Dragonball BTL

Oh, Moin.

Das Training beginnt, so so. Ja, wer früher anfängt, ist früher stärker. Oder so. Ein Jahr Zeit, hum. Sag mal... die könnten doch eigentlich noch den Raum von Zeit und Geist nutzen, wenn es am Ende nicht mehr ganz mit der Zeit hinhaut. Wenn Son Goku so ist wie sein berühmter Vorfahr, dann wird er sich sicher auch mal ne Auszeit nehmen und einfach faul in der Gegend rumliegen. :D
Und für Vegeta wärs mal was anderes als immer nur der GR. Der Raum führt die Insassen ja immerhin an die Grenzen der Rationalität. Das Unmögliche ist dort möglich. :>

Der gesunde Appetit unserer beiden Helden ist absolut naturgetreu und kann mit dem ihrer Vorfahren mithalten, definitiv. :D
Nur den Kampf danach fand ich etwas kurz. Aber das kommt ja sicher noch. Wenn Saiyajins trainieren, da geht einiges zu Bruch. Wer repariert den Raum eigentlich wieder? o,O

Nuja, bin gespannt auf die Fortsetzung. Pan wird ihren Enkel ja sicher Löchern bis zum geht nicht mehr. :D

RSF? Keine gefunden. Wer welche findet... behaltet sie als Andenken, sie sind selten hier.

halo ^^
Ich bin immernoch da :D
Wieder ein kurzes Kapitel (bzw. zwei kurze Kapitel, weil ich das letzte nicht kommentiert hab...)
Die Handlung lässt nach, es passiert kaum was, aber es geht ja momentan auch nicht anders
Vll lässt du dir noch was einfallen, was geschieht, bevor der neue Gegner kommt?
Den Kampf hättest du ruhig etwas näher beschreiben können, finde ich
Dafür hast du die Saiyajinart gut getroffen: Fressen und trainieren, was anderes haben die nich im schädel xD

RsF's hab ich glaub ein paar gesehen...nur groß- kleinschreibung, also nicht gravierendes

greez
Dreamy-chan

@Lienk: danke für dein Kommi...Dass ich hier mal was gepostet hab ist schon n bissel her. immo liegt meine Aufmerksamkeit mehr auf TDSoK^^

@Dreamy: danke für dein Kommi...klar, dass die handlung im moment etwas abschwächt, aber ich brauch nen pausenfüller für das eine Jahr und solange mir keiner einfällt, lasse ich die beiden fressen und trainieren. Saiyajintypische dinge eben^^.

Und nun:

Episode 15

Der Rest des Tages

Sekunden später tauchte er hinter seiner Großmutter wieder auf. "Hallo Oma, ich bin wieder da", begrüßte er sie. Pan schrak zusammen und drehte sich um. "Hallo. Sag mal, wo warst du denn so lange? Und wie siehst du überhaupt aus" - "Ich hab noch mit Vegeta trainiert. Die letzte Nacht war eine furchtbare Nacht. Wir hatten uns gerade hingelegt, da sprach plötzlich Meister Kaio zu uns. Er erzählte von einer neuen Gefahr, die uns, Vegeta und mich, selbst so stark, wie wir zurzeit sind, locker in die Tasche stecken würde. Es ist ein Zyrianer namens Larx, der ungefähr noch 20 Untergebene hat, die so stark wie dreifache Supersaiyajins sind, während Larx noch viel stärker ist. Glücklicherweise kommen sie erst in einem Jahr. Er will die Dragonballs für seine dunklen Absichten missbrauchen. Ich kann nur hoffen, dass wir sie vor ihm finden. Aber im Moment sind das ja nur Steine, die erst in einem Jahr wieder zu Dragonballs werden. Vielleicht haben wir noch ein paar Tage Zeit, sie zu finden, bevor Larx hier eintrifft. Aber wenn nicht, sehe ich schwarz. Ich glaube nicht, dass Vegeta und ich es schaffen werden, diese Bedrohung allein abzuwenden. Wir werden sicher Hilfe brauchen." Niedergeschlagen setzte sich Son-Goku jr. auf den Sessel im Wohnzimmer, währen Pan, die aufmerksam zugehört hatte ihren Enkel ansah, als wäre er ein Geist. Sie konnte nicht glauben, was sie da gehört hatte. "Aber, aber, das ist ja grauenhaft", stotterte sie.

Zur selben Zeit hatte auch Vegeta jr, seiner Großmutter die ganzen Einzelheiten der neuen Bedrohung erzählt und auch Bra war mehr als besorgt. "Wie sollt ihr das nur schaffen?" Ihr sorgenvoller Blick sprach Bände. "Ich weiß es nicht, Großmutter. Aber wir müssen jeden Tag trainieren. Und selbst wenn wir beim Training große Fortschritte machen sollten, weiß ich nicht, ob wir es ohne Hilfe schaffen. Nein, ich weiß, wir schaffen das nie ohne Hilfe. Oma, genieße das nächste Jahr auf Erden, es könnte nämlich unser aller letztes Jahr sein." Der Prinzenerbe stand auf und ging mit hängendem Kopf in sein Zimmer. Er musste nachdenken. 'Nein, in einem Jahr läuten keine Sterbeglocken für mich, Son-Goku und ich werden das schon schaffen. Und wenn nicht gibt es ja immer noch die Dragonballs, die wir ohnehin vor Larx finden müssen. Wenn uns das gelingt haben wir eine gute Chance. Aber erstmal muss trainiert werden.' Inzwischen war er durch die schier endlosen Gänge der Capsule Corporation gewandert und stand vor seiner Zimmertür. 'Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen.' Und so drückte er die Klinke seiner Tür herunter, stieß sie auf und schloss sie hinter sich wieder. Dann legte er sich auf sein Bett.

Pan war inzwischen in der Küche verschwunden und bereitete das Abendessen vor. Son-Goku jr., der noch immer im Wohnzimmer auf dem Sessel saß, nahm plötzlich einen wunderbaren Geruch wahr. Es roch im ganzen Haus verführerisch nach Essen. Ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen. Er stand auf und ging rüber ins Esszimmer, wo er sich auf seinen Stuhl setzte und geduldig aufs Essen wartete. Pan kam gerade aus der Küche, um ihrem Enkel Bescheid zu sagen, dass das Essen gleich fertig sei. Doch sie konnte es sich sparen. "Deiner Spürnase entgeht auch nichts, was?!", gluckste sie stattdessen. "Ganz, wie dein Ur-Urgroßvater. Der dachte auch nur ans Essen und ans Kämpfen." - "Dann habe ich diese beiden Charakterzüge wohl von ihm", stellte der zwölfjährige zufrieden fest. Wenn es Essen gab, vergaß er immer all seine Sorgen. Er konnte dann nur ans Essen denken. Selbst Larx vergaß er für den Moment. Wenig später war es dann soweit und das große Loch im Magen des Zwölfhährigen, welches sich bei dem harten Training mit seinem besten Freund bildete, konnte nun endlich gestopft werden.

Auch in der Küche der Capsule Corporation roch es nach Essen und Vegeta jr. saß ebenfalls geduldig wartend auf seinem Stuhl. Es dauerte nicht lange und Bra nahm die letzten Töpfe vom Herd und füllte deren Inhalt in kleine Schüsseln, die sie auf den Tisch stellte. Danach waren nur noch die Geräusche zu hören, die es gibt, wenn Saiyajins essen. Binnen weniger Minuten war dann plötzlich wieder alles still. "Ich geh nach oben und leg mich hin, Oma. Das Training hat mich völlig mitgenommen und den Gravityroom auch. Reparierst du den morgen?" - "Geh du nur schlafen, Schatz. Und ja, ich werde gleich morgen früh meine Aufmerksamkeit dem Gravityroom zuwenden. Gute Nacht." - "Gute Nacht, Oma." Vegeta jr. stand und ließ seine Großmutter allein in der Küche sitzen. Müden Schrittes schleppte er sich durch die langen Gänge und vielen Treppen der Capsule Corporation hoch in sein Zimmer und legte sich schlafen. Währenddessen war auch sein bester Freund dabei sich nach dem ausgiebigem Essen ins Bett zu begeben. Denn auch Son-Goku jr. war vollkommen fertig. Nach dem harten Training, das er mit Vegeta jr. hatte, war dies allerdings auch kein Wunder.

Zurück
Oben Unten