Doug

doug is find ich gut! die figuren sind total witzig wie die so gezeichnet sind und die namen allein auch! patty mayonese :rofl:

Zeichnerisch...naja...:rolleyes:
Aber inhaltlich fand ichs echt net übel, hab einige Folgen gesehen, gute Thematiken mitunter, recht interesant.
Kommt z.Z noch auf SuperRTL, oder?...habs ewig net gesehen...

Das hab ich total gern geguckt (meines Wissens kommt es ausnahmsweise mal nich), besonders wenn Doug sich dann selber als Superheld sah/gezeichnet hat :D
das fand ich immer am besten

Also früher ähm naja habich das so oft gewusst das ich sobald nachdem die Folge kurz anfing (erst danach wurde jader Titel der olge verraten) wuste wie der Titel war und um was es ging.
Kurz: ich kannte sie auswendig *sichinGrundundBodenschäm*
Au man.
Aber ich fand sie ned schlecht, denn vorallem is sie oft witzig und behandelt auch Probleme.....

Früher hab ich das ziemlich oft geschaut. Ich kenn glaub ich immer noch alle Folgen:rolleyes2. Aber das ist schon Jahre her, dass ich das geguckt hab. (Gott sei dank!)

Ich find Doug nich so doll. Die Story ist in ordnung aba da zeichenstil is nich so. auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 echt scheiße und 10 suuupermegaaffenarschgeil ist, würd ich dem ne 6 geben.

Ich find es eigentlich ganz ok O_o .. früher habe ich es recht gerne geguckt, fand ich immer süß sweatdrop .. .. ich glaube das kommt auch neuerdings wieder, oder ? >.O .. nja egal .. das einzige was mich daran wirklich immer etwas gestört hat, war der seltsame zeichenstil .. aber na ja .. :dodgy: ..

Ich fand das eigentlich au immer ganz gut ^^ ...war zwar ein sehr eigenartiger Zeichenstil ... aber daran gewöhnt man sich ja ^^

manchmal ist der wirklich sehr tiefgründig.(Muss ich zustimmen!).Aber ich find der hat ne viel zu große Nase.Findet ihr auch?

Der letzte beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich möchte noch was dazu sagen:

Anfänglich wurde Doug von MTV-Networks gemacht (1991-1993). 1996 hat sich Disney aber dazu entschlossen die Idee von MTV zu kaufen und weitere Staffeln von Doug zu Produzieren, was auch die Unterschiedlichen Synkronisatoren, Namen und Zeichentechnick erklärt.

Zurück
Oben Unten