Doom

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Spawn, 18. August 2005.

  1. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    Nach Alone In The Dark und Resident Evil.. wundert mich nicht..
    und die Rechte an Spielen wie Far Cry oder was weiß ichsind angeblich ja auch schon alle verscherbelt.. ^^
    das wird noch ne menge schlechte Filme geben in Zukunft
     
  2. Fettsack

    Fettsack Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    28.779
    Zustimmungen:
    7
    Sieht ja schon nach Resident Evil aus oO""...nya, nach den ganzen Comicverfilmungen gibts nun also die Spielverfilmungen,...wird sicherlich wieder ein paar Perlen geben. ^^
    Max Payne sollte doch auch mal verfilmt werdne, weiß wer was da draus gworden ist?
     
  3. Taro

    Taro my farewell :)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    1
    ich hoffe ma max payne wird nie verfilmt...
    aber naja zum thema doom film naja ich weiß nich was das werden soll viel davon versprechen werd ich mir nicht aber naja wenns ihnen spaß macht das zu verfilmen ;)
     
  4. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    fällt wohl in die sparte AvP oder sowas..
     
  5. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Also ich freue mich eigentlich schon jetzt auf den nächsten Teil von Resident Evil.
    Und Doom?Na ja ich fand das Spiel war auch nicht so der Hammer.
    Wenn ich das mit den Teilen von Resident Evil vergleiche fehlts den ein bisschen an ner richtigen Story.
     
  6. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    ehm.. resident evil:
    umbrella entwickelt virus o_O virus bricht aus.. verseucht stadt unter quarantäne etc.. kampf gegen die verseuchten ^^

    doom:
    forschungsstation auf dem mars. irgendwas geht kaputt.. quarantäne.. kampf gegen die monster und stuff..

    ^^" ehm.. njaaaa
     
  7. lebensretter

    lebensretter Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    22.699
    Zustimmungen:
    1
    Ehm Monster?
     
  8. Hotsuma

    Hotsuma Pyromancer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film ziemlich schlecht ist. Da freu ich mich eher auf Land of the Dead.
     
  9. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das ist ja das geilste daran: DÄMONEN! :D

    Nur leider, sah es im Trailer nicht, so aus, als ob The Rock die Rolle der Ein-Mann-Armee aus dem Game übernehmen wird (wobei ich denke, dass - rein hypothetisch - nicht mal eine ganze Armee in der Lage wäre, gegen und sogar IN der Hölle zu kämpfen). Ein ganzes Team ist doch scheisse!

    Wir brauchen nur The Rock gegen die Hölle! Basta!
     
  10. FreezergirlNO1

    FreezergirlNO1 B!tT3RsW33t Symp]-[oNie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Film zwar einmal gesehen, kann aber schon gar nicht mehr genau sagen, ob ich ihn nun gut oder schlecht fand... das spricht wohl dafür, dass er eher nicht so gut war! ^^

    Aber ich mag Karl Urban!!! ^^