Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

Hey, Abuko, da hast du dir aber was vorgenommen: die FF übersteigt das PN Zeichen Limit hier (ja, ihn gibt es auch hier, er liegt bei einigen hunderten Tausenden Zeichen), man muss gleich zwei PNs schicken, damit die FF ganz rüberkommt^^. Ich hör mal damit auf, und bringe einfach den nächsten Teil:

Tenshinhan wurde sofort in der ziemlich großen Gemeinde des Wiederstandes aufgenommen. Kein Wunder - alle Zarahans träumten von dem Tag, der in der alten Legende beschrieben war - der Sohn von einem der Vier wird kommen, und Vier werden zu Fünf. Und dann werden die Zarahans befreit. Einfach gesagt, dass hieß, dass sie die Dragonballs stehlen mussten, um Tenshinhans Vater (und die restlichen Super-Zarahans) wiederzubeleben. Mit Tenshinhans Kräften hatten die Attracks keine Chance - so dachten die Zarahans. Aber Afer, der Attrack der dem König von der Ankunft Tenshinhans erzählt hatte, machte alle Pläne der Zarahans kaputt. Oder nur teilweise kaputt. Denn seit dem Tag, als er seinem König von Tenshinhan erzählt hatte, waren sehr empfindliche Scouter in alle Himmelsrichtungen gerichtet. Der König rechnete nämlich damit, was bereits passiert war. Das einige der Zarahans misstrauisch werden würden und Tenshinhan seine Kräfte unter Beweis stellen musste. Und heute war es passiert - und der König (der auch der stärkste aller Attracks war, er war es, der vor unzähligen Jahren die Super-Zarahans umgebracht hat) wusste nun ganz genau, dass Tenshinhan sich in der Nähe der Stadt aufhielt. Von dem Wiederstand hat der König zwar nichts gewusst, das hätte seine Suche noch mehr erleichtert. So hatten die Zarahans noch etwas Zeit um mit Tenshinhan aus dem Versteck in der alten Stadt wegzukommen, damit der Wiederstand auch weiterhin unentdeckt blieb. Nur pures Glück hat den Zarahans geholfen. Sie hatten vor, gleich am nächsten Tag aufzubrechen, genau dann, wenn der König seine Suchtruppen losschicken wollte. Aber jetzt schliefen die Zarahans in ihrem sicheren Versteck in ihrer alten zerstörten Hauptstadt. Und die stärksten Attracks schliefen auch, diejenigen, deren Schicksal es war, zu Tausenden und Abertausenden, morgen von der Hand des letzten Super-Zarahans zu sterben. Tenshinhan hatte einen Traum - er träumte von Fiong, einem Mädchen, das er kurz nach seiner Verwandlung kennen gelernt hat. Das erste zarahanische Mädchen das er in seinem Leben sah. Sie war wunderschön, und obwohl er dachte, dass drei Augen ein Mädchen nur hässlich machen würden, mochte er sie vom ersten Augenblick an sehr. Sie hatte schöne grüne Haare und tiefe, blaue Augen.

Das Morgen des nächsten Tages brach an. Der Tag, an dem der sehr kurze Krieg zwischen den Zarahans und den Attracks ablaufen würde. Jede der Seiten glaubte an einen schnellen und verlustlosen Sieg, doch wer in dem Kampf die Oberhand behalten würde? Tenshinhan oder der König der Attracks? Das vermochte noch keiner zu sagen. Und so zogen die Zarahans los, unter Führung des letzten Super - Zarahan auf dem Planeten, in die Stadt der Attracks. Sie löschten ihre Auras und schlichen am frühen Morgen, es war kaum jemand wach, durch verlassene Strassen. Sie schlichen lautlos und in ihrer Lautlosigkeit war etwas schreckliches. Das stärkste Volk des Universums, die besten Krieger dieses Volkes. Die Elite. Und die Attracks waren so dumm sich dieses unbesiegbare Volk zum Feind zu machen.
- Der Palast ist nicht mehr fern. - sagte Tschen leise. Tenshinhan nickte. Er spürte, dass sich im Palast eine sehr starke Macht aufhielt. Dieser Mann, der eine immense Aura besaß, verbarg sie sehr sorgfältig. Doch die Spuren der Macht, die er durch seinen langen Aufenthalt im Palast hinterlassen hatte, waren trotzdem zu bemerken. "Das muss ihr König sein... Unglaublich, ein Volk von Schwächlingen, und einer von ihnen ist so stark... Wenn ich seine Aura richtig einschätze, was sehr schwierig ist, wird es kein leichter Kampf.", - dachte Tenshinhan, - "Aber so stark wie ich ist er niemals". Als sie nur noch ein paar leere Straßen zu überqueren hatten, als sie schon wirklich sehr nahe an den Palast ran waren, erschienen plötzlich viele bewaffnete Attracks.
- Oh, nein! - sagte Tenshinhan so leise, wie er nur konnte. Die Attracks stellten keine wirklich große Gefahr dar, aber sie waren der Beweis, dass man sie hier schon lange erwartete. Und sie würden kämpfen müssen, das stand fest. Tenshinhan spürte förmlich, wie ihn die Strahlen zahlreicher Scouter betasteten, die nur darauf warteten eine große Energie in der Nähe des Palastes zu orten.
Die Attracks bemerkten die Zarahan schon und liefen in ihre Richtung. Sie trugen diese seltsame Gewehre, die sogar für sehr starke Kämpfer eine Gefahr darstellten und riefen etwas in ihrer Sprache. Die Zarahan richteten sich langsam auf (diejenigen, die den Gewehren stand halten konnten, die anderen gingen im Gegenteil noch tiefer in den Schatten der morgendlichen Strasse). Die Attracks grinsten schon und zielten auf die Rebellen... Keiner dieser Soldaten würde den nächsten Morgen auf Zar erleben. Sie alle, trafen noch am diesen Morgen den Herrn der Unterwelt... Tenshinhan hatte sie alle umgebracht, und nur einer, den er als letzten töten wollte, wurde von Tschen ins Jenseits geschickt. Alle anderen Zarahans standen nur da und staunten. Keiner hatte auch nur gedacht, das Tschen so stark war... Seine Kraft lag bei 1.000.000. Er war somit schon vergleichsweise nah dran sich in einen Super - Zarahan zu verwandeln. Obwohl, wenn man seinen Worten glaubte, konnten sich nur die vier und ihre Nachkommen verwandeln, anderen Zarahans war die Verwandlung überhaupt vorenthalten. Und so wusste nun der König, von welcher Seite der Angriff der Rebellen ausging. Er schickte sofort alle seine Streitkräfte los, damit sie den Zarahans höchstmögliche Verluste beibringen könnten. Dieser Plan war auch fast schon ein Schuss in den Ofen, nur ein einziger Zarahan hat sein Leben gelassen und das auch nur, weil er nicht vorsichtig genug war und sich nicht wie alle anderen, schwächeren Zarahans versteckt hatte.

Hmm, es sieht so aus, als ob alle keine Lust haben, was zu schreiben... Na, egal, ich bringe trotzdem den nächsten Teil:

Tenshinhan und die anderen waren schon an dem Palast angekommen. Sie mussten einen sehr großen Platz überqueren, was sie in Sekundenschnelle gemacht hatten, und jetzt standen sie alle an die Wand des höchstes Gebäudes auf dem Planeten gelehnt und warteten die weiteren Kampftruppen der Attracks ab. Aber nichts passierte... "Vielleicht, hat jetzt der König Angst?" - dachte Banshenten, - "Wir haben sehr viele seiner Krieger umgebracht, und jetzt wird er wahrscheinlich einsehen, dass wir mit Tenshinhan an unserer Seite unbesiegbar sind..." - Dieser Gedanke wurde von lautem Lachen unterbrochen. Alle sahen sofort nach oben, von wo das Lachen kam. Über ihnen schwebte ein Attrack, der seine Aura anscheinend perfekt verbergen konnte, nicht einmal Tenshinhan hat ihn gespürt.
- Nun, meine Gratulation, ihr seid sehr weit gekommen. - sagte Afer, - Das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet...
- Wer bist du? - fragte Tenshinhan sofort, - Bist du der König der Attracks?
- Ich? - Afer machte eine übertrieben theatralische Geste mit der Hand, - Ich doch nicht! Der König würde sich doch nicht mit EUCH beschäftigen.
- Also bist du bloß der, der die schmutzige Arbeit für seinen König erledigt? - sagte Tenshinhan mit einem fiesem Grinsen. Dieser Satz schien den Auraverbergunsmeister sehr getroffen zu haben, er schwieg für einen Moment. Dann hatte er seine Sprache wieder...
- Nun, ich diene tatsächlich dem König der Attracks, dem stärksten Mann im Universum. Ich bin hier, um eurer Vorankommen aufzuhalten, solltet ihr stark genug sein, die Truppen des Königs zu besiegen.
- Hör auf zu labern, Witzfigur! - das war Tschen, - Mit denen wäre sogar ich, von Tenshinhan ganz zu schweigen, fertiggeworden. Also mach, was ein guter Hund machen muss - führ die Befehle des Meisters aus, kämpfe!
- Arrghh... Du wagst es?! Du weißt nicht, wen du vor dir hast, ich bin der zweite unsterbliche Mann, der damals, als der König sich vom Shen - Long ewige Jugend wünschte, auch die Ehre hatte unsterblich gemacht zu werden! Ich hatte sehr viele Jahre zum Trainieren, euch werde ich locker fertig machen! - Und Afer powerte sich auf 10.000.000 auf. Das hat keiner erwartet, vor allem Tschen nicht. Er hat irgendwelche Gerüchte davon gehört, der König der Attracks sei unsterblich, und immer noch derselbe, der damals die vier getötet hat. Aber da er es nur aus dem Mund von Attracks gehört hatte, glaubte er nicht all zu sehr daran. Nun war der lebendige Beweis da... Afer flog mit atemberaubender Geschwindigkeit, die keiner von ihm erwartete, auf Tschen zu und schlug ihn mit der geballten Faust ins Gesicht. Tschen flog sofort weg, und wurde von Afers erneutem Schlag abgefangen. Als Tschen schon ziemlich hoch geflogen war, hob Afer seine Hände zum Himmel...
- Jaronsu-Strahl!! - brüllte er und eine schwarze Energiewelle schoss hoch in den Himmel und schluckte Tschen förmlich. Nicht einmal die Überreste seines Körpers landeten auf der Erde... Der gewaltige Jaronsu-Strahl hat in vollkommen aufgelöst. Das alles passierte in einem Zeitraum von zwei Sekunden, Afer war unglaublich schnell. Er sah nun stolz in den Himmel und meinte:
- Niemand nennt mich unbestraft Hund! - und er grinste.
- Hey, Hund! - schrie Tenshinhan, - Wenn du so stark bist, versuch doch gegen echte Männer zu kämpfen, oder hast du den Befehl deines Meisters, die schwächeren zuerst zu töten?!
Afer drehte sich langsam um. Seine Adern pulsierten auf seiner Stirn, alles deutete darauf hin, dass er mehr als nur wütend war.
- Du... Sklave, du elender ********fresser, du wagst mich zu beleidigen?! Mich, Afer, den zweitstärksten Mann im ganzen Universum?!!!
- Den drittstärksten - und Tenshinhan powerte sich auf 20.000.000 auf, genau das doppelte von Afer's Energie.
- Hahaha, du glaubst doch nicht, mich mit lächerlichen 20000 beeindrucken zu können?! Hier hast du meine Million!!! - und Afer schrie wie wild auf, seine Stimme wurde von der Energie, die er freisetzte, verzehrt, wie die von Freezer, als er sich stark aufpowerte. Seine Energie wuchs immer weiter an, und dann hatte er tatsächlich eine Kraft von 1.000.000.000 erreicht, oder in den Einheiten von den Attracks und Zarahans 1.000.000. Tenshinhan grinste immer noch.
- Du hast mit Sicherheit gesehen, wie ich mich gestern verwandelt habe… - sagte Tenshinhan mit einer ganz ruhigen Stimme. Alle Zarahans dachten er bluffe nur, denn mehr als 1.000.000.000 hat Tenshinhan bei der gestrigen Verwandlung nicht gezeigt. - Meine Kraft war damals genauso hoch wie die deine. Jetzt frage ich dich, HUND, glaubst du tatsächlich, ich hätte all meine Kräfte offenbart?!!! - Die letzten Worte hat Tenshinhan von der Wut auf den Mörder von Tschen nun vollkommen erfasst geschrieen.
- Was?.. - sagte der überraschte Afer.
- Glaubst du, HUND, ich bin so schwach wie du und dein Meister?! Meine Kräfte übersteigen dein Denkvermögen, Wurm...- und mit diesen Worten verwandelte sich Tenshinhan. Und seine Kraft lag bei 2.000.000.000...

Hey !!
War wieder mal ein super Teil !!!!!!!!!!! und dummer weise fällt mir nich mehr ein, was ich irgendwie läpsch von mir finde. Meine nächste Antwort wird etwas kritischer ausfallen, weil ich dann versuchen werde alle einzelheiten genauer unter die Lupe zu nehmen ;). Mach jetzt aba schnell weiter
Cya
Abuko

Tja, irdengwie meldet sich kaum jemand :( . Das erinnert mich doch an eine FF die ich vor dieser geschrieben habe :rolleyes: . Gut, ich hör lieber auf zu meckern und mache einfach weiter^^.

Er schritt langsam auf Afer zu. Mit jedem Schritt veränderte sich das Gesicht von Afer. Der früher so selbstsichere, ewig junger Mann, welcher glaubte, der zweitstärkste im Universum zu sein, wurde langsam zu einem beängstigtem Kind der alles tun könnte, nur um weiter sein wertloses Leben fortzusetzten. Tief im Innern war er genauso wie der übermütige Nachkomme von Brolly, den Tenshinhan, nachdem er mit Son-Gohan zu Tensohan fusioniert war, besiegt hatte. Nichts war ihm wichtiger, als sein Leben. Und obwohl er sagte, er wäre unsterblich, wusste er ganz genau, dass er nur nicht alterte und im Kampfe durchaus sterben konnte. Tenshinhan wusste es auch, er dachte da z.B. an den Kampf von dem alten Piccolo und Son-Goku zurück, als sich Piccolo auch ewige Jugend wünschte, aber im Kampfe gefallen war. Als Tenshinhan nur noch ein Paar Schritte blieben um Afer schlagen zu können, war Afer bereit alles für Tenshinhan zu tun, seinen früheren Stolz zu vergessen, nur um diesen Kampf lebendig zu überstehen. Tenshinhan hob eine Waffe von der Erde und warf sie zu Afer.
- Hier, - sagte er, - erschieß dich damit.
Stille kehrte ein. Afer wusste, dass wenn er seine Aura stark genug senken würde, die Waffe auch für ihn tödlich wäre. Aber sich selber zu erschießen, auf Befehl von einem Zarahan, einem Sklaven... Für einen Moment wollte er sich sogar wiedersetzten, er wollte die Waffe schon wegwerfen, aber dann fiel sein Blick auf Tenshinhan. Der Super - Zarahan hob langsam die Hand zu einer KI-Attacke. Und Afer brach zusammen. "Das ist das Ende..."- dachte er, - "Dieser Zarahan hat mich mehr als nur besiegt." Und schon vollkommen apathisch senkte er seine Kampfkraft auf nur 1000. Er hob die Waffe. Als er abdrücken wollte, war ihm als letztes in den Sinn gekommen, dass der König vielleicht wusste, dass er dem Super - Zarahan nicht gewachsen war. Er war eine Art Kamikaze-Einheit, die zwar stirbt, aber alle andere erfahren dadurch die wahre Stärke des Feindes. Er hatte keine Zeit über diese Erleuchtung nachzudenken - sein Gehirn hat schon seinem Finger den Befehl zum Abdrücken gegeben. Ein Schuss war in dem grauen Morgen auf Zar gefallen. Einer der fielen, die heute zu hören waren, aber das war der letzte. Der besondere. Und der nach der Erdenrechnung 1000 Jahre alte Attrack war tot.
- Los, gehen wir. - sagte Tenshinhan bedrückt und verwandelte sich zurück. Leise drehten sich die Zarahans um und genauso schweigend gingen sie zum Palast, wo sie möglicherweise noch weitere Gefahren und Kämpfer erwarteten.

Doch als sie den Palast betraten, war keiner zu sehen. Der Palast war sehr groß, die Zarahan hatten sehr lange gebraucht, um den Thronsaal zu suchen. Und überall wo sie nur hinschauten, waren nur leere Zimmer, Flure und verlassenen Gemächer. Immer weiter nach oben kamen sie, und immer bedrückter wurden ihre Gesichter. Denn sie alle spürten, dass sie sich einer Gefahr näherten, einer so großen Gefahr, dass selbst Tenshinhan anfing sich Sorgen zu machen. Und schließlich waren sie oben angekommen - sie standen vor der letzten und größten Tür des Palastes, wie sie alle dachten, vor dem Thronsaal. Aber seltsamer Weise waren keine Wachen dort, und niemand der sie aufhalten würde, einfach hineinspazieren und nach den Dragonballs zu suchen.
- Wir haben schon alle Räume des Palastes abgesucht. - sagte Tenshinhan, - Die Dragonballs müssen hier sein, wenn sie überhaupt im Palast sind.
Alle wussten, dass Tenshinhan Recht hatte, aber keiner wollte freiwillig die Tür öffnen. Denn dahinter befand sich die Gefahr, die sie alle schon seit langem spüren konnten. Und Tenshinhan hat eine Entscheidung getroffen. Er sah sich selber im Türgriff spiegeln, er glaubte sogar jede Schweißperle auf seiner Stirn erkennen zu können. Seine Hand verdeckte sein dreiäugiges Gesicht und fasste den goldenen (oder aus einer Zarischen Gold Alternative) Türgriff. Langsam und geräuschlos drehte sich der Türgriff. Tenshinhan stieß die Tür auf. Ein sehr großer Saal (das war wohl doch der Thronsaal) lag vor ihnen. Links von den Zarahans war ein riesengroßes Fenster, das fast die ganze Wand einnahm und durch welches die ganze Stadt zu sehen war, zusammen mit den Ruinen der alten Hauptstadt. Die Decke war mit irgendwelchen Gravuren überzogen, meist kriegerischer Art. Die Decke wurde von vier massiven Kolonnen gehalten, die scheinbar ohne einer sinnvoller Anordnung zu dienen, musterlos im Saal herumstanden. Auf dem Boden war ein roter Teppich (sogar in einer anderen Dimension gehen Könige nur über rote Teppiche ), der zu dem großem und eindrucksvollem Thron führte. Und auf dem Thron selbst saß der Schrecken. Der König der Attracks höchstpersönlich.
- Ich grüße euch. Wie ich sehe, seid ihr nun endlich in den Thronsaal gekommen um nach den Dragonballs zu suchen… - sagte der König langsam, - Nun, ich muss euch enttäuschen, aber eure Suche endet hier und jetzt! - Während er das sprach stand er von seinem Thron auf und richtete die Arme an die Zarahans.
- Jaronsu Strahl! - donnerte seine Stimme in dem großem Thronsaal. Es schien, als ob seine Hände ein Portal zu einer anderen Dimension gebildet hätten, und nicht, dass er die Energie einfach aus seinem Körper nahm. Ein kleines schwarzes Loch erschien vor seinen Handflächen, wurde größer, wie eine Schramme auf dem Körper und die Dunkelheit riss dann das Loch noch weiter auf. Eine schwarze Energiewelle flog mit riesiger Geschwindigkeit auf sie zu. Den großen Saal hat die Welle in null Komma nichts überquert und schlug bei den Zarahans ein. Tenshinhan spürte, dass die Attacke viel stärker als alle Anwesenden war, und wollte einen Schutzschild errichten. Aber er hat es gerade mal geschafft sich selber zu verwandeln um die Energie abzublocken. Als es vorbei war, schaute sich Tenshinhan um und...
- Oh, nein... - sagte Tenshinhan mit zitternder Stimme, - Sie sind alle... verschwunden... - und das stimmte auch. Nichts, wirklich gar nichts blieb von Tenshinhans neuen Freunden zurück, sie wurden alle von der Attacke pulverisiert und nichts deutete darauf hin, dass hier noch vor wenigen Augenblicken noch jemand gestanden hatte.

So der Mathematiker ist wieder da!!!! :D
Ich muss sagen dein Teil war wieder super!
Du machst dich wirklich gut! Keine Rechtschreib- und Grammtikfehler!
Mach weiter so die Story ist wirklich ober Affen geil!!!!
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet haben, lese allerdings gern schwarz!!!
Mach schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht!!

Falls ich vorher nicht mehr vorbei kommen wünsche ich allen Lesern dieser geilen FF
(F)rohe Ostern!!!! ;) :D

Von wegen, hier meldet sich keiner mehr! *mitdemKopfschüttelt* Vielleicht solltest du nur ein paar Tage längerw arten, bevor du den nächsten Teil postest, damit auch die etwas langsameren, wie ich, mitkommen... :D
Du brauchst dir um deine Leser doch keine Platte zu machen, die meisten bleiben dir doch eh treu! *schleimt* :rolleyes:

So, zum Teil: Das Ende von Afer ist genial! Nur fies fand ich, dass der König alle auf einen Schlag pulverisiert hat. Sind die alle so schwach geewesen, ja? Na gut, wenn man isch den weiteren Verlauf ansieht, dann ist das schon reel... Aber nen bissl fies den Verstorbenen (oder den Dimensionshopsern) gegenüber ist es schon, oder?
Ansonsten freu ich mich einfach mal wieder auf einen deiner, scheinbar aussichtslosen Kämpfe...

Hey Vegetader ! Der Teil war natürlich wieder einmal spitze aber nun freue ich mich auf den Kampf zwischen Tien und Afer oda wie der König heißt ;). Schreib schnell weiter
Cya
Abuko

So, jetzt hat sich auch Cicile gemeldet, das freut mich^^.
Hier kommt der nächste Teil:

- Hm, hm, hm... - lachte der König leise und zufrieden, - Ich verrate dir ein kleines Geheimnis - dieser Strahl ist nicht meine gebündelte Energie, ich diene nur als Portal der dunklen Macht, der Schwärze und der Verdorbenheit. Auf jedem Planeten existiert eine parallele Welt, in der sich entweder diese Kraft, oder die Kraft des Kienku Strahls, das Gute, sammelt. Je mehr schlechter Dinge und Ungerechtigkeit auf dem Planeten passieren, desto mehr Böses wird in der parallelen Welt gesammelt. Ich kann dann diese Kraft aufrufen, und als Portal der Entfaltung dienen. Wer nicht stark genug ist... wird hineingesogen, in die parallele Welt. Wie ich sehe, bist du ziemlich stark, wenn du meinem Jaronsu Strahl wiederstehen konntest.
- Du... Du Monster! - schrie Tenshinhan auf, - ich werde dich vernichten, du hast schon genug Schlimmes angerichtet! Aber vor deinem Tod... Musst du mir verraten, wo die Dragonballs sind! Sonst wird dein Tod sehr lange und schmerzhaft sein, das verspreche ich dir.
- Ach ja? - Der König hat nicht mal ein Bruchteil seiner Arroganz verloren. - Das will ich aber sehen, wie du mit lächerlichen 2.000.000 mich besiegen willst... Oh, ja das wird interessant!
- Was du nicht sagst. - antwortete Tenshinhan selbstsicher, - Nur zur Information: Ich habe noch nicht meine ganze Kraft offenbart.
- Was?.. - Ein Ausdruck von schwer unterdrückter Angst verzog das Gesicht des Königs. "Diese Attracks sind alle gleich.", - dachte Tenshinhan, - "Sie sind nur mutig, solange ihr Gegner schwächer ist, als sie selber. Dem werde ich es zeigen..." Und Tenshinhan zeigte seine ganze Kraft. Er schrie wie wild und ließ erst seine Muskel wachsen, damit sein Körper die Belastung der großen Energiemengen aushalten konnte. Und dann war er zum ersten Mal bis an seine gewaltigen Grenzen gegangen - er powerte sich auf fast 5.000.000.000 auf... Seine Energie hat den Palast hinter ihm in Schutt und Asche gelegt. Er hat beim Aufpowern zu viel Energie freigesetzt, als das der ungewöhnlich harte Stein aushalten konnte. Der Teil, dagegen, wo der König stand wurde vor Tenshinhans Energie gar nicht angegriffen... Denn der König bildete einen unsichtbaren Schutzschild, um sich und alles um ihn drum herum. Nachdem Tenshinhan fertig war, schwebte er in der Luft über den Überesten des Palastes.
- Mach dich bereit, du Monster! - sagte Tenshinhan drohend, - Mach dich bereit zu sterben!
- Uhh.. Das amüsiert mich aber sehr. - antwortete der König, dessen Angst nun mittlerweile verflogen war, - Du willst mich besiegen? Nein, das kannst du nicht, Zarahan, dazu bist du einfach nicht in der Lage! - und der König powerte sich auch auf. Seine Macht war unermesslich, ein Super - Zarahan konnte von solchen Kräften nur träumen. Der König der schwachen Attracks erreichte ohne Mühe und ohne sonderlich viel Energie frei zu setzten den Wert von 10.000.000.000. Nun war er derjenige, der fies grinsen konnte. „Wie macht er das nur?“ - dachte Tenshinhan, - „Er ist doch stärker als ein Super - Zarahan, stärker als ich... Das ist einfach nur unfair...“ - Und Tenshinhan bereitete sich auf seinen letzten (wie er dachte) Kampf vor. Das versprach kein leichter Kampf zu werden. Wenn Tenshinhan tatsächlich gewinnen wollte, musste er all seine Kräfte mobilisieren und alles zeigen, was er drauf hatte. Es könnte sogar sein, dass er die Kiku - Kanone mit voller Kraft machen müsste. „Ich bin bereit.“, - dachte Tenshinhan, - „Ich bin bereit für mein Volk zu sterben. Dann können sie mich eh wiedererwecken“.
- Du wirst mich nicht besiegen, Monster! - sagte Tenshinhan laut, - Ich werde mein Volk und meine Familie rächen! - Doch seine Worte waren sinnlos. Er konnte mit all seiner Kraft nichts gegen den König der Attracks ausrichten. Er war geliefert, nichts konnte ihn retten. Und der ungleiche Kampf fing an: Der König schlug Tenshinhan ins Gesicht und warf ihn dadurch auf die langsam erwachende Stadt. Tenshinhan fing sich noch, musste dabei aber viel zu viel Energie verbrauchen. Die Druckwelle zerstörte einen Stadtviertel und legte die Häuser in Schutt und Asche. Tenshinhan startete einen Gegenangriff, traf aber den König nicht.
- Jaaa!!! - und Tenshinhan startete ein Combo. Die beiden Kämpfer verschwanden, nur noch die riesigen Druckwellen von ihren Schlägen waren zu sehen. Haus für Haus, Viertel für Viertel machten sie die riesengroße Stadt kaputt. Ihre Kräfte waren gewaltig, alles was ihnen in den Weg kam, zerstörten sie. Man konnte es nicht sehen, aber Tenshinhan unterlag seinem schrecklichem Gegner. Er wurde langsam schwächer und seine Angriffe waren nicht mehr so präzise und stark. „Ich verbrauche sehr viel Energie!“, - dachte Tenshinhan, - „Ich muss den Mehrfachstrahl riskieren“ - und er verschwand. Tenshinhan tauchte wieder, in einiger Entfernung von dem König, auf. Er landete auf die Erde, in dem fast schon völlig zerstörtem nördlichem Viertel. Der Mehrfachstrahl war die Erfindung Tenshinhans und er beherrschte ihn noch nicht so gut. Deshalb machte er ihn viel lieber, wenn er auf der Erde stand und nicht in der Luft. Er stellte seine Beine weiter auseinander, ballte seine Fäuste. Eine silberne Aura hüllte ihn ein, durch sie erschien alles verzehrt, so groß war seine Energie. Er riss große Stücke Erde in die Luft, die Trümmern der Häuser, die hier noch vor ein paar Stunden standen, wurden alle weggedrückt und bildeten einen großen Kreis um ihn. Tenshinhans Aura vergrößerte sich noch ein Stück und ging dann auf seine Faust über. Die Faust fing sofort an zu leuchten und Tenshinhan hielt sie etwas weiter weg vom Körper.
- JAAAA!!!!! - schrie Tenshinhan und konzentrierte sich. Aber was dann geschah, überraschte den König völlig, denn er wollte schon den Strahl von gebündelter Energie aus Tenshinhans Faust abwehren (der einen Energiewert von 5.000.000.000 hatte). Tenshinhan konzentrierte seine Aura wieder... Er steigerte sich noch ein Mal, diesmal vorsichtiger, denn die Aura seines Körpers durfte nicht sie Aura seiner Faust berühren. Er erreichte wieder den Wert von 5.000.000.000 und ließ die Energie auf seine Faust übergehen. Jetzt hatte er in seiner Faust eine Kraft von 10.000.000.000 gebündelt, eine Kraft, die er selber nie im Stande gewesen wäre zu erreichen.
- WAS?!!! - sagte der König, der bisher nur in der Luft schwebte und Tenshinhans Technik mit Interesse beobachtete, - Du elender Hund, wie hast du das gemacht?!!
- Pass auf, es kommt noch mehr... - grinste Tenshinhan und powerte sich noch ganz schnell auf 15.000.000 auf, ließ die Kraft wieder in seine Faust übergehen und richtete seine ultimative Waffe auf den König der Attracks.

Alter Schwede!
Der Teil war wieder Hammergeil!!!
Mach schnell weiter ach ja im Übrigen .....

Ich bin erster!!!

Bin auf den nächsten Part gespannt!

Tja, der Kampf gegen den König verspricht hart zu werden ;) . Hier kommt der nächste Teil davon (der vorletzte, glaub ich):

- O, NEIN!!!!!! - schrie er verängstigt, - Dieser Hund hat es geschafft einen Strahl zu bündeln, der stärker ist als ich... - Doch seine Worte waren in Tenshinhans gewaltigem Schrei ertrunken. Der Super - Zarahan schoss seine zweit mächtigste Waffe ab: den Mehrfachstrahl. Die unvorstellbare Energie zeichnete eine sehr tiefe Spur in der Erde, bis sie in den Himmel stieg und auf den König zukam. In der Spur von dem Strahl konnte man die zerfetzten Abwasserkanäle erkennen, doch das Loch reichte noch etwas tiefer als sogar die Abwasserkanäle... Der Strahl war unglaublich schnell und stark, der König konnte nicht ausweichen und wurde von dem Strahl verschlungen. Das Licht der gewaltigen Attacke legte sich langsam. Tenshinhan stand inmitten einer zerfetzten Landschaft und atmete schwer. Adern pulsierten immer noch auf seiner Stirn. Der Mehrfachstrahl war eine sehr gefährliche und schwierige Technik. „Ich hoffe, ich habe ihn besiegt.“, - dachte Tenshinhan, - „Einen stärkeren Strahl kann ich nur mit der Kiku - Kanone volle Power schaffen. Und das würde mich umbringen“. Als Tenshinhan wieder zu Atem kam, schaute er nach oben. Eine kleine Staubwolke schwebte über der halb zerstörten Stadt.
- Das ist alles was von ihm übrig geblieben ist. - sagte Tenshinhan zufrieden, - Er war ein sehr starker Gegner. Ich frage mich... - Doch was sich Tenshinhan in dem Moment gefragt hat, erfahren wir nie. Die Staubwolke löste sich endgültig auf und man sah, dass der König der Attracks immer noch unverletzt in der Luft hing. Er hat es in letzter Sekunde noch geschafft seinen Schutzschild zu errichten und die Energie in dem Schild auf 20.000.000.000 zu bringen. Aber auch dieser Wert war noch nicht mal die Hälfte seiner Energie... Er schaffte es außerdem seine Aura so gut zu verbergen, dass Tenshinhan sie nur kaum merken konnte.
- Was?!! O, nein, ich bin verloren, der hat nicht mal einen Kratzer abbekommen! - schrie Tenshinhan entsetzt und machte einen Schritt zurück.

- Du... - fing der König an, - …du wagst es solche Kraft zu besitzen?!! Ich werde dich einfach zerquetschen, wie eine Fliege, du wirst mir nicht entkommen!! Jetzt zeige ich dir meine ganze Kraft, du sollst leiden!!! - Und mit diesen Worten powerte sich der schreckliche König auf 50.000.000.000 auf. Mit seiner Kraft hatte er sogar Tenshinhan von sich weggedrückt. Als er mit aufpowern fertig war, flog er sofort zu Tenshinhan runter und fing an ihn regelrecht zu verprügeln. Seine Kraft war zehn Mal stärker als die von Tenshinhan, der Super - Zarahan konnte bei all seiner Macht nichts gegen den König ausrichten. Tenshinhans Kraft sank mit jedem schrecklichem Schlag von seinem Gegner. Und dann schickte der König ihn mit einem Schlag auf den Kopf zu Boden. Tenshinhan fiel in das noch unzerstörte Viertel der Stadt, neben dem Versteck der Zarahans. Er konnte ihre Auras nicht spüren, sie waren alle geflohen. „Sie haben das richtige getan“, - schoss Tenshinhan durch den Kopf, - „selbst ich habe keine Chance gegen dieses Monster.“ Tenshinhan öffnete die Augen um sich die Verwüstung anzusehen, die der Kampf verursacht hatte und schrie sofort auf. Das Mädchen, in das er sich kurz vor diesem schrecklichem Kampf verliebt hatte... Sie lag genau neben ihm, tot und kalt. Ihre Augen waren geöffnet und in ihren großen Augen war nur die Leere zu sehen...
- Ihr... - drückte Tenshinhan aus sich heraus, - ihr seid nicht geflohen?.. - Das war eher eine Feststellung, als eine Frage, die Wahrheit erstrahlte in seinem Kopf wie glühendes Eisen. Sie hatten ihm vertraut. Sie hatten geglaubt, das Zeitalter des Schreckens wäre zu Ende und sie hätten nichts zu befürchten... Und er, Tenshinhan, der Super - Zarahan, hatte sie alle sitzen gelassen. Und vor allem sie.
- NEEEIIINNN!!!!!! - ertönte ein gewaltiger Wutschrei und Adrenalin explodierte mit einer eisigen Explosion in Tenshinhans Bauch, - DAS WIRST DU MIR BÜSSEN, DU UNGEHEUER!!!!!!!
- Eh? - sagte der überraschte König, der schon zum alles abschließendem Jaronsu Strahl ansetzte. Die Stimme von Tenshinhan nahm ihm sogar teilweise den Mut, für einen Augenblick zweifelte er an seiner Macht und Überlegenheit. Die Trümmern des Hauses unter dem Tenshinhan lag flogen durch eine Explosion weg. Eine gigantische silberne Aura kam hervor, sie umhüllte eine dreiäugige Gestalt dessen Wut keine Grenzen kannte. Tenshinhan raste schon wieder und war sich nicht bewusst was er machte. Sein Rasen hatte immer einen schrecklichen Kraftzuwachs hervorgerufen, vielleicht würde es ja reichen um den König zu besiegen... Tenshinhan stieg langsam in die Luft, seine Fäuste waren geballt, sein Gesicht zeigte Entschlossenheit.
- Jetzt, - sagte Tenshinhan vor Wut kochend, - zeige ich dir MEINE Spezialität. Du wirst staunen, du Muttersöhnchen.
- Sei nicht frech zu mir, ich könnte dich auf der Stelle zerquetschen! - versuchte der König Tenshinhan Angst einzujagen, doch es ging nicht. Er war selber beängstigt, Tenshinhans Verhalten ließ vermuten, er habe noch nicht alles gezeigt...
Tenshinhans Hände führten einen schwierigen Tanz in der Luft aus und blieben in der Kikuh Kanone Stellung. Tenshinhan sah den König, dann zoomte er näher ran, dann sah er nur noch sein verängstigtes Gesicht.
- Mein Ziel ist... Diese Missgeburt, - sagte er leise.
- Kikuh Kanone - flüsterte er. Es sah nicht aus, als ob die Attacke sehr stark werden würde, er hatte sich nicht aufgepowert, er schrie nicht viel rum. Dennoch sprang seine Kraft mit einem Satz auf 15.000.000.000 und ein vergleichsweise kleiner Strahl flog aus seinen Händen. Er traf den König genau in das grinsende Gesicht, doch der Strahl richtete keinen Schaden an. Dann erhöhte Tenshinhan seine Energie auf 18.000.000.000, dann noch um eine Milliarde, und dann ging er plötzlich an die Grenze die ihm die Kikuh Kanone erlaubte - 30.000.000.000.

ha schon wieder erster!

mach schnell weiter einfach nur geil das teil!!!
Bin mal gespannt ob Tien den penner kleinkrigt mit der Kiku kanone!

Hau in die Tasten bin echt gespannt.

So, ich lass auch mal wieder von mir hören!
Also ich muss schon echt sagen, deine Kämpfe beeindrucken mich immer wieder. Jedesmal sieht es verdammt so aus, als würden unsere Helden verlieren und ... der Rest steht in den Sternen.:D
Aber die Stelle, wo Tien den Mehrfachstrahl abfeuert und der König da unverletzt in der Luft rumsteht... Die Stelle find ich einfach nur zum Schießen! :rofl: Da feuert der Kerl alle Energie ab, die er ungefährdet einsetzten kann und sein Gegner kriegt nichtmal mehr nen Kratzer ab....:D
Bescheiden finde ich es nur, dass seine kleine Freundin gestorben ist. Nachzuvollziehen, was du dir dabei gedacht hast, ist es schon und im Endeffekt wird Tien ja dann so sauer, dass er an nichts anderes mehr denkt, als den könig zu vernichten. Ist von der Sache her ja ganz ok, aber denk doch mal an das arme Mädel! :p Muss die da sterben, nur damit einer wütend wird... *mitdemKopfschüttelt* Ok, ok, ich hör ja schon auf! Nimms nicht so ernst, weißt ja, wie ichs meine, oder?;)
Aber die Reaktion des Königs darauf ist nun wieder klasse! sein Gesicht würde ich nur zu gerne sehen! :biggrin2:
Du wirst staunen, du Muttersöhnchen.
*prust* Das sagt doch alles, oder?:biggrin2:
Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob er es wirklich mit der Kiku - Kanone schafft. Ich halt dagegen. Sonst wär der schöne Kampf ja viel zu schnell vorbei, oder?! :rolleyes:

Hallihallo Leute, und hier kommt der wirklich vorletzte Teil vor dem Kampf.
@Cicile: ja, klar hälts du dagegen, da du weißt, dass Tenshinhan den König NICHT mit der Kikuh Kanone beisegen konnte^^... hast ja noch viel weiter gelesen, oder? :rolleyes:

Das überraschte den König, er hatte keine Zeit sich weiter zu steigern und der Strahl erwischte ihn ganz schön. Eine laute Explosion ertönte, dennoch war sie nicht mal halb so stark, wie bei der riesigen Energie zu erwarten war. Irgendwie hatte es Tenshinhan geschafft, seine Energie geballt einzusetzen, ohne, dass viel in die Atmosphäre ging und laute Geräusche oder unnötig strahlende Auras verursachte. Er hat instinktiv verstanden, wie das ging seine Kräfte konzentriert einzusetzen, eine Technik die Son-Goku und Oob schon in der Dead Zone erfunden hatten und sie mittlerweile auf der Erde perfektionierten. Tenshinhans Raserei legte sich langsam, zusammen mit dem Staub, den seine Attacke verursacht hatte. Tenshinhan senkte seine Hände und atmete tief aus. Er sah sich um - die Stadt war vollkommen zerstört. Dies war also der Preis, den der Planet und die Zarahans bezahlen mussten, um diesen schrecklichen König loszuwerden. Zerstörung. Tod. Ohne Grenzen.
- Ich habe ihn besiegt, - sagte Tenshinhan und verwandelte sich wieder zurück, - aber der Preis war hoch. Viel zu hoch... - Der stärkste Krieger aller Zeiten landete auf dem Boden und atmete den Gestank des verbrannten Leibes und des Todes. Hier und da sah er Rauch über der gigantischen Stadt aufsteigen, keiner der Attracks oder Zarahans hier war noch am Leben. Nur er, er alleine, hatte das Massaker überlebt und vielleicht noch die Überreste des Königspalasts. Das war auch gut so, denn dort lagen die Dragonballs. Tenshinhan machte sich langsam auf den Weg dorthin. Er war sich nun sicher, dass er die Kugeln in dem Thronsaal finden würde. Alles andere hatte er doch mit seinen Freunden durchsucht, kurz bevor sie gestorben waren. Auf dem halbem Wege dorthin hörte er etwas hinter sich. Jemand warf die Trümmer weg unter denen er lag. „Überlebende?!“ - schoss Tenshinhan durch den Kopf. Er drehte sich um und...
- Das... - sagte der König der Attracks, - war unerwartet, du Schwein. Du bist einfach viel stärker, als du sein darfst. Aber ich werde dich trotzdem besiegen.
Der König war verletzt, sein Gesicht blutete, das rechte Auge war zugeschwollen und er konnte es nicht mehr öffnen. Die rechte Hand war fast schon bewegungsunfähig und er musste sie mit seiner linken halten. Aber er war dennoch durchaus bei Kräften und hatte nicht seine ganze schreckliche Macht und Energie verloren. Im Gegenteil, er hatte jetzt nicht mehr vor, Tenshinhan zu unterschätzen, er würde jetzt seine ganze Kraft voll einsetzten.
- Du, - fing Tenshinhan an, - bist nicht tot?..
- Tja, das stimmt wohl. Aber einer von uns wird es bald sein! Bereite dich auf dein Ende vor, du hast es nicht verdient länger das Licht DIESER Welt zu erblicken... Ich werde dich gleich mit meinem Jaronsu Strahl in eine ANDERE befördern.
Die Aura des Königs stieg an. Sie drückte alles von sich weg und hob Steine in die Luft. Ein großer Kreis bildete sich um ihn und grub sich tief in die Erde. Tenshinhan sah wie verzaubert auf den wütenden König, der schon seine gesunde Hand zu ihm langsam ausstreckte. Es war alles sinnlos, die Kraft des Königs erreichte 50.000.000.000, er konnte nichts gegen solch eine Kraft ausrichten, ob nun mit der Kikuh Kanone oder ohne sie. Er war verloren und das Böse hat gesiegt. Nun war alles vorbei... Bis auf das eine.

Hey Vegetader !!!
Der Teil war natürlich wieder mal ziemlich gut und mir kommts so vor als ob du die Teile mittlerweile schneller posten würdest als früher, was is natürlich toll finde ob wohl ich genauso wie Cecile schon weiter gelesen habe und auch weiß wies weiter geht :p.
Von daher sag ich nur schreib schnell weiter :)
Cya
Abuko

So hab den Teil nun gelesen und frag mich nun was Tien noch machen kann.
der könnte sich ja eigentlich wegtelepotieren und dann die Dragonballs von der erde benutzen.

WEITER

Zurück
Oben Unten