Hab mal wieder einen teil fertig
Eine rot leuchtende Aura wird sichtbar, Wes und Murdoc schreien fast zeitgleich,
„WARTET, NICHT ANGREIFEN!!!“
Als die Person in der Kapsel die Stimmen von Wes und Murdoc hört, hört sie auf zu leuchten und kommt aus der Kapsel. Zum erstaunen aller trägt diese Person die gleiche Rüstung wie Wes und Murdoc.
„Jetzt versteh ich gar nichts mehr, noch einer von der Sorte?“
„Scheint so, Son Goku“
„Aber der Planet wurde zerstört?“ denkt sich Goku
„Wes, Murdoc seid ihr das wirklich?“
„Diese Stimme....... das ist doch nicht möglich. Sephi bist du’s?“
„Ja Wes, ich bin es, aber ich bin nicht der Sephi den ihr kennt, ich bin mit Buuzer aus der anderen Dimension gekommen. Ich hab mich mit durchgeschleust und hab mich dann auf den weg zur Erde gemacht da ich weiß das die Legendäre Gruppe Z hier lebt. Aber das ihr auch hier seid wusste ich nicht.“
Alle erzählen was in den letzten Zeit alles vorgefallen ist, nachdem alle ihre Geschichten erzählt haben schließt Sephi sich der Gruppe Z an.
Nach dem alles geklärt ist und Sephi allen vorgestellt wurde, fliegt er mit Wes und Murdoc zu Wes’ Haus.
„Man merkt das du stärker geworden bist, oder liegt das daran das du aus einer Anderen Dimension kommst?“
„Nein, Wes, ich bin durch den Terror von Buuzer und seinen Mannen stärker geworden.“
„Achso, weißt du über Buuzers Meister irgendetwas?“
„Nein da muss ich dich enttäuschen, ich weiß auch nichts. Wie habt ihr es geschafft Buuzer zu besiegen?“
„Mit Hilfe der Gruppe Z.“
„In meiner Dimension war die Gruppe Z leider nur sehr schwach daher haben die auch nicht viel helfen können.“
„Ich bin froh das wir 3 wieder vereint sind.“
Alle drei: „Das stimmt.“
„Wie ich sehe hast du deine Axt auch noch.“
„Natürlich Murdoc, die würde ich niemals weggeben.“
Es vergehen ein paar Tage...