Dragon Ball Future

Danke, sorry das ich keinen teil mehr poste aber ich muss noch ereignisse für den weiteren verlauf finden.

aber der der nächste teil kommt bald

Original geschrieben von Golden_Fighter
Danke, sorry das ich keinen teil mehr poste aber ich muss noch ereignisse für den weiteren verlauf finden.

aber der der nächste teil kommt bald
Wie lange noch?! Wann schreibst du endlich weiter?! Will weiterlesen!!! :lol2:

So ich habe meine FF wieder weitergeschrieben, nach etwas längerer Pause hoffe der teil geht so.

Also kehrte Piccolo mit seinem kleinen Geheimnis zu Dendes Palast zurück. Als Son Goku Piccolo jedoch sieht, merkte Goku, dass Piccolo sich verändert hat, aber er behielt es für sich. Die einzelnen Z-Krieger machten sich wieder auf den Weg nach hause. Doch auch Son Goku fällt ein das es noch einen Meister geben muss aber dachte nicht weiter darüber nach und flog ebenfalls nach hause, aber mit dem Hintergedanken, dass es noch einen Stärkeren Gegner gibt.
Am nächsten Tag teilt er allen mit, dass sie noch trainieren sollen. So vergingen einige Wochen des friedlichen Lebens auf der Erde, doch nach ein paar weiteren Tagen landete ein Raumschiff auf der Erde. Alle Z-Krieger merkten die Ankunft des Raumschiffens. Sie machten sich dann direkt auf den Weg zu Dende, der dies natürlich auch bemerkt hat.
Als dann alle bei Dende ankommen klärt er alle über dieses Raumschiff auf.
„So wie es aussieht ist in diesem Raumschiff nur eine Person.“
„Das habe ich auch schon gemerkt, Dende. Nur seine Kampfkraft lässt sich nich richtig bestimmen.“
„Lass uns einfach hinfliegen, Kakarott.“
„Der Meinung bin ich ausnahmsweise auch mal.“
Also machen sich die Krieger auf den weg zu dem Raumschiff. Nach nicht mal 5 Minuten sind sie auch schon da.
„Das Schiff ist ja nicht sehr groß“ begann Krillin
„Halt ne Ein-Mann Kapsel....... Lasst uns die Kapsel in die Luft sprengen.“
In diesem Moment öffnet sich die Kapsel, alle gehen in Kampfstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder einen teil fertig

Eine rot leuchtende Aura wird sichtbar, Wes und Murdoc schreien fast zeitgleich,
„WARTET, NICHT ANGREIFEN!!!“
Als die Person in der Kapsel die Stimmen von Wes und Murdoc hört, hört sie auf zu leuchten und kommt aus der Kapsel. Zum erstaunen aller trägt diese Person die gleiche Rüstung wie Wes und Murdoc.
„Jetzt versteh ich gar nichts mehr, noch einer von der Sorte?“
„Scheint so, Son Goku“
„Aber der Planet wurde zerstört?“ denkt sich Goku
„Wes, Murdoc seid ihr das wirklich?“
„Diese Stimme....... das ist doch nicht möglich. Sephi bist du’s?“
„Ja Wes, ich bin es, aber ich bin nicht der Sephi den ihr kennt, ich bin mit Buuzer aus der anderen Dimension gekommen. Ich hab mich mit durchgeschleust und hab mich dann auf den weg zur Erde gemacht da ich weiß das die Legendäre Gruppe Z hier lebt. Aber das ihr auch hier seid wusste ich nicht.“
Alle erzählen was in den letzten Zeit alles vorgefallen ist, nachdem alle ihre Geschichten erzählt haben schließt Sephi sich der Gruppe Z an.
Nach dem alles geklärt ist und Sephi allen vorgestellt wurde, fliegt er mit Wes und Murdoc zu Wes’ Haus.
„Man merkt das du stärker geworden bist, oder liegt das daran das du aus einer Anderen Dimension kommst?“
„Nein, Wes, ich bin durch den Terror von Buuzer und seinen Mannen stärker geworden.“
„Achso, weißt du über Buuzers Meister irgendetwas?“
„Nein da muss ich dich enttäuschen, ich weiß auch nichts. Wie habt ihr es geschafft Buuzer zu besiegen?“
„Mit Hilfe der Gruppe Z.“
„In meiner Dimension war die Gruppe Z leider nur sehr schwach daher haben die auch nicht viel helfen können.“
„Ich bin froh das wir 3 wieder vereint sind.“
Alle drei: „Das stimmt.“
„Wie ich sehe hast du deine Axt auch noch.“
„Natürlich Murdoc, die würde ich niemals weggeben.“
Es vergehen ein paar Tage...

Hab wieder was fertig.
Bitte noch ein paar komentare oder Kritiken

Irgendwo im Weltall.
„Ich bin bald auf der Erde um Rache an Buuzers Tod zu nehmen.“
„Broli.... BROLI.... warum bist du auf dem weg zur Erde? Ich habe dir doch gesagt das du noch zu schwach bist um die Gruppe Z zu besiegen!!!“
„Vater, ich muss Rache nehmen!!“
„Du kehrst jetzt sofort um und trainierst, hast du mich verstanden?“
„Nein Vater ich werde jetzt angreifen.“
Darauf konzentriert sich Brolis Vater und teleportiert Broli samt Raumkapsel zu sich in dein Versteck.
„VATER!!!“
„Ich befehle dir jetzt trainieren zu gehen bevor du angreifst!!“
„Ja Vater.“
„Dein Tag der Rache wird schon kommen.“
„Ja Vater.“

„Sag mal Dende wo hattest du die Potaras her?“
„Die hat mir der Kaioshin gegeben. Er hat sie irgendwie hergestellt.“
„Wie viele hat er dir denn gegeben?“
„Er hat mir 2 Paare gegeben. Eins hat Wes. Das andere hebe ich noch auf.“
„Ja mach das.“
Am darauf folgenden Tag trifft sich die Gruppe Z um im Raum von Geist und Zeit einen Tag zu trainieren.
Alle sind durch das Training um einiges stärker geworden.
Als alle bei Dende zu Abend essen kommt auf einmal ein überraschender Besuch, es ist der Kaioshin.
„Kaioshin was machst du denn hier, ist irgendetwas passiert?“
„Nein, Son Goku, es ist eigentlich alles bestens, bis auf die Bedrohung von Buuzer Meister. Ich bin hier um unsere die drei neuen Mitglieder zu begrüßen, kann ich mal mit euch reden?“
„Ja ich denke schon“
Also gehen Wes, Murdoc, Sephi und der Kaioshin in ein anderes Zimmer.
„Was die wohl zu bereden haben?“
„Ich weiß es auch nicht Vegeta.“

„Was gibt es denn“
„Ich habe gesehne wie ihr gekämpft habt es war einfach super und eure Fusion.“
„Wie bitte ihr seid Fusiert?“
„Ja Sephi mit Hilfe von Potara Ohrringen, aber das erklären wir dir noch.“
„Also, ich hab mir gedacht, dass ich etwas für euch baue. Hier bitte, es wird nützlich sein.“

„Und was wollte der Kaioshin?“
„Ach er hat uns nur begrüßt.“
„Ach so.“

Darauf hin vergeht wieder ein Tag.
„Broli, wie sehe bist du schon um einiges stärker geworden.“
„Ja Vater, ist es jetzt an der Zeit Rache zu nehmen?“
„Ja, aber ich möchte das du stirbst...“

Die letzten beiden Teile waren einfach....einfach....einfach (mir fehlen die Worte...) einfach
GEIL!!!!!!

Mach schnell weiter!!!!

Prost :beerchug: Mila

Hab wieder was fertig

„WAS???? Bist du jetzt verrückt geworden?“
„Lass mich ausreden, ich habe mit Freezer, Buu und Cell im Jenseits Kontakt aufgenommen und sie sind bereit mit dir zu fusieren, was dich noch stärker machen würde. Hier hast du die Ohrringe“
„Vater, das ist eine gute Ideen, wenn ich mit denen Fusiere,.... dann werde ich der Stärkste sein..“
„Ja mein Sohn das wirst du.“
„Aber wie willst du mich aus dem Jenseits wieder rausbekommen“
„Ich werde dich einfach hierher Teleportieren, da du ja in der neuen Figur drin bist.“
„Das ist richtig, ich mache mich gleich morgen auf den Weg.“

Auf der Erde fragen sich schon alle ob es wirklich noch einen Meister gibt, da ja schon lange nichts mehr vorgefallen ist. Aber zur Sicherheit gehen Wes, Murdoc und Sephi noch einen Tag in die Raum von Geist und Zeit. Da noch ein Tag vergeht trainieren jetzt auch Vegeta und Son Goku, so auch Trunks und Son Goten.
Und endlich tut sich was alle merken, dass eine Starke Energie auf die Erde zukommt.
Alle machen sich bereit, da es scheint ein harter Kampf zu werden, jeder nimmt sich noch eine Magische Bohne zur Sicherheit mit.
Es vergehen 2 Stunden angespannten Wartens., doch dann tut sich endlich was, eine Raumkapsel knallt auf die Erde, alle fliegen sofort zu der Stelle wo die Kapsel eingeschlagen ist und gehen sofort in Kampfstellung, doch die Kapsel öffnet sich nicht. Son Goku geht langsam zu der Kapsel und merkt das sie leer ist. Verwunderung bricht aus.
„Was hat das zu bed.....“
„Ihr seid echt zu lahm“
Auf einmal hören sie hinter sich.
„Ihr seid echt lahm.“
Alle schrecken auf und drehen sich blitzschnell um.

Du bist aber fix....
Ähm, lass dir ruhi mehr Zeit und schreib etwas ausführlichr, aber der Teil war trotzdem

GUT....

Original geschrieben von Mila
Du bist aber fix....
Ähm, lass dir ruhi mehr Zeit und schreib etwas ausführlichr, aber der Teil war trotzdem

GUT....

Danke, Kannst meine FF ja mit in deine Sig tragen.:rolleyes: :rolleyes:

Ich werd versuchen ausführlicher zu schreiben, aber ich versuch schon immer an einem spanenden Teil aufzuhören.

@ SSj5 Goku-Jr.
Ich bin halt nich mehr zum schreiben gekommen ich hab auch nich immer seit zu schreiben.
Hab aber wieder was fertig

Vor ihnen steht ein Mann mit langen blonden Haaren.
„Was ist das denn für komischer Typ, sieht nicht sehr stark aus.“
„Vegeta sei nicht immer so voreilig“
„Kakarott guckt ihn dir doch an, der kann doch nix.“
„Vegeta sei still. Du bist also Buuzers Meister?“
„Nein, Buuzers Meister ist mein Vater, ich bin Broli der legendäre Saiyajin und ihr werdet jetzt alle sterben.“
„Wie bitte du bist Broli dann bist du wirklich aus einer anderen Dimension, denn ich kannte auch einen Broli doch den ließ Freezer töten da er ihm gefährlich werden konnte und das obwohl Broli noch ein Kind war.“
„Ach deshalb gibt es mich in dieser Dimension nicht, na ja egal jetzt bin ich wieder da.“
Broli verwandelt sich in einen 2fachen Super-Saiyajin und will angreifen, doch Piccolo ist schneller, Blitzschnell feuert er eine Höllenspirale ab. Doch Broli stört das nicht er wehrt sie einfach ab.
Broli greift Piccolo an, der die harten Schläge nur mit mühe abwehren kann, Wehrendessen verwandeln sich die anderen in einen 3fachen Super-Saiyajin. Piccolo geht zu Boden, doch er gibt nicht so einfach auf, er konzentriert seine Energie und feuert eine gewaltige Höllenspirale ab. Broli kann die Höllenspirale nicht abwehren und wird von ihr zu boden gerissen. Darauf wird Broli wütend und verwandelt sich in einen 3fachen Super-Saiyajin und wirft ein paar Energie Bälle und schlägt dann auf Piccolo ein. Piccolo kann kaum noch mithalten als Broli dann einfällt was sein Vater ihm gesagt hat. Er hört schlagartig auf anzugreifen, Piccolo nutzt das aus und sammelt seine Energie zu noch einer Höllenspirale und feuert sie ab, doch zum erstaunen aller verwandelt sich Broli wieder zurück und wehrt auch nicht ab.
Broli sieht die Höllenspirale auf sich zukommen, darauf fällt er mit einem Schmerz erfüllten Gesicht zu boden und stirbt.

Zurück
Oben Unten