rollmops2001
Der legendäre User
Hast Recht Die Qailman folgen waren die besten außerdem fand ich Silver Skeeter immmer geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von rollmops2001
Hast Recht Die Qailman folgen waren die besten außerdem fand ich Silver Skeeter immmer geil
Original geschrieben von Trunks10
Doug*kicher*, find ich total klasse! Hab ich früher immer gesehen! Ich glaub ich kenn alle Folgen. Ab und zu , guck ich s auch jetzt noch wenn es kommt.
Die Story find ich gut und man kann sich echt kaputt lachen über ihn und die ganzen Leutchen in der Serie!
Original geschrieben von SSY
Kann es eigentlich sein,dass es zwei verschiedene Doug-Serien gibt?Die laufen nämlich glaub ich auch morgens auf RTL und da sieht irgendwie alles anderst aus.
Original geschrieben von SSY
Kann es eigentlich sein,dass es zwei verschiedene Doug-Serien gibt?Die laufen nämlich glaub ich auch morgens auf RTL und da sieht irgendwie alles anderst aus.
Den Film habe ich leider nicht gesehen. Ich weiß nur ,dass der letztens auf Premiere lief!!Original geschrieben von **GaRLanT**
von Doug gibts mehrere staffln (keine ahnung wieviele) also wird sich im lauf dieser Staffeln der Zeichenstil etwas geändert haben!
Hat jemand den DOug-Kinofilm gesehen??
ha i8ch kenn das kommt immer auf super RTL naja ich zappe in den pausen von DBZ rüber und lach mri drüber einen ab aber lustig find ichs schon irgendiweOriginal geschrieben von SSY
Hey Leute kennt ihr Doug?(echter Name: Douglas Jelzin Funny)
Die kam mal auf RTL.
Die is zwar vielleicht en bißchen kindich aber ich find die trotzdem gut.(die meisten jedenfalls)
Da gabs auch mal en Kinofilm,den hab ich aber nicht gesehen.
Also kennt ihr das?
Original geschrieben von Nadddl
Ich hab ne Zeit mal immer Doug gekuckt!
Jetzt aber nichmer so gerne, die Farben sind
nich so logisch, z.B. das skeeter grün is, oder diese Zwillinge sind lila! Aber der Humor is gut!
Original geschrieben von rollmops2001
Doug ist der wahre Macker.Vergistt Roger, das Ekel!!!