Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was aber haben die menschen mit den dragonballs gemacht.
Wie habe sie, sie gefunden.
Und meint ihr sie wussten was man damit macht?
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Es scheint wohl es hat keiner ein gutes Beispiel oder so.
Denkt daran vor Son-Goku gab es ja auch noch Bulma und Yamchu,Tenschinhan, Chaozu, Mutenroshi die geile Sau, herr der Kraniche usw.
Es gab mal eine Folge da wurde die Geschichte der Dragonballs erzählt weit vor der Zeit vor Son Goku hatten die Menschen in einem Riesigen Tempel die Dragonballs dort hatte Gott sie hingelegt jeder konnte sich as Wünschen doch wo Gott merkte das die Wünsche oft auch Weltherrschaft kamen hat er sich überlegt die 7 Dragonballs in alle Richtungen zu verteilen und das sie in dem abstand von 1 Jahr nur benutzt werden können und so kam dann irgendwann Son Goku und Co ausserdem waren die Menschen zu faul die Dragonballs zu finden und haben nicht mehr danach gesucht bis Bulma wieder auf die Suche ging!
Könnt mich mit Sascha ansprechen das mit den xpx könnt ihr weglassen ich weis es selber nicht mehr ich weis nur das ich es mal irgendwo gesehen habe und das habe ich mir dan gemerkt!
Ich vermute einfach mal das den Sinn dieses Treades der sein soll Vermutungen anzustellen über den Gebrauch bzw der Wünsche der Menschen mit den Dragonballs von Goku & CO.
Ich denke mal das sich Reichtum zb Gold gewünscht wurde. In einer DB Folge hat Goku mal deine DBall in einem Piratenschatz gefunden. (Red Ribbon Saga)
An sonsten denke ich natürlich Weltherrschaft, Macht Unsterblichkeit und so. <-- Wer weiss wie lange es Prince Pilaf schon versucht.