Dragen Fan
New Member
Hallo ich weiss nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe das spiel "Dragen Ball z Mugen Edition 2" runtergeladen doch wen ich das spiel starte also die EXE, kommt "Eingabeaufforderung" weiss nicht wie es anders heisst aber dan öffnet sich "Eingabeaufforderung" ladet paar sekunden so 5 sekunden dan geht es in Volbild Modus und dan kommt es zürück ohne Meldung kehrt es Zürück zu Windows, warum ist das so bitte hilft mir leute ich möchte so gerne spielen.
Ich habe aber noch eine frage Welche System anförderung wie bei meissten spielen also wie viel ram es braucht und grafikarte und speicher und so weiter,
würde mich freuen wen ihr mir hilft. Welche Mods von Dragenball z Mugen Edition gibt es noch was ich spielen kan, ausserdem habe ich windows xp home edition service pack 2 manche meinen es geht nicht auf xp aber manch meinen es geht.
Ich würde mich ser doll freuen wen ihr mir hilft
Viele Grüße
Dragen Fan
Ich habe aber noch eine frage Welche System anförderung wie bei meissten spielen also wie viel ram es braucht und grafikarte und speicher und so weiter,
würde mich freuen wen ihr mir hilft. Welche Mods von Dragenball z Mugen Edition gibt es noch was ich spielen kan, ausserdem habe ich windows xp home edition service pack 2 manche meinen es geht nicht auf xp aber manch meinen es geht.
Ich würde mich ser doll freuen wen ihr mir hilft

Viele Grüße
Dragen Fan