DragonBall AF

GT GIBS AUF JEDEN FALL
AF IST EIN FF

ICH KLAUB DEINE FRAGE IST GEKLERT:
ALSO MODS

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

MUHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!!!

gib es DBGT also wirklich selbst als newbie müsste man das wissen!!!!!
AF ist nur ein FanFic!!

man es ist toll das sich die leute einfachn icht die arbeit machen ins internet zu schauen und sich zu erkundigen auf eigene faust. aber alle (<--nooobs) wollen posts und alle schreiben unsinn den (fast) jeder noob weiß.

ich glaube er weiß schon das es gt gibt und wollte es nur von af wissen schließlich heißt der thread ja Dragonball af. er hat sich bei der frage bestimmt verschrieben

naja ist es zuviel verlangt sich ins internet zu hauen und sich auf z.b.: schmeißen und dort dragonball af in die tasten zu hauen (man was für eine wortwahl:D )??

Original geschrieben von Chickey
naja ist es zuviel verlangt sich ins internet zu hauen und sich auf z.b.: schmeißen und dort dragonball af in die tasten zu hauen (man was für eine wortwahl:D )??

Vielleicht hatte er einfach keine Lust oder wolte sich bei welchen erkundigen die richtig ahnung davon haben.ausserdem jeder ist irgentwann mal ein noob

weiss jemand ne site wo man sich die letzte folge von dbgt downloaden kann ?!?!?! die file darf aber nich zu groß sein so bis 40 mb ...... bei morpheus hab ich nichts gefunden ..... :D

Entweder der Typ (Stichwort "Tyrki Fernsehen...) hat keine Ahnung (sorry), oder er hat da was falsch verstanden!! AF gibt's garantiert nich im Fernsehen!!!

Zurück
Oben Unten