Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Alone In The Dark und Resident Evil.. wundert mich nicht..
und die Rechte an Spielen wie Far Cry oder was weiß ichsind angeblich ja auch schon alle verscherbelt.. ^^
das wird noch ne menge schlechte Filme geben in Zukunft
Sieht ja schon nach Resident Evil aus oO""...nya, nach den ganzen Comicverfilmungen gibts nun also die Spielverfilmungen,...wird sicherlich wieder ein paar Perlen geben. ^^
Max Payne sollte doch auch mal verfilmt werdne, weiß wer was da draus gworden ist?
ich hoffe ma max payne wird nie verfilmt...
aber naja zum thema doom film naja ich weiß nich was das werden soll viel davon versprechen werd ich mir nicht aber naja wenns ihnen spaß macht das zu verfilmen
Also ich freue mich eigentlich schon jetzt auf den nächsten Teil von Resident Evil.
Und Doom?Na ja ich fand das Spiel war auch nicht so der Hammer.
Wenn ich das mit den Teilen von Resident Evil vergleiche fehlts den ein bisschen an ner richtigen Story.
Nur leider, sah es im Trailer nicht, so aus, als ob The Rock die Rolle der Ein-Mann-Armee aus dem Game übernehmen wird (wobei ich denke, dass - rein hypothetisch - nicht mal eine ganze Armee in der Lage wäre, gegen und sogar IN der Hölle zu kämpfen). Ein ganzes Team ist doch scheisse!
Ich hab den Film zwar einmal gesehen, kann aber schon gar nicht mehr genau sagen, ob ich ihn nun gut oder schlecht fand... das spricht wohl dafür, dass er eher nicht so gut war! ^^