Golden_Fighter
The legendary Fighter
Original geschrieben von Mila
Der Teil war ein bissl kurz^^
Aber GENIAL^^
ja ich weiß, ich hab wie gasgt zur zeit ne kleine Schreibblockade. Aber ich denke das wird sich ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Teil war ein bissl kurz^^
Aber GENIAL^^
Original geschrieben von Golden_Fighter
ja ich weiß, ich hab wie gasgt zur zeit ne kleine Schreibblockade. Aber ich denke das wird sich ändern.
wiederholung, hört sich dooof an^^Darauf verwandelten sich alle zurück und flogen zu Dende zurück.
es heißt fusionieren *gG*Broli gibt den beiden dir Potaras, beide fusieren und eine neue Kreatur ist entstanden.
unnötige wiederholungsfehelr.. Das hört sich wirklich doof an...Son Gohan fliegt los und kommt auch nach kurzer Zeit an.
Son Gohan erklärt Mr. Satan alles.
Dieser macht sich gleich auf den Weg zu den Sendern.
Son Gohan fliegt dann zu den anderen.
Ich mach mal ein bissl kritik^^
ich mach das aber jett nur damit du die Fehler beim nächsten mal vermeidest^^(außede sind sie minimal!!!)
wiederholung, hört sich dooof an^^
es heißt fusionieren *gG*
unnötige wiederholungsfehelr.. Das hört sich wirklich doof an...
Und du solltest mehr beschreiben und nicht so angehackt scheiben!!
Aber das ist ales minimal, ansonsten: GENIAL ^^
Original geschrieben von Tutti350
Kritik kann ich dir leider nich geben!
Aber wie immer ein super teil ich hoffe du lässt es nich zu schnell zu ende gehen.
MfG
Tutti350
Ein bissl Kritik von mir^^
1. MAn weiß nie wer wann und wie spricht....Ob leise, laut oder wie auch immer^^
2. Du schreibst immer noch ein bissl angehackt, und beschreibst nicht! Bitte, das ist das wichtigste!
3. Der Teil war sonst MEGAGEIL^^
Also mach immer weiter so!
ProstMila
2. Du schreibst immer noch ein bissl angehackt, und beschreibst nicht! Bitte, das ist das wichtigste!
Original geschrieben von Tutti350
genau meine meinung, es reicht ja schon wenn du z.B. die kampfplätze beschreibst.
Ein einfaches: "Die Umgebung war für einen Kampf gut geeignet! Wir waren alle in einer Wüste ohne einen Menschen der verletzt werden könnte!"
So haben wir mehr spaß am lesen und es is auch was positives für dich dfabei! Der Text wirdn länger...
MfG
Tutti350