goku12.....schreibt keine Kommis, ihr lebt mit mir unter einem Dach....sagt mir eure Meinung persöhnlich.
Also bis bald Leute!
Und bleibt mir treu