Dragon vs Whitebeard

Ja allerdings etwas ungeschickt....

Naja ich glaub Whitebeard wurde nicht umsonst als "stärkster Mann der Welt" vorgestellt. Das die WR Dragon mehr fürchtet liegt daran das dieser mit seiner Revolution eine größere Gefahr darstellt als Whitebeard. Dafür brauch er nicht stärker sein.

Er ist der stärkste Pirat der Welt also Dragon ist soweit ich weiß kein Pirat;) !

Ausserdem heißt stärke nicht gleich bester und Dragon hat einen ganz anderen Kampfstil und kann auch eher von der Entfernung angreifen!

Ja? stärkster Mann der Welt vielleicht habe ich mich vertan müsste ich nochmal nachschauen!!:D

Aber ich glaueb trotzdem nicht das wenn es zu einem Kampf zwischen den beiden kommen würde das WB gewinnen würde! und ich bin mir ziemlich sicher das er nicht der "stärkste" aus OP ist Dragon soll die größte Nummer sein und Shanks kann ihn auch schon Parolie bieten und denke mal das sie ungefähr gleichstark sind!

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist Dragon die größere "Bedrohung" für die WR, aber hauptsächlich wegen seiner Ziele. WB hat bisher zumindest keine Ambitionen die WR zu stürzen, weshalb die WR weniger sorgen um ihn macht. Ich seh echt keinen Grund wieso man glauben sollte Dragon sei stärker. Die Aussage "The Strongest Man in the World" steht nun einmal.

sry wollt nicht spoliern :)

ja ich hab auch gedacht das WB stärker ist aber ich hab da einiges gehört,da wollt ich halt nachfragen ;)

Von Dragon hat man bisher auch nicht viel gehört, oder irgendwelche Kampfmoves gesehen. Warum wird hier dann behauptet er hätte einen ganz andere Kampfstil? Wir wissen bis dato nur das er Stürme entfachen kann, das wars!

Und WB wird immer so mächtig, und groß gezeigt. Aber das scheint er ja nicht zu sein, was hat der schon drauf? Seine ruhmreichen Tage sind Geschichte, jetzt ist er sozusagen "Alkoholiker". Also wirklich keine große Bedrohung.

Diese Druckwellen, etc. müssen noch garnichts heißen. So wird erstmal jeder Pirat dagestellt, als großer mächtiger Mann. Aber nachdem Ruffy oder andere mit denen Fertig sind, sind sie ein Pfurz im Wind. (Siehe Buggy, Captain Black, etc)

Er hat schon alleine einen anderen Kampfstil weil er eine Teufelsfrucht hat!!! Außerdem weiß ich das er die größere Bedrohung ist und trotzdem denke ich das er auch stärker ist ein Windstoß und ab ins Wasser dann noch einen schönen Blitz hinterher (wie er damals Ruffy gerettet hat). Außerdem sind die Revolutionisten die stärkste (bedrohlichste:rolleyes: ) Einheit wurde gesagt und wenn er dann noch der Anführer ist hat er schon was drauf!!! WB finde ich auch nicht so super ich weiß auch nicht was du die ganze Zeit mit dem stärksten Mann der Welt willst!??!! Er ist ungefähr auf einer Stufe mit Shanks und wie schon oben erwähnt Stärke hilft nicht immer (Don Creek) der Wille zählt!

Boahhh scheiße eh!!! Hier wird man aber echt auch garnicht gewarnt!!!
Das macht einen eigentlich richtig wütend!
Was soll das denn?! Am liebsten würd ich jetzt hier ein paar Schimpfwörter wie z.B. Spacko (<-- XD) oder so von mir geben lol.
Man, was soll das denn?! Ey, stimmt der scheiß überhaupt? Von wegen Dragon ist Ruffys Vater? -.- Oh man, ich glaub das will ich jetzt erstmal garnicht wissen.
Entschuldigung wenn ich mich mit diesem Thread etwas unbeliebt mache, aber das finde ich einfach nur scheiße!
Merk dir das 'RoterShanks'! Du kannst hier nicht einfach nen Thread erstelln der nen Spoiler beinhaltet ohne jdm. zu warnen eh! Ich klick glaub ich erstmal nie wieder auf die von dir erstellten Threads -.-

1) sry war nicht mit absicht.hab mich weiter oben entschuldigt!

2) Dragon vs. Whitebeard is iergendwie zu erwarten das da was vorkommt was bisher nicht gezeigt wurde...

3) Toll...klick nicht mehr auf meine Threads--> als würde mich das intressieren

4) Ja machst dich aufjedenfall bei !mir! unbeliebt---> was dir sicher auch s... egal ist! nur das du es weist!

Du könntest das ganze auch ganz anders formuliern...aber hast es ja nicht nötig!

Sry, war wütend, jetzt nicht mehr glaube ich XD ^^
Wollte meine Wut nur irgendwie ausdrücken lol
Aber hat sich ja jetzt erledigt, aber änder doch mal deinen Beitrag und warn doch mal XD
Bevor andern noch das gleiche passiert ;)

mich würd interessieren ob Dragon seine Tk momilisieren kann oder nur so massen stürme erzeugen kann,hurrican/taifuns usw,da Shanks momentan keine (noch net bekannt)teufelsfrucht hat würde er mehr oder weniger schlecht gegen Dragon aussehn.

hier ist zwar Whitebeard und Shanks gefragt aber egal :D

naja man weis nicht viel über Shanks nur das er gut mit Schwerten umgehen kann und eine Fähigkeit hat womit er Typen auser Gefecht setzten kann---> nicht jeden!!

naja das Dragon allein schon das Wetter beherscht ist schon schlimm genug,aber er kann sicher Blitze auf Personen schleudern.Kämpfen kann er sicher auch.Allein seine Frucht kann ihn glaube ich nicht so mächtig machen wie man sagt!

Ich glaube nicht das Dragon allzuviel angst vor Whitebeard haben muss, ein ordentlicher Hurrikane und weg is er... aber damit is er nur vom Hals, ob er ihn besiegen könnte ist wiederum ne andere Frage. Und irgendwie kennt man die beiden doch noch nicht wirklich gut genug um ihre stärke einschätzen zu können O_o

Was für Fähigkeiten hat Whitebeard denn, dass er so gefürchtet wird?

Denke aber das Drgon die mächtigste Person bei One Piece ist. Ich freu mich schon auf die Folge, wo er Ruffy trifft. Da werden die Crewmitlieder ganz schön staunen, wenn er mit seinen Teufelkräften da auftaucht.

Zurück
Oben Unten