Dragonball bevor es Son Goku gab

Wie war das den bloss vor Son-Goku ?

• Beispiele

Stimmen: 5 50,0%
  • Fragen

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von Yamcha
durch ihren vater hat sie es erfahren glaube ich!!!

NEIEN!!!

Bulma hat auf dem Dachboden gestöbert und dabei ihren Ersten Dragonball entdeckt. (Fragt mich jetzt nicht wie DER da hingekommen sein soll... dodgy) Sie hat danach alle möglichen Leute befragt aber keiner konnte ihr sagen was das für eine Kugel ist, also hat sie Nachgeforscht, ist auf ein altes Schriftstück gestoßen und darauf stand alles über die Dragonballs!!!

Das steht alles in Band 1 auf Seite 19 Haarklein!!!

(Für alle zum Nachlesen... dodgy :D)

Danke Yamcha

Für die verschiebung des thread.
Weil ich neu war wusste ich nicht wie ich eine umfrage starten sollte. Danke nochmals.

Äh.......kann mir jetzt mal wer sagen was das eigentliche Thema is....oder warconfused2Ich werd aus euren Sätzen einfach nich schlau*sich verdrück bevor es wer sieht*sulkoff

Zuletzt bearbeitet:
In den Thread geht es was in der DB Welt passiert ist bevor es noch den Goku gegeben hat!

Vielleicht hat ein böser Meister regiert und Gohan alt hat in in einem gnadenlosen Kampf besiegt ;) :)

In den Thread geht es was in der DB Welt passiert ist bevor es noch den Goku gegeben hat!

Vielleicht hat ein böser Meister regiert und Gohan alt hat in in einem gnadenlosen Kampf besiegt ;) :)

OH MANN, da war doch was bevor sich Bulma und Son Goku trafen... da gab es doch noch Mutaito der den Herren der Kraniche und den Herren der Schildkröten ausgebildet hat!!!
Und Mutaito konnte doch das Mafuba, die Hohe Kunst einen Dämon in einen Reiskocher einzusperren!! Er hat doch die Welt vor der Schreckensherrschaft Piccolo Seniors befreit...
Sach mal wisst ihr das alle nich oder is das nich interessant genug????? :confused:

Original erstellt von Chibi Pool

Sach mal wisst ihr das alle nich oder is das nich interessant genug????? :confused:

Nein das ist nicht interrisiant genun dodgy

Und die großen Turniere hat es da gegeben wo auch einmal der Teufel gewonnen hat!

Nein das ist nicht interrisiant genun dodgy

Und die großen Turniere hat es da gegeben wo auch einmal der Teufel gewonnen hat!

OK dann isses halt nich Interessant genug dodgy

Hä??? Davon wees ich jetzt wieder nüscht!!!???

Du hast deine Sig gekürzt, das Gedicht gefällt mir gut!!! :D

Das Gedicht hat ich auch ggaannnzzz am Anfang :D

Ja und ich glaube es ht auch mal Bora gewonnen oder? ach nein der hat nur Teilgenommen in einem Movie und gegen Yamchu verloren :D

Das Gedicht hat ich auch ggaannnzzz am Anfang :D

Ja und ich glaube es ht auch mal Bora gewonnen oder? ach nein der hat nur Teilgenommen in einem Movie und gegen Yamchu verloren :D

Das muss aber gaaaaaaanz am Anfang gewesen sein... ich kann mich daran garnicht mehr erinnnern!!! :D

WUAHAHAHAAH!!!! Bora verliert gegen Yamchu, naja Bora ist ja auch ne Flasche dodgy.. Garnicht Yamchus Kragenweite!! :D

Hoffentlich zeigen se hier in Deutschland mal die Movies im Fernsehen so wie bei Sailor Moon!!!

Original erstellt von Chibi Pool

Das muss aber gaaaaaaanz am Anfang gewesen sein... ich kann mich daran garnicht mehr erinnnern!!! :D

WUAHAHAHAAH!!!! Bora verliert gegen Yamchu, naja Bora ist ja auch ne Flasche dodgy.. Garnicht Yamchus Kragenweite!! :D

Hoffentlich zeigen se hier in Deutschland mal die Movies im Fernsehen so wie bei Sailor Moon!!!

Da kannte ich dich noch nicht mal!

Jajajaj Yamchu st ihm dimension vorraus! :D

Naja aber ich glaube das dauert noch sher sehr lange!

Da kannte ich dich noch nicht mal!

Jajajaj Yamchu st ihm dimension vorraus! :D

Naja aber ich glaube das dauert noch sher sehr lange!

Ja stimmt, ich glaub wir sind uns das erstemal im Yamchu, Tenshinhan, Chaozu und Kuririn Tread über den Weg gelaufen und du hattest schon... hmmm... was weis ich wieviele Beiträge schon!! :D

Hoffentlich nich zu lange... dodgy... bis aus ein paar Bilder kenn ich die Movies nicht!!! dodgy
Naja wennses bei SM machen machen ses vielleicht auch bei DB!? *Hoff hoff hoff*

ööhhmm ja aber jetzt wieder zurück zum Thema!!! Was hat Yamchu früher immer gemacht? Ist er immer in der Höhle gesehen und hat Bulmis ausgeraubt??? confused2

ööhhmm ja aber jetzt wieder zurück zum Thema!!! Was hat Yamchu früher immer gemacht? Ist er immer in der Höhle gesehen und hat Bulmis ausgeraubt??? confused2

Hach... kann ja garnicht... Irgendwann muss er ja erst mal Pool kennengelernt haben, dann Kann er ja auch eine Technik deren Ursprung ziemlich Unbekannt ist (oder kennst du den Trainer der ihm die Wolfstechnik beigebracht hat :confused: )
Dann gabs garantiert mal ne Zeit wo er zur Schule gegangen ist, schließlich kann er ja lesen!!!

Puh!!! Ich glaub das wars!!!!

Nein zuerst hat er bei seinen Eltern gelebt dann ausgezogen und dann das alles was du da gesagt hast :D

Nein zuerst hat er bei seinen Eltern gelebt dann ausgezogen und dann das alles was du da gesagt hast :D

Du gehst doch noch zur Schule, oder? Und du bist auch noch nicht ausgezogen, also geht er zur Schule während er bei seinen Eltern lebt... dann kann meinetwegen alles andere kommen :D

Ich glaub wir kommen vom Thema ab.. dodgy
Grummel Murmel, nachschau nach Treadthema:

Hmmmm... ach ja, es gab ja auch noch die Zeit wo Piccolo sich geteilt hat, eine Hälfte Teufel eine hälfte Gott!!! :D

Zurück
Oben Unten