Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KingYugi schrieb:Hi
Du Brauchst auf alle Fälle
Buster Blaider,
Schwarzer Magier,
ein Paar Fusionskarten,
Black Paladin,
3 Weise Drachen Inkl. Fusion,
Five God dragon,
Black Luster Soldier,
Herr Der Drachen,
ein paar mal Drachenflöte,
Scroll of Bewichment,
Destructions Virus,
Drachen Zubo,
Drachen Pfeifer,
Dragons Rage,
ein Paar starke 4 stern Drachen,
Gebierge,
Drachenschatz
und wens geht noch die zwei God Drachen Sliver und Ra.
Fürs said Deck kann ich nur empfelen Barrel Dragon der hat nen guten Effekt !!!!
.:majin2k3:. schrieb:Paladin = Fusion aus Dark MAgican und Buster Blader.
Der Paladin bekommt im Gegensatz zum Buster B. auch 500 ATK für jeden Drachen auf dem eigenem Feld. Da erkenn ich mal wieder wie unüberlget mancher antwortet ...wenn ich schon ein Paladindeck hätte, dann würde ich da nicht noch ganz bewusst 10 andere hochgradige Tributmonster ins Deck nehmen.
Drachen auf das Feld zu bekommen ist einfacher -> Luster Dragon (MFC)
.:majin2k3:. schrieb:Drachenfanggefäß ?
Was gibt es daran nicht zu verstehen ? O__o*
Der Feind Nummer 3 gegen jedes Drachendeck.
[- Nummer 1 Paladin, Nummer 2 Buster Blader ... -]
Also solange Drachenfanggefäß auf dem Feld ist liegen ALLE Drachen des Felddes in Verteidigung.
Mehr gibt es dazu nicht zu erklären !
Datt Arielsche hat sich voll vergckt O__oArieI schrieb:ja aber er sagt doch das ich es ins deck nehmen soll oder hab ich mich jetzt so übel verlesen ...?
.:majin2k3:. schrieb:Datt Arielsche hat sich voll vergckt O__o
Da steht nirgentwo Dragon Caprure Jar oder eben der deutsche Name ...
.:majin2k3:. schrieb:Drachen Zubo kenn ich nicht ...Drachenfanggefäß ist und bleibt Drachenfanggefäß ^^"
ich verzeihe dir ;D *knuddäl*.:majin2k3:. schrieb:Es tut mir Leid das ich die Serie nicht angucke ..die lässt einen im Bezug auf das echte Spiel eh nur verdummen ...
.:majin2k3:. schrieb:Garnicht ins Deck nehmen !! KinYugi weiß eben auch nicht so recht was er sagt !