Dragon Ball G - Time to Loose

Wie findet ihr die Fortsetzung?

  • Ist viel besser als deine alte DBG FF

    Stimmen: 7 58,3%
  • Ich seh kein Unterschie, aber trotzdem noch genial

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ist viel schlechter -.-

    Stimmen: 0 0,0%
  • Argh schmeiß das bloß in den Mülleimer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
"Takeda, das ist die Enrgie, die wir vorhin spürten!" Takeda einen Schrit zurück und zitterte am ganzen Körper "Du hast Janemba getötet ..." Bradack schaute sich zu Takeda um und meinte, er soll sich wegen dieses kleine Monster keine Sorgen zu machen. "Er wird schon entkommen sein"
Kurz darauf grinste dieses rote Monster die beiden an und powerte nocheinmal auf, diesmal stand es in ein roten Licht. Bradack wehrten den staub, der durch diesen Energieschub ausgelöst worden war, mit ihren armen ab. "Oh shit, der Typ ist fast so stark wie Barrack damals" Danach griffen die beiden das Monster an, dass sich aufeinmal wie ein Streifenpuzzel hinter den beiden teleportierte und ihnen zwei kleine KIs in den rücken ramte. Takeda stand langsam weieder auf, jedoch mit verletzungen. "Der Typ spielt doch nur mit uns. Bestimmt ist er noch stärker als Barrack" murmelte er vor sich hin, bis er Bradacks Stimme hörte und eine wahnsinns Enrgie "Aus dem weg Takeda" schrie er. Als Takeda sich umdrehte sah er, wie Bradack voller Energie war. "Aus dem weg ich kann meine Attack nicht mehr halten. "Was? ... Bradack?" Takeda flog so schnell er konnte davon, als Bradack aus seinen Körper einen riesigen KI- formte "So du Sau, jetzt gehts rund. BODY-KANON" Aus Bradack Körper schien eine Menge an Enrgie auszuströmen und tatsächlich, Bradack setzte sein ganzen Körper ein, um ein Enrgiestrahl zu erzeugen, der auf das Monster zukam. Es schaute erschrocken auf dem Strahl und guckte etwas sauer auf diesen. Kurz darauf verschwand es durch eine menge Spirit Kristalle, das es enstehen ließ.
Bradack fiel nach der Attacke zu Boden und keuschte "Ich hab mich wohl verschätzt ... ich dachte im Jenseits wird keine Energie verbraucht." Takeda flog zu Bradack und hielf ihn hoch "Wie hast du das gemacht? Diese Enrgie war enorm. Warum hast du sie nicht damals gegen Barrack eingesetzt?" fragte er, wobei sich Bradack mit einen dumpfen geräusch in Kaios Richtung drehte. "Wir sollten aufbrechen, du willst doch die Genkidama lernen, oder?" Barrack setzte vom Boden ab und flog in Richtung Meister Kaio. "Was hat er? Ich hab ihn doch nur was gefragt ..." Takeda schaute sich nochmal nach Janemba um, ob er seine Enrgie noch spürt. Aber er spürte rein ngarnichts mehr. "Janemba ... du warst immer so fröhlich und nun ...." Takeda senkte den Kopf und flog Bradack nach.
Tief in einer großen Schlucht tauchte das Monster wieder auf. es keuschte selbst ein wenig, Es schaute auf seine Rippen und sah, wie er blutete. Vor hass schrie es wie wild in die Gegend. Schlielich umgaben ihn wieder eine Menga an Spiritkristallen und das Monster wurde immerkleiner und seine Farbe veränderte sich. Als Die Kristalle weg waren, saß in einen Krater das kleine Janemba. Es schaute sich verwundert um und ihm kamen die Tränen " Janembaa wuäää wuäää "

Derweile waren Goku, Tapion und Piccolo wieder bei Chichi zuhause, um mit Bulma über diesen komischen Aparat zu reden. Bulma freute sich gleich über Tapions besuch, da er früher Trunks immer geholfen hat. Tapion jedoch freute sich nicht so richtig. Er ließ den Kopf hängen und hielt ihr den Apparat vor. "Hast du das erfunden?" Bulma nahm sich die Fernbedienung und drehte es ein paar mal in ihren Händen. "Wo habt ihr das her, dass muss doch noch in meinen Keller liegen." Goku erschrack "Du hast es also wirklich erfunden?" Bulma zündete in ruhe eine Zigarette an "Ja, ich hab das Ding im Keller gesteckt, weil es defekt war. Es sollte eigentlich ein Teleporter sein, jedoch hab ich es aufgegeben ihn zu bauen." Das heißt also, dass das der Aparat von deiner Dimension sein muss oder?" fragte Piccolo Tapion. Er jedoch erschrack sich "Nein, dieses Teil hatten die Kerle schon, bevor sie die Menschen angreiften." Piccolo schlug mit seine Händen auf den Tisch auf, der sofort zu bruch ging. "Verflucht, das bedeutet ja, dass die Fernbedienung noch in deiner Dimension liegen muss, bei diesen zwei Angreifern." Piccolo schaute verdutzt auf dem Boden, wo der Tisch zusammengebrochen war. Chichi schrie wie wild "Den bezahlst du!"
Pan, die mit Gohan und Videl wieder zuhaue waren, tollte auf den nahegelegenen Spielplatz rum und buddelte im Sandkasten. Als sie mit ihrer Schippe auf etwas härteres stieß, grub sie mit ihren Händen weiter um dieses etwas herauszuziehen. "Oh, ein bunter Stein ... haha, den schenk ich meinen Opa, der wird sich bestimmt freuen" In ihrer Hand hielt sie einen roten Stein, der mitunter sehr schön schimmerte. Er sah aus, wie ein Kristall. Wie ein Kristall vorhin von Janemba.


Ein paar Komentare wären hier auch nicht verkehrt ;)
 
"Du Trottel!" Ein blonder Mann mit langem Haar schoss einen EnergieStrahl auf den Mörder, von Goku und den anderen, hinterher. Er fing den Strahl jedoch mit großen verletzungen ab. Wir befinden uns wieder in Tapions Dimension. "Es tut mir leid Meister. Es wird niewieder vorkommen" sprach der schwarzhaarige Mann, der sich vor blut nicht mehr halten konnte. "Jetzt können wir den Transporter unter diesen Trümmern suchen, nur weil du alles ausplabber musstest. Schon jetzt hätten wir die letzte Dimension einnehmen können" Der blonde Mann drehte sich weg und schaute auf die zertrümmerte Stadt. "Es wird Wochen dauern, bis wir den Transporter in dieser Dimension finden werden. Noch dazu müssen wir damit rechnen, dass er defekt sein könnte." Er drehte sich wieder um und sah sein niedergeschlagenen Gefährten an, der ziemlich depremiert da lag. "Ich werde die restlichen Menschen auf dieser Erde töten, während du den Transporter hier suchst Traikko" Der blonde Mann flog mit einer hohen geschwindigkeit zu den restlichen Menschen. Tarriko erhob sich langsam und humpelte zu der zerstörten Stadt "Oh man, wo soll ich da nur anfangen? grr, wenn ich diesen Konackianer in der letzten Dimension erwische ist er sogut wie tot."

Währenddessen befinden wir uns wieder in der letzten Dimension, wo Tapion, Chichi, Goku und Vegeta immernoch beieinander saßen. "Wie lange wird es dauern, bis deine Angreifer die Fernbedienung in deiner Dimension finden werden?" fragte Goku, während er einen ganzen Kuchen in sich reinstopfte. Tapion verschränkt die Arme und schaut an die Decke, wobei er immerwieder tief ein und ausatmete "Ich hab keine Ahnung. Ich weiß ja nochncihtmal, wo diese Fernbedienung steckte" Bulma schlürfte gemütlich ihren Kaffee "Wenn die Dimensionen fast identisch mit unseren sind, müsste die Fernbedienung an einen fast unereichbaren Ort liegen"-"Unerreichbar?" Bulma erklärte ihren Satz in einer bedrohlich lachenden Stimme "Meine Fernbedienung liegt im Keller, ca. 500 Meter unter der Erde. Und wenn die Stadt, wie du sagst, zerstört wurde, wird es schwer sein an diesen Ort zu gelangen. Nochdazu wär er defekt. Wir könnten also viel Zeit rausbringen." Vegeta stand auf und wollte gerad in Richtung Trainingsraum gehen "Wir sollten bis dahin trainieren. Du hasst gehört, wie leicht diese zwei Gegner uns in Tapions Dimension vernichtet hat. Ich will nicht so enden. Also las uns trainieren." Goku stoppte ihn nur kurz und stand auch auf "Vegeta, wir sollten erstmal Takeda und Bradack Wiederbeleben. Danach könnten wir weitersehen wie wir trainieren." Vegeta war wütend über Gokus Worte "Tzz, dann mach doch, ich werde trainieren..." Vegeta wollte gerade gehen, als ihn Bulma aufhielt "Vegeta, du wirst nicht trainieren, bevor du Goku geholfen hast die Dragon Balls zu suchen." Vegeta bleib stehen und er wurde ganz rot, als ob er überkochen würde. "Frauen ...."

Nakeru, Tija, Goten und Trunks waren gerade alle zusammen in Gotens Zimmer. Als schließlich Seji in einer Bettschublade ein paar Magazine entdeckte ... "Arr, Nen, nicht ..." wollte Trunks sie gerad stoppen, doch es war zu spät, Tija hatte schon in die Zeitung hineingeschaut. Tija schaute sich das Heft Seite für Seite an. "Hey psst Trunks, ist das nicht deine Playboysammlung?" fragte ihn Goten leise lachend. Trunks stand nurnoch mit zitternden Beinen vor Tija. Dann drehte Tija das Heft zur seite und blätterte das Poster in der mitte auf. "Ach du ******e" sagte nur Trunks darauf.
"Die Mädchen hier in diesen Heft haben einen so eine zerbrechliche Figur. Ziehen sich denn alle Mädchen eures Planeten so an?" fragte Tija. Goten und Trunks schauten nur blöd ... "Hey trunks, was ist das für ein Heft?" fragte Nakeru unwissend. Doch dann stand Tija auf. "Vieleicht sollte ich mich eurer Kultur anpassen" Tija zog ihren Kampfanzug aus "Was hey was machst du da ..." Tija zog dann auch ihr Oberteil aus.
Goku und die anderen hörten ein riesiges Geschrei von Nakeru von oben und rannten hoch. Als Goku hereinplatzte sah er wie Nakeru schrie. Er sah rüber zu Tija, die ausgezogen vor Trunks und Goten stand. "Wow!" Chichi kam nun auch herein "Waaas?!? Tija zieh gefälligst an." Chichi verdeckte Goten die Augen. "Hey Mama, ich bin schon 16" quengelte Goten rum. Als sie Goku sah, wie er Tija immernoch ansah schrie sie wie wild "GOOKKUUUU!" Das ganze Haus wackelte vor den Geschrei.

Ich bitte nun darum, eure Meinungen in den entsprechenden Thread zu schreiben thx :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Zeit geht es heut weiter :D sorry nochmal. Aber irgendwie muss ich ja noch die erste Staffel überarbeiten ;)


Derweile sahen Takeda und Bradack schon das Gebiet, indem sich Meister Kaio aufhielt. Takeda war sichtlich erfreut und wollte gerade zum endspurt auftreten, als sich eine Stimme meldete. "Bradack, Takeda ihr müsst so schnell wie möglich euer training anfangen" erschrocken schauten sich Takeda und Bradack um, als sie plötzlich Kaiobito entdeckten. "Wer bist du? Und was hat das zu bedeuten?" erwiederte Bradack mit erhöhter Stimme und stellte sich in Kampfpose. "Hey hey, halt! Bradack, du musst mit mir kommen. Takeda, lern du bitte so schnell wie möglich die Genkidama, wir wissen nicht wieviel Zeit wir haben." Takeda trat etwas zurück, wobei er den Sand unter seinen Sohlen wegschor. "Was soll das?" Kaiobito schaute etwas verzweifelt nach unten und seufzte "Bald werden zwei Kämpfer aus einer anderen Dimension auf die Erde kommen. Anscheinend sind sie extrem stark. Stärker noch als Barrack wie es scheint ..." Nun setzte auch Bradack einen schritt zurück und öffnete den Mund "Stärker? ...Mist, wär mir auch mal lieber etwas länger zu leben ...Warum soll ich mit dir kommen und Takeda nicht?" Kaiobito erhob wieder seinen Kopf und erklärte die ganze sache, in ein wahnsinns stotterigen Tempo. "Ich werde dich zum Kaioshin von vor 15 Generationen bringen. Wir brauchen jemanden, der selbst noch keine Grenzen gezeigt hat, und du bist der richtige dafür. Und Takeda wird solang die Genkidama lernen. Aber nicht ohne das richtige training." Kaiobito schnippste mit seiner linken hand, als Takeda urplötzlich auf den boden gedrückt wurde. "Argh, was ist das? Das ist ja irre schwer" Takedas kleidung wurde durch noch schwere Kleidung ersetzt, wobei er überhaupt nicht aufstehen konnte. "Los, werd zum Mega Tsukamer, nur so kannst du aufstehen!" rief ihn Kaiobito zu, wobei Takeda promt auf das Mega level ging. dennoch kam er nur schwer auf die Füsse "Oh man wieviel ist das denn bitteschön? Das wirkt ja wie 200 tonnen"-"Erfasst!" Bradack fielen fast die ugen raus, als er hörte, dass die Kleidung 200 tonnen wiegt. Kaiobito ging zu Bradack und fasste ihn auf die Schultern "Wir müssen los Bradack. Takeda wir sehen uns wieder Ciao!"-"Takeda wir werden uns wiedersehen" rief ihn noch bradack zu, bevor sie verschwunden waren. "Ähh Ciao ..." Takeda lief mit schweren Schritten bis er eine bekannte Stimme hörte.
"Jaaanembaaa, Jaanembaaa" Takeda drehte sich um und sah, wie Janemba weinend auf ihn zulief. "Janemba!? Du lebst" Er öffnete die Arme und ließ Janemba in ihnen reinspringen. Takeda war überglücklich, dass den kleinen nichts passiert ist. "Janemba, Janemba" es freute sich total. Takeda blickte dann wieder Richtung Meister Kaios aufenthalt. "Janemba, komm wir gehen zu Meister Kaio. Ich muss dorthin, um Goku und den anderen zu helfen." Janemba nickte Takeda zu und die beiden gingen los. Zwar lief Takeda etwas komisch, dennoch hatten sie es bald geschafft.

"Ich würde sagen, wir sollten eine Gruppe bilden. Eine Gruppe sucht die Dragon Balls und die andere trainiert im Raum von Geist und zeit. Was haltet ihr davon?" fragte Piccolo, als er sich gerade verabschieden wollte um wieder zum Gottes Palast zu fliegen. "Hey das ist eine Super Idee! Ich hoffe nur, die zwei Angreifer lassen sich Zeit." Trunks und Goten meldeten sich wie immer, um die Dragon Balls zu suchen. Tija und Nakeru starrten nur den Boden an und fargten sich, was sie wohl machen könnten, als Trunks auf Tija zu kam und sie fragte, ob sie ihnen helfen wolle. Tija erblickte Trunks Augen und willigte glücklich ein.
"Nun ich schätz mal drei leute reichen um die Dragon Balls zu suchen oder? Ok, dann machen wir zwei Trainingseinheiten im Raum von Geist und zeit. Ich werde Gohan abholen und machen die erste Trainingseinheit. nach einen halben Tag gehen Vegeta und Nakeru in den Raum ist das OK?" Wie zu erwarten schrien Vegeta und Nakeru auf "Kakarot du Sack! Was soll das? Ich geh doch nicht mit son Rötzlümmel in ein Raum!" Goku kratzte sich am Kopf "Mh, soweit ich weiß hat dieses Rotzkind Barrack besiegt und du lagst am boden ..." Vegeta machte ein dummes Gesicht und gab schließlich auf.
Bulma machte sich schon ein Kopf daraus, was wohl Nakeru im Raum von Geist und Zeit passiert, wenn er solange mit Vegeta allein ist. Sie malte sich Nakeru als sardistischer bösewicht aus, der die ganze Zeit rummeckert. Bulma musste lachen, als sie sich dies vorstellte.
 
Goten, Trunks und Tija waren mit dem Radar von Bulma, schon unterwegs und suchten die Dragon Balls. Die erste Station war ein Großer Freizeitpark, auf dem ziemlich viekl los war. Tija staunte nicht schlecht, als sie diese vielen Lichter sah. Trunks schaute auf den Radar der anzeigte, dass sich der erste Dragon Ball hier befände. "Oh man, wo sollen wir da nur suchen" stotterte Goten vor sich hin. Doch es konnte ihn keiner hören, denn Trunks und Tija waren schon losgezogen und waren schon im Park. "Hey wartet auf mich"
Als Goten sah, wie Trunks, Tija alles zeigte, war ihm langweilig geworden und versuchte sich an "Hau den Lukas". "Echt langweilig ...Trunks macht sich an Tija ran und ich ...ich geh leer aus" betrübt schwing er den Hammer und haute kräftig drauf, so dass die Kugel weit über den Gong herausschoss. Aus der Menge, die um Goten stand, hörte man nur ein "wow! der ist aber stark" Goten drehte sich um und sah ein haufen Mädchen, die sich regelrecht an ihn ranmachten. "Hey wow, den trick muss ich mir merken" dachte sich Goten und ließ sich gehen. Trunks erwiederte darauf nur "Angeber..." Tija schaute in den himmel. Sie sah, wie der Ball, den Goten weggehauen hatte wieder auf die erde kam. "Hey Trunks, was glitzert da so?" fragte sie ihn, wobei sich Trunks nun auch auf den Ball konzentrierte "Hey cool, Das ist ein Dragon Ball. Yeah den ersten haben wir"
Wieder auf dem Weg zum nächsten Dragon Ball, war Goten zugehäuft von Zetteln, auf denen ziemlich viele Telefonnummern standen "Geil, ich glaub ich muss mir n Handy beschaffen"

Währenddessen, waren Goku, Vegeta und Nakeru bei Gohan zuhause, indessen spielte Tapion, draußen auf der Strasse, auf seiner Flöte.
Gohan legte seine Lesebrille ab, nachdem er hörte, dass er wieder mit Goku trainieren sollte. "Das ist ja Super, nach der langen zeit, wieder mit dir zu trainieren... wow" Goku lächelte und erwiederte darauf "Dann heißt das wohl ja oder?" - "Na logo!" schrie Gohan und freute sich. Einige Zeit später ging die Tür auf und die kleine Pan kam hinein mit ihren Buddelsachen. "OPA! Juchu!" Pan hing sich vor freude um Gokus hals und drückte ihn fest. "Haha, na meine kleine, wie gehts dir denn?" Goku ließ Pan wieder runter, die an überall zitterte vor aufregung. schlielich holte sie diesen Stein heraus und zeigte ihn Goku "Hier Opa, das ist für dich, den hab ich selbst gefunden hihi." - "Oh danke Pan." Goku nahm das Geschenk von Pan dankend an und schaute sich das teil genauer an, als er plötzlich den Stein fest in den Händen kniff und ein mulmiges Gefühl hatte "Wo hast du das her Pan?" - "Das hab ich draußen auf den Spielplatz gefunden. wieso?" Goku schaute Vegeta an, der sich fragte, was das sollte. Schließlich schmiss Goku den Stein zu Vegeta. Nun schaute er sich auch den Stein an und war entsetzt "Kakarot!?" schrie er, wobei Goku etwas nervös aussah "******e, jetzt haben wir glaub ich zwei Probleme"

"KaameehaameeHaaaaa" Ein wahsinns Kamehameha kam auf den Typen mit den langen Blonden Haaren zu und verfing ihn in einer riesigen Explosion. Aus dem Rauch kam nur eine genrvte Stimme "Wie es aussieht, bist du der letzte Mensch hier" der qualm lichtete sich und der Mann war ohne ein Kratzter davongekommen. "Verdammt, du mieser Hund. Wieso tötest du alle?" Yamchu war fast am Ende seiner Kräfte, wobei er immernoch in Pose des Kamehameha stand. "Ich brauch deine Frage nicht zu beantworten MENSCH" Der Typ raste mit einer unberechnbaren Geschwindigkeit auf Yamchu zu und rammte seiner Hand in Yamchus Brustkorp. von dort an stieß er sich weiter hinein, bis zu seiner Würbelsäule und zerbrach sie mit seiner bloßen hand. Die Augen von Yamchu füllten sich mit einer endlosen leere, bis der Blonde Mann seine Hand herauszog und Yamchu fiel. Dieser dunkle Mann drehte sich um und faste an sein Ring, der anscheinend eine Art Funkgerät ist. "Traikko, hast du den Transporter gefunden?" - "Ja Sir, er ist nur leicht kaputt. Ich werde ihn schonwieder hinkriegen" -"Gut..." Nach diesen Gespräch spürte er eine etwas andere Enrgie, die sich von den meisten Menschen unterschied. Er kniff seine hände zu fäusten zusammen "Verdammt, dieses Kind hab ich ganz vergessen. Die Energie kommt vom Gottes Palast. Na warte"
 
So ich hab mir jetzt alles durchgelesen und mir gefällt sie besser als dein erster Teil (Nicht nur weil hier die Rechtschreibfehler weniger sind, generell besser...:D)

Bis hier auf den Letzten Abschnitt...:(
WIESO muss YAMCHU DAUERNT STERBEN.... bawling

Das ist Hundsgemein... dodgy

Ansonsten Gefällt mir...:D

SCHREIB WEITER!!!!!
 
hier ist zwar nur n kleiner text, aber besser als garnichts sag ich immer ;)


"NEEINN, was ist das. Ich spüre keine Menschliche Energie mehr." Oob, der gerade aus dem Raum von Geist und Zeit kam, kniete zu Boden und war fassungslos. "Gokus Aura ist sogar erloschen ...wer war das? Ich spüre nur zwei restlische Enrgien. Waren die das?" Oob spürte, wie sich die größte der beiden Energien auf ihn zu bewegte. Voller trauer, blieb er angewurzelt stehen, senkte den Kopf und weinte ohne von sich einen laut zu geben.
"Unglaublich! Je mehr wir in die Dimensionen Reisen, desto chaotischer werden sie. Jetzt hat ist sogar Oob schon im Raum von Geist und Zeit gewesen. Naja, umso spannender werden die Kämpfe haha" Mit erschreckender Schnelligkeit flog er auf Oobs Position zu, als sich wieder Traikko meldete "Sir Kumo, der Transporter funktioniert wieder, wir können also zur letzten Dimension reisen." - "Das ist mir jetzt erstmal egal. Noch hat der letzte Mensch hier nicht sein Löffel abgegeben. Wir werden abreisen, wenn ich sein Herz rausgerissen habe." Kuma unterbrach die Verbindung und war jetzt am Quittenturm angelang, wo er schnurstracks nach oben flog.
"Diese Monster! Das werd ich ihnen nie verzeihen." Gerad als Oob los fliegen wollte stand am rande des Palastes Kumo, der sehr gereizt aussah. Langsam schwete er zu boden, wobei sein Zopf im Wind hin und her wedelte. "Du bist der letzte, dann ist nurnoch eine ..." Oob unterbrach ihn und lief dabei auf Kumo zu "Du schwein hast also alle Menschen getötet!?! Du Dreckssack, warum tust du sowas? Menschen sind Lebewesen, wie kannst du es wagen sie zu töten und zu quälen ..." Oob stand nun genau vor Kumo. Dieser lachte nur und grinste ihn von oben hinunter an "Warum stellt einfach jeder depp mir die selbe frage? Scheint wohl an ihrer Natur zu liegen." Kumo trat ihn mit ein Windrodekick in den nahgelegende Pfahl, der dabei zu bruch ging. Oob landete genau neben den toten Popo und den danebenliegenden Dende. Oob schaute mit einen blickverzehrten Gesicht die beiden Leichen an und stand langsam auf. "Du Schwein hast selbst Unschuldige getötet. Das bedeutet RAACHEEE" Oob wurde durch seiner stetig wachsenen Kraft in den Himmel befördert. Das getöse des Sturms, der dabei aufzog, beeindruckte Kumo keinesfalls, bis ...


so gemein wie ich bin hör ich jetzt auf und warte auf eure reaktionen ab. naja wenigstens ist jetzt der Name des Bösewichts draußen.
 
Also, das an spanenden Stellen aufgehört wird, daran hab ich mich schon gewöhnt, aber das übertifft jetzt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche mal wieder lese stoff und kamm auf dein ff und ich werde es mir jetzt durchlesen.Dann mal schauen ob ich es weiter lese.
 
Tabion, hatte indessen eine Menge geld einkassiert, da er auf der Strasse wunderschön Flöte spielte. Jedoch wusste er nicht, was er damit eigentlich anfangen sollte. Im Haus von Gohan, war erstmal alles still. "Vegeta! Ein Grund mehr zu trainieren. Oh man drei Feinde gleichzeitig... Wir sollten besser anfangen Gohan." Vegeta stand mit einen ruck auf, sodass der Tisch ein wenig verschoben wurde. "Goku, ich werde zuerst trainieren mit Nakeru." Vegeta sah ziemlich wütend aus, nachdem er diese Worte gesagt hatte und da konnte Goku schlecht nein sagen. Pan schaute Vegeta und Goku immerwieder mit feuchten Kulleraugen an. "Opa, gefällt dir der Stein nicht?" Goku schaute zu Pan rüber und kniete sich zu ihr und streichelte ihr über den Kopf "Natürlich gefällt er mir. Danke meine kleine" Goku hob Pann in den Armen und wirbelte sie in der Luft rum. Pan lachte laut und war überglücklich, dass ihr Großvater gekommen ist. Einige Zeit später ließ er sie wieder zu boden und schaute Gohan mit einen anderen Blick an. Dann drehte er sich zu Vegeta "Wir sollten los. Jede Minute zählt wahrscheinlich." Vegeta ging wiedermal ohne aufwiedersehen zu sagen, vor und flog richtung Gottes Palast. Goku und die anderen verabschiedeten sich nun auch von Videl und Pan und zogen auch los. Gokus starte immerwieder auf den Stein, den ihm Pan geschenkt hatte "Wie kann das sein? Wir hatten ihn vernichtet. Irgendwas stimmt nicht. Hoffentlich haben Takeda und Bradack keine Probleme im Jenseits."

"Waaaaaas Ich soll n Witz erzählen?" Takedas Unterkiefer hing bis zum boden, als Meister Kaio ihm sagte, dass er ihn erst zum lachen bringen sollte. Takeda hockte sich vor verzweiflung hin, während Kaio auf den Witz wartete. Plötzlich kam der kleine Janemba hinter Takedas Rücken hervor und lächelte Meister Kaio an, das mit dem immer wieder quiekenden Wort "Janemba" Kaio ansprach. Kaio war zuerst etwas verwirrt "Irgendwoher hab ich doch das schonmal gehört. Mh naja niedlich ist das kleine Ding aber allemal" Kaio hob es hoch und stupste es immer wieder mit seiner nichtvorhandenen Nase an. "haha. Ok Takeda, es hat sich erledigt. Du hast so ein süßen kleinen gefährten, da kannst du dir das ersparen." Takeda war erleichtert und war froh, dass er Janemba gefunden hatte. "So, und nun lernen wir den Moonwalk jeah" Takeda schaute mit großen augen zu Kaio "aber aber aber ...." - "keine sorge, ich kann ihn besser als Michael Jackson sieh her, das zeige ich nur meinen schülern jeah" Kaio vollführte einen brillanten Moonwalk aus, als ich schleißlich Takeda unterbrach "Ähm eigentlich wollt ich bei ihnen die Genkidama lernen" Kaio blieb stehen und war etwas bedrückt "Das hast du nicht gesehen eben gerad ok!?!"

Währenddessen auf den Planeten der Kaioshins.
"So als Gegenleistung erwart ich aber, dass ich mal Tijas Beine anfassen darf ok" - "DU spinst wohl ich schlag dir gleich in deine perverse Fresse du *****!" Bradack schrie so dermaßen laut, das den Kaioshin von vor 15 Generationen das Trommelfell platzte. "Schon gut schon gut schon gut! war ja nur n Vorschlag." Der kaioshin enbtschuldigte sich vor Bradacks füßen. "da waren aber Goku und Gohan noch netter damals"
"Was isn das fürn Sack?" fragte Bradack, Kaiobito. Der dagegen schaute nur, wie der Kaioshin von vor 15 Generationen auf knien sank und sich entschuldigte. "Das hab ich noch nie erlebt, dass er sich entschuldigt. Ähm, er ist derjenige, der dich megastark machen kann." Bradack schluckte auf und half den um flehenden Kaioshin auf und entschuldigte sich selbst.



das nächste mal aber im seperaten thread ne antwort schreiben bitte ;) @ all

@Piu *augeregt ist, wie sie dir gefällt* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jeah, wir haben den 5. gefunden" schrie Goten, nachdem er hoch oben, auf einen Berggiüfel den Dragon Ball mit drei Sternen gefunden hatte. "Prima Goten! Moment ich schau aud den Radar, wo sich der nächste befindet." Trunks schaltete wieder den Radar ein, worauf Tija wieder begutachtete, was er da macht. Trunks schwenkte den Radar rings um ihn herum, bis er schlißlich das Signal bekam. "Goten, der nächste Dragon Ball liegt im Ozean, nähe des Bermuda Dreiecks." Goten sprang von Fels zu Fels wieder herunter und flog in richtung Ozean "Also los leute, lasst uns nicht so viel Zeit verschwenden." Trunks schaute Goten hinterher, als ihn Tija etwas sagen wollte "Hey Trunks, du hast gesagt, es wären 7 Dragon Balls. Wo ist denn der andere?" Trunks war zuerst selbstbewusst, als er sagte, dass er den Radar auf eine großere Reichweite einstellen muss. "Halt mal, das Ding muss kaputt sein. Das gibts doch nicht, er zeigt den letzten Dragon Ball nicht an. Was hat das zu bedeuten."
Weit weg, nahe einer kleinen mongolischen Stadt, brach panik zwischen den einzelnen Menschen aus. Ein kleiner Mongolo deutete auf einen großen Palast, worauf eine Kugel schwebte und sich aus den Palast plötzlich eine Menge enderer Steine tummelten. "UGH UGH, Was sein das für Aktion, schrecklicher Papa?" Dieser kleine fragte seinen Vater, der darauf anscheinend aber auch keine Antwort parat hielt. Die Steine, die sich aus den Palast gaben, umzingelten die Kugel, die anscheinend ein Dragon Ball sein musste. Schließlich stürzten sich alle Steine auf die Kugel und ein grelles Licht strahlte auf die Stadt. Nachdem das helle Licht verchwunden waren, schauten alle Mongolen hinauf zum Palast. Ein Riesiger heller Rubin schwebte über ihn und in mittem dessen, war der Dragon Ball. Ein lautes Beten toste durch die Stadt, als sich alle Mongolen auf die Knie fielen ließen und diesen riesigen Rubin anbeteten.

Wieder in der anderen Dimension, rastete Oob im Himmel aus. Seine Irokesenfrisur wurde immer langer, bis siese ihn zum Po ging und Oob ein grünes leuchten in den Augen bekam. Kumo war zuerst sichtlich erschrocken, als er sich dieses Spektakel ansah. "Grr, irgendwie geht in dieser Dimension alles schief." Kamo erhob seine beiden hände und schoss zwei extrem starke Enrgiesträhle auf Oob hinüber. Dieser jedoch richtete einen halben Schutzschild auf, wobei die Attacke von Kumo an diesen abprallte. Als sich der Qualm verzog, schaute Oob mit einen lämenden Blick auf Kumo. "Verdammt, naja ...ich freu mich auf einen starken Gegner, dass macht die Sache spannender. Trotzdem wirst du sterben du Wicht. Aufeinmal meldete sich Traikko wieder. "Sir, der Transporter reagiert wieder. Wir müssen uns beeilen, die riesige Energie ist schon in die Dimension davor. Nicht mehr lang und sie kommt auch hier her." - "Verdammt, das wird immer kritischer. Schalt den Transporter ein und begeb dich schonmal zur letzten Dimension, ich muss hier nochwas erledigen" - "Verstanden Sir!"

sorry, das ich nicht weiter geschrieben habe :( aber ich hatte eine Menge noch mit chibi Pool zu bereden ;) Ich hoffe euch regt es nicht auf, dass es diesmal wieder zu wenig geworden ist.
Ich würd auch gern wieder ein paar Reaktionen lesen, wie ihr die FF bisher findet. Drum bitt ich euch im entsprechenden Thread zu schreiben
Danke :D
 
sorry GOD wenn ich hier reinschreibe aber ich finde denn anderen tread nicht.

Ich finde dein FF einfach nur geil mach weiter so. Du kannst ruhig weniger schreiben wenn du dafür häufiger schreibst.
 
und weiter gehts ;) ^^

"Hey Nakeru, lass dir nichts vorschreiben von Vegeta." lächelte Gohan, Nakeru an. Goku, Gohan, Nakeru, Tabion und Vegeta standen nun vor der Tür zum Raum von Geist und Zeit. Das herz von Nakeru rutschte ihn schon in die Hose, wenn er nur daran dachte, dass er gleich mit Vegeta bestimmt ein paar Jahre drin bleiben wird. "Du werden schwach, wenn du an gefühle denken" antworte aufeinmal Popo, der mit Dende zusammen mit den anderen da stand. "Hä, was soll das denn heißen?" fragte sich Nakeru. Vegeta drehte sich um und schwor Goku noch, dass er diesmal bestimmt stärker als Goku sein wird und lächelte ihn noch an. Goku dagegen lächelte dagegen "Denk dran, dass ich danach auch dran bin Vegeta" von Vegeta hingegen hörte man nur ein leichtes "pha". Dann öffnete er die Tür und Vegeta und Nakeru gingen hinein. Von außen wurde die Tür geschlossen.
Goku wandte sich zu Tabion und ging auf ihn zu "Willst du nicht mit uns trainieren Tabion?" schlug er auf seine Schulter ein und grinste ihn an. Tabion war etwas überrascht, doch er schütelte leicht seinen Kopf "Nein danke. Ich bin zwar ein Krieger, dennoch hätt ich, auch wenn ich trainiere, keine Chance gegen die Zwei, die bald hierherkommen." Man hörte Gohan mit einer leisen Stimme antworten "So stark sind die also ja?" etwas betrübt sah er auf dem Boden.

Indessen hatte Takeda ein hartes Training absolviert. Aufeinmal bebte im Jenseits die Erde. Selbst der kleine Janemba bekam ein schreck, als es Takeda sah. Man sah, wie Takeda schwitze und viel energie, selbst im Jenseit, verlor. Schließlich fiel Takeda auf knien und die Schweißperlen tropften von seiner Stirn. Kaio war fassungslos "Du hast es wirklich fast egschafft Takeda. Aber mach dir nichts drauß, das Update der Genkidama ist kein Kinderspiel. Wahrscheinlich wär es für Goku auch schwer gefallen." Takeda bedankte sich nur, für diese Aufmerksamkeit und stand wieder auf "ich will es nochmal versuchen" erstaunt schaute Kaio, Takeda an "Unglaublich, was für ein Potential" dachte er sich nur.

Aber auch bei den Kaioshins hatte sich seither viel getan .... oder sollte man lieber sagen, hat sich garnichts getan? Man sah nur, wie der Kaioshin von vor 15 Gerationen vor Bradack in Schneidersitz war und die Hände ausbreitete. Noch dazu schien es, dass er schlafen würde. Aber auch auf der Gegenseite war es ziemlich langweilig, denn auch Bradack schlief ein. Kaiobito war verzweifelt. "Oh man, wie kann Bradack nur so viel nerven haben. Das gibs doch nicht"
 
sorry leuts :( wollte gestern schon schreiben, aber hab mir dann doch lieber American Pie 2 angeschaut ;)
naja hier nun die fortsetzung :(

Es war Stürmich auf dem Meer und Goten, Trunks und Tija schwebten über der Meeresoberfläsche. "Irgendwio hier müsste der 6. Dragon Ball sein. Wahrscheinlich liegt er auf dem Grund des Meeres." Trunks schluckte einmal auf, als er unter sich das tosende Meer sah. "Mir fällt gerade so auf .... ich kann garnicht schwimmen" antwortete Trunks mit klappernden Zähnen. Dann erhobb Goten den arm "Yeah, hier is wieder der Retter in der Not. Ich werde da runter schwimmen und den Dragon Ball holen" Goten schwung die Arme und machte sich warm "haha, das wird einer meiner größten Aurtritte" Trunks und Tija guckten nur dumm aus der Wäsche, als schließlich Goten ins Meer reinflog um den Dragon Ball zu suchen.
Etwa 1500 m unter der Meeresoberfläche sah Goten den Ball.
Indessen warteten Trunks und Tija und wunderten sich, warum er mal nicht langsam hochkommen könnte. Schließlich tauchte Goten mit einer enormen Geschwindigkeit auf und kam mit einen blauen Gesicht zu Trunks und Tija. er keuschte sich die Lunge aus und war nass. "Wir sollten uns lieber ne Maschine von Bulma holen, um da runter zu kommen" Goten war ganz aus der Puste, als sich Tija schließlich das Meer ansah. "Darf ich mal mein Glück versuchen" antwortete sie. "Ähm, nur zu!" meinte Goten nur dazu, wobei er beleidigend zur Seite schaute. Tija sammelte viel Energie, was auch die beiden bemerkten. Um ihr erschien ein Flammenkranz. "Was soll das werden?" - "Schaut zu und lernt meine lieben" grinste sie und schlug meiner wahnsinns Geschwindigkeit in das Meer ein. Sie erzeugte durch den wuchtigen Einschlag ein Schneise ins Meer, welche bis zum Meeresgrund ging. Als das Licht verschwand, das das Meer förmlich teilte, sahen Trunks und Goten, wie Tija, ganz unten auf den Boden des Meeres, den Dragon Ball in den Händen hielt. Goten war etwas sauer "Pha, das wär mir auch eingefallen." - "Super Tija, jetzt fehlt uns nurnoch ein Dragon Ball."
Doch dann tat sich was. Das Meer spielte verückt und drohte Tija zu ertränken. Sie flog so schnell wie nur möglich zu Trunks und Goten und schaffte es nur knapp, aus der Wasserhölle zu entkommen. Verschnauft fragte sie, was passiert sei, doch die wussten nicht, was überhaupt passierte. Erst jetzt bemerkten sie, dass etwas nicht Stimmte. Ein noch nie dagewesender Gewittersturm erschauderte die ganze Welt.

Währenddessen war in der Stadt das Kaos ausgebrochen. Der Wind, der direkt in der Stadt enstand, verwüstete selbst Hochhäuser. Schließlich entstand in mitten dieser, ein mächtiges Energieloch, aus dem ein Mann kam. "Endlich ...." sprach diese Person zu sich selbst.
 
Plötzlich spürte Krillin ein stechenden Schmerz in seiner Brust. "Was ist das? Eine mächtige Enrgie ist urplötzlich aufgetaucht" -"Stimmt, das ist genauso wie bei Tabion, der ist auch aufeinmal aufgetaucht" erzählte Yamchu, der mit Krillin trainieren war, um sich auf den kommenden Gegner einzustellen. Auch er hatte diese starke Energie gespürt.
"Tenshinhan?" - "Ja ich spüre es, so eine große Energie, hab ich schon lang nicht mehr gespürt." Tenshinhan und Chao-zu waren am Nordpol, um dort ihren Geist zu stählen, nachdem sie von Tabion, die schreckliche Nachricht gehört hatten.
Aber auch auf Gottes Palast bekam man den Energiestoß mit, den die Person aus der anderen Dimension verursachte, mit. Tabion war so aufgeregt wie noch nie und zitterte am ganzen Körper "Das sie so schnell hier sind, hab ich nicht erwartet. Das heißt, sie haben auch in meiner Dimension alle Menschen umgebracht" Tabion schloss sie die Augen, in denen seine Tränen herausquollten. Son-Goku und Gohan konnten spüren, dass das kein normaler Gegner sein konnte. "Diese Energie ist wirklich sehr groß .... verdammt, dass ist zu früh" Son Goku war auch schon ganz sauer "Wir können jetzt nurnoch hoffen, dass die Kinder die Dragon Balls gefunden haben, und dass Vegeta und Nakeru nachher stark genug sind." Dann schließlich bemerkte erst jetzt Goku etwas ungewöhnliches und machte eine hektische bewegung "Sag mal Tabion, du hast gesagt es wären zwei, die deine Dimension angriffen?" Tabion der eben gerade noch tief in Trauer war, nahm Gokus Worte war und spürte jetzt auch erst, dass es nur die schwächere Energie von beiden war, die sich hertransportiert hatte. "Ich versteh auch nicht, was da los ist ..."
Auch Goten, Trunks und Tija spürten von weiten die ungeheure Aura. "Ist das einer von denen?" Tija schaute etwa mürrig "Wir sollten lieber so schnell wie möglich den letzten Dragon Ball finden. Diese Kraft ist mir nicht geheuer" Trunks fummelte estwas Am Radar rum, doch er konnte immernoch nicht den letzten Dragon Ball auf dem Radar orten. "Ich denke wir sollten uns aufteilen, um den letzten Dragon Ball zu finden ... das geht so viel schneller" Die drei gaben sich nocheinmal einen Händedruck "Viel Glück" Danach flogen sie auseinander um den letzten der Dragon Balls zu finden.

"Diese Dimension gefällt mir irgendwie nicht. Warum sind diesmal so viel starke Energien hier?" Traikko schaute sich um. Er war in mitten einer großen Stadt...dort wo auch Tabion ankam. Danach kam in ein Gedanke "Ich habs ...Tabion muss hier irgendwo sein und hat erzählt, dass wir kommen. Haha, das ist doch schon viel interesanter als die andere Dimension. Ich hoffe nur Kumo schafft es noch rechtzeitig. Erstmal sollt ich anfangen ein paar Menschen zu töten." Aufeinmal verdunkelte sich das Gebiet, indem Traikko stand. Er konzentrierte sich und man hörte ein leises Summen von ihm aus, bis sich Bodenplatten unter ihn erhoben. Sie schwebten in die höhe. Einige Zeit später wackelten in seiner Umgebung die hochhäuser, bis schließlich ....
Eine riesige Atomare Explosion enstand und zog alles leben dieser Stadt mit sich.
Der Wind dieser verwüstung kam bis zum Palast an, wo sich Dende fast schon festhalten musste, ohne wegzufliegen. "Vater ..." Goku und Gohan schützen sich etwas, indem sie sich den arm vors Gesicht legten. "Was für eine moströse Kraft. Ich hoffe nur, das war der stärkere von den beiden. Wir müssen wohl oder übel schon eingreifen"
 
Nachdem der Staub sich legte, von der Stadt, stand inmitten dieser Traikko unversehrt und ohne einen Kratzer. Danach nahm er seine Nase in die höhe und schnaupte plötzlich auf "Was ist das? Was für eine merkwürdige Energie ...?" Traikko starrte in die weite. Er schaute auf dem Ort, wo sich der letzte Dragon Ball befand, der in einen riesigen Kristall eingesperrt war. "Sowas hab ich noch nie, in irgendeiner Dimension gespürt. Da ist was faul." Dann bemerkte Traikko, dass sich eine große Energie aud die enrgie, der Kristallkugel zubewegte. Traikko bewegte sich langsam in die Luft, wobei der Staub den er aufwirbelte sich über die ganze zerstörte Stadt legte. "Verdammt, da stimmt was ganz und garnicht .... " Traikko flog so schnell er konnte zu dieser Kristallenergie.

"Hyaaaaaaaaa" Oob setzte ein paar mächtige schläge gegen Kumo ein, der dabei immerwieder aus der reserve geschlagen wurde. Kurz darauf wisch er sich das Blut aus seinen Mundwinkeln. Er schaute seine Hand an, die voll Blut war. "Nicht schlecht mein kleiner Gnom ...". In der Dimension, wo nurnoch Kumo und Oob noch waren, herschte das Chaos. Blitze zuckten über den ganzen Planeten. Oob, der anders aussah als vorher war voller Zorn kaum wiederzu erkennen. Die tränen flossen immernoch von sein Gesicht und er kniff die Fäuste so zusammen, das das Blut aus seiner Hand quollte. Kumo wollte gerade zum Gegenschlag ansetzunen, als plötzlich sehr kleine schwarze Löscher um den ganzen Planeten erschienen und diese sehr kleine Blitze von sich gaben. Kumo und Oob schauten um sich, sie waren quasi umzingelt vin diesen Löschern. "Verdammt, der Vorbote ...." stummelte Kumo daher. Oob fragte sich, was das zu bedeuten hatte und war etwas abwesend im Gedanken. "Wieso Vorbote? Was heißt das?" Kumo wandte sich nun wieder zu Oob und zögerte seine antwort etwas hinaus, indem er seinen Blick immerwieder abwandte "Das bedeutet, dass ich nun nicht länger mit dir spielen kann, sorry." Kumo streckte seine Arme aus und spreizte seine Beine in der Luft. Ein lauter schrei kam von Kumo und er verwandelte sich. Ziemlich schnell nach der verwandlung griff er Oob an. Seine nun blonde Mähnereichte bis zu seinem Po und die blauen augen leuchteten noch mehr als zuvor.



Nach langer Zeit hab ich mich entschlossen wieder etwas zu schreiben :D
aber moment, kommt vieleicht gleich nochwas, wenn ihr wollt ;) es liegt an euch ^^
 
Das geschehen war nun wieder in der letzten Dimension, wo Goten schon in der nähe des letzten Dragon Balls war. Aber er spürte auch, das sich die riesige Energie auf ihn zubewegte. "Shit, ich muss schneller werden. Das bedeutet vieleicht, er ist auch nach den Dragon Balls her." Gten nahm nun ein Zahn zu, als er plötzlich in einer mongolischen Stadt ankam. Angekommen sah er ein großes leuchten vom mongolischen Palast aus und flog hin.
Auch Goku und Gohan waren nun auf dem Weg zu der großen Energie. Sie konnten einfach nicht länger warten, denn diese Energie sprang die Vostellungskraft der beiden. Piccolo und Tabion flogen so schnell sie konnten zu Kuririn und den anderen, die auch die starke Energie gespürt haben.

"Was, was ist das?" mit großen Augen beobachtete Goten, wie sich ein riesiger Kristall immer weiter ausbreitete. Inmitten dessen sah Goten den letzten Dragon Ball. Langsam tastete sich Goten an den Kristall heran, doch er kam einfach nicht an den Dragon Ball heran. Er versuchte es mit harten schlägen doch es hat nichts genützt. "Verdammt, wie komme ich da nur ran ... mist und die große Energie kommt immer näher. Na warte du bekloppter Kristall" Goten nahm etwas abstand und nahm seine Arme zur seite. Ein großes Licht zwischen seinen Händen begann sich zu materialisieren. "Kaamee Haamee HAAAAA"

"Vater hast du das eben gerade gespührt? Die Energie kam von Goten." - "Ich weiß nicht was da vorsich geht, aber mir scheint so, als ob wir uns beeilen müssen, Die Energie ist gleich bei Goten" Goku verwandelte sich zum Super Sayajin und Gohan ging auf volle Power un flogen so schnell sie konnten zu Goten.
Nun schauten auch Trunks und Tija zu der Energie, die Goten abgeschossen hatte. "Was geht da vor? hat Goten den Dragon Ball gefunden? Ich geh am besten nachsehen." Nun waren auch Trunks und Tija auf dem Weg um nachzusehen was da vor geht.

"Geschafft, nun hol ich mir den Dragon Ball" Goten wollte gerad auf die Qualmwolke zu, die vom Kamehameha entstand doch dann bemerkte Goten die große Energie vor sich. "Was ... SHIT"
Die Rauchwolke verschwand und hinter dieser stand Traikko, der das Kamehameha abfing, bevor es auf den Kristall eintraf. "Das find ich aber überhauptnicht nett... einfach die Dragon Balls benutzen um uns zu vernichten." schrie Traikko wütend Goten an.


So, mal sehen ob ich morgen auch langeweile hab und auch wieder schreiben werde ;)
 
Zurück
Oben Unten