Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

Wie seid ihr dahinter gekommen???? :eek: :eek: Unfassbar!!^^

egal wie, aber ihr habt Recht: Garbidi ist nicht tot und esfängt erst an!

- Wir haben ihn doch nicht schon besiegt, oder? - das klang doof, zumindest war es aber das, was alle im Moment dachten.
- Doch, das ist es schon... - sagte Shen-Long der ebenfalls sehr überrascht war, - Da er keine Zauber wirken konnte, war er euch ja völlig ausgeliefert... Allerdings verstehe ich nicht, warum er uns nicht schon vorher verzaubert hat, als wir die Wand kaputt machten. Es war ganz offensichtlich, dass er auf uns wartete...
- Nein, Shen-Long, Garbidi ist nicht so leicht zu schlagen, - sagte Tenshinhan plötzlich, - er hätte sich niemals so wehrlos hier hingestellt, im Erwarten, dass wir kommen. Er wusste doch mit Sicherheit, dass du ihn für eine Zeit lang seiner Zauberkraft berauben konntest?
- Nicht wirklich berauben... Ich habe bloß sichergestellt, dass er euch nicht als Ziel seiner Zauber wählen darf. Ansonsten konnte er ganz normal zaubern.
- Ich glaube trotzdem nicht, dass er sich so wehrlos hier hinstellen könnte. Er hat doch von deinen Fähigkeiten gewusst, oder?
- Ja. Aber ich verstehe nicht worauf du hinaus...
- Gleich, - sagte Tenshinhan und kreuzte die Arme vor der Brust, - hat er gewusst, dass wir kommen werden? Ja. Hätte er sich hier hingestellt, in dem Wissen, dass es auch nur eine winzige Chance gibt, dass du ihn auf diese Weise verzauberst und mir und den anderen alle Zeit der Welt lässt, ihn zu Hackfleisch zu verarbeiten? Nein. Das war bestimmt ein Doppelgänger, oder so. Kann man überhaupt so etwas erschaffen Shen-Long?
- Ja, leider, - sagte der Drache betrübt, - jetzt verstehe ich. Dieser Garbidi hier, konnte überhaupt nicht zaubern. Er stellte gar keine Gefahr dar, er sollte nur einen Köder darstellen, damit er uns von etwas viel wichtigerem ablenken könnte... Aber was? Was hat dieser Garbidi jetzt noch vor?
- SEHR SCHLAU, SOHN VON TENGAR, - drönte eine Stimme. Obwohl sie maßlos verstärkt wurde, konnte man hören, dass es Garbidis Stimme war, - DU BIST DARAUF GEKOMMEN, WAS MEIN KLEINER KLON HIER ZU BEDEUTEN HATTE. DOCH ICH MUSS DICH LEIDER ENTTÄUSCHEN; DU HAST DAS RÄTSEL ZU SPÄT GELÖST... HAHAHAHA! - als der letzte Abklang von diesem Lachen verstummt war, fing die Welt um sie herum wieder an zu schmezen. Alles wurde geisterhaft, wie damals im Wald. Sie fühlten alle, dass sie wieder in eine Art andere Dimension gezogen wurden. Shen-Long hat es zwar rechtzeitig gemerkt, um noch etwas dagegen zu tun, konnte es aber nicht, da der Zauberspruch mit dem er vorher Garbidi belegt hat ihm fast seine ganzen Kräfte geraubt hat. Er hat den Zauber so stark gemacht, wie er nur konnte und jetzt war er total erschöpft.

Bei Tenshinhan...
Der Super-Zarahan schwebte nicht, wie beim letzten Mal. In dieser Vision war er an eine Wand gefesselt und konnte sich nicht bewegen. All seine Kräfte waren verschwunden, nichts erinnerte noch daran, dass er vor wenigen Augenblicken der stärkste Mann im Universum war. Als Tenshinhan es aufgegeben hat sich zu befreien schaute er sich um. Im Zimmer war es dunkel, aber es war eindeutig kein Kerker, denn die Decke war so hoch, dass man sie kaum sehen konnte. Er verstand nicht, warum es um ihn herum etwas heller war, als sonst, er konnte keine Lampen oder ähnliches merken. Plötzlich trat jemand aus der Dunkelheit - der schreckliche Zauberer.
- Aha, wie ich sehe hast du deine Schwierigkeiten damit, dich zu befreien, - er grinste fies, - ich muss zugeben, eure Strategie war nicht schlecht. Wäre ich an der Stelle meines Klons gewesen, könntet ihr mich tatsächlich fertig machen. Vielleicht.
- Wo hast du mich schon wieder hingebracht, du elender Magier?! Sei nicht so feige und gib mir meine Kräfte zurück, du versteckst dich doch die ganze Zeit vor uns! Hast du etwa Angst?
- Halte mich bitte nicht für ebenso bescheuert, wie du es bist, ja?! - Garbidi verlor fast die Geduld, - was glaubst du denn, wie ich mit dir fertig werden soll, wenn du deine Kräfte beisammen hast? Meine ganzen Zaubersprüche sind nutzlos, du zerschmetterst sie doch einfach!
- Was?.. - Tenshinhans Augen öffneten sich weit, - du meinst, du kannst mich nicht besiegen, wenn ich bei Kräften bin?..

:eek: Was ist jetzt los?! Wieso könnte Tien sich so einfach des Zauberes entledigen? Soll der wirklich so schwach sein?! Dann hast du aber einen Logikfehler drin, denn dann hätte er Tien ja nicht seiner Kräfte berauben können, wenn Tien seine Zauber so einfach zerschmettern könnte. Außerdem war Tien ja auf der Hut, also ist der Überraschungseffekt auch Quark. Erklär mir das!

Ansonsten ist das wieder ein sehr guter Teil gewesen, da endlich auch mal keine Zeitformensprünge dazwischen waren. :biggthump Zumindestens hab ich weder das noch Rechtschreibfehler bemerkt. Ich verbürge mich aber nicht dafür, dass tatsächlich keine drinn sind, denn ich muss, sehr zu meinem Beschämen, zugeben, dass ich den Teil erstmal überflogen hab. Aber da er schon auf meiner Festplatte lauert, kann sich mein comment noch ändern... *fiesesg*

Wieso Logikfehler? Tien wusste doch garnicht das er die Zauberspruche so einfach abwehren kann. Und zudem hat er immer angenommen Garbidi ist zu mächtig. Vielleicht hat ihn dies ja gehämmt.

So Teil war super.

Also: der Tien (keine Ahnung, warum ihr ihn alle so nennt) wusste ja nicht, dass Garbidi in dem Augenblick vorhatte irgendeinen Zauber zu wirken. Wie soll er da noch etwas abwehren??? In der parallelen Welt aber, da kann Garbidi alles tun was er will, denn die Welt ruft er ja selber herbei. So, damit wäre es geklärt, oder?

- Natürlich nicht, - Garbidi war wütend, dass er solche einfache Sachen seinem Gefangenen erklären musste, - was glaubst du denn, welche Macht der Welt gegen dich ankommt? Du bist stark genug, ohne jegliche Zauber zu dir nach Hause zu reisen, einfach durch das steigern der Energie! Du kannst die Binde dieser Welt mit ihrer Dimension zerreißen und sie verschwinden lassen. Und das ohne zaubern zu können. Ich muss mindestens halb so stark sein wie du, um dich zu schlagen.
Tenshinhan schwieg. Das war ganz unerwartet, Shen-Long hat die Gefahr ganz eindeutig überschäzt, Garbidi war gar nicht so mächtig. "Aber, wenn er nicht so stark ist, warum bist du jetzt in seiner Gewalt und gefesselt?" - sagte eine innere Stimme in Tenshinhans Kopf. Sie klang gar nicht vertraut, als ob sie von außen kam. Fragend starrte Tenshinhan seinen Gegner an.
- Ja, du hast Recht, das kann ich auch, - sagte Garbidi ausdrucklos. Anscheinend war er so an seine Fähigkeiten gewöhnt, dass er es gar nicht mehr als übernatürlich empfand.
- Babidi machte einen entscheidenden Fehler - er hat versucht euch in realem Leben zu schlagen. Hätte dieser Anfänger eine bessere Kontrolle über den Dämon seines Vaters erlangt, hätte er es sogar mit dieser selbstmörderischen Methode geschafft, - Garbidi schüttelte den Kopf, - ich weiß nicht, ob er den Wandel zwischen zwei parallelen Welten einer Dimension beherrschte, oder nicht, wenn doch, ist er noch blöder als ich ihn immer einschätzte. Es ist unmöglich gegen euch so vorzugehen. Wir, die die Kräfte der Natur lenken und nach unserem Wunsch formen, wissen, dass jeder Zauber eine bestimmte Menge an spiritueller Energie verbraucht. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit einen Zauber zu wirken. Ein Magier kooperiert mit Naturgewalten und lenkt sie in die gewünschte Richtung. Ein Kämpfer UNTERWIRFT sich die Natur, indem er genug Kraft sammelt, um z.B. einen Felsen zu zerstören. Deshalb, kann theoretisch ein Kämpfer exestieren, der mit seiner Kraft alle Naturgesetzte sich unterordnen kann. Um sie nach seinen Wünschen zu formen. Wenn es so jemanden gibt, kann kein Magier sich mit ihm messen, egal, wie stark er ist. Denn seine Magie wird immer viel schwächer sein, als die Manipulation des Kämpfers.
Tenshinhan hörte aufmerksam zu. Er verstand zwar nicht, wozu ihm der Magier das alles erklärte, er wunderte sich, warum er ihn nicht jetzt auf der Stelle umbrachte. Vielleicht wollte er ihm auf diese Weise mehr Angst einjagen? "Nein, da hat er sich aber geschnitten. Ich habe keine Angst, vor allem nachdem er mir sagte, er könne mich eh nie besiegen" - dachte sich Tenshinhan. "Dann sag mir bitte, warum ich jetzt dich gleich auf der Stelle töten kann, mein schlauer Freund?" - fragte Garbidi in seinem Kopf.
- Kannst du doch gar nicht, verdammt noch mal! - schrie Tenshinhan als Antwort.
- Bist du so sicher? Ich will dich an etwas erinnern - du bist hier nicht in der realen Welt, wo du stärker bist als ich. Diese Welt habe ich, parallel zur Wirklichkeit, erschaffen. Sie geht nach MEINEN Naturgesetzen. Hier bin ich Gott und Teufel, ich kann dich allein durch meine Gedanken in alles verwandeln, was mir beliebt und alles mit dir tun, was mir beliebt. Schau! - der Magier musste nicht einmal etwas sagen oder sich bewegen. Die Fesseln zerfielen und Tenshinhan war frei. Sofort spürte er, wie die Kraft in ihn zurückkehrte. Jetzt hatte er seine ganze Kraft wieder.
- Warum hast du es getan?.. - fragte er überrascht, - jetzt hast du praktisch deinen Todesurteil unterschrieben.
- Du verdammter Nichtsnutz, - schrie Garbidi vor Wut kochend, - hast du keine Ohren, oder kein Verstand?! ICH BIN DER GOTT!!! ICH BIN DER TEUFEL!!! ICH BIN ALLMÄCHTG, HIER UND JETZT, KANN ICH ALLES SEIN, UND ALLES TUN!!! Greif mich doch an, wenn du es kannst!

das hört sich ja ziemlich verwirrend an. Tien ist wieder bei voller stärke kann aber Garbidi nicht töten da dieser der Gott und der Teufel dieser Parawelt ist.
Mach weiter will wissen ob es doch geht.

Tenshinhan hötre nicht auf ihn, das war bestimmt schon wieder ein mieser Trick von dem Magier. Aber er war zu weit gegangen, er dachte, er hätte Tenshinhan mit seiner Geschichte beeindrückt. Der Super-Zarahan war sich sicher immer noch irgendwo im Palast des Königs von Vegeta zu sein und nirgendwo sonst. Er verwandelte sich und ließ seine Energie auf den Höchstwert steigen, wobei er die Kraft natürlich konzentriert einsetzte, um nicht ein Loch in die Raum-Zeit zu reißen. Er war in fünf Sekunden bei 50.000.000.000 angekommen und griff an. Jetzt war der Sieg sicher, jetzt würde er den Magier töten, dann die Schriftrole holen und sich und Vegeta heilen. Seine Faust schlug auf Garbidis Gesicht ein und... Schreiend sprang Tenshinhan weg. Er massierte seine Faust, als ob er gerade gegen etwas sehr hartes geschlagen hat und sich daran verletzte. Die Faust sah auch dementsprechend aus - sie war rot, leicht angeschwollen und pulsierte.
- Was war das?!! - schrie Tenshinhan vor Schmerz auf.
- Das, mein stummer Freund, war eine kleine Demonstration von meinen Fähigkeiten in der parallelen Welt. Wie ich es bereits sagte, ich bin allmächtig, sogar die Naturgesetze unterordnen sich meinen Gedanken.
- Das kann nicht sein, ich glaube das einfach nicht... - Tenshinhans Augen wurden rund, er versuchte sich auszumalen, was Garbidi mit ihn machen könnte. Jeder Widerstand wäre sinnlos gewesen, alles war nun verloren. Nur noch eine einzige Hoffnug blieb noch - Shen-Long. Wenn er, genau wie Tenshinhan in so einer parallel Welt gefangen war, dann könnte er vielleicht irgendwie entkommen... Und danach auch Tenshinhan freilassen, damit er und Garbidi sich in einem fairem Kampf in der Realität treffen könnten.
- Nein, denk nicht mal daran, - grinste Garbidi Tenshinhan an, - Shen-Long ist angekettet, genauso wie du es warst. Die Ketten habe ich praktischer Weise mit Energie absaugenden Fähigkeiten ausgestattet. Sie saugen das ab, was die größte Stärke des gefangegen Wesens bildet. Bei dir war das Kampfkraft, bei Shen-Long ist das spirituelle Energie, die ihm das Zaubern erlaubt.
- Du verdammtes Monster! - sagte Tenshinhan und setzte sich hin. Er musste nachdenken. Garbidi hatte offensichtlich nicht vor, anzugreifen. Aber es war auch ziemlich egal, so wie die Dinge standen, war sich der Super-Zarahan sicher, dass er sich nicht wehren konnte, falls Garbidi ihn angriff.
- Sehr gut, - der faltrige Magier nickte fast schon respektvoll, - du hast deine Lage erkannt, jetzt versuchst du einen Plan zu entwickeln. Angesichts der Umstände, werde ich mal vorübergehend nicht in deine Gedanken sehen, damit der Plan auch wirklich geheim bleibt, hehe! Ansonsten macht es überhaupt keinen Spaß, du verstehst ja.
"Dieses faltrige magische Sack ist zu selbstsicher" - dachte Tenshihan, als er auf unerklärliche Weise spürte, wie sich Garbidi aus seinem Gehirn zurückzog, - "er gibt mir Zeit. Und wenn es einen Hacken bei seinem ganzen System gibt, dann werde ich diesen Hacken finden". Er schloß die Augen, verwandelte sich in seinen Normal Zustand und fing an zu meditieren. Das konzentrierte Einsetzen von Energie ließ er außen vor - die Technik hatte er noch nicht so gut drauf, wie Son-Goku oder Oob. Er schwebte leicht über dem Boden, seinen Körper umhüllten Elektrizitäts Entladungen, die Luft um ihn herum wurde heißer. Ein geschicktes Auge könnte die Grenzen seiner Aura erkennen, die mit einer ganz leichten Linie in dem Boden um ihn herum gekennzeichnet waren. Komplette Ruhe und Gelassenheit, nichts konnte ihn in so einem Moment stören. Der kleine Magier stand ein Paar Meter von seiner Aura entfernt und schaute belustigt zu. Es kostete ihm Mühe, den Wunsch die Gedanken von Tenshinhan zu lesen zu unterdrücken, aber er machte es nicht. Ein Spiel war nun mal ein Spiel und er musste sich an die Regeln halten, zumal er sie höchstpersönlich aufgestellt hat. Nach fünf Minuten jedoch verlor er langsam die Geduld. Er kam sich seiner Macht teilweise beraubt vor; Tenshinhan meditierte, und seine geistliche Abwesenheit machte Garbidi klar, dass sein Gefangener nicht komplett gefangen war. "Doch ist er das" - hörte Garbidi plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. Kalt lief es ihm den Rücken runter. Es gab nur eine einzige Antwort auf die Frage, wer im Moment in seinem Kopf redete, diese Antwort wollte Garbidi aber auf gar keinen Fall wahrhaben. Nein, es war einfach unmöglich, er muss es sich eingebildet haben... Schweißgebadet sah der Magier sein Opfer an. Tenshinhan lächelte für einen kurzen Augenblick. "Nein, das bilde ich mir doch nur ein..." - dachte er sofort. "Wer weiß, wer weiß" - sagte die Stimme in seinem Kopf. "Los, weg mit dir, du hast kein Recht darauf dich in meinen Gedanken zu befinden, du magst eine sehr schwache Kontrolle über die parallele Welt erlangt haben, doch bin ich immer noch derjenige, der alles kontroliert!!" - Garbidi strengte sich an, er versuchte seinen Feind aus seinem Kopf zu vertreiben. Ein eigenartiges Gefühl - als ob würde er mit bloßen Händen ein Fisch in der Badewanne jagen - er kann es jederzeit sehen, oft sogar zu fassen bekommen, dennoch ist es fast unmöglich das Fisch in den Händen zu behalten, weil es ganz rutschig ist und immer wieder entwischt. Garbidi setzte sich enbenfalls hin, schloß seine Augen und konzentrierte seine ganzen Fähigkeiten, die ganze Kontrolle die er in dieser Welt inne hatte auf ein einziges Ziel - Tenshinhans geteilte Seele wieder ganz in seinen eigenen Körper zu verbannen und seinen Kopf von deren Überwachung zu befreien. Und wieder wurde lief es ihm kalt den Rücken runter - die Aufgabe hat sich als fast unlösbar herausgestellt. Er würde Stunden damit verbringen können und trotzdem Tenshinhans Beobachtung nicht loswerden. "Was ist denn los? Ich verstehe das nicht, wie hat er herausgefunden, dass nicht nur ich so mächtig hier sein kann? Wie ist er darauf gekommen, ich habe doch alles richtig gemacht, seine Lage war hoffnungslos..." - aber dann bekam Garbidi die Antwort. Er wusste nicht, ob Tenshinhan ihm diese Antwort gab, oder ob er selbst darauf gekommen war. Die Antwort lautete - Selbstsicherheit. Er war zu selbstsicher, als er seinem Feind die Grundlagen der Welt erklärte, in der sie sich befanden. So hat sein Feind genug Informationen erhalten, um darauf zu kommen, dass er mit seinen eigenen Kräften ebenfalls die Kontrolle erlangen konnte. Das war etwas ganz neues für den Magier - seine Situation war fast aussichtslos. Und wer hat ihn in solche Gefahr gebracht? Ein Zarahan, einer von dem Volk, den er so sehr haßte. Der Sieg auf Zar war zwar ein Sieg, doch der Preis war für ihn fast genau so hoch, wie für die Zarahans der Preis der Niederlage. Wut stieg in Garbidi auf, er konnte es nicht länger erdulden, von einem Zarahan so fertig gemacht zu werden. Er wird einfach seine Gedanken geheim halten, so etwas ging. Es bestand natürlich die Gefahr, dass Tenshinhan ihm nur vormachte, dass ein Sieg über ihn sehr schwer, jedoch mit etwas Glück möglich war. Es könnte sein, dass die Einschätzung seiner Kräfte nicht richtig war und Garbidi seine Gedanken nicht von ihm geheim halten konnte. Doch er musste es riskieren, einen anderen Weg gab es nicht. Der Magier öffnete seine Augen und stand vom Boden auf.
- Du hast sehr viel, in erstaunlich kurzer Zeit gelernt, - sagte er wütend zu Tenshinhan, - aber keine Sorge, ich hatte viel mehr Zeit zum Lernen. Ich bin der mächtigste Magier aller Zeiten, und DU bist nur ein Nichtsnutz, ein Hund der es gewagt hat mich herauszufordern!! - nachdem er seine letzten Worte sagte, bemerkte er, dass Tenshinhan immer noch meditierte und nichts unternahm. Garbidis Worte schienen ihn vollkommen kalt zu lassen, er hörte es nicht einmal.

Sag mal, Vegeten, woher weiß du denn alles?? Ist meine Geschichte echt so durchsichtig? Ich habe gehofft Überraschungen zu machen...

- Gut, wie du willst. Ich greife an! - und Garbidi zeigte mit den Händen auf Tenshinhan. Sofort bildete sich hinter dem Zarahan eine Wand mit Ketten, solche, von denen er gerade erst befreit wurde. Garbidis Vorhaben war es, seinen Widersacher wieder in die Energiesaugende Ketten zu legen, damit er dann ein leichtes Spiel mit ihm hatte. Doch als die Wand sich auf Tenshinhan zu bewegte und die Ketten in der Luft wie Schlangen herumwirbelten, auf der Suche nach einem Opfer, streckte er eine Hand zu Garbidi aus. Das war sehr unerwartet, weil der Magier glaubte, Tenshinhan wäre in den Tiefen seines Bewustseins versunken und geistlich gar nicht hier anwesend. Deshalb war er sehr überrascht und konnte Tenshinhans Angriff nicht aufhalten. Eine eiserne Hand klammte sich um sienen Halz und hob ihn über dem Boden. Eine Sekunde lang hing Garbidi auf der dreifachen Höhe von seiner Größe und wurde dann blitzschnell zu den Ketten gerissen.
- Nein!! - schrie er und versuchte sich zu befreien. Aber es war zu spät, Tenshinhan war sehr schnell und steckte den Zauberer in die von ihm erschaffenen Ketten. Als das vollbracht war, sprang er mit einem Satz in die Luft und blieb dort hängen. Blitzschnell drehte er sich um und seine Hände nahmen die Kikuh Kanone Stellung ein. Er verwandelte sich und ging auf den Höchstwert der Technik innerhalb von wenigen Sekunden.
- Kikuh Kanone!! - schrie er laut und schoß seine ultimative Waffe ab. Die Welt wurde von tausenden gleißenden Sonnen verdeckt, nichts war zu sehen. Solche Energien hätten normalerweise die Welt auseinander gerissen, doch Tenshinhan hatte die Kontrolle erlangt, von der Garbidi sprach und in dieser Welt war nichts passiert. Nicht einmal der Boden war angebrannt. Auf dieselbe Weise ließ sich Tenshinhan am Leben, wobei das Abfeuern der Kikuh Kanone mit voller Kraft unter anderen Umständen sein Tod bedeutet hätte. Doch als der Rauch sich löste, hat er festgestellt, dass Garbidi nur etwas verletzt war. Seine ultimative Waffe, bei dessen Abfeuern er eine Energie von 100.000.000.000 kanalisierte, hat dem Magier nur leicht das Gesicht verbrannt.
- Du bist ein Narr, wenn du glaubst mit mir fertig werden zu können! - meinte der Magier arrogant, - du magst die Kontrolle erlangt haben, jedoch ganz bestimmt nicht dermaßen vollkommen wie ich! Ich nahm die Energie der Attacke in mich auf, mit der Kraft die ich hier habe wäre ich dir sogar in der Realität überlegen!
"Ach du Scheiße" - war das einzige was Tenshinhan noch geschafft hat zu denken. Dann fing ein unglaublich schnelles Combo an, Garbidi prügelte den besten Kämpfer der Welt grün und blau. Millionen Schläge trafen Tenshinhan pro Sekunde und er wurde immer weiter weggeschleudert, jedoch immer wieder von Garbidi eingeholt. Die beiden waren für das menschliche Auge nicht mehr zu erkennen, ach was, im ganzen Universum gab es kein Geschöpf, das den Kampf mit bloßem Auge verfolgen könnte. Nach einer halben Stunde hörte Garbidi auf, er atmete schwer. Er war noch nicht gewohnt mit solchen Energien umzugehen, er hat sich nicht mal auf seinen Höchstwert aufgepowert. Tenshinhan beschloß die Tatsache, dass er sich in den letzten zehn Sekunden zwei Mal wiederbelebte, zu verschweigen. Der Magier war viel besser als er, Tenshinhan hatte keine Chance. "Ich muss mir was einfallen lassen. Ha! Ich hab's!" Als Garbidi zum nächsten Schlag ausholte hat Tenshinhan ihn nicht mehr beachtet. Durch einen glücklichen Zufall schaffte er es sein Vorhaben umzusetzen, bevor sein Gegner zugeschlagen hat. Die Faust des Magiers traff nur Luft.
- Verdammt, er hat doch nicht rausbekommen, wie man in dieser Welt seinen Höchstwert erhöhen kann?! - schrie er frustriert, - wenn er das geschafft hat, bin ich tot! - nach diesen Worten hielt er sich verängstigt den Mund zu - was wenn Tenshinhan bloß unsichtbar war und jetzt alles daran setzte den von Garbidi erwähnten Weg zu finden. Der Magier hat nicht gelogen - so vollkommen die Kontrolle über die Welt auch war, es gab immer einen Haken. In diesem Fall gab es einige Sachen die nicht so einfach per Gedanken kontrolliert werden konnten. Zu einer solchen Sachen gehörte das Steigern des maximalen Energiewertes, Garbidi selbst beherrschte diese Technik nicht. Doch während sich der Magier ängstlich den Mund zu hielt und versuchte seinen Feind aufzuspüren, fing der riesige Raum zu verblaßen an. Erst dann hat er verstanden, was genau Tenshinhan gemacht hat - der Super-Zarahan war in die Realität geflohen.
- NEEEEEEIN!!!!!!!!! ....... ICH HASSE DIESE ZARAHANS!!!!!!!!!!!! - war das letzte was Garbidi noch gesagt hat, bevor sich die paralle Welt aufgelöst hat.

Eine kleine, runzlige Gestalt stand inmitten eines unmöglich schweren Pentagramms. Überall hingen in der Luft irgendwelche Energiespender aller Arten, von geheimnisvollen Eingeweiden irgendwelcher Tiere, bis High-Tech Sachen die mit dem Boden um das Pentagramm vernetzt waren. Die Gestalt zitterte leicht, Schweißtropfen kamen die große Stirn runter, die so gut wie gar keinen Haarwuchs aufwies und fast bis zur Mitte des Kopfes ging.
- Nein, das kann nicht wahr sein... - sagte Garbidi leise, - das kann einfach NICHT WAHR SEIN!!!! - mit diesen Worten lief er zur Wand (er gab sich viel Mühe, lief jedoch ziemlich lustig und dazu noch langsam) und schlug mit der Faust dadrauf. Die Hand prallte von der Wand ab und wurde sofort rötlich.
- Verdammt sollen diese Zarahans sein!!!! - schrie er wie wild auf, fiel um und hielt sich an der Hand. Dann hob er die andere, erschuf ein dickes Schwert darin, stand auf und zerfetzte damit die Wand (die wohlbemerkt aus sehr stabilem Materiall war, diese Abart von Eisen kam nur auf Vegeta-sai vor und war eher eine Verbindung aus Eisen und Stein). Nachdem er sich beruhigt hat, setzte er sich ganz ruhig hin und legte seine pulsierende Hand in den Schoß. Das Schwert warf er weg, während es wegflog verschwand es und traf nicht mal am Boden an.
- Paparapa! - sagte er laut und heilte seine verletzte Hand. Die Heilung war perfekt, nichts erinnerte daran, dass die Hand jemals verletzt war. Die roten Adern waren sofort aus seinen Augen verschwunden und er hatte seine Ruhe wieder. Er stand auf.
- Ich werde diese Eindringlinde zerstören, ich werde Shen-Long, Tenshinhan und die anderen zerstören. Koste es was es wolle! Auch wenn ich zehn Mal den Wandel zwischen den Welten vornehmen muss! - mit diesen Worten ging er aus dem Raum. Bevor er wegging warf er noch etwas auf den Boden (damit er sich später schnell wieder hierhin teleportieren könnte und den Wandel zwischen den Welten durch das Pentagramm machen könnte.)

Da ist man mal ne Weile nicht da und dann so was! Kannst du mir mal erklären, was das soll? Wieso springen die hier von einer Dimension in die nächste und wieso kann Tien so einfach die Techniken seines Gegners durchschauen und kopieren? Gut, die Z-Gruppe hatte schon immer was auf´m Kasten, aber normalerweise stellst du das doch immer viel aussischtsloser dar. Das geght mir zu schnell.
Ansonsten würde ich nur gerne wissen, in welcher Welt sie jetzt landen.

Deine geschichte ist nicht durchsichtig. Jetzt weiß ich ja nur das es wieder einen Kampf geben wird.

Super Teil. Garbidi ist verzweifelt :evil

WEITER

Also ich sehe schon, ich hab das etwas zu verwirrend gemacht. Hier eine kleine Erklärung: Garbidi hat so einen komischen Zauber, womit er eine kleine Parallelwelt ins Leben ruft, und alle Personen seiner Wahl in diese Welt mitnimmt. Von dem Zauber gibt es Abarten (als sie im Wald waren und so eins ausgelöst haben). Nachdem er mit seinen Gegnern in dieser Parallelwelt ist, kann er dort sehr viel einfach durch seine Gedanken kontrollieren. Einige Sachen nicht, dafür gibt es spezielle Techniken. Tenshinhan hat es kapiert, da Garbidi es ihm ja selbst alles erzählt hat. Deshalb konnte er sich an die Situation anpassen und wie Garbidi "alles" durch seine Gedanken kontrollieren. Aber als er die Kikuh Kanone abgeschoßen hat, hat Garbidi eben diese Kontrolle über die Welt durch Gedanken genutzt und saugte alles in sich auf. Dadurch wurde er natürlich stärker und konnte Tenshinhan fast besiegen. Tenshinhan wollte das nicht länger mitmachen und war auf die Idee gekommen, dass er ja mit seinen Gedanken aus dieser Parallelwelt fliehen konnte. Was er auch gemacht hat und damit hat er den Zauber neutralisiert. Die restliche Z-Gruppe war auch in diesem Zauber gefangen und damit hat er alle (Garbidi einschließlich) befreit.

Während der eindeutig geistesgestörte Magier seine Niederlage bedauerte, hat die Gruppe Z keine Zeit vergeudet - nachdem Tenshinhan entkommen war, hat er die paralelle Welt gebrochen und alle wurden hinaus befördert. Also erklärte er allen ganz schnell, was vorgefallen war.
- ... Ihr seht also, wenn wir hier, in der realen Welt sind, kann ich ihn mit Sicherheit besiegen, außerdem können mir ja noch Son-Goku und mein Vater helfen.
- Hm, ich wäre da lieber vorsichtiger, - sagte Shen-Long, - man weiß nie, was er als nächstes im Ärmel hat.
- Ach was, es kann uns schon nichts passieren, - meinte Son-Goku fröhlich, - so wie ich das verstanden habe, ist dieser Magier nichts weiter, als ein aufgeblasener Psychopath!
- Er mag aufgeblasen sein, - meinte Shen-Long streng, - aber sein Geisteszustand hat nichts über seine Kräfte auszusagen, sie sind nämlich immens! Hört zu - ich gebe euch die Chance gegen ihn anzutretten, aber ich werde den Zauber von vorhin nicht mehr einsetzen können. Wenn ich sehe, dass ihr verliert, teleportiere ich uns alle dorthin, wo er uns einige Zeit suchen muss. Dann können wir uns den nächsten Schritt überlegen.
Dieser Argument hat alle überzeugt - die Erinnerung an einen gewissen Dämon Boo war noch nicht verblasst. Das Äußere hatte bei ihm auch wenig zu sagen. Auf die Frage, wo sich momentan Garbidi befand schüttelte Shen-Long nur mit dem Kopf: wer weiß das schon. Er hatte seine ganzen Energien in den Zauber gesteckt, mit dem er das Klon des Magier belegt hat. Tenshinhan konnte ihn auch nicht wirklich orten, er wusste nur, dass der Magier sich irgendwo unter ihnen aufhielt und auf sie zu ging. Sie schlugen den entgegengesetzten Weg ein. Nun da sie wussten, dass Garbidi nicht so schwer zu besiegen war, war die Angst verflogen, die alle hatten. Die Kämpfer waren ruhiger und konzentrierter, es war wie immer - der Gegner war bekannt, seine Kraft war groß. Man hatte sehr wohl eine Chance gegen ihn, jedoch würde es kein Zuckerschlecken werden. "Wie oft waren wir schon in solchen Situationen?" - fragte sich Tenshinhan, - "wie oft sollen wir noch die Welt retten?" Aber das war nicht ernst gemeint, der Zarahan hatte nicht mal im Traum vor die Welt diesem verrückten Magier zu überlassen.
P.S. mehr habe ich nicht auf der Festplatte vorliegen, ihr müsst euch etwas gedulden, bis ich die Geschichte fertig habe und dann poste ich weiter.

Na also, es geht doch! Nur eins hab ich zu kritisieren: Ich weiß immer noch nicht, in welcher Welt sie als nächstes landen!:rolleyes:

Sag mal, hast du das Ende heute erst ganz schnell geschrieben, bevor du es hier gepostet hast? Gegen Ende wird dein Schreibstil etwas, sagen wir, ungewohnt. Ich bin besseres von dir gewohnt, was Satzbau und dergleichen angeht. Meiner Meinung nach las sich das etwas komisch. Sei jetzt bitte nicht böse, aber du weißt, dass ich mit meiner Meinung nicht hinterm Berg bleibe und dem Autor Honig ums Maul schmiere, nur weil ich ihn nicht zum verzweifeln bringen will. Ich weiß, dass du es besser kannst! Außerdem hast du immer noch haufenweise Zeitsprünge drin.
Denk jetzt bitte nicht, dass ich dich auf alle Fälle runtermachen will. Das habe ich nicht im Sinn und du weißt das. Ich versuche lediglich, dich auf Fehler hinzuweisen und dir zu helfen!Ich weiß, dass es die meisten hier nicht stört, aber ich bin nicht die meisten und das weißt du.

Ansonsten möchte ich natürlich wissen, wie es weitergeht. Von mir aus kannst du alle Zeit der Welt haben, um deine ff zu Ende zu schreiben. Ich kenne das nur zu gut, wenn man von seinen Lesern unter Druck gesetzt wird und ich habe nicht vor, dass mit dir zu tun. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es bald weitergehen würde... (Oh man, ich hab mir jetzt überhaupt nicht selber wiedersprochen! :dogdy: )

Hallo @ alle. @Cicile: alle Zeit der Welt wird es schon nicht sein, jetzt habe ich ja auch Ferien... Aber etwas wird das schon dauern, ich hab momentan einfach keine gute Stimmung zum Schreiben und so was... :p

Na gut von mir aus. Aber dann sieh mal zu, dass die neuen Teile genauso gut werden, wie der Rest! Sag mal, warum postest du die ff nicht auch im anderen Board? Dann würde da vielleicht auch mal nen bissl mehr Schwung reinkommen.

Zurück
Oben Unten