"Takeda, das ist die Enrgie, die wir vorhin spürten!" Takeda einen Schrit zurück und zitterte am ganzen Körper "Du hast Janemba getötet ..." Bradack schaute sich zu Takeda um und meinte, er soll sich wegen dieses kleine Monster keine Sorgen zu machen. "Er wird schon entkommen sein"
Kurz darauf grinste dieses rote Monster die beiden an und powerte nocheinmal auf, diesmal stand es in ein roten Licht. Bradack wehrten den staub, der durch diesen Energieschub ausgelöst worden war, mit ihren armen ab. "Oh shit, der Typ ist fast so stark wie Barrack damals" Danach griffen die beiden das Monster an, dass sich aufeinmal wie ein Streifenpuzzel hinter den beiden teleportierte und ihnen zwei kleine KIs in den rücken ramte. Takeda stand langsam weieder auf, jedoch mit verletzungen. "Der Typ spielt doch nur mit uns. Bestimmt ist er noch stärker als Barrack" murmelte er vor sich hin, bis er Bradacks Stimme hörte und eine wahnsinns Enrgie "Aus dem weg Takeda" schrie er. Als Takeda sich umdrehte sah er, wie Bradack voller Energie war. "Aus dem weg ich kann meine Attack nicht mehr halten. "Was? ... Bradack?" Takeda flog so schnell er konnte davon, als Bradack aus seinen Körper einen riesigen KI- formte "So du Sau, jetzt gehts rund. BODY-KANON" Aus Bradack Körper schien eine Menge an Enrgie auszuströmen und tatsächlich, Bradack setzte sein ganzen Körper ein, um ein Enrgiestrahl zu erzeugen, der auf das Monster zukam. Es schaute erschrocken auf dem Strahl und guckte etwas sauer auf diesen. Kurz darauf verschwand es durch eine menge Spirit Kristalle, das es enstehen ließ.
Bradack fiel nach der Attacke zu Boden und keuschte "Ich hab mich wohl verschätzt ... ich dachte im Jenseits wird keine Energie verbraucht." Takeda flog zu Bradack und hielf ihn hoch "Wie hast du das gemacht? Diese Enrgie war enorm. Warum hast du sie nicht damals gegen Barrack eingesetzt?" fragte er, wobei sich Bradack mit einen dumpfen geräusch in Kaios Richtung drehte. "Wir sollten aufbrechen, du willst doch die Genkidama lernen, oder?" Barrack setzte vom Boden ab und flog in Richtung Meister Kaio. "Was hat er? Ich hab ihn doch nur was gefragt ..." Takeda schaute sich nochmal nach Janemba um, ob er seine Enrgie noch spürt. Aber er spürte rein ngarnichts mehr. "Janemba ... du warst immer so fröhlich und nun ...." Takeda senkte den Kopf und flog Bradack nach.
Tief in einer großen Schlucht tauchte das Monster wieder auf. es keuschte selbst ein wenig, Es schaute auf seine Rippen und sah, wie er blutete. Vor hass schrie es wie wild in die Gegend. Schlielich umgaben ihn wieder eine Menga an Spiritkristallen und das Monster wurde immerkleiner und seine Farbe veränderte sich. Als Die Kristalle weg waren, saß in einen Krater das kleine Janemba. Es schaute sich verwundert um und ihm kamen die Tränen " Janembaa wuäää wuäää "
Derweile waren Goku, Tapion und Piccolo wieder bei Chichi zuhause, um mit Bulma über diesen komischen Aparat zu reden. Bulma freute sich gleich über Tapions besuch, da er früher Trunks immer geholfen hat. Tapion jedoch freute sich nicht so richtig. Er ließ den Kopf hängen und hielt ihr den Apparat vor. "Hast du das erfunden?" Bulma nahm sich die Fernbedienung und drehte es ein paar mal in ihren Händen. "Wo habt ihr das her, dass muss doch noch in meinen Keller liegen." Goku erschrack "Du hast es also wirklich erfunden?" Bulma zündete in ruhe eine Zigarette an "Ja, ich hab das Ding im Keller gesteckt, weil es defekt war. Es sollte eigentlich ein Teleporter sein, jedoch hab ich es aufgegeben ihn zu bauen." Das heißt also, dass das der Aparat von deiner Dimension sein muss oder?" fragte Piccolo Tapion. Er jedoch erschrack sich "Nein, dieses Teil hatten die Kerle schon, bevor sie die Menschen angreiften." Piccolo schlug mit seine Händen auf den Tisch auf, der sofort zu bruch ging. "Verflucht, das bedeutet ja, dass die Fernbedienung noch in deiner Dimension liegen muss, bei diesen zwei Angreifern." Piccolo schaute verdutzt auf dem Boden, wo der Tisch zusammengebrochen war. Chichi schrie wie wild "Den bezahlst du!"
Pan, die mit Gohan und Videl wieder zuhaue waren, tollte auf den nahegelegenen Spielplatz rum und buddelte im Sandkasten. Als sie mit ihrer Schippe auf etwas härteres stieß, grub sie mit ihren Händen weiter um dieses etwas herauszuziehen. "Oh, ein bunter Stein ... haha, den schenk ich meinen Opa, der wird sich bestimmt freuen" In ihrer Hand hielt sie einen roten Stein, der mitunter sehr schön schimmerte. Er sah aus, wie ein Kristall. Wie ein Kristall vorhin von Janemba.
Ein paar Komentare wären hier auch nicht verkehrt
