Dragonball Begeisterung

Original geschrieben von one of many
Jep, so geht's mir auch!! Vor allem bei dem Turnier zur Zeit!! Das wär echt genial, wenn man nich wüsste, wie's weitergeht...:rolleyes:
du hast post!!
also beim tunier nicht so, aber zum beispiel bei die cell spiele!! ich hätt mir sicher gedacht goku besiegt ihn!! und mich hätts ua grissen, wie dann da gohan ssj2 gwordn is und so!!

Naja also die Begesiterung ist estwas abgeflaut (gibt es dieses Wort überhaupt?). Früher hab ich 'Dragonball' gehört und immer was zu sagen gehabt, rumdiskutiert und Infos ausgetausch bzw. Infos 'verteilt' :D
Jetzt fragen mich alle nur noch: Was passiert als nächstes? und was passiert dann? Wer ist das? Warum ist das so? Maaa warum gucken die es sich nicht einfach an.

Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ohne Anzugeben .. ich hab eigentlich schon einen Plan von DB/DBZ/DBGT zumindest in meinem Freundeskreis. Früher hat es mir spaß gemacht freunden etwas zu erklären, aber jetzt: Was passiert jetzt? was kommt nächste Folge blabla ... püüüh *nerv*
Manchmal nervt mich diese Fragerei auch:
Frage: Wer ist Kaioshin?
Antwort: Ja bla der Gott der Götter..
Frage: Warum?
*hinfall*
okay ich komme vom Thema ab

Original geschrieben von |Darth Maul|
Naja also die Begesiterung ist estwas abgeflaut (gibt es dieses Wort überhaupt?). Früher hab ich 'Dragonball' gehört und immer was zu sagen gehabt, rumdiskutiert und Infos ausgetausch bzw. Infos 'verteilt' :D
Jetzt fragen mich alle nur noch: Was passiert als nächstes? und was passiert dann? Wer ist das? Warum ist das so? Maaa warum gucken die es sich nicht einfach an.

Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ohne Anzugeben .. ich hab eigentlich schon einen Plan von DB/DBZ/DBGT zumindest in meinem Freundeskreis. Früher hat es mir spaß gemacht freunden etwas zu erklären, aber jetzt: Was passiert jetzt? was kommt nächste Folge blabla ... püüüh *nerv*
Manchmal nervt mich diese Fragerei auch:
Frage: Wer ist Kaioshin?
Antwort: Ja bla der Gott der Götter..
Frage: Warum?
*hinfall*
okay ich komme vom Thema ab

ich kenne das ;)

Zurück
Oben Unten