Dragen Ball z Mugen Edition 2 Geht nicht

Dragen Fan

New Member
Hallo ich weiss nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe das spiel "Dragen Ball z Mugen Edition 2" runtergeladen doch wen ich das spiel starte also die EXE, kommt "Eingabeaufforderung" weiss nicht wie es anders heisst aber dan öffnet sich "Eingabeaufforderung" ladet paar sekunden so 5 sekunden dan geht es in Volbild Modus und dan kommt es zürück ohne Meldung kehrt es Zürück zu Windows, warum ist das so bitte hilft mir leute ich möchte so gerne spielen.
Ich habe aber noch eine frage Welche System anförderung wie bei meissten spielen also wie viel ram es braucht und grafikarte und speicher und so weiter,
würde mich freuen wen ihr mir hilft. Welche Mods von Dragenball z Mugen Edition gibt es noch was ich spielen kan, ausserdem habe ich windows xp home edition service pack 2 manche meinen es geht nicht auf xp aber manch meinen es geht.

Ich würde mich ser doll freuen wen ihr mir hilft:)

Viele Grüße

Dragen Fan

Hallo ich weiss nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe das spiel "Dragen Ball z Mugen Edition 2" runtergeladen doch wen ich das spiel starte also die EXE, kommt "Eingabeaufforderung" weiss nicht wie es anders heisst aber dan öffnet sich "Eingabeaufforderung" ladet paar sekunden so 5 sekunden dan geht es in Volbild Modus und dan kommt es zürück ohne Meldung kehrt es Zürück zu Windows, warum ist das so bitte hilft mir leute ich möchte so gerne spielen.
Ich habe aber noch eine frage Welche System anförderung wie bei meissten spielen also wie viel ram es braucht und grafikarte und speicher und so weiter,
würde mich freuen wen ihr mir hilft. Welche Mods von Dragenball z Mugen Edition gibt es noch was ich spielen kan, ausserdem habe ich windows xp home edition service pack 2 manche meinen es geht nicht auf xp aber manch meinen es geht.

Ich würde mich ser doll freuen wen ihr mir hilft:)

Viele Grüße

Dragen Fan

du musst nur wen der vollmudus kommt den z knopf drücken dann gehts!;)

Also danke erst mal für deine antwort doch das geht bei mir nicht ich habe z und soger auch mal y gedrückt:D doch das geht nicht es passirt nichts!!!!:(

:(Hi sry für den doppel posten aber ich habe es geschafft das spiel mit z zu öffnen doch alls ich z gedrückt habe ist da so ein kasten da stehen die auflsüng und so weiter kan leider kein screnshoot machen weil das da nicht geht was muss ich jetz tun:confused:

PS: und noch was bei mir kommt jetz out of range oder so was muss ich jetz machen please help

Also bei mir geht Mugen2 Und der Rest (Millenium,....) auch net auf XP Home Edition nicht :(:(:(
als ich vor paar jahren noch 98 hatte ging alles einwandfrei...
Liegt wohl am Betriebssysem??? oder geht das bei jemandem auch auf XP???
also bei mir steht imma Keyboard, Sound, ... inistialising(oda wie das wort heißt)
hat einer vllt ahnung???

und wegen Winmugen!! also bei mir is da so en komisches beat-em-up game mit 3 chas = 3 KongFu-Männer, is des euer Winmugen oda war das einfach ne Verar***e???

Also bei mir geht Mugen2 Und der Rest (Millenium,....) auch net auf XP Home Edition nicht :(:(:(
als ich vor paar jahren noch 98 hatte ging alles einwandfrei...
Liegt wohl am Betriebssysem??? oder geht das bei jemandem auch auf XP???
also bei mir steht imma Keyboard, Sound, ... inistialising(oda wie das wort heißt)
hat einer vllt ahnung???

und wegen Winmugen!! also bei mir is da so en komisches beat-em-up game mit 3 chas = 3 KongFu-Männer, is des euer Winmugen oda war das einfach ne Verar***e???

Also:
1. Die alten spiele mugen edition 2, und millenium gehn nicht auf xp. Es sei denn sie wurden von jemandem auf Winmugen gemacht.
2. Winmugen ist dtandartmäßig, ein Programm "spiel" mit dem man sich seine Charakter zusammen fügt. Also ihr müsst jeden Char den ihr wollt aus dem Internet raussuchen oder sonst wohe und dann dort einfügen dan hat das Spiel auch mehrere Charakter. Die Kungfu-Mäner sind nur ein Beispiel.

Zurück
Oben Unten