Drachen Fanclub

Original geschrieben von Real Piccolo

Polunga ist viel zu fett und wie gesagt mag ich keine aufrecht setehnden Drachen. Shenlong hat ein ekelhaftes Gesicht!

jepp, genauso siehts aus!

Aber eigentlich kenne ich kaum Sendungen, wo sonst Drachen drin vorkommen.

Kennst du da Buch "Drachenreiter"?

ich mag shenlong auch lieber als pollunga. Wenn beide doch nur pupillen hätten! Dann sähen sie besser aus! ;)

Meine Drachen haben alle Pupillen.

Ich nerv meinen Vater jetzt so lange, bis er mir erlaubt, hier ein Bild zu posten!

ääähm, hmmm naja,

Egentlich nur eine: Nicht zuviel herumspammen! Das heißt Beiträge ohne eigentlichen sinn und zuschreiben, und was nix mit dem thema zu tun hat!

Aber ansonsten keine!

Habt ihr einen Lieblingsdrachen?

Also ich hab mehrere, die ihr aber alle wahrscheinlich nicht kennen tut...

Original geschrieben von Bra 23
Was ist Breath of Fire?

Tja, das würde mich auch interresieren:)

Aber wisst ihr was?
Mein Vater hat mir erlaubt, auf die Tapete in unserem Treppenhaus einen drachen zu malen!
Ich geh ihn dann auch gleich vorzeichnen. Nur über die Farbe bin ich mir noch nicht so sicher.

was meint Ihr?

Vielleicht rot mit gold oder doch lieber türkis-blau schimmernd?
Oder...:rolleyes:

Original geschrieben von Dragon-C

Ein Spiel auf PlayStation. Bei dem Spiel geht es um einen Jungen namens Ryu. Der kann sich in einen Drachen verwandeln.
Dieses Spiel is geil...ne?? Ich finds cool...ich liebe nähmlich auch Drachen....deswegen spiel ich Breath of Fire auch gern....meine Mom und ich sagen auch immer dazu BoF (Abkürzung für Breath of Fire) :D

So, da ihr mir ja keine Farbvorschläge gemacht habt, hab ich einfach so angefangen. Er ist jetzt blaugrün und noch in Bearbeitung.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es keinen Smilie gibt, der nem Drachen änlich sieht...

Das muss geändert werden!

Meine Eltern würden mir das nie erlauben! Danach müsste neu tapaziert werden:rolleyes:^^....

Yepp, blaugrün ist doch gut!^^ Schick uns dann ein Foto

Ich würde gerne bei euch Mitglied werden! Ich finde Drachen toll, denn ich steh so auf Mittelalter-Zeugs + Drachen! Mir gefallen Drachen wie Volvagia (The Legend of Zelda - Ocarina of Time), Draco (Dragonheart) und Shooting Star, Nars und Maisen (Record of Lodoss War). Je mehr Zähne und Krallen sie haben und bedrohlicher sie aussehen, umso besser!

Zurück
Oben Unten