Drachen Fanclub

:mad: Blöder Pc was fällt dir ein , mich rauszu schmeißen:mad: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

also die Bilder hat ein freund auf karo papier vorgezeichnet , ich hab sie eingescannt und am Pc verändert. Hab sie jetz mal alle in ein Bild gepackt , wenn ihr sie noch einzeln sehen wollt , sagt bescheid

La vie avant le mort! Da bin ich! Ich habe euch hier auch einen echt tollen, bösen, fiesen, gefährlichen Drachen. Volvagia gehört zu meinen Lieblingsdrachen. Hat richtig wehgetan ihn mit dem Schwert zu verdreschen! ^-^ Ich habe noch mehr Drachenbilder auf meinem PC gefunden. Ich lade einfach immer wieder mal eines hoch!

Wenn wir gerade bei Feuerdrachen sind, hab ich hier auch noch ein tolles Bild (Wallpaper-Grösse). ich finde Bahamut ist auch ein sehr imposanter Drache. Gehört Furfur (schreibt man das so?) (die unendlich Geschichte) auch zu den Drachen? Wenn ja, gehört er zur süssen Sorte. Aber ich mag böse, fiese, gefährliche, feuerspeiende, *vielezähneimmaul* Drachen am besten! ^-^

wow der sieht ja echt genial aus .

(ich machmal werbung)

hier gibt es doch besimmt Leute die mitmachen wollen beim Mittelalter chatforum.

Ihr dürft euch bestimmt auch drachen als haustiere halten:D

Ja, ein Drache als Haustier wäre toll. wenn mir jemand auf den Geist geht, facklet er ihn einfach ab :D Das wär toll. Oder ich er könnte mich zur Arbeit fliegen!
Schaut euch mal diesen an, dass ist ein Drache!!!

Den kennst du ev. auch. Der sieht echt bedrohlich aus!
Bahamuth ist ein Drache den Yuna in Final Fantasy X beschwören kann. Er ist eigentlich der Nachfahre von Bahamut, der ja in Final Fantasy IX gestorben ist!

Zurück
Oben Unten