Es is zwar nicht meine Art zwei Episoden an einem Tag zu posten, aber da ih schon zwei kommis habe und Episode 8 etwas kurz geraten ist, werde ich Episode 9 gleich mal hinterposten.
@Dreamy:
Danke für den schnellen Kommi. Achja immer diese Tempusfehler...*würg* sind aber ausgemerzt.
@Lienk:
Ebenfalls danke für deinen Kommi. und du liegst falsch, Dende lebt zwar noch, aber es gibt keine DBs mehr, weil doch Son-Goku senior seiner Zeit am Ende von DB GT mit den DBs verschmolzen ist...schon vergessen?
und nun will ich euch mal nicht länger auf die Streckbank spannen:
Episode 9
Ein Besuch bei Dende
"Wie? Was soll das heißen?" fragend blickte Son-Goku jr. in den Himmel. "Nun, du musst zu Dende, er kann dir helfen, aber wie gesagt, das wird nicht einfach, denn Dende hatte einst geschworen, keine Dragonballs mehr her zu stellen." "Wieso das denn?" unterbrach der junge Saiyajin. "Wenn du mich ausreden lässt“, entgegnete Meister Kaio, "dann wirst du schon erfahren was du wissen musst. Ich werde denn mal fortfahren. Dein Ur-Ur-Großvater ist damals mit den Dragonballs verschmolzen, weil er es eingesehen hatte, dass es an den Dragonballs lag, dass ständig solch finstere Spießgesellen auf die Erde kamen. Man darf auch die Teufelsdrachen nicht vergessen, die nach sieben verbrauchten Wünschen auf einmal auf der Bildfläche erschienen sind. Sie erschienen in dem Moment, als die Dragonballs das achte Mal benutzt worden sind, an Stelle von Shenlong. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Dende noch ein Mal Dragonballs erschaffen wird."
Gefesselt von Meister Kaios Worten starrte Son-Goku jr. nach wie vor in den klaren blauen Himmel. "Wow," staunte er, "das kann doch nicht wahr sein!? Mein Ur-Ur-Opa ist mit den damaligen Dragonballs verschmolzen?" - "Ja, so ist es. Dende wird aber nicht leicht zu überreden sein, neue Dragonballs zu erschaffen. Ich bin mir aber sicher, dass du es schaffen kannst, wenn du die richtigen Worte findest." Ermutigt von Meister Kaios Worten ging der Zwölfjährige nun zu dem Leichnam seines Freundes. Er aß noch schnell eine magische Bohne, um wieder zu Kräften zu kommen, denn der Kampf mit dem Changeling hatte ihn sehr viel Energie gekostet. Er nahm den Körper des Erben des großen Saiyajinprinzen in die Arme und teleportierte sich und ihn zu Dende.
Wenig später stand er vor Dendes Palast. "Dende!" rief er und wie auf Stichwort stolzierte Dende hinaus auf die Terrasse. "Ah, Son-Goku jr. schön dich zu sehen. Ja aber was ist denn nur mit Vegeta jr. los? Kann ich euch irgendwie helfen? wollte der Gott der Erde wissen. "Ja, vielleicht." "Atmet er noch? Wenn ja kann ich ihn heilen." unterbrach der Namekianer den jungen Held. "Sieh ihn dir doch nur mal an! Er ist völlig durchlöchert. Er ist tot", erwiderte der junge Saiyajin. "Ich habe mit Meister Kaio gesprochen. Er sagte ich soll dich darum bitten neue Dragonballs zu erschaffen. Das ist das einzige womit du mir helfen kannst."
"Oh nein, das ist völlig ausgeschlossen, ich habe geschworen, nie wieder Dragonballs zu erschaffen. Einhundert Jahre lang herrschte Frieden auf der Erde und wenn ich neue Dragonballs erschaffe wird dieser Frieden nur all zu oft gestört werden." Doch Son-Goku jr. wollte und konnte sich mit dieser Antwort nicht zufrieden geben. "Meister Kaio sagte mir, dass du nicht leicht zu überreden sein wirst. Aber ich gebe nicht auf. Und wenn der Frieden wieder öfter gestört werden sollte, werden wir zwei ihn halt wiederherstellen. Doch das geht nicht ohne Vegeta jr. und auch nicht ohne Dragonballs. Doch, um meinen Freund wieder ins Leben zu holen, brauche ich diese Kugeln. Ich bitte dich Dende."
"Nein, Son-Goku jr., ich kann nicht, ich will die Erde nicht einfach der Gefahr aussetzen, zerstört zu werden." Der junge Saiyajin fiel auf die Knie. "Ich flehe dich an, Dende. Lass mich bitte nicht im Stich. Ich verspreche dir, dass du dir keine Sorgen um das Wohlergehen der Erde machen brauchst. Vegeta jr. und ich werden es zu verhindern wissen, wenn die Erde angegriffen werden sollte. Außerdem können wir so auch die fünf legendären Saiyajins Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan, Son-Goten und Trunks wieder ins Leben zurückholen, falls wir es allein nicht schaffen sollten. Nun, was sagst du?" Dende schritt langsam weiter auf Son-Goku jr. zu, legte seine Hand auf seine Schulter und sprach: "Also gut, ich werde meinen Schwur brechen."
Wie wird es nun weitergehen? Wird Dende wirklich seinen Schwur brechen und neue Dragonballs erschaffen? Oder überlegt er sich es noch mal anders? Wollt ihr Antworten? Dann dürft ihr die nächste Episode auf gar keinen Fall verpassen.
BtW: Lienk und Dreamy schaut doch auch mal bei meiner zweiten FF vorbei, wenn ihr das einrichten könnt, würde mir jedenfalls viel bedeuten...