Dr Slump im deutschen TV...

Jeepers

WANTED
Hmm, hab keine Ahnung ob es so einen Thread schon gibt....
Bei mir funktioniert diese Suchmaschine nicht....
Aber ich hab grad bei BE TV gesehen (ob das ne zuverlässige Quelle ist sei mal dahingestellt) bzw. gelesen das Dr Slump am 6.6 auf RTL2 anlaufen wird. Posted mal was ihr davon und der Serie haltet. Ich habs mal auf RTL7 gesehen, war aber nicht sehr berauschend.... (Frz. Intro brrrr, pfui!)

EDIT Habe grad den Dr Slump Beitrag unten gefunden ... Sorry!!! Aber mein Beitrag lässt sich nicht löschen!! Ich drück immer aufs Feld und dann Löschen, daraufhin meint mein Computer, dass er die Seite nicht anzeigen kann .......

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! Endlich kommt AT's 1. Meisterwerk zu uns! Ich freu mich schon drauf, aber es ist scheiße, dass es erst am 6.6. kommt, aber trotzdem!!!!

Prost!!! :beerchug:

Original geschrieben von Son Gento
Juhuu! Endlich kommt AT's 1. Meisterwerk zu uns! Ich freu mich schon drauf, aber es ist scheiße, dass es erst am 6.6. kommt, aber trotzdem!!!!

Prost!!! :beerchug:

Sei froh das es überhaupt kommt,ich mag zwar Dr.Slump nicht so,aber wen es die neuen folgen sind(aus 1997)dann werd ich's mir mal anschaun.

Die Franzen Fassung is übrigens ähnlich wie Escaflowne Textlich zensiert und auch ab und an kommen einige schnitte vor.

Aber ich glaube RTL2 nimmt die Jp.fassung(ich hoffe ja wohl).

Heisst das dass es ein naderer Anime sein wird als der Manga??? Ich möchte die Mangafassung!!!

ps.: Ist Escaflowne geschnitten?

Original geschrieben von Kuja

Sei froh das es überhaupt kommt,ich mag zwar Dr.Slump nicht so,aber wen es die neuen folgen sind(aus 1997)dann werd ich's mir mal anschaun.

Die Franzen Fassung is übrigens ähnlich wie Escaflowne Textlich zensiert und auch ab und an kommen einige schnitte vor.

Aber ich glaube RTL2 nimmt die Jp.fassung(ich hoffe ja wohl).

Ich bin eh froh, dass es kommt. Aber warum die Franzen wirklich alles zensieren müssen? Siehst eh was sie aus der Pilaf-Saga gemacht haben!
Und bei DBZ haben's auch gesagt: "In der ungeschnittenen Fassung, direkt aus Japan!" Mann ich wusste nicht, dass Frankreich Japan ist....

Aber die RTL2-Futzis können mir nichts versauen! :D
Denn sonst :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force
Heisst das dass es ein naderer Anime sein wird als der Manga??? Ich möchte die Mangafassung!!!

ps.: Ist Escaflowne geschnitten?

1.New Dr.Slump wird ausgestrahlt,soll viel schlechter als die Orginalserie von 1981 sein,und hat den Zeichenstil von Dragonball GT.

2.Bei uns nicht,aber in Frankreich...hm keine ahnung!

Dann verstehe ich nicht worüber ihr euch freut!

Son Gento: Nenn mir mal einen Bereich auf der RTL2 HP wo sie gesagt haben sie hätten die Version aus Japan!! Wir haben ja auch nichts dafür wenn du RTL2 hast aber steck dir deine Lügen wo anders hin!

Dann verstehe ich nicht worüber ihr euch freut!

Son Gento: Nenn mir mal einen Bereich auf der RTL2 HP wo sie gesagt haben sie hätten die Version aus Japan!! Wir haben ja auch nichts dafür wenn du RTL2 hast aber steck dir deine Lügen wo anders hin!

Das mit Japan haben die in der Vorschau gesagt, einen Monat oder so bevor DBZ angefangen hat. "Der Kult Anime, direkt aus Japan. In der Ungeschnittenen Fassung." hieß es damals.

Dr.Slump is sooowas von lustig! ich hab' die ersten 4 mangas und die anderen 14 hol' ich mir auch noch *insportemoneeschau* :embarasse
Das ist einfach zu Lustig. Was ein Humor Toriyama hat :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
Das müsst ich euch antun! Mal gucken wie die die Serie machen! Also die Mangas sind geil!
Die Kapitel 'Erde-SOS!' in Band 3 müsst ihr euch mal durchlesen ich hab' geheult vor lachen!
Mal gucken was RTL2 aus DR:Slump macht.
Die Namen sind auch wieder die härte.
Senbei Norimaki = In Seetang eingelegter Reiskeks
Arale Norimaki = Kleiner Reiskeks
:D :D :D
Ich muß jetzt mal weiterlesen *lach*

Ich kenns nicht, hoffe es wird gut! :)
Ich weiss nur, dass es ab 6.Juni täglich um 15:10 auf RTL 2 kommt! :cool:
Naja, das wars! ;)

Es wird bestimmt nicht so gut wie der Ursprüngliche Dr Slump aber bestimmt auch ganz amüsand.

ps.: Banzai wird bal auch den Manga zu neuem Dr Slump rausbringen.

Es wird bestimmt nicht so gut wie der Ursprüngliche Dr Slump aber bestimmt auch ganz amüsand.

ps.: Banzai wird bal auch den Manga zu neuem Dr Slump rausbringen.

Hat den New Dr. Slump nichts mit dem alten zu tun?

endlich kommt mal der anime zu dr.slump in deutsch *freu*

leider waren die ersten vier mangas, meiner meinung nach, nicht wirklich gelungen...was sich dann aber ab band 5 geändert hat...jetzt ist er wirklich gut...

ich hoffe RTL2 macht ihre sache mal ausnahmsweise gut.... :dodgy:

Wieso besser??
Besser als die Synchro von Ranma und Detective Conan hätte man die dt. Fassung sicher nicht machen können.
Ausserdem ist die momentane Synch von DBZ auch sehr sehr gut.

Wieso besser??
Besser als die Synchro von Ranma und Detective Conan hätte man die dt. Fassung sicher nicht machen können.
Ausserdem ist die momentane Synch von DBZ auch sehr sehr gut.

Da hast du vollkommen Recht. Das einzige, was man bei Ranma bemängeln kann sie die falsche Ausprache der Namen von Shampoo und Ryoga. Und ich glaube nicht, dass RTL2 den gleichen Fehler wieder machen wird.

Zurück
Oben Unten