Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* ..guter Witz -.-"Ryo B. schrieb:öhm...da bin ich gegen, dann können wir ja auch sagen das HFD nur Face up M/Ts killt,
Sogar entscheident stärker ..du darfst dir alle Monster angucken, selbst die verdeckten, du darfst dir die Hand deiner Gegner angucken und zusätzlich für 3 Runden lang alle Monster mit 1500 und mehr ATK killen ..Ryo B. schrieb:Irgendwei versteh ich nicht wo das Problem is, oder meint ihr die Karte ist stärker als Raigeki?
Das ist wiederum schwachsinnig, dem Gegner vorschreiben welche Karten er haben darf ..entweder ganz verbieten oder komplett zulassen ^^Ryo B. schrieb:Sagen wir einfach das Crush für einen Gegner gilt, den sich der anwender aussuchen darf, ok? Sonst hört diese Diskusion nie auf oder wir machne bestimmte Deck-Regeln, z.B. man darf nicht Crush UND raigeki im Deck haben. dann wären die chancen wieder etwas ausgeglichener.
Warum denn? Weil's auf einmal kompliziert wird?Ryo B. schrieb:Nur Face up opfern is msit, wenn der Gegner sieht das ich nen Kuribo im Am spiele weiß der doch sofort bescheid und kann kontern.
Ryo

Yugi-Fan schrieb:Um mich dazu jetzt auch mal zu melden... in welchem Chat soll der ganze Spaß eigentlich stattfinden...
Zu dienem letzen teil:.:majin2k3:. schrieb:@ Dark Jedi: CED für alle Hand- und Feldkarten? Weißt du was das heißt? Der Schaden sei mal dahin gestellt, aber die Macht die das Ding dann bekommt ist überdimensioniert -.-"
Naja, von mir aus soll es so sein ..nehm ich eben auch 'nen CED ins Deck![]()