Dragon Ball G - Time to Loose

Wie findet ihr die Fortsetzung?

  • Ist viel besser als deine alte DBG FF

    Stimmen: 7 58,3%
  • Ich seh kein Unterschie, aber trotzdem noch genial

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ist viel schlechter -.-

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argh schmeiß das bloß in den Mülleimer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
Was bisher geschah:

Die Papaja-Insel gab nach vielen harten Jahren das Große Turnier wieder frei, auf dessen sich gleich Goten und Trunks anmeldeten, die inzwischen schon zu Jugendlichen herangewachsen sind. Nach vielen harten Kämpfen standen sich Nakeru, ein bisher unbekannter Krieger und Barbi gegenüber. Barbi hatte im Kampf davor beeindruckend, Trunks geschlagen. Schließlich stellte sich heraus, dass Nakeru, Takeda Sohn ist, der auch auf dem Turnier anwesend war. Inzwischen hatte sich herausgestellt, dass Barbi, Tija war, die eine Sayajin-Amazone ist und den Auftrag hatte, Nakeru zu töten. Als sie schließlich aus einen unerklärten Grund wegflog, folgten ihr Goku, Vegeta, Goten, Trunks, Nakeru und Takeda mit Bradacks hilfe, zum Planeten Krijak auf dessen die Sayajin-Amazonenkönigen Seji regierte.
Nach harten Kämpfen auf dem Planeten stellte sich heraus, dass Barrack hinter alledem steckte. er besetzte die Körper von Seji und Tija, um Nakeru zu töten. Schließlich kam Bradack ums leben, der sich für die anderen Opferte. Indessen waren auch die anderen in gefahr, denn Barracks Kraft war anscheinend Grenzenlos. Es gab nur eine Chance, die Tri-Fusion, welche es ermöglischte, drei Personen zu vereinen. Als erstes starte die Fusion von Goten, Trunks und Tija, um gegen Barrack zu kämpfen. Jedoch war Barrack auf für sie zu stark, als plötzlich Tageto erschien und Barrack fast getötet hatte. Jedoch war die Zeit für die Fusion abgelaufen und so söste sich Tageto wieder in Goku, Vegeta und Takeda auf. Es schien, als wär keiner Barrack gewachsen. Als zum schluss noch Takeda starb, erwachte in Nakeru eine unglaublische Kraft und er wurde zum Mega-Tsukamer. Durch die Stimme seines Vaters und durch Son-Gokus Hilfe gelang es ihnen schließlich Barrack zu vernichten.
Nakeru viel vor Krafterschöpfung in Gokus Armen. Im Jenseits derweile waren Takeda und Bradack sichtlich erschrocken, als sie eine merkwürdige Energie Spürten.



DRAGON BALL G - Time to Loose





Es war wieder so wunderschön wie früher auf dem Planeten Krijak. Vögel zwitscherten und das geplätscher der Fische, im nahgelegenden See, hörte man gern, nachdem Barrack nun nicht mehr war. Die Sonne schimmerte auf das Wasser, dass sich in den Kratern von den Kämpfen, niederließ. Seji Atmete tief ein und ihr kamen vor Glück die tränen. Nakeru lag immernoch bewusstlos in Gokus Armen, der langsam auf dem Boden schwebte. " Nakeru, du bist ein Wunder " lächelte er Nakeru an. Goten und Trunks kamen nun mit ein paar Schirfwunden auf Goku zu und schauten auf den kleinen Nakeru. " Unglaublisch, dass so ein kleiner Mann es geschafft hat Barrack zu besiegen " - " Ja, allerding ... ! " Trunks schaute hintersich und sah, in greller Sonne getauft, Vegeta anhumpeln " Du weißt doch auch, was das zu bedeuten hat ... nicht war Trunks " Vegeta begann zu grinsen. Man sah ihn zum erstenmal auf dieses lange Abenteuer lächeln. Trunks wedelte mit den Armen und meinte nur " Oh Nein! Bitte kein Training " kroch er auf Vegeta zu, wobei allen das lachen aufkam. " Whaaaaaa " schrie Goku, als ihm auffiel, dass er Gohan gesagt hat, er sei mit Goten Angeln. Goku und Goten schauten sich beide starr an " CHICHI WIRD AUSRASTEN ! " Vegeta und die anderen fielen um, als sie das hörten. " Wir sollten doch besser aufbrechen .... Verdammt, Bradack musste ja unbedingt den Helden spielen und sich hierher Teleportieren, sonst hätten wir uns leicht auf sein Raumschiff bringen können " Als Vegeta dies sagte, war alles still, bis Tija sich meldete " Wir haben auch selbst unsere Raumschiffe. Sie stehen alle im Hangar in der Stadt. Ihr könnt euch eins ausuchen" lächelte sie und deutete in östlicher Richtung - " Hey Danke, das wär Super Tija. Also los Jungs, es wird Zeit nach Hause zu fliegen "






So, ich hoffe mal, das das nicht zu dreist ist, dass ich ein neuen Thread für meine Fortsetzung einbringe. Wenn Vash möchte, kann er ja meinen alten FF-Thread schließen.
Ich versuch mir jetzt etwas mehr mühe mit der Rechtschreibung zu geben und hoffe, dass es auch dann besser rüberkommen wird :D
ok thx und cya euer Gödchen ^^
 
super^^ eine fortsetzung^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weiterschreiben^^ *schon mal hammer raushol, falls god nicht will* *ggg*
 
den anfang is klasse und vor allem lustig (wenn trunks vegeta anfleht). mach bitte bitte weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jenseits war indessen die Hölle los. Eine riesen Explosion war in richtung des Betriebes vom Herrn der Unterwelt. Nachdem Takeda und Bradack so schnell wie möglich nachgucken wollten sahen sie, wie das ganze Haus in Flammen stag. Die Energie, die sie zu anfang spürten, war wie von Geisterhand verschwunden. Jeglische Enrgie wurde von jemanden ausgelöscht und die toten Seelen, die hier sonst immer vom Herrn der Unterwelt empfangen wurden und in die Hölle bzw Paradies gebracht wurden, waren auch weg. " Verdammt, was ist hier nur los? " - " Ich hab keine Ahnung, aber wenn Barrack gestorben ist, müsste doch auch seine Seele hier rumschwirren oder? aber hier ist nichts. " Aufeinmal konnten Takeda und Bradack ein kleines " Autsch " ausmachen. Sie gingen nachgucken und entdeckten, auf dem boden, den Herrn der Unterwelt, Daio. " Hey, geht ihnen gut? " Takeda half Daio hoch, während sich Bradack umschaute, was wohl geschehen sein mag. Doch es gab keine Spur außer unmengen an Schrott, was im Feuer loderte. " Was ist hier eigentlich geschehen ? Mr. Daio " - " Argh mein Kopf ... Ich weiß es auch nicht, es ging alles zu schnell, als plötzlich der Seelenreiniger explodierte und plötzlich alle Seelen verschwanden und mein schöner Betrieb in Flammen aufging. Ohhh, jetzt bin ich Arbeitslos ... " Takeda versuchte ein wenig, Daio zu trösten. " Hey Takeda! Komm mal schnell her! " rief Bradack rüber. Takeda ließ Daio los und schwebte zu Bradack rüber " Ja, was ist denn? " - " Schau dir mal diese Maschine genauer an .. " Takeda untersuchte diese, bis er etwas seltsames sah " ... Die Kabel bei dieser Machine wurden durchgebissen ... " - " Genau, vieleicht war das der Auslöser ! "
Tief in einen kleinen Loch, nahe bei Takeda und Bradack, taten sich kleine rote Augen auf. " Jaaaa ... "


Sorry, dass es nicht sovie geworden ist, aber ich geh gleich in " Planet der Affen " also erstmal cya lezts ^^
auchso und nochwas, ich bitte euch, wenn eure Sig mehr als 3 zeilen beinhalten, sie auszuschalten thx
 
Wieder auf Krijak, waren unsere Helden nun am Hangar angelangt. Nakeru war indessen aufgewacht und trauerte noch ein bischen über seinen Vater und Bradack. " Hey Nakeru, du wirst dein Vater wieder sehen. Mit den Dragon Balls auf der Erde werden wir Bradack und Takeda zurückholen. Versprochen " versuchte Goten, Nakeru zu trösten. " Ehrlich? und diese Dragon Balls schaffen das? Das ... das ist Super " Nakeru sprang in die Luft und freute sich total auf Bradacks Wiedersehen und auf seinen Vater.
Im Hangar zeigte Seji ihnen das beste Raumschiff was sie noch hatten. Ein großes blaues Raumschiff, dass der größe von Bradacks Raumschiff entsprach. Nun war es Zeit um " Aufwiedersehen " zu sagen. Goku, Trunks und Goten verabschiedeten sich und gingen schonmal ins Raumschiff, indem schon Vegeta mit verschränkten Armen wartete. Nakeru, der noch als einziger draußen stand, kamen die Tränen " Mama ... " - " Nakeru, es tut mir immernoch leid, was ich dir antun wollte. Komm her Nakeru " weinte sie schließlich auch. Nakeru rannte zu seiner Mutter und umarmte sie nocheinmal. Vegeta der im Raumschiff, den schönsten Fensterplatz hatte, schaute hinaus zu den dreien. Mit Hundeblick und Wasser in den Augen meinte er nur " Pha dieses geheule! Schwächlinge "
Nakeru sah zu seiner großen Schwester " Tija ... Ich werde dich genauso vermissen " - " Hey kleiner Bruder fang jetzt bloß nicht auch noch an, bei mir zu heulen " grinste sie ihn an.
Aufeinmal guckte Goku aus dem Cockpit des Raumschiffes heraus " Hey, weiß vieleicht einer von euch, wie man dieses Ding fliegt? " Alle fielen um " Hey Mutter, Ich könnte doch das Raumschiff fliegen. Was hälst du davon ? " - " Mhh ich weiß nicht, wenn Goku und die anderen nichts dagegen haben ... " Nakeru unterbrach den Satz gleich und meinte " Bestimmt kannst du mit. Goku und die anderen werden garantiert zustimmen. " Seji drehte sich kurz um, um nachzudenken. " Nagut Tija, du kannst sie hinfliegen, komm aber bitte heil zurück OK ? " - " jawohl danke Mom "
Kurze Zeit später, flogen Trunks, Vegeta, Goten, Nakeru, Goku und Tija ab, wobei sie in einen hellen Strahl verschwanden. " Wir sehen uns bestimmt wieder " schaute Seji noch dem Raumschiff hinterher.

" Hey, Wer ist da? " Bradack bermerkte ein ungewöhnliche Energie. Als er an einer dunklen Ecke vorbei kam, bemerkte ein kleines komischaussehendes Vieh. Es war ganz klein und hatte eine helle Hautfarbe. Es schaute Bradack mit feuchten Hundeaugen an. " Jaa .. " Es hörte sich an, als würde es traurig sein. " Hey Takeda, schau dir das hier an " schrie Bradack, als das kleine Vieh zitterte und sich weiter in die Ecke drängte. Als Takeda ankam, kniete er sich nieder " Was ist? " - " Psst, es scheint Angst zu haben " - " Was? Wer? " fragte sich Takeda. Nachdem er jedoch genauer hinsah, erblickte er dieses kleine Ding. " Hey das sieht aber süss aus " Takeda streckte die Hand nach vorne, wobei das kleine Ding näher kam und die Hand beschnupperte. schließlich lächelte es und sprang Takeda an " Hey, ähh. was ? " - " Jaaa.. Janemba, Janemba, Janemba " mit einer piepsenen Stimme hielt es sich an Takedas Bein fest. Takeda blickte kurz zu Bradack " Meinst du, dass dieses kleine Etwas ... Nein, nie im leben " lachte Takeda und streichelte es.

Indessen in einer anderen Zeit und in einer anderen Welt. " Meister! Diese Dimension wurde völlig ausgelöscht von Menschengesindel " sprach ein in den Schatten dargestellter großer Mann. " Sehr schön. Dann bereite alles für den nächsten Sprung vor "


Ok, das war glaub ich mal der einzige Post für heute :D bin ich gemein? NEIN ^^ dafür Post ich morgen mehrmals ^^ mhh vieleicht
 
3 Tage sind seit dem Abflug von Krejiak vergangen. Nakeru sah schon die Erde vom Weltraum aus und freute sich schon " Hey, ich kann die Erde sehen! Wir sind bald da! " Nakeru klebte förmlich an den Raumschiffscheiben. " Festhalten, wir werden gleich landen " schrie Tija. Das Raumschiff bebte und ruckelte häftig als sie in die Erdatmosphäre einflogen. Das rote Licht ging an und die Instrumente spielten verückt.
Gohan wurde gerade von Chichi angeschnauzt, weil sie sich fürchterlich aufregte, dass Goten und Goku so lang Angeln waren. Gohan sagte trotzdem nichts auch wenn Chichi tobte wie Sau. Doch dann bemerkte Gohan die Aura seines Vaters und die der anderen " Oh nein! Bitte nicht hier ..... "
Goku schaute nun auch aus dem Raumschiff und irgendwoher erkannte er die Gegend " Ach du ******e ... ähm Tija kannst du woanders landen ... Bitte " flehte er Tija an. " Nein es geht nicht. Ich hab schon die Zielkoordinaten eingegeben ... Wieso denn? " Goku und Goten fraßen sich die Fingernägel ab.


Plötzlich klingelte es an Chichis Haustür. Als Gohan aufmachte erschien Bulma voller Zorn, dass man an ihren Gesichtsausdruck erkennte. " Ähm hallo Bulma " murmelte Gohan vor sich hin " WO, ist Vegeta und Trunks .... Sie haben mir gesagt, sie wollten mit meinem Raumschiff einen kleinen Ausflug machen ... wenn ich die in die Foten krieg " schrie Bulma vor sich hin und ein roter Feuerkranz bildete sich um Bulma. " Sachte Bulma komm doch erstmal rein . " Chichi begrüßte auch erstmal Bulma und machte erstmal Kaffe.
Aufeinmal hörte man draußen einen großen Knall. Gohan, Chichi und Bulma schauten hinaus und sahen ein riesiges Raumschiff vor ihrer Tür landen. Bulma schaute nur und war begeistert von so einer Technologie. Sie hatte noch nie so ein schönes und Technologisch hohes Raumschiff gesehen.
Die Luke des Raumschiffes ging auf und Tija kam raus " Ah frische Luft. Hey, ihr könnt rauskommen "
Nachdem Chichi und Bulma dieses mädchen sahen, bekamen sie einen schreck " Das ist doch das Mädchen, was uns fast umgebracht hätte " Bulma und chichi gingen in einer Ecke und kauerten sich zusammen. " Was hat das denn zu bedeuten ? " fragte sich Gohan. Als er dann Nakeru herausgehen sah, konnt er sich es schon vorstellen.
" Hey Trunks und Goten, wir sind da " schlielich kamen sie auch hinaus, wobei sich Goten umsah und mit den zähnen klapperte.
" Trunks? " - " Goten ? " schuten sich Bulma und Chichi gleichzeitig an " Na warte, die werden was erleben " Chichi ging als erstes raus, als Goten sie sah, erschrack er sich " Mama ! Äh ich kann das erklären. Ähh ... wir waren Angeln und dann " Chichi brüllte ihn an und war irre sauer " Du bist dein Handy los hast du verstanden " - " Nein ! MAMA Bitte nicht. Alles bloß das nicht ... " Dann schrie sie noch lauter, wobei sich Nakeru und Tija die Ohren zuhielten " GOKU, Ich weiß dass du da bist! Komm raus ! " Goku schaute hinaus und ging langsam hinaus gefolgt von Vegeta. Chichi klappte andauern mit ihrem Fuss auf dem Boden.
" Tja Kakarot ! Wie gut, dass ich mir Bulmas geschrei nicht antun muss haha " lachte er. Dann ging die Tüs mit einen lauten Knall auf " Veeegeettaaaa !? " - " Oh Shit " meinte Vegeta nur dazu und seine Augen fielen fast raus. " Ich werde den Trainingsraum schließen, darauf kannst du dich gefasst machen Vgeta " schrie sie ihn an mit Trunks im Schlepptau. Vegeta machte Handgesten und flehte sie an " Nein, das .. das kannst du nicht machen. " Vegeta kroch auf dem boden vor Bulma nieder und hielt ihr Bein fest " Bitte "
 
Hahaha! laugh laugh laugh :lol: Das ist zu komisch! Er fleht Bulma an und das vor allen anderen und vorallding vor Gokou! :D laugh :lol:
 
das is der absolute hammer! ich lach mich tot wenn du so weiter schreibst!
schreib bitte bitte weiter - um mich is es nicht schad!
 
Und wieder befinden wir uns in einer anderen Dimension.
" Kuririn, Yamchu ! Nein " Schrie Tapion, der sich um Krilin beugte. " Taa.. Tapion verschwinde, bevor du auch noch getötet wirst. " - " Nicht weiter reden. Ihr werdet wieder gesund, keine Sorge "
Um Tapion, war die ganze Stadt zerstört. Eine vollkommende Zerstörungswut hat diese Stadt zugrunde gerichtet. Goten, Gohan, Bra , Vegeta lagen in Blutlarchen. Bulma wurde an einen, an einem zerstörten haus, herausstehenden Holzpfahl aufgespießt. Chichi lag neben Gohan tot auf der Erde. Die einzig überlebenden waren Goku, Trunks und Tapion, der nur zufällig zu besuch aus der Vegangenheit da war. Goku, der schwer angeschlagen war und einen gebrochenen Arm hatte kam auf einer dunklen Gestalt zu " Ihr miesen Hunde. " Goku schaute zu Gohan, Chichi und den anderen, bis ihn aufeinmal die tränen kamen und er vor schmerzen zu knien sank.
" Ihr hättet euch nicht einmischen sollen. Ihr seid schließlich Sayajins. Was gehen euch eigentlich diese Menschen an. Und was dieser Namekianer und dieser Konackianer hier machen versteh ich sowieso nicht " Antwortete dieser Mann, der daraufhin auf Piccolos Leiche und auf Tapion zeigte. " Aber ihr seid es nicht mehr Wert Sayajins zu sein. Tzee " Der Mann tippte auf Gokus Stirn und schoss einen extrem starken Ki ab, der Gokus Schädel durchbohrte. " GOOKUU " schrien Trunks und Tapion. Trunks wollte diesen Kerl gerade angreifen, bis ihn schließlich Tapion am Arm festhielt " Nein, dass schaffst du nicht. " - " Tapion, Bruder, ich weiß das wir keine Chance mehr haben, aber ich werde diesen Planeten nicht im Stich lassen. " Tapion nickte. " Du hast recht, ich wurde zwar nicht hier gebohren, aber dieser Planet ist es Wert gerettet zu werden. Also los ! " Tapion und Trunks drahen sich auf diesen Mann zu und stellten sich in Kampfpose.
" Ha, wer sagt hier was von einer Erde? Ich werd euch was veraten, wir reisen durch die Dimensionen um alle Menschen zu töten. Na schockiert euch das? Und damit noch nicht genug hahaha ... wenn diese Dimension von diesen Menschenpack ausgerottet wurde fehlt uns nurnoch eine Dimension. Und diese kleine Erfindung macht es uns möglich " Er holte eine kleine Fernbedienung heraus und warf es kurz in die Luft, welche er wieder auffing " Da staunt ihr was "
" Du Dreckssack. Das heißt dann wohl, dass ihr tausende von Welten heimgesucht habt und alle Menschen ausgerottet habt. Das werden wir euch nie verzeihen " Trunks Powerte zum Ultra Sayajin und Tapion nahm sein Schwert in die Hand und Stürmten auf ihn zu.
" Tsee lächerlich, ich werde euch genauso ausradieren wie diese Menschen hier " Der Mann kam aus dem Schatten und ein, mit einem Schwarzen Zopf und einer schwarzen Weste verzierter Mann kam hinaus und flog auf die beiden zu. " Zuerst dieses Vorlaute Bürschchen " Der schwarzhaarige Typ schlug Tapion zur Seite, sodass er gegen eine Mauer geschmissen wurde und stark blutete. " Tapion! " Der kampf mit Trunks kam schon etwas härter, doch es kam das selbe dabei heraus. Trunks wurde regelrecht fertig gemacht " Verdammt, wieso ist er mir so überlegen " Irgendwie schaffte es Trunks jedoch an seines Gegners Gürteltasche zu kommen und die Fernbedienung zu stehlen. " Tapion fang " Trunks schmiss das Teil zu Tapion, der es dabei fing und sich kurz fragte, was er damit sollte. schließlich verstand er ...
Doch zu spät, der Kerl kam hinter Trunks und hielt mit seinen Händen Trunks Kopf fest. " Gib mir sofort die Fernbedienung! " - " Nein großer Bruder nicht! Fliehe, und warne in der letzten Dimension die Menschen " - " Nagut dann nicht " Mit einen Ruck brachte er Trunks zum schweigen. Man hörte ein eckliges Geräusch, dass wie eine aufgebrochene Nuss klang. " TRUUNKS! Trunks nein .... " Tapion schlug auf den Boden, wobei ihn die Fernbedienung, vor seinen Augen aus den Händen fiel. Er schaute sie an und bemerkte, dass schon ein Programm eingegeben war. Er sah zwar viele Knöpfe doch es schien ihn die wahrscheinlichste Lösung zu sein, den Grünen Knopf zu drücken.
" Nein, du bastard wirst nicht verschwinden ... " Der schwarzhassrige große Typ raste mit ungeheurer Geschwindigkeit auf Tapion zu, der schlielich den Knopf drückte " NEIN " Eine Raumverzerrung entstand, sodass es den Kerl nicht mehr gelungen ist an Tapion ranzukommen. Tapion schaute sich um, und sah wie die Erde vor seinen Augen verschwand.

Währenddessen gingen Videl, Bra, C18 und Kuririn in einen seh teuren Laden Klamotten kaufen.
" Hey Kuririn und wie steht mir das ? " fragte sie ihn " Jaja, ist wunderschön " rief er ihr genervt rüber " Oh man, das geht jetzt schon 4 Stunden so. Phaa Mädchen " Danach kam C18 aus einer Umkleidekabine heraus und wollte gerad Kuririn die neuen Sachen zeigen als er jedoch genau die gleiche Antwort wie schon bei Bra gab, wurde er mitten in die Fresse beschlagen, wodurch sich langsam sein Gesicht verformte und er selbst in eine Kabine flog. " Du sollst gefalligst hinsehen, wenn ich dich was frage " brüllte C18. Kuririn kam mit einen fehlenden Zahn und angekrochen aus der kaputten Kabine wieder raus " J..Ja mein Schatz, du siehst entzückend aus " - " Na das will ich doch hoffen. " Schließlich bemerkte Kuririn und C18 etwas merkwürdiges. Alle vier rannten auf die Strasse und sahen, wie Laternen und Ampeln verrückt spielten und zwischen ihnen Blitze hervorkamen. Diese wiederum bildeten in mitten dessen eine große Blaue Öffnung. Als alles vorbei war, lag ein Mann da, der schwer am Kopf blutete. Videl erkannte ihn und rannte zu ihn rüber " Tapion, was machst du hier " Tapion keuschte und hustete ein wenig Blut " Ihr seid wirklich noch am leben ... " Danach schloss er die Augen und schlief ein.
 
" Piccolo? Hast du das auch gespürt? " fragte Dende gerad, als sich Piccolo aufmachen wollte um Goku auf zusuchen " Ja, das ist Tapion ein alter Bekannter. Irgendwas stimmt nicht .... ich geh schnell zum Unfallort " Nach diesem Satz drehte sich Piccolo um. Sein Umhang flatterte im Wind und er machte sich auf in Richtung Großstadt.
" hatschi " durch ein großen Nießer, wurde Lunch wieder gewaltätig " Was, du magst mein Essen nicht essen. ? " - " Hey, halt, ich wollte doch nur .... ähm ich merk gerad, dass Goku und Vegeta angekommen sind ich geh sie mal besuchen. " Tenshinhan wollte gerade losfliegen, als Lunch mit einer MP nach im schießt " HEy hier geblieben " Tenshinhan flog so schnell er nur konnte weg " Whaaa, diese Frau ... mh, was war das vorhin für eine Energie? Naja ich flieg erstmal zu Goku " Tenshinhan setzte zu einer großen geschwindigkeit an und war schon fast da.
Indessen lachte Goku über Vegetas verzweifelten versuch, Bulma zu überreden, den Trainingsraum nicht zu schließen. " Was lachst du bitteschön Goku? Ich werde dir das Essen für einen Monat Streichen " Goku kriegt voll die Kriese " Chichi du bist soo schön, so schön wie der Abendhimmel und die funkelnden Sterne in ihm " Chichi schaute zu Goku und war gerührt über seine Worte " Oh Goku, dass hast du lieb gesagt " Chichi klammerte sich dabei um ihn und legte ihren Kopf an Gokus Schultern. Vegeta sah das und versuchte es auch einmal " Ähm hey Bulma du bist so schön wie meine Hanteln, mit dem ich jeden Tag trainiere " Plötzlich gab es einen riesigen Knall. Bulma schlug Vegeta 2 Meter weit weg " Das fehlt ja noch ... na warte komm du mir mal nach hause "
Dann schließlich bemerkte Gohan eine kleine Energie und erkannte sie sofort wieder " Hey Vater, .... Tapion ist hier ! " Trunks schaute sich um und er bekam ein lächeln im Gesicht " Mein Großer Bruder ist wieder da ... ich fliege zu ihm " - " Nein Trunks, du wirst erst deine Strafe abwarten ... hey Trunks " schrie Bulma hinterher, doch zu spät, Trunks war schon weggeflogen. " Oh dieser Junge ... "
" Vegeta? ... " sagte Goku stoppend zu Vegeta, als er ihn dann nur zunickte. " Chichi, ich bin gleich wieder da, ich muss wissen was da ab geht. Tapion Energie wird schwächer. " Tapion ist hier? Bitte helf ihn schnell. Los geh schon " antworte ihm Chichi. Danach war auch Goku verschwunden. Als jedoch Vegeta sich aufmachen wollte schrie ihn Bulma an "Du bleibst hier! Goku wird auch allein helfen können " Vegeta schaute nur grimmig und verschränkte die Arme, im Schneidersitz auf dem Boden.
" mh, was meinst du Nakeru, wollen wir zusammen dorthinfliegen? " Nakeru drehte sich zu seiner Schwester. " Vieleicht sollten wir Vegeta lieber zu Seite stehen. " Danach guckten die beiden auf ihn und lachten sich tot.
Piccolo, der schon in der nähe der Stadt war, bemerkte Goku und Trunks, die sich auch auf Tapions Position bewegten " Das scheint mal wieder ein großes Treffen zu sein " grinste er und flog weiter.
Tenshinhan, war immernoch besorgt über seine frau " mh vieleicht hätte ich sie doch nicht allein zurücklassen sollen " Dann flog irgendwas an Tenshinhan vorbei und er konnte nur eine Stimme ausmachen, die sagte " Hallo Tenshinhan " Tenshinhan stand dumm in der Luft " War das nicht eben Trunks? " Dann schließlich kam Goku auch an ihm vorbei und hielt aus Höfligkeit an " Ah hi Tenshinhan. Wir sind gerad auf dem Weg zu Tapion, seine Energie lässt stetig nach. Bist du so nett und holst von Meister Quitte magische Bohnen? " - " Hä, Tapion? wer ist denn dass? Aber naja, ok ich tuh dir doch gerne einen Gefallen " Daraufhin flog Goku mit einen Affenszahn weiter.
 
"bulma du bist so schön wie meine hantel..." wie kommst du nur auf so was? das is irre komisch, ich krieg mich bald nicht mehr - wenn ich mir vegeta so vorstelle!
 
Ja ich muss das ja etwas ausbalancieren zwischen komik und Action :D
naja hier der nächste Teil ;)

Nach einer kurzen Zeit, waren Piccolo, Trunks, Goku und nun auch Tenshinhan angekommen. Tenshinhan, kam nach der Landung gleich auf Tapion zugerannt und griff in einen kleinen braunen beutel, griff eine Bohne und steckte sie in Tapions Mund. Als dieser urplötzlich die Augen aufschlug, war jeder erleichtert, vorallem Trunks. "Bruder, dir gehts wieder gut" sagte er und umarmte ihn. Tapion war noch etwas verwirrt und fasste sich am Kopf. "Ihr lebt alle ?!? Es hat also doch funktioniert" Goku und die anderen sahen ihn mit fragenden Gesichtern an bis Piccolo sich zu Wort meldete "Sag mal, du bist nicht der Tapion, für den wir dich halten oder?" - "Hey Piccolo jetzt lass den ******" fauchte ihn Trunks an und wollte Tapion hochhelfen "Ja, du hast recht! Ich bin nicht der, den ihr kennt ... " Tapion senkte den Kopf "Und ich kenn euch eigentlich auch nicht" Goku schaute auf Tapions Rücken und bemerkte das Schwert. Danach schaute er zu Trunks und bemerkte, dass dieser sein Schwert noch hat "Du bist wirklich nicht dieser Tapion, den wir kennen" Piccolo stürmte auf Tapion zu "Los sag schon wer bist du? Und was machst du hier?" schließlich fiel Tapion dabei seine Okarineflöte aus der Tasche, die dabei die Aufmerksamkeit der anderen auf sich lenkte "Mein Gott, das ist wirklich Tapion ... aber woher, wieso ... ich versteh nichts mehr" fragte sich Videl, die fassungslos neben Pan und C18 stand.
" Ich bin Tapion, das stimmt schon, aber ich komme aus einer anderen Dimension ... Ich will euch warnen ... " kurz stoppte Tapion ab und atmete tief ein " Nicht mehr sehr lang, und sie werden eine andere Möglichkeit finden, hierherzukommen ... bitte ihr müsst alle Menschen verstecken ... sonst ist es euer Ende" Tapion senkte den Kopf und man sah tränen auf der offenen Strasse fallen. Tapion sank zu knien und hämmerte immerwieder auf den Boden ein, bis schließlich seich Blut auf dem Boden tropfte.
"Hey, Mr. keine Sorge, mein Opa und meine Brüder schaffen das schon" meldete sich aufeinmal die kleine Pan. Tapion schaute nach dieser antwort zu Pan und sah ihr tief in die Augen. Er streichelte sie über den Kopf "Die Menschen brauchen solche Leute wie dich kleines, aber ihr werdet es auch so nicht schaffen ... " - " Erzähl endlich was los ist" fauchte Piccolo ihn an. Tapion stand wieder auf flog hoch zu einer kleinen Laternen und setzte sich nieder. "In meiner Welt, wurden fast alle Menschen vernichtet.. ich weiß nicht warum... aber schlielich habet auch ihr, oder eher gesagt, ihr in meiner Welt euer tod gefunden. Nichtmal Son-Goku konnte was ausrichten" Während Tapion auf seiner Flöte eine merkwürdige Melodie spielte, spieleten sich in Gokus Augen und in den der anderen Bilder der Verwüstung ab. "Oh verdammt, wer sind die Schweine, die sowas machen und warum machen sie das?" fragte sich Kuririn. Tapion hörte schließlich auf zu Spielen "Das weiß ich auch nicht ... ich kam erst gerade von der Vegangenheit an, als zwei Typen, den ganzen Planeten verwüsteten. Sie töteten alle Menschen und auch euch. Nicht blieb mehr übrig, bis auf ein paar einzelnd verstreute Energien von Menschen." Tapion flog wieder hinunter und betrachtete sich im Schaufenster "Einer von den zwei hat mir gesagt, dass sie bisher in allen Dimensionen waren und bisher nurnoch eine einzige fehlte, und das ist diese hier. Ich konnte dieses Ding von ihm abwenden" In einer Hand ließ er eine Fernbedienung erschienen und erzählte von dieser.
"Wenn sie hierher finden, dann wird es wohl keine Menschen mehr geben oder? Nun, das wird ein Kinderspiel. Wozu gibt es ein Raum von Geist und Zeit." erwiederte darauf C18, die mit verschränkten armen und nachdenkenden Gesicht, sich an einer Wand lehnte.
"Wenn überhaup! Du hast ihnen doch diese Fernbedienung doch abgenommen. Dadurch dürften sie doch eigentlich nicht in der Lage sein, hierherzufinden oder?" fragte Son-Goku, Tapion. "Das dacht ich auch, bis ich dies sah ..." Tapion drehte die Fernbedienung um und zog die Schutzhülle von dem Ding ab. Voller entsetzen, schaute sie auf die Fernbedienung. " CAPSULE CORPERATION ?"

Im Jenseits indessen machten sich Bradack, Takeda und das kleine süße Ding, dass sich nun Janemba taufte, auf dem Weg, um Meister Kaio aufzusuchen. "Hey Bradack, ich bin so aufgeregt ... " - " jaja wie oft willst du noch erzählen, dass du die Genkidama erlernen wirst von Kaio " genervt ging Bradack einfach weiter. Plötzlich blieb Janemba stehen. " Takeda drehte sich zu den kleinen um und wollte gerade fragen was los wäre, bis sich plötzlich Janemba den Kopf festhielt und ganz laut Jamemba schrie. darauf hin lief er ungeheuer schnell, für seine größe, weg in einer kleinen Felsgruft. Da Jameba sehr flink war, kam Takeda kaum mit "Hey Takeda lass doch den kleinen." - "Aber ..." Takeda drehte sich nocheinmal um, doch dann lief er wieder zu Bradack, bis beide aufeinmal eine ungeheure Energie spürten.
"YAAYAYAYAYAYA .... AAYAYAYAYAYA" Takeda und Bradack hörten ein imenses geschrei, dass vom Echo umhallt war. Sie konnten nicht regestrieren, woher diese Enrgie kommt. Doch als sich Takeda in die Richtung, in der Janemba verschwunden war, zurückschaute, bekam er eine gewaltige explosion mit. "Janemba! Nein ... "Takeda flog so schnell er konnte zu dem Ort wo Janemba hingerannt ist. "Halt Takeda ... man so ein Sturkopf" ziemlich wütend auf Takeda machte sich auch Bradack auf zu dieser gewaltigen Enrgie. Als die zwei fast ankamen, wurden sie von zwei Kugeltorpedos empfangen, die sich nur knapp ausweichen konnten. Wieder auf dem Boden angelangt sahen sie eine merkwürdige rote Gestallt, mit einen Schwanz und einen leichten hellen Fleischpanzer. Es schaute die zwei mit einen todesfürchtigen Blick an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten