Dragonball C die zweite

Martock16

Soulvampire Markus
OK!
Ich hab mich hingehockt und weil mir wirklich viel daran liegt, diese Geschicht so gut wie möglich rüberzubringen, arbeite ich an einer Beta Version. Ich gebeuch mal nen Vorgeschmack.
An YING&YANG und vor allem YAMI-YUGI 17.
Bitte lest es nochmal und sagt mir dann, ob es sich bessert oder verschlechtert. Ihr wart bisher die besten Kritiker:D
Also:
Nochmal für alle dies erste nicht gelesen haben.

Vor der Vorgeschichte:

Nach der Boo Saga gab es eine lange Zeit des Friedens, die jedoch plötzlich durch das erscheinen eines Monsters auf der Erde unterbrochen wurde: Ice, der letzte der Freezerfamilie und das stärkste Mitglied gleich dazu. Er tötete Kuririn (mal wieder, die arme Sau) und besiegte den Dreifachen Goku ohne große Probleme.... Ice zog sich zurück, da er Goku für Tod hielt, der sich aber nicht so verhielt wie er es sollte, sondern aus den Trümmern des Schlachtfelds angeschlagen, aber am Leben erhob.
Icer entführte den glorreichen Prinz der Saiyajin Vegeta und begann ein unheimliches Projekt.
Kurz nach diesem Kampfe schlägt eine Raumkapsel auf dem Planeten Erde ein und ein Saiyajin steigt heraus.
Es folgen weitere und sie erzählen eine unglaubliche Geschichte:
So wie Son Goku damals ging es vielen Saiyajins, um genau zu sein 8 weitere und aus deren Ehen und Beziehungen gingen 4 Saiyjins hervor:
Martock 16 Jahre (Seine Eltern wurden von einem seltsamen Wesen getötet, was ihm Anlass zum SSJ gab)
Manulo 23 Jahre ( Ein etwas verschlossener aber liebenswürdiger Mann)
Tibala 17 Jahre (führte offenbar eine Beziehung mit Martock?)
Florckan 20 Jahre ( Der Rebell der Gruppe, am liebsten würde er Martock als Anführer absetzen und selbst die Führung übernehmen.)
Zu den Leveln:
Martock (2 facher SSJ)
Tibala (1-facher SSJ)
Manulo (1-facher SSJ)
Florckan (2-facher SSJ)
Die Gruppe nannte sich GRUPPE M.
Sie wurden von Ice verfolgt und bekämpft.
Als sie erfuhren, dass auf der Erde weitere starke Saiyajins, unter ihnen der Prinz(!)leben, machten sie sich sogleich auf den Weg, wurden aber von Ice verfolgt und überholt, der nun das Ziel verfolgte, den Mörder seiner Familie zu finden.
Martock und die M`s schließen sich den Z`s an und ziehen in eine Aussichtslose Schlacht. Währenddessen freundet sich Martock mit den kleine Son Goten und Trunks an.
Ice bezwingt die Gruppe mühelos und zeigt den Z`s seinen neuesten Geniestreich: EINEN KlON VEGETAS!
Leicht verstärkt und auf dem dritten Level bezwingt er jeden und alles. Martock flüchtet mit Trunks und Son Goten in die Berge, während Goku weiterkämpft. Seine Gruppe M verrät in und schließt sich Ice an......
In den Bergen bringen Trunks und Goten Martock die Fusion bei und letztendlich gibt es den Finalen Showdown.
Alle der Gruppe Z (Ja auch Yamchu!) stürzen sich auf Vegeta und schaffen es ihn solange hinzuhalten, bis Martock und Son Goku
die Fusion zu einem genauso mächtigen Wesen wie Gogeta vollziehen können: GOKOCK.
Zuerst vernichtet dieser Vegeta und zwingt auch seine alten Freunde zur Aufgabe, die danach bekantgeben, dass sie unter dem Einfluss Ice`s standen.
Doch als endlich Ice in Reichweite zur Vernichtung wäre löst sich die Fusion auf.
AAAAA
Ice bezwingt die Fanatisch weiterkämpfenden ohne weiter Mühe und dann kommt die entscheidende Szene:
Martock, wie in Trance spricht von einer legendären Waffe und ihrer Ausübung: DEM SAIYAJINBLAST!!!
Nur inder Zeit der Super Saiyajins, die ja eindeutig jetzt ist kann diese Waffe gebraucht werden.
Aber sie benötigt das unwiederrufliche Opfer eines Saiyajins (Also nix Dragonballs!)
Martock opfert sich und alle Saiyains stellen sich in einer Reihe uaf und aus dem nun Golde gewordenen Blut Martocks entspringt ein Kiblast von gewaltigen Ausmaßen der Ice in alle Einzelteile zerreißt.

Soweit zum Kapitel -1 :D
Bald beginnt die echte Story.

hi!

naja bis jetzt ist mir nicht viel zu kritisieren eingefallen! aber absätze könntest du vielleicht reinbringen das ist besser zu lesen! sonst soweit ok, rechtschreibfehler kamen auch ein paar vor, aber das ist ja nicht wirklich dramatisch! eine frage, warum hast du in deinem anderen thread nicht weitergemacht? wäre doch besser gewesen oder? naja dann schreib mal fleißig weiter!

mfg yugi

Ok, danke Yami Yugi!
Ich werd mich um Absätze bemühn.
Aber ich schreib jetzt noch net weiter, hab geduld, kommt bald.

OK LEUTE!:D
Ich wunder mich, dass YING&YANG nix schreibt:(
Ich schreib heut abend weiter OK?
Also am 23.8., so um 8 Uhr, wenn ich zuhaus bin.
Aber keine Angst.
Ne Frage::confused:
Warum scheint euch die Geschichte, die ich nur schnell hingekritzelt hab und die mittlerweile schon 3 Jahre alt ist zu gefallen.
Soll ich die Vielleicht mal ausführlich abschreiben?
Sie war am Ende für ne Kurzgeschichte doch ziemlich lang.
So um die 3 DinA 4 Hefte.
Es dat mir Spaß machen die auch zu schreiben, also was haltet ihr davon? Hm?
Übrigens, ich hab absichtlich nur sehr wenige Daten zu Martock abgegeben, da dieser Char in DBC zurückkehren wird.
Und da geht es dann in der 2. Saga (Die hab ich damals gemeint Yami-Yugi) hauptsächlich um dessen Geschichte und seine Vergangenheit. Meine Freunde fanden diesen Teil der Story am spannendsten, da es ziemlich viele Überraschungen gibt.
Ich hab dann zur Freude meiner Kumpels auf meiner Geschichte selber ein Rollenspiel aufgebaut (Ihr wisst schon, wie D&D)
Wen wer wissen will wie die Regeln sind, schreibt mir ne persöhnliche Nachricht und ich schreib sie ab.
Ich erzähl euch jetzt für DBC noch n paar Formalitäten:

Grundinfo:

DIE Z-UNIT

Als sich die Nachkommen Son Gokus und Vegetas langsam in der Menschheit verbreiteten, gründeten diese mit der Einverständniß erklärung der Regierung ein gewaltiges Gebäude östlich der westlichen Hauptstadt. DIE Z-UNIT war geboren.
In den Turnieren werden die Sieger herausgepickt und geprüft, ob sie geeignet für diese Pflicht sind.
Zur DBC Anfangszeit ist der Anführer der Z-Unit der große Trunk, welcher der einzige noch lebende Saiyajin ist der das 3. Stadium eines Super Saiyajins gemeistert hat.
In der Z-Unit trainieren, leben und ESSEN(!!) die 100 Stärksten Saiyajins der Erde und werden gerufen wenn sich der Planet erneut in großer Gefahr (meist durch Invasoren) befindet.
Die Technik der Z-Unit ist durch das gute Verhältniss zur immer noch technisch führenden Capsule Corp. auf neuestem Standart.
Um das gewaltige Gebäude welches bis in den Himmel reicht wurden hunderte von Kampfplätzen, nutzbar für alle Saiyajins, errichtet um den Kampfgeist aller zu stärken.
Im Gebäude selbst befinden sich exakt 100 Schwerkrafträume,
20 Technische Räume und einen Hauptversammlungssaal. Ausserdem natürlich noch die 100 gewaltigen Zimmer und viele Kantinen, Küchen und sonstiges.
Der Hauptversammlungssaal ist Kreisförmig aufgebaut und folgend geordnet.
Die Stärksten sitzen überthront vom Anführer in der Oben in der Mitte um von allen sichtbar zu sein. Aussenrum stehen zur Errinerung Denkmale aller großen Krieger der Vergangenheit.
Natürlich stehen dann noch 2 besonders große da, welche Vegeta und Kakarotto zeigen.

Ich glaub das wärs grundlegende.....:p

Also bis Abends und irengwann erzähl ich euch noch mehr übers WEZ und die Regierung, sowie die Capsule Corp und das Soziale Netz der Saiyajins.

Also schreibt mir zu den obigen Fragen und nen guten Tag.:beerchug:

Sorry:(
Ich hab heut Gäste bekommen und kann deshalb nur Kurz das Vorwort schreiben. Morgen hab ich Geburtstag und werde deshalb keine Zeit ham. Also müsst ihr euch noch Gedulden, aber nicht aufs Vorwort und hier ist es:

Kapitel 0:Vorwort:

Es sind mittlerweile 1000 Jahre seit der letzten Schlacht der Gruppe GT gegen Li Shenlong vergangen. Seit dem hat die Erde eine lange Zeit des Friedens genossen und die Nachfahren der legendären Superkrieger haben sich mit der menschlichen Zivilisation vermischt und die Zivilisation des Planeten besteht nun zu 3% aus ihnen. Es gibt 2 vorherrschende Clans, den Goku und den Vegeta Clan, zu denen die jeweiligen Nachkommen gehören. In der westlichen Hauptstadt, der mittlerweile größten Stadt der Welt, leben ein Goku Nachfahre und seine Schwester zusammen im Verlassenen Haus ihrer Eltern. Ihr Vater kam bei einem Unternehmen der Z-Unit, einer Vereinigung der 100 Stärksten Saiyajins der Erde, die den Planeten um jeden Preis schützen, ums Leben. Ihre Mutter verschwand und ward seitdem nicht mehr gesehen und dennoch haben sich aus den zweien normale Saiyajins entwickelt, die den Drang haben, sich ihren Frust im Training zu entledigen.
Heute findet in der Stadt ein Tenkaichi Bodoukai statt, ein großes Turnier der Waffenlosen Kampfkünste.
An diesen Turnieren nehmen mittlerweile nur noch die Nachkommen der Saiyjins teil, da es für normale Menschen keine Aussichten auf den Sieg mehr gibt. Die Veranstaltungen dienen mittlerweile mehr als Gefechte zwischenden Vegeta und Goku Clan, denn zur Geburt, bekommt jeder Saiyajin einen gleichaltrigen Rivalen aus dem anderen Clan gegenübergestellt. Son Gotus und Cologne ,wie die beiden Geschwister heißen,
haben Vegeto und Bura als Rivalen auserkoren bekommen. Und auch in deisem Turnier werden sie sich schon bald gegenüber stehen. Gotus und Cologne haben sich beide bis zum Viertelfinale durchgeschlagen und treffen nun aufeinander, ein Krieg der Geschwister steht an.

Sorry für Doppelpost!

Falcon, ich werde, wenn du es wünscht die alte Geschichte abschreiben, halt Ausblick nach nem Beitrag mit dem Titel THE SAIYAJINBLAST. Also bis bald!

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi!

wie gesagt ich hab nichts dran auszusetzten und werde weiter mit lesen!

mfg yugi

Ok, find ich klasse Yugi, aber wehe ihr gratuliert mir net zum Geburtstag, dann gibts:smash:
:D
Also bis zum nächsten mal.

herzlichen glükwunsch zum geburtstag :) find ich cool dem teil und werde mir die andere ff auch durchlesen :) viel spaß und schöne geschenke

HAHAHAHAHAHAHA
Da ist wer genauso krank wie ich und ist noch spät nachts im Internet, find ich sozial. Danke für die Glückwünsche.....na Yugi ich warte?!
Find ich super, dass es dir bisher gefällt Falcon.

So hab nun auch mal den Weg zu deiner FF gefunden und finde sie schon recht gut.

Ich gratuliere dir natürlich noch zum Geburtstag und hoffe hast alles bekommen was du wolltest.

Die Vorgeschichte die du am Anfang geschrieben hast, hört sich wirklich gut an (wie Falcon gesagt) und wenn es geht reinstellen.

So und nun hoffe ich mal das du bald mal weiterschreibst. :D

Danke für die Glückwünsche, ich schreib jetzt aber nix mehr, ich hab grad n bisschen zuviel Sake beim Essen hintergekippt....
und da könnt ich ziemlichen Unfug schreim. Also bis bald.

VERDAMMT!
Ich muss heut Geburtstag feiern und deswegen......naja....erneut entschuldigen....:bawling: SORRY!!!SORRY!!!!!
Als kleine Entschädigung gibts hier das Titelbild von Dragonball C Project 1

Oh ja Falcon..... Sake, heiß in Massen kann ziemlich hart sein....
Ich werd jetzt sehr bald weiter schreiben, muss nur noch schnell selber hier am Pc fertig damit werden.

ok, hier ist der erste Teil.

Kapitel 1: Die Rückkehr der Superkrieger

Schüsse aus reinem Ki zerspringen in allen Farben über dem mit Menschenmengen angefüllten Stadion und lassen grosse Begeisterung entfachen. Die Menge tost und erwartet mit Geschrei den nächsten Kampf, des bisher spannend verlaufenden Tenkaichi Bodoukai. Ein kleiner Junge, mit einer schwarzen stachligen Frisur schreitet aus dem, mit Plakaten überspannten Hauptgebäude des Turniers. Klatschen und Beifall ermutigen den nervös zur Ringmitte watschelnden Kämpfer sich doch etwas zielsicherer zu bewegen. Ein uns allen bekanntes Gesicht blickt nun in die Menge mit einem breiten Grinsen von der einen bis zur anderen Backe und noch breiteren Backen, aus denen einige Essensreste herausstechen, die für einiges Gelächter sorgen. Eindeutig ein Gokunachfahre, wie es überall ertönt.
Hoffentlich ist Schwesterchen stark genug...... ich hab sie schon lange nicht mehr kämpfen sehen..., denkt sich Son Gotus, als er beginnt, sich mit einigen Situps aufzuwärmen, die er aber sofort wieder abbricht als er erneut Geschrei der Menge im Publikum wahrnimmt. Da betritt ein Mädchen den Ring, mit kurzen glänzend schwarzen Haaren und von Mut erschimmerten blauen Augen. Sie trägt einen schwarzen Kampfanzug und ein Stirnband, dass sie sich lässig um den kleinen Kopf gebunden hat um das darauf befindliche Siegel deutlich hervorstechen zu lassen, ein G, dass Zeichen des Gokuclans.
"HEY COLOGNE! Wo warst du so lange?", schreit der Kleine lachende Junge mit dem großen Appetit seiner Schwester entgegen, die ihn jetzt mit einem leichten Blicke der Rivalität betrachtet.
" Auf dem Klo! Muss man das hier auch noch dokumentieren, ich bin ja da!", antwortet sie leicht aufgebracht, kann sich aber eine Frage nicht unterdrücken: " Du warst wohl beim Essen was?"
" Ja, warum?", stutzt Son Gotusmit einer leichten Andeutung von verwirrtheit. Warum spielt sie darauf an?
Cologne zeigt, ein lachen unterdrücken auf sein mit Essenresten vollkommen verschmierten Kampfanzug.
"AAAAAAA!!!!!" Son Gotus versucht verzweifelt sich den Dreck abzuwischen, aber Fettflecken sind bekanntlich nicht mit Spucke herauszubekommen. " VERDAMMT!! DABEI WAR DER SO TEUER!!!"
" Das ist doch jetzt egal! Lass uns kämpfen!", Cologne geht in ihre Kampfstellung, indem sie beide Hände zu Fäusten ballt und sie sich an die Hüften hält.
" AJA!!!", Son Gotus begibt sich unter großem Beifall in die berühmte Kampfstellung Son Gokus.
Beide stehen sich gegenüber und laufen ihren Gegner mit gespannten Augen ab während der Ringrichter beginnt unter der mitzählenden Begleitung des Publikums den Kampfbeginn anzuzählen: " 4!!!!!!!3!!!!!!!!2!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!
Ein gewaltiger Gong erhallt in der Arena und schon befinden sich die Geschwister in einem Kräftemessen der Superlative.Nach vorne geeilt halten sie den jeweils anderen an den Händen und versuchen durch Kraft den Gegner wegzudrücken. Die ersten Kiblitze der Auren zucken über den sich langsam erhitzenden Katschingboden des Turnierringes und fahren in den Boden, wo sie zugleich von einer Art Blitzableiter, die überall um den Ring errichtet wurden um Ki abzufangen, dass den Ring verlässt und damit das Publikum gefährden könnte, aufgesaugt.
"Sie ist stärker als ich dachte......." Son Gotus muss seine ganze Kraft aufwenden, spürt die enorme Muskelspannung, die sich in seinen Körper aufbaut und lässt seine Aura enorm vergrößern, erst jetzt gelingen ihm die ersten Erfolge und seine Schwester nähert sich dem Abgrund. Doch nun lässt auch sie eine größere Menge des Kis in sich strömen. Erneut scheint ein Gleichstand vorzuherrschen.
"Mal schaun, ob sie das packt." Gotus grinst und lässt sich absichtlich auf den Boden zurückfallen, was dazu führt, dass Cologne, verschreckt und doch zugleich erstaunt, auf ihn zu stürzen droht.
"TSCHÜSS SCHWESTER!", brüllt der Goku Nachkomme lauthals, als er sie mit einem gezielten Tritt in die Luft befördert und selbst nach oben eilt um die nun fehlende Deckung seiner Schwester auszunutzen. Er eilt in luftige Höhen empor und durch sein enormes Tempo spaltet sich der Wind um seine Ohren herum.
Die Zuschauer rasen vor Euphorie und viele Saiyajins lassen erneut Energiebälle in der Luft explodieren um eine Art Feuerwerk als Applaus zu präsentieren.
"AUUUU" Cologne packt sich am Bauch und versucht den Schmerz wegzudrücken und als sie sieht wie sich ihr Gegner von unten nähert bemerkt sie, dass auch er so keinerlei Ausweichmöglichkeiten besitzt. Sie sammelt unentdeckt Energie in ihren Fingerspitzen und spielt weiterhin die Getroffene und Hilflose.
"Ich kann jetzt schon gewinnen! Ein sicherer Tritt und sie landet am Boden, das wird sie ausschalten und ich bin im Finale!" Siegessicher schwelgt er in Gedanken von seinem Sieg über alle, da holt ihn die Realität bereits zurück auf den Boden der Tatsachen, denn kaum da er das scheinbar sichere Opfer erreicht, dreht sich dieses um und entfacht einen Hagel aus kleinen Energiekugeln, die aus allen ihren Fingern schiessen.
Energie beginnt in Gotus`s Körper zu strömen, die seinen Körper jedoch nicht verstärkt sondern zu extremen Schmerzen und Verbrennungen führt. Gotus spürt wie in die bewusstlosigkeit umgibt und kann sich letztendlich nicht mehr aus dessen Fängen befreien.

Puh....das wärs, das nächste Mal gehts ums Sozialsystem und danach gehts mit der Story weiter, was ist wohl mit Gotus geschehen? Hat Cologne schon gewonnen? Wer wird gegen den Sieger im Finale antreten? Was hat diese Geschichte noch mit Goku Vegeta und den anderen zu tun? Und was sind das für Gerüchte über einen Aufruhr in der Z-Unit? All das im nächsten Teil von

DRAGONBALL C

Bis zum nächsten Mal Leute:D :D :D :D

Ok, das hat nix mit dem Fanfic zu tun und auch nix mit Dragonball aber das ist mein Thema also darf ich das.....oder? Ich find das Bild hat cool, schaut mal. Ist aus Slayers, Bildertausch erwünscht!:)

Ich wart auf Kommis Leute!!!
Meldet euch!
Ich kann die anderen DBC Bilder nicht hier anhängen.....zu groß........ Weibliche Trunk, wenn du mitliest sags, ich hab n Trunks Level 4, den ich dir dann auf E-Mail schick!

Zurück
Oben Unten