Drachen Fanclub

@ Piccolo_Junior und ssj2 kuririn

Ihr seid hiermit dabei! :beerchug:

und ssj2 kuririn, bitte keine unnötigen doppelposts:nono:

könnt auch das dritte gewesen sein.... is schon länger her das ich die gelesen hab... doch is das 3.
kennst du die bücher von der drachenlanze?

Kennt jemand von euch Mystic Knights? ist ne total beknackte Serie, aber den Drachen find ich cool *ducktsichschonmalwenndienaderensiejetztrasuwerfen*

Jaaa, genau! (mir ist vorher das deutsche wort nicht eingefallen:p )

Jedenfalls find ich die auc klasse, mag ich mehr als einhörner!

also ich finde auch andere figuren toll.... halt alles was nicht normal ist.... gibts ja ne menge! greife, phönixe, einhörner, drachen, nixen, sirenen, kentauren und und und

ein basilisk wie schon gesaht ein tödlicher blick oder er versteinert einen, naja ist ja fast dasselbe, hat einen giftigen atem und wo er ist gibt es nur noch wüste, er sieht auch wie eine mischung aus hahn und schlange. so dass ist der basilisk oder schlangenkönig!

Eventuell würde ich dem drachen-fc gerne beitreten. . . . Drachen sind faszinierend, sowohl ihre uralte weißheit, als auch ihre enorme physiche und astrale kampfkraft. Sie sind meist ein Überbleibsel längst vergangener Zeiten, wie Gigantische Titanen die noch lange nach der geschlagenen Schlacht, sich majästätisch über das schlachtfeld erheben. . . .

Eventuell würde ich dem drachen-fc gerne beitreten. . . . Drachen sind faszinierend, sowohl ihre uralte weißheit, als auch ihre enorme physiche und astrale kampfkraft. Sie sind meist ein Überbleibsel längst vergangener Zeiten, wie Gigantische Titanen die noch lange nach der geschlagenen Schlacht, sich majästätisch über das schlachtfeld erheben. . .

Also bei sooo einer schönen Begründung kannst du natürlich beitreten!!!:D ;)

welche drachen findet ihr den besser, die mit den metall farben (also gold, silber, kupfer und so) oder die mit den normal farben (blau, rot, grün und so)

Zurück
Oben Unten