Drachendeck

ArieI

social.problems?
Hi :)

ich will mir ein Drachendeck /side Deck Maschinendeck

baun ... was sollte ich fürs drachendeck auf jeden fall haben ?

und was sollte ich für Maschinen nehmen die meine ganzen drachen austauschen .. falls ich nen anti drachenspieler treff ?

thx 4 Help :D

Beide Deckarten sind nicht das wahre ..aber für Maschinendeck 3x Limiter Removal ... 7 Complete (wirklich ausschließlich Maschinendeck)

Ich halte nicht von der Idee nur durch das Side Deck ein Drachen in ein Maschinendeck umzuwandeln, das wird nie klappen,

Hi
Du Brauchst auf alle Fälle
Buster Blaider,
Schwarzer Magier,
ein Paar Fusionskarten,
Black Paladin,
3 Weise Drachen Inkl. Fusion,
Five God dragon,
Black Luster Soldier,
Herr Der Drachen,
ein paar mal Drachenflöte,
Scroll of Bewichment,
Destructions Virus,
Drachen Zubo,
Drachen Pfeifer,
Dragons Rage,
ein Paar starke 4 stern Drachen,
Gebierge,
Drachenschatz
und wens geht noch die zwei God Drachen Sliver und Ra.

Fürs said Deck kann ich nur empfelen Barrel Dragon der hat nen guten Effekt !!!!

KingYugi schrieb:
Hi
Du Brauchst auf alle Fälle
Buster Blaider,
Schwarzer Magier,
ein Paar Fusionskarten,
Black Paladin,
3 Weise Drachen Inkl. Fusion,
Five God dragon,
Black Luster Soldier,
Herr Der Drachen,
ein paar mal Drachenflöte,
Scroll of Bewichment,
Destructions Virus,
Drachen Zubo,
Drachen Pfeifer,
Dragons Rage,
ein Paar starke 4 stern Drachen,
Gebierge,
Drachenschatz
und wens geht noch die zwei God Drachen Sliver und Ra.

Fürs said Deck kann ich nur empfelen Barrel Dragon der hat nen guten Effekt !!!!

götter fallen raus .. würd ich nich benutzen ...

das mit dem drachen zubo .. dem dark magician dem buster blader und dem paladin musst du mir erklären ...
den ultimate dragon find ich auch nich so pralle.. und den 5 god dragon gibs doch ncihtmal als karte o.O oder doch ? nicht das ich ihn je spielen würde ^^

dat Arielsche

Paladin = Fusion aus Dark MAgican und Buster Blader.

Der Paladin bekommt im Gegensatz zum Buster B. auch 500 ATK für jeden Drachen auf dem eigenem Feld. Da erkenn ich mal wieder wie unüberlget mancher antwortet ...wenn ich schon ein Paladindeck hätte, dann würde ich da nicht noch ganz bewusst 10 andere hochgradige Tributmonster ins Deck nehmen.
Drachen auf das Feld zu bekommen ist einfacher -> Luster Dragon (MFC)

.:majin2k3:. schrieb:
Paladin = Fusion aus Dark MAgican und Buster Blader.

Der Paladin bekommt im Gegensatz zum Buster B. auch 500 ATK für jeden Drachen auf dem eigenem Feld. Da erkenn ich mal wieder wie unüberlget mancher antwortet ...wenn ich schon ein Paladindeck hätte, dann würde ich da nicht noch ganz bewusst 10 andere hochgradige Tributmonster ins Deck nehmen.
Drachen auf das Feld zu bekommen ist einfacher -> Luster Dragon (MFC)

ok bei dem paladin hab ich nich richtig aufgepasst .. trotzdem würde er mein deck so wies derzeitig ist nur verstopfen ... o.O ich könnte die so nie spielen .. ^^

und das mit dem Drachenfanggefäß hab ich immernoch nicht verstadnen +wie auch in 3minuten ohne erklärung* ^^

Arielsche

Drachenfanggefäß ?
Was gibt es daran nicht zu verstehen ? O__o*
Der Feind Nummer 3 gegen jedes Drachendeck.

[- Nummer 1 Paladin, Nummer 2 Buster Blader ... -]

Also solange Drachenfanggefäß auf dem Feld ist liegen ALLE Drachen des Felddes in Verteidigung.
Mehr gibt es dazu nicht zu erklären !

Drachenfanggefäß ?
Was gibt es daran nicht zu verstehen ? O__o*
Der Feind Nummer 3 gegen jedes Drachendeck.

[- Nummer 1 Paladin, Nummer 2 Buster Blader ... -]

Also solange Drachenfanggefäß auf dem Feld ist liegen ALLE Drachen des Felddes in Verteidigung.
Mehr gibt es dazu nicht zu erklären !

ja aber er sagt doch das ich es ins deck nehmen soll oder hab ich mich jetzt so übel verlesen ... o.O ?

dat Arielsche *voll verpeilt*

Datt Arielsche hat sich voll vergckt O__o
Da steht nirgentwo Dragon Caprure Jar oder eben der deutsche Name ...

der typ hat drachen zubo geschreiben .. und das ist doch in der umgangssprache das fanggefäß oder nich ? -.-

dat Arielsche ^^

Drachen Zubo kenn ich nicht ...Drachenfanggefäß ist und bleibt Drachenfanggefäß ^^"

gut dann kläre ich dich auf ;P

drachen zubo ist das drachenfanggefäß so wirds in der serie genannt -.-

UND jetzt ... wofür soll ich das rein nehmen ? um mich selbst zu blockieren ? o.O

ich bin verwirrt -.-

HILFÄÄÄÄÄÄ^^

dat Arielsche *hilfesuchend*

Es tut mir Leid das ich die Serie nicht angucke ..die lässt einen im Bezug auf das echte Spiel eh nur verdummen ...

Garnicht ins Deck nehmen !! KinYugi weiß eben auch nicht so recht was er sagt !

Nein Drachen Fang gefäs ist darum im deck wenn du Starke Drachen spielst und dein gegner kann sie zerstören (z.B Reigeki,Schwarzes Loch, Final Destiny,...)und wendet sie gegen dich an (z.B Wiedergeburt,...) dan bist du dran !!!
Und noch was es ist sehr leicht mich dum anzumachen wenn ich nicht im netz bin und ich weis sehr wohl was ich sage !!!!

Hm naja schwachsinnige Taktik ...wegen sowas nehm ich kein D. Capture Jar ins Deck ... ...Ich hoffe nur das du jetzt Online bist ...es ist jetzt erstrecht Schwachsinn was du sagst !

also mein deck z itte rnciht vor angst wenn der gegner eine bewd oder so spielt mein deck
kennt genung methoden einen bewd zu vernichten bevor der überhaupt acuh nur in die nähe meiner lp kommt ^^

Zurück
Oben Unten