Dragon Ball AS

ja also wenn du dich immer rechtfertigen musst dann rechtfertige dich mal dafür : WO ISN DER NÄCHSTE TEIL :confused: :confused: :confused:
hattest scho 2 ganze tage zum schreiben zeit also wo isa mannnnn *suuuccchhhttttttttt*
willst echt das ich an entzug drauf gehe oder???
 
Also erstmal war der Teil sehr gut ;). Dein Schreibstyl kommt mir von Teil zu Teil besser vor.

Jetzt mal zur "Kritik":
Leider ist es etwas unklar, wie kommt es, dass Guldo das Zeichen des Sonderkomandos trägt. Denn er selbst war ja noch nie bei der Ginyu-Force gewesen.
Zum anderen finde ich es Schade, dass die anderen (Son Goten, Oob, Trunks, Future Trunks) dafür herhalten mussten, damit Gogeta den Finalen Kampf gegen Guldo kämpfen kann, denn das passiert bei sehr vielen Serien und ist langsam ziemlich ausgelutscht.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer dass der Teil wieder mal super war. Schreib schnell weiter!

Mit freundlichen Grüßen
DerNamenlose :kirus
 
Joa, danke für die Blumen.:biggrin2:
Ich fand die Sache mir der Rüstung nicht weiter erwähnenswert, sie hat ihm halt gefallen und dann hat er sie sich irgendwie besorgt, dürfte ihm doch nicht schwergefallen sein, oder? :D

Und zum Endkampf:
Geduld, geduld, der Kampf hat doch noch nicht einmal angefangen,lass dich überraschen, was da noch so passiert...ich hab noch einiges im Repertoire^^
 
Hai>>>
Ich hab deine Geschichte gerade zu Ende gelesen und bin begeistert.:D
Deine FF ist einer der besten die ich überhaupt gelesen habe und ich glaube einige von uns würden sich sehr freuen, wenn die FF noch
sehr,sehr lange fortgeführt wird.(Ansonsten müsste wohl einer deiner Fans in die Klinik eingewiesen werden, aber ich kann mich ihm wohl anschließen:( ) Mal vom Lob weg zur Kritik, da du so sehr drauf stehst, will ich es dir nicht verweigern:
Ich fand die Darstellung von Son Gokus Charakter, im Gegensatz zu Vegetas
der Super dargestellt ist, nicht so gelungen und schließe mich den
Aussagen von Son Goku SSJ3 an.:goof:
Aber anderseits finde ich deinen Sprachstil super, da du auch an einigen Stellen Komplexe Sätze formuliert hast, wodurch es an niveau gewann
Deine Ideen sind sehr gut, Z,B. das mit den Flaschen, das Son Goku drei Jahre nur wegen dem Essen auf dem Planeten geblieben ist oder das man die Kaioken ausführen kann, wenn man ein SSj ist :biggrin2:
Deine Kapitel sind sehr lang, aber das macht mir nichts aus:rolleyes:
Ich glaub ich hab ne ganze Mänge an Kritik geschrieben und will nur noch eines von dir: Schreib schnell weiiiiiiiittttttttttteeeeeeeerrrrrrrr:bounce0:
 
MeisterSeier schrieb:
Ich bin kein Astrologe, also kann ich dir keine endgültige Antwort geben, doch es gibt bestimmt eine Konstellation der Sonnen, die ein solches Geschehnis möglich werden lässt. Und auch wenn die Sonne scheint, ist es möglich einen Mond zu sehen, dazu muss es nicht dunkel sein-siehe Erde^^

Ich weiß, ist ne blöde Angewohnheit von mir, dass ich mich für jede Lappalie rechtferigen muss... :o

*bla* *blub* Ok, irgendwie hast du recht.. Auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, dass da auf einmal fünf Sonnen am Himmel sind. Na gut, auf Tatooine hat man auch zwei Sonnen gesehen... ich geb mich geschlagen. ^^
 
recht es, wenn ich nur "perfekt" hinschreibe? du machst nicht den kleinsten rechtschreibfehler, dir fallen immer gute und neue ideen ein, die geschichte ist auch fabelhaft, und ich kann mir das was du schreibst sehr gut vorstellen. wenn ich deine geschichte lese, komme ich mir wie ein anfänger vor (was ich auch bin).
auf eine sache will ich aber trotzdem hinweisen, die du weniger als fehler, sonder mehr als physikalisches verständnis sehen solltest.

Es war der wohl befremdlichste Anblick, der sich ihm je geboten hatte, vor seinen Augen erhob sich eine ganze Stadt in Höhe, kurz verharrte sie wenige Meter über dem Boden, dann flog sie davon, in Richtung eines Planeten, der nur ein paar tausend Kilometer von Gordon entfernt war.

ich will jetzt nicht einen auf besserwisser machen, aber findest du nicht auch, dass ein paar tausend kilometer entfernung viel zu wenig sind? schon alleine der mount everest ist 8.848m hoch. und bei dem ausdruck "ein paar tausend kilometer" habe ich ein bild im kopf, das aussieht, als ob der eine planet auf dem anderen draufgewachsen ist.
ich weiß schon, dass du eine geringe entfernung gewählt hast, damit das "hintertürchen" besser funktioniert, doch würde das überhaupt physikalisch funktionieren mit der ganzen schwerkraft und den bahnen auf denen sich die planeten bewegen?

das war's wieder mal. ich habe wieder eine menge von dir gelernt :D.
 
Hallo Leute, ich wollt nur fragen, was denn los ist. Hat denn keiner mehr Lust, was zu schreiben? Ich geb mir echt Mühe, und es wäre toll, eine Rückmeldung zu kriegen. Sie kann auch ruhig negativer Art sein, aber ignoriert zu werden, ist irgendwie frustrierend, schließlich will ich die Geschichte ja nicht aufgeben...
 
hey Sorry, dass du so lange nichts von mir gehört hast. War gut das du mich an diese Geschichte erinnert hast. Bin im Stress und da vergess ich leicht, welche Geschichte ich noch weiter lesen sollte^^

Ok jetzt zu dem Kapitel
Um ehrlich zu sein hast du mich wieder mal zum staunen gebracht, immer wieder kriegt man solche klasse Teile von dir zu lesen, vor allem kann man sich davon nicht mehr los reißen. Ist echt super wie du alles beschreibst und das auch noch ohne Fehler. Du hast echt Respekt verdient, es gibt nicht viele Leute in diesem Forum die so etwas hin kriegen...aber wie es aussieht werden es langsam mehr. Das ist auch gut so, schließlich soll man sein Talent nicht vergammeln lasse.

Negatives kann ich eigentlich nichts sagen...das mit der Entfernung finde ich persönlich nichts schlimm, da ja wie wir wissen in der DB Welt fast nichts "normal" oder "unmöglich" ist.

So ich hoffe du bist zufrieden, wenn ich mich wieder ne Zeitl lang nicht melde, schreib mich kurz an. Dann lese ich das nächste Kapitel sehr gerne;)
Bye
Bye
 
huhu...^^
ja entschuldige bitte, irgendwie habe ich deine ff total aus den Augen verloren, womit mir das neue Kapitel entgangen ist... aber das nachlesen habe ich soeben mal ganz schnell nachgeholt... ja und was soll ich sagen, ich bin wieder einmal sprachlos... du sagst du hast eine menge stress um die Ohren und schreibst trotzdem so ein langes und zu gleich super Kapitel, ich bin beeindurckt, aber das bin ich fast von jedem hier, aber dann von denen die richtig klasse schreiben können und du bist einer von ihnen. Dir sind wieder einmal viele und gute Ideen eingefallen, man konnte sich alles recht gut vorstellen so wie du es geschrieben hast... aber es verspricht auf jedenfall so spannend weiter zu gehen ;), aber ich fand das eine gute Idee, so kam die Flasche von Bardock doch endlich mal zum Einsatz *g*... habe mich schon gefragt wann es wohl soweit ist und siehe da, schon ist es passiert... ich fands genial, und ich bin schon total auf das nächste Kapitel gespannt...^^ also dann man sieht sich :D
 
Hai>>>
Ich habe gerade deinen Kapitel gelesen und finde es sehr gut.
Ich finde es schade, dass Gogeta Guldo nicht in den Hintern
treten kann, aber man muss ja auch mal dem Affen seinen Spaß
gönnen.:) Ich hoffe du schreibst bald weiter.:wavey:
 
So hab endlich fertig gelesen und hab noch genug Zeit für n Comment. sorry das ich so lange ix geschrieben hab aber der Teil war echt Spitze ein wenig lang vlt (es hat mich 2 Mittagspausen gekostet) aber sonst Spitze. Wird er jetzt vlt shcon zu nem Golden Oozaru (Goldener Wehraffe nötig für ss4) oder nur n normaler?
 
Also war wirklich ein echt starker Teil bin ziemlich sehr gespannt wie es woll weiter geht und ob Guldo auch gegen den Oozaru einen perfekten Plan hat. Und was wohl Vegeta sagen wird wenn Goku mal wieder die Welt rettet!!! *freu* *freu*, *freu* :D
 
Ah, das hat Vegeta doch ganz gut hinbekommen mit Guldon II ^^ *ihm stolz auf die schulter klopf* Ich hoffe, dass der Goku-Affe es nun schafft - obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass Goku kein Affe bleiben wird ;)
Gut nur, dass die DBs in Sicherheit sind, wo die Erde doch schon wieder nicht verschont blieb. (Goku sollte sich das Trauern um die Erde abgewöhnen... sie wird doch eh ständig in die Luft gejagt *g*)
Den Part, in dem du schreibst, dass Goku und Vegeta eine tiefe Freundschaft verbindet fand ich schön. ^^ Den, in dem Vegeta halb umkommt dagegen eher weniger... Oo"
Aber eins habe ich doch noch zu meckern: Nerven können kein "Schmerz"-Signal an das Gehirn senden, denn (ja, ich weiß, ich bin kleinlich, pingelig und bla blub) eigentlich wird von den Nerven "nur" ein Signal gesendet, welches das Gehirn dann als "Schmerz" identifiziert... hm, aber egal. Oo"
 
So hab nun alles gelesen und muss sagen es ist hammergeil perfekte sprache, richtige geile ideen, das du das mit dem affen genau so machen willst find ich gut^^.
nun ich hab net mehr so viel zeit morgen muss ich inne schule deswegen erstma nur eins was ich noch im Kopf hab, als der Planet hochging und das Raumschiff der 6 weggeschleudert wurde aber net kaputt ging kann doch aus diesem einen Stoff sein, weiß den Namen net mehr deswegen beschreib ichs.
In der Boo saga hat ja son-gohan mit dem heiligen schwer trainiert dann sollte son-gokue so nen schwarzen Block auf ihn schmeißen den er mit dem Schwert kaputt haun soll.
Den hat der Kayoshin erschaffen und der hielt ja einiges aus also ist das Raumschiff auch daraus^^.
 
@ devilpiro
das heißt katschingstahl. ich denke nicht, dass sie an sowas rangekommen sind, doch möglich is alles. is es spam, wenn ich nur das schreibe?
dann sag ich halt noch:
boah, jetzt kommentiere ich schon 2x deine FF und muss sagen, dass die steigerung von perfekt nur dragonball as sein kann :D
 
naja sie hätten bloß nen Kayoshin fragen müssen und Bulma und Trunks sind ja eh so wissbegierig was solche Sachen angeht^^.
nja schreib ma weiter^^.
 
*weiterschreib*!^^

willst du nichtma weiter schreiben *lieb guck*
das ist nun schon soooo lange her das der lezte Teil von dir kam da bin ich richtig gespannt.
beeil dich bitte:laugh1:
 
ok ja es ist lange ehr aber devilpiro da ich selbst eine Ff schreib weiss ich wie schwer das ist also lass ihm zeit den er schriebt ja immer verdammt lange teile
 
SCHREIB BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ WEITER!
Mir hats einfach nur die Sprache verschlagen! Schreib so schnell du kannst! Ich will Goku als Wehraffen erleben! Klasse!!!!!!!!!!!!
Gruß an jeden!
 
Zurück
Oben Unten