Dragonball Begeisterung

Seid ihr eigentlich immer noch so verrückt nach Dragonball wie am Anfang? Also ich fang langsam an es richtig langweilig zu finden,(aaah,schlagt mich nicht, gnade)
Wenn man erst mal die Bücher gelesen hat findet man die TV meiner Meinung nach sowieso öde,da immer alles so hingezogen wird.
Früher bin ich außerdem, wenn ich nur das Wort Dragonball gehört habe, aufgesprungen und hab stundenlang darüber disskutiert.Inzwischen bin ich schon froh, wenn mich meine Klassenkameraden mal mit dieser :"Was-passiert-als-nächstes??"- Fragerei in Ruhe lassen!
Geht es euch ähnlich?

So ähnlich...
Ich schau DBZ zwar immer noch gerne (ja, sowas gibts auch :dodgy: ), aber inzwischen nervt mich das schon mit dem ganzen "Wer ist denn jetzt stärker, Goku oder Gohan?" oder "Was passiert eigentlich heute?"

Meine begeisterung singt auch immer mehr aber es ist noch nicht so weit das ich es mir nicht mehr angucken würde soweit ist es noch nicht aber es nervt mich schon das jetzt überall von Dragonball geredet wird!! Wenn du durch die Strassen gehst dann hörst du immer wieder kleine Kinder Kame Hame Ha rufen oder ähnliches und soetwas nervt schon sehr wie ich finde

Wie ist es bei euch sagt es !!

Mir gehts noch nich so,ich guck aba auch noch nich soo lange!!Es stimmt schon das es viele Leute gibt,die einen damit nerven!!Dieses:"Was passiert als nächstes"gefrage nervt schon!!!Oda:"Hast du das auch gesehen,als..."!!Ich hab doch Augen!!!:rolleyes: Am schlimmste is aba noch(auch wenn es nich zum Thema gehört):"Was,du guckst DB/Z???Oah,du bis ja noch ein kleines Kind!!Hahahahaha!!!:mad:

Och ja die Begeisterung ist nicht mehr sooo groß, wie noch zuvor bei den Amifolgen! *lechz*
Aber dennoch schaue ich es gerne.

Ich find es aber auch nervig immer diese "Was kommt denn nu in der nächsten Folge" Fragen zu beantworten! Wo bleibt da denn die SPannung? Also wenn ich die Folgen noch nicht kennen würde und jemand würde mir erzählen was in der nächtsten Folge passiert...*Pistole lad und abdrück* :D
Welche Saga ich mir total gerne angesehen habe waren die "Cell Games". EIgentlich wollte ich an einem WE für diverse Klausuren lernen und zwischendurch mal hier und da ein paar DBZ-Folgen sehen, aber nur leider kam ich an diesem WE gar nicht mehr zum Lernen, da ich die Cell-Saga unbedingt zuende sehen wollte! :D Das war noch richtige Begeisterung! :D

Mir wird das alles auch langsam langweilig.Besonders die dt. Fassung.Ich habe sogar ungefähr 2-3 Wochen kein Dragonball gesehen und habe es nicht einmal vermisst.
Und ständig mit der Frage," Wer ist stärker? Was kommt dann?..." genervt zu werden,bereitet mir manchmal Kopfschmerzen.Dann täte ich nichts lieber als auf jemanden
:smash:

Ich schau's immer noch gerne an, aber stimmt schon - die Begeisterung wird immer weniger!! Vor allem dauert es gerade jetzt in der Boo Saga EWIG, bis es mal wieder richtig losgeht!! Da war die ganze Cyborg und Cell Saga viiieel besser!!!

z.Z finde ich dragonballz richtig langweilig..dieses " uuuu wird der sayaman entarnt werden oder nicht?!"
Die Folgen sind soooo nervig.
Ich bin froh wenn endlich Buu kommt, und diese Batman-nachmacherei endlich aufhört.

Naja, ich kannte den gesamten Inhalt von DBZ schon, als Dragonball das erste mal bei RTL2 durchgelaufen war. Mich hat das halt so fasziniert. Denn noch irgendwann die Mangas runtergeladen um auch die Zusammenhänge zu verstehen. Ich kenn jetzt mittler Weile alles in und aus wendig, trotzdem will ich keine Episode verpassen, und nehm sogar auf, wenn ichs nicht sehen kann. DBZ fasziniert mich so sehr, ich kanns nicht beschreiben. Das nimmt auch den Großteil meiner Gedanken über einen Tag ein. Ich denke mehrmals jede Minute daran. Ich werd es wohl nie langweilig finden

genau so gehts mir auch, ich freu mich schon immer richtig wenn dbz anfängt und wenn es dann soweit ist, ist es auch schon wieder zuende :bawling:

also ich guck dragonball immer noch gerne.... deswegen hab ich auch extra nich die mangas gelesen, damit die vorfreude bleibt... wenn ich dann mal ne folge verpass (noch nie vorgekommen) kann ich mir den manga eben von meinem freund ausleihen.... weil irgendwie isses doch interessant... naja bis auf die stellen die die gecuttet haben....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Also bei mir war es so gewesen, dass ich verrückt danach ware, und zwar sehr lange und intensivs bis DB im Fernsehen lief und die Kinder Sachen wieder kamen! Dann, nachdem Freezer kam, kam meine Lust auch wieder und ich bin wieder am DB deken, dass anders den kürzeren ziehen! DB rockt!

Am Anfang war ich auch so begeistert von DB & musste überall mitdiskutieren, aber nun ja die anderen gehen mir auf den Sack, wenn sie nur fragen was passiert als nächstes? Die sollen sich das anschauen & mich mit ihrer dummen Herumfragerei in Ruhe lassen!
Aber ich bin immer noch ein DB/Z-Fan! Ich bewundere AT (obwohl die meisten seiner Figuren sich sehr ähnlich sehen)! Wenn ich so zeichnen KÖNNTE wie ER, dann würde ich eine Fortsetzung von DB machen (Betonung liegt auf könnte & er!).
Dragonball ist eines meiner Hobbys mit denen ich meine wenige :D :D :D Freizeit verbringe!

Ich glaube ich habe jetzt schon 3 Monate nicht mehr geschaut und die Manga 2 Monate lang unter Bett gelassen, dass sie schön verstauben. Nein also begeisterung ist da nimma da

Jep, so geht's mir auch!! Vor allem bei dem Turnier zur Zeit!! Das wär echt genial, wenn man nich wüsste, wie's weitergeht...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten