Drachen Fanclub

Ja, das haben eigentlich keine anderen Fabelwesen so sehr an sich.
Drachen wirklen wie die ältesten ( ich mein nicht Opaalt!) Geschöpfe der Erde)

Wobei das eigentlich bei den "westlichen Drachen" also bei den nicht-Lindwürmern (:D) ausgeprägter ist, finde ich!

Maja, bei Einhörnern find ich, gibts das auch. ich stele mir die Augen eines Einhorns wie einen tiefen see voller Tränen und Traurigkeit vor und auch voller uralter Weisheit. Diesen Geschöpfen fehlt aber das, was ich an Drachen so mag: die kämpferische Ausstrahlung.

muahahaha drachen erinnern mich an an blutrünstige monster die ich aus diversen spielen kenne.Nur mal so nebenbei kann ich mitglied werden????????????????????

Hiho alle

Ich finde Drachen aus extrem cool und interressant.
Haben meistens eine sehr mystische Austrahlung was schon faszinierend ist.

Finde Shen-long sieht supär aus. Ist n toller Drache - eben nur kein "klassicher" Drache. Der Shen-long von Namek (Frezza-Saga) sah doof aus ;)

Grisu der Drache - den kennen wir wohl alle - war wohl der erste Drache den "wir alle" kennenlernten ;)

Würde auch gerne Mitglied werden - Danke! *g*

Huch!!!!

Ist ja gar nichts mehr los hier! :o ...
Wir brauchen dringend ein Thema zum Diskutieren! Hat wer ne Idee?

PS: Sorry für den Doppelpost, aber sonst würde, glaub ich, keiner sehen, dass mal wieder was passiert ist...

Original geschrieben von Sahlene
Huch!!!!

Ist ja gar nichts mehr los hier! :o ...
Wir brauchen dringend ein Thema zum Diskutieren! Hat wer ne Idee?

PS: Sorry für den Doppelpost, aber sonst würde, glaub ich, keiner sehen, dass mal wieder was passiert ist...

Neues Thema:
Wenn ihr die Chance hättet ein Drachen zu treffen - welchen würdet ihr denn dann gerne treffen?

Ich:
1. Shen Long: nur um mit ihm zu reden was er so macht wenn ihn keiner ruft

2. Einen grossen Grünen Drachen um mit ihm mal durch die gegend zu fliegen

3. Einen bösen Drachen :D Um mal zu beweisen das ich nicht nur in "Neverwinter Nights" Drachen abschlachten kann ;) :)

Ich würde gerne einen schwarzen Drachen treffen. Einfach mal sehen, ob sie wirklich so böse sind, wie behauptet wird. Außerdem... ich würde gerne einmal Drachenmagie sehen. Und was kann schöner sein? Wenn ich also sterben würde, würde ich mein Leben damit beschließen, das schönste gesehen zu haben, was es gibt. ich finde, das lohnt sich...

Ja, einen drachen treffen, das wär schon fein! :D

Hmm, mich würd mal erstens interessieren, wie sie vom wesen her sind, wenn nicht feindselig, dann würd ich, glaub ich mit ihnen über die erde und die welt philosophieren! ;)

Und auf einem drachen reiten: Das wäre wohl das höchste der gefühle! Aber ob sie wohl einen tragen, das steht wohl in den sternen! ;)

Original geschrieben von Gina
Ja, einen drachen treffen, das wär schon fein! :D

Hmm, mich würd mal erstens interessieren, wie sie vom wesen her sind, wenn nicht feindselig, dann würd ich, glaub ich mit ihnen über die erde und die welt philosophieren! ;)

Und auf einem drachen reiten: Das wäre wohl das höchste der gefühle! Aber ob sie wohl einen tragen, das steht wohl in den sternen! ;)

Wenn du demütig fragst, vielleicht... außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Drachen durchaus die Sterne lesen können :D

Na bitte, ich hab schon überlegt, ob ich ihn nicht eröffnen soll,
diesen Fanclub,aber jetzt, wo es ihn gibt , will ich beitreten!
Ich mag eher böse Drachen, schlank und mit Zacken!
Ich bin Sternzeichen Löwe und Feuer ist mein Element!
Bin sogar im Jahr des Drachen (88) geboren!

Jaaaa, ich weiß, mein Ava sieht nicht so furchtbar energiegeladen aus...:dodgy:

P.S. Zu dem "böse"- nicht böse Gesinnung, einfach nur, adss sie nicht so aussehen, wie Tabaluga oder die fetten Kartoffelviecher aus den Kindersendungen. Böse triffts vielleich nicht so ganz.
Grimmig und weise vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
@GeTenKa: Bist aufgenommen! :beerchug:

Jaa, diese kleinen Kinderdrachen; das is halt ne verndielichung. Klar sind das keine echten Drachen aus grauer Vergangenheit und von tiefer Weisheit! :D

Was für eine Sorte wären denn dann diese Kinderdrachen eigentlich? 'Drachen' im übertragenden Sinne müsstens schon sein...
oder?

Zurück
Oben Unten