Dragon Ball Future

Original geschrieben von Golden_Fighter

ja ich weiß, ich hab wie gasgt zur zeit ne kleine Schreibblockade. Aber ich denke das wird sich ändern.

Hoffentlich kannste bald weiterschreiben. Finde deine FF nämlch auch Super.

MfG

Tutti350

So hab wieder etwas mehr fertig

Die Gruppe Z ist total verwundert und Vegeta fängt an zu lachen.
„Hab ich’s doch gewusst, der war voll schwach obwohl er eigentlich ziemlich stark sein müsste.“
„Jetzt fehlt nur noch Broli Vater“
„Stimmt, Wes. Na ja, wie können jetzt wohl nichts anderes machen als warten und/oder trainieren“
„Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung, Kakarott.“
Darauf verwandelten sich alle zurück und flogen zu Dende zurück.

Im Jenseits.
Broli ist in der Hölle und sucht Cell, Freezer und Buu, welche er auch ziemlich schnell gefunden hat.
„Du bist also Broli“
„Ja, Cell, dann lass uns mal fusieren.“
„Ok.“
„Als erstes fusieren Buu und Freezer.“
Broli gibt den beiden dir Potaras, beide fusieren und eine neue Kreatur ist entstanden. Darauf fusiert Cell mit der neuen Figur und ein neuer Buuzer entsteht.

Wehrendessen auf der Erde, Kaio nimmt Kontakt mit Son Goku auf.
„Son Goku, etwas komisches passiert in der Hölle, ich spüre gewaltige Energien.“
„Was sagst du? Was passiert denn?
„Ich weiß es auch nicht aber es verheißt nichts gutes“

Im Jenseits
Broli ist nun mit Buuzer fusiert.
Entstanden ist Bruuzer. Dieser hat die Gesichtszüge von Broli, Freezers Augen, Buus Farbe und Cells Körper und natürlich die Kraft und Bosheit von allen.

Wieder auf der Erde.
„Son Goku, ich kann die Kraft jetzt nicht mehr spüren, sie scheint verschwunden zu sein.“
„Wie soll das gehen?“
„Ich habe keine Ahnung.“

„Bruuzer du siehst gut aus, der Tag der Rache ist bald gekommen.“
„Was heißt Bald? Ich will jetzt los.“
„Warte noch, trainiere noch ein bisschen.“
„Warum Vater?“
„Weil ich es so will.“
„Ja Vater“

Auf der Erde.
Wir sollten uns auf einen harten Kampf bereit machen, Kaio sagte mir das eine Starke Kraft aus dem Jenseits entkommen ist und ich habe auch erfahren das Freezer, Buu, Cell und Broli nicht mehr im Jenseits sind. Ich habe den verdacht das alle 4 fusiert sind.“
„Wenn das war ist was du sagst dann wird es ein echt harter Kampf.“
„Piccolo, es ist die Wahrheit.“
„Wir sollten Mr. Satan bescheid sagen, dass er die Erdenbewohnern warnt, sie aber nicht in Panik ausbrechen sollen.“
„Das werde ich übernehmen, Vater“
„Das ist gut Son Gohan. Mach dich am besten gleich auf den weg.“
„Mach ich.“
Son Gohan fliegt los und kommt auch nach kurzer Zeit an.
Son Gohan erklärt Mr. Satan alles.
Dieser macht sich gleich auf den Weg zu den Sendern.
Son Gohan fliegt dann zu den anderen.

Hoffe der is auch gut.

Ich mach mal ein bissl kritik^^
ich mach das aber jett nur damit du die Fehler beim nächsten mal vermeidest^^(außede sind sie minimal!!!)

Darauf verwandelten sich alle zurück und flogen zu Dende zurück.
wiederholung, hört sich dooof an^^
Broli gibt den beiden dir Potaras, beide fusieren und eine neue Kreatur ist entstanden.
es heißt fusionieren *gG*

Son Gohan fliegt los und kommt auch nach kurzer Zeit an.
Son Gohan erklärt Mr. Satan alles.
Dieser macht sich gleich auf den Weg zu den Sendern.
Son Gohan fliegt dann zu den anderen.
unnötige wiederholungsfehelr.. Das hört sich wirklich doof an...
Und du solltest mehr beschreiben und nicht so angehackt scheiben!!

Aber das ist ales minimal, ansonsten: GENIAL ^^

Original geschrieben von Mila
Ich mach mal ein bissl kritik^^
ich mach das aber jett nur damit du die Fehler beim nächsten mal vermeidest^^(außede sind sie minimal!!!)

wiederholung, hört sich dooof an^^

es heißt fusionieren *gG*

unnötige wiederholungsfehelr.. Das hört sich wirklich doof an...
Und du solltest mehr beschreiben und nicht so angehackt scheiben!!

Aber das ist ales minimal, ansonsten: GENIAL ^^

Ok danke endlich mal jemand der auch Kritik hat. Ich werde drauf achten.

Auch Kritik von mir:

Du vergisst manchmal wörter zu schreiben!
Wenn du mal wieder mit nem Teilö fertig bist dann ließ ihn dir nochmal langsam und ruhig durch dadurch vermeidest du fehler.

Mehr Kritik hab ich grad nich aber vll kommt ja noch was

Ok leutz hab wieder einen Teil fertig hab versucht mich an eure Kritiken zu halten.

„Ok ich hab Mr. Satan bescheid gesagt, er informiert jetzt alle auf der Erde.“
„Das ist gut.“
„Ich geh mit Murdoc und Sephi noch mal in den Raum von Geist und Zeit.“
„Ok mach das.“
„Hier hab ihr noch jeder 2 Magische Bohnen.“

„Vater kann ich jetzt endlich angreifen?“
„Ja du kannst jetzt losfliegen, aber sei auf der Hut, die Z-Krieger sind nicht zu unterschätzen.“
„Ja Vater ich werde aufpassen.“
Bruuzer steigt darauf in eine Raumkapsel und fliegt los.

Auf der Erde machen sich derweil alle fertig. Es wird noch ein bisschen Trainiert und es wird auch schon bald nicht mehr friedlich auf der Erde zugehen, denn nach gut 5 Tagen kommt Bruuzer auch schon in der Erden Galaxie an.
„Spürt ihr auch diese Kraft?“
„Ja Kakarott, ich kann sie auch spüren.“
Und auch der Rest der Gruppe-Z spürt sie, wenige Stunden später, die der Gruppe-Z wie eine Ewigkeit vorkommen, vergehen bis eine Raumkapsel auf der Erde landet. Alle fliegen direkt zur Landestelle der Raumkapsel.
Wiedereinmal sind alle von dem Aussehen des neuen Gegners geschockt. Alle mache sich auf einen harten Kampf gefasst.

Bruuzers Meister und Vater nimmt noch vor beginn des Kampfes Kontakt mit Bruuzer auf.
„Bruuzer.“
„Ja Vater was ist?“
„Denk bitte daran das du die Erde heil lässt, da ich die Dragon Balls haben möchte.“
„Ja Vater ich werde aufpassen.“

„Mit wem redet der?“ will Trunks wissen
„Ich denke mal mit seinem Meister.“
„Das könnte sein.“

„Ok jetzt mach sie alle fertig!! Ich will das keiner überlebt!!“
„Ja Vater, ich werde mein bestes geben.“

„So sehen wir uns wieder, hättet ihr nicht für möglich gehalten oder? Ach übrigens ich bin Bruuzer nich das es wichtig wäre, da ich euch jetzt töten werde!!“
„Das hast du schon mal behauptet, du siehst immer noch schwach aus. „
„Ja, das mag schon sein aber das täuscht, diesmal werdet ihr Sterben.“
Darauf verwandeln sich alle beteiligten außer Piccolo, Krillin und Bruuzer in einen 4fachen Super-Saiyajin und Vegeta greift an.

Kritik kann ich dir leider nich geben!

Aber wie immer ein super teil ich hoffe du lässt es nich zu schnell zu ende gehen.

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
Kritik kann ich dir leider nich geben!

Aber wie immer ein super teil ich hoffe du lässt es nich zu schnell zu ende gehen.

MfG

Tutti350

Danke sschön, da kannste brauchst du dir keine Sorgen machen. ich hab jetzt bei meiner ganzen FF knapp 6000 Wörter und ich will wenigstens bis 10000 kommen, können aber auch mehr werden.

MFG

Golden_Fighter

Ein bissl Kritik von mir^^
1. MAn weiß nie wer wann und wie spricht....Ob leise, laut oder wie auch immer^^
2. Du schreibst immer noch ein bissl angehackt, und beschreibst nicht! Bitte, das ist das wichtigste!

3. Der Teil war sonst MEGAGEIL^^

Also mach immer weiter so!

Prost :beerchug: Mila

Ein bissl Kritik von mir^^
1. MAn weiß nie wer wann und wie spricht....Ob leise, laut oder wie auch immer^^
2. Du schreibst immer noch ein bissl angehackt, und beschreibst nicht! Bitte, das ist das wichtigste!

3. Der Teil war sonst MEGAGEIL^^

Also mach immer weiter so!

Prost :beerchug: Mila

Ok ich werde ab dem nächsten Teil verstärkt darauf achten.
Danke Mila:)

genau meine meinung, es reicht ja schon wenn du z.B. die kampfplätze beschreibst.

Ein einfaches: "Die Umgebung war für einen Kampf gut geeignet! Wir waren alle in einer Wüste ohne einen Menschen der verletzt werden könnte!"

So haben wir mehr spaß am lesen und es is auch was positives für dich dfabei! Der Text wirdn länger...

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350

genau meine meinung, es reicht ja schon wenn du z.B. die kampfplätze beschreibst.

Ein einfaches: "Die Umgebung war für einen Kampf gut geeignet! Wir waren alle in einer Wüste ohne einen Menschen der verletzt werden könnte!"

So haben wir mehr spaß am lesen und es is auch was positives für dich dfabei! Der Text wirdn länger...

MfG

Tutti350

Wie gesagt ab dem nächsten Teil werde ich versuchen, ob es gelingt weiß ich nicht, darauf zu achten.

Zurück
Oben Unten