Dragon vs Whitebeard

DeFlamingo: Genau das denke ich auch.... Whitebeards Fähigkeit kann man nur raten! Naja da Blackbeard die Dark-frucht hat denk ich mal Whitebeard hat genau das Gegenteil...

Naja, ob Dragon die Mächtigste Person ist, kann man so nicht sagen... wobei er dennoch relativ viel Macht hat, nicht nur aufgrund seiner anscheinend ziemlich defitigen Fähigkeiten, sonder weil er auch die ganzen Revolutionäre hinter sich hat, womit er eigenltich durchaus Chancen hätte die WR zu Crashen wie man ja so vernimmt.

Aber im Endeffekt ist über Dragon wie auch über WB zu wenig bekannt als dass man hier mehr als wilde spekulationen anstellen könnte. Aber so spontan würd ich für Dragon stimmen, aufgrund der Revolutionäre. In einem eins gegen eins zwischen den Beiden.... ka O_o

ja... aber eins gegen eins wird man warscheinlich nicht sehen... ich vermute das Ruffy Piratenkönig wird (--> wow :biggrin2: ) und Dragon die WR stürtzt ja und die Piraten sind dann sozusagen frei! Ruffy wird nicht gesucht usw...

aber ein Nachteil wäre dann... dann würde es keine jagd mehr geben und die Marine/WR gehört iergendwie dazu!

Naja, wenn Ruffy Piratenkönig geworden ist brauchts keine Jagd mehr, da der Manga dann ja fertig ist :D

Wobei, ich denke nicht dass die Marine bzw. die WR untergehen wird... die brauchts doch auch. Wegen dem Gleichgewicht und so.

Die Marine muss ja nicht weg, die befolgen doch auch letzlich nur Befehle, ist halt der militärische Arm der Weltregierung. Aber die WG selbst muss weg, findet zumindest Dragon und ich glaube er hat auch gute Gründe dafür. Aber sicherlich müsste man innerhalb der Marine etwas umstruckturieren. Leute wie Spandam raus und solche wie Smoker nach oben bringen.

Zu Dragon vs. WB:
Da wiederhole ich mich zwar, aber wenn es heißt das WB der stärkste Mann der Welt wäre, und das obwohl die WG Dragon und seine Fähigkeit sicher kennt, dann wird das wohl auch so sein. Dragon ist der meistgesuchte und aus Sicht der WG auch gefährlichste Mensch, aber gegen WB würde er wohl trotzdem den kürzeren ziehen.

is schon möglich das Dragon gegen WB verlieren würde aber so viel ich mich noch erinnern kann stand das WB der stärkste Pirat der Welt ist und nicht der stärkste Mann oder stärkste Person... das kann schon was heissen!

Mal ne Frage:
Wie stark sind die 5 Weisen im Vergleich zu Ruffy, WB, Shanks und Dragon?

Bei opwiki steht, dass man vermutet, sie seien sogar Mächtiger als die Revolutionäre und die 3 Macht zusammen!
Das heißt dann soviel, dass sie stärker als Dragon (der ja ein Revolutionär ist)?

Tja da kann man bisher auch nur vermuten. Aber da sie auch zur WR/Marine gehören können sie eigentlich nicht stärker sein als z.B. die Yonkou (WB, Shanks und Co.), da die WR ja sonst mit Abstand die stärkste Macht wäre und dann wäre es ja essig mit dem Gleichgewicht.

Nun ja der einzige Weg für Dragon den Titel des Stärksten zu bekommen ist es WB zu besiegen oder jemanden der WB besiegt hat oder aber fähig wäre zu besiegen (Blackbeard z.B.). Aber dazu wird es wohl nie kommen, weil Dragon gar nicht mit denen in Konkurrenz steht. Er wird sicherlich einige hohe Marine-Leute besiegen, vielleicht auch Samurai, aber mehr wohl auch nicht. Und ich denke halt das wenn Oda gewollt hätte das Dragon der Stärkste wäre, hätte er ihn auch so genannt und nicht WB.

Nun ja der einzige Weg für Dragon den Titel des Stärksten zu bekommen ist es WB zu besiegen oder jemanden der WB besiegt hat oder aber fähig wäre zu besiegen (Blackbeard z.B.). Aber dazu wird es wohl nie kommen, weil Dragon gar nicht mit denen in Konkurrenz steht. Er wird sicherlich einige hohe Marine-Leute besiegen, vielleicht auch Samurai, aber mehr wohl auch nicht. Und ich denke halt das wenn Oda gewollt hätte das Dragon der Stärkste wäre, hätte er ihn auch so genannt und nicht WB.

hmm naja kann ja auch sein das Oda noch nicht alles aufgeklärt hat.. man weis es einfach nicht.... stimmt schon Dragon wird warscheinlich nie gegen WB oder BB kämpfen... Aber warscheinlich die WR vernichten mit den Samuraien!

Zurück
Oben Unten