Do Re Mi

Original erstellt von Bulma-chan

Ja mei .... aber a nur weil mei Mutta mich da immer weckt goofgoof

jojo... des san donn de ausreden laugh
und Dodo is ne Nervensäge ... dodgy ....

nö, ich find se cool... wie ihr kopf ned komplett verschwunden ist laugh
und die Folge heute war .... na ja ... net soo toll dodgy
sei doch ruhig dodgy oder sollen wir wieder kämpfen :evil
ach ja... falls du im icq on kommst... ich muss dir was (lustiges) sagen blush

Original erstellt von Kero

nö, ich find se cool... wie ihr kopf ned komplett verschwunden ist laugh
ich fand´s viel lustiger als sie Dodo gesucht haben ... mit der Kartoffel laugh und dann mit der Schoko und dann mit dem Lutscher goof

Original erstellt von Kero

sei doch ruhig dodgy oder sollen wir wieder kämpfen :evil
ach ja... falls du im icq on kommst... ich muss dir was (lustiges) sagen blush
ja ja ich komm ja gleich (dd)

ja lass uns wieder kämpfen :evil (dd)

Ich hab mir eine Folge angeschaut - gefällt mir überhaupt nicht, schlechte Zeichnungen und komischer Humor, man hätte mehr draus machen konnen.

@kaworu-chan:
das funkt bei mir ned... also wenn ich drauf klick komm fehler 404 oder so ;_; ;_; und ich glaub das is gar ned das was ich meinte kawaii
was is´n das, was bei rtl II das ending ist?? is das das originale oder irgendwas anderes... ich will nämlich DAS haben ^^

Original erstellt von Konterfeit
Ich hab mir eine Folge angeschaut - gefällt mir überhaupt nicht, schlechte Zeichnungen und komischer Humor, man hätte mehr draus machen konnen.

Der Humor von Ojamajo Doremi ist typisch Japanisch,und das is auch der einzige grund warum es mir überhaupt gefällt,die Zeichnungen sind eben typisch für die neueren Kinder-Animes(billige Farben,und computer-effekte).

Bulma-Chan: Und die Sprüche und überhaupt .... ne ne ... ich seh schon, das war vermutlich das erste und letzte Mal, das ich mir Doremi antu ................... weiß net kann damit nicht besonders viel anfangen ...... das ist wirklich was für kleine Kinder so wie Flint Hammerhead .........

Ich hab ihn auch ein mal gesehen, und dann nie wieder.
Also ich finde Pokemon ja schon schlimm, aber das... nein... nun wirklich nicht. KKJ ist ja noch in Ordnung, aber Do Re Mi ist wirklich was für kleine Kinder.
Aber eben jedem sein Geschmack, ich werd RTL2 auf jeden Fall erst um 14:15 Uhr anschalten :-Þ

Original erstellt von Ellwether
Bulma-Chan: Und die Sprüche und überhaupt .... ne ne ... ich seh schon, das war vermutlich das erste und letzte Mal, das ich mir Doremi antu ................... weiß net kann damit nicht besonders viel anfangen ...... das ist wirklich was für kleine Kinder so wie Flint Hammerhead .........

Und ich bin 19 und gucks an,weils eben lustig ist,es gibt im übrigen viel schlimmeres als Doremi(wartet mal aif Croyone Chin-chan dann wisst ihr was grottig ist ;)).

Da ich heute leider verschlafen habe und leider net zur Schule konnte,habe ich mal die ganze Zeit Rtl2 laufen lassen und konnte endlich mal die Anime's anschauen die ich sonst immer verpasst habe!Inklusive Doremi natürlich...nu ja...war recht kindisch die Serie....die Syncro kam mir auch bekannt vor....hat mir auch net so gefallen!Also ich verpasse nix,wenn ich den Anime verpasse!

Yuppi Yuppla Karapata....wollte sagen ich verschwinde wiederdodgy

Die Synchro is echt schlecht,man merkt einfach das dass gleiche synchronstudio genommen wurde wie bei Pokemon und Monster Rancher(auch sailor Moon)denn diese grauenhaften stimmen sind unvergesslich.

Muuhh .. also die heutige Folge war langweilig ...

aber die Prüfung zum 8. Grad laughlaugh

Plätzchen ? :evil

Ich hätte auf meinen Zettel Vegeta geschrieben dodgy

...... dodgydodgy

@ die, die doremi schon kennen:
SPOILER
wann wird bibi bitte zur hexe??? ich hab da nämlich grad die verwandlungs szene von ihr im i-net gefunden O_O' also wann wird sie´s??? SPOILER ENDE

ich fand die heute folge genial laugh glupschi laughlaugh

ich finde DoReMi cool.Es ist lustig und es passiert nicht in jeder Folge das gleiche so wie in Pokemon oder Sailor Moon.Ich werde es auf jeden Fall öfters gucken.

Zu Dumm,seit 3 Tagen verschlaf ich schon Doremi(sollte wohl nicht bis Nachts um 5.00 Uhr,Dragon Warrior III spielen ^_^).

ich habs heute auch verpennt bawling und kkj auch bawling
naja, ich hab´s eh auf video aufgenommen.... aber ned zuhause bawling

ich versteh net, wie man dich um sowas sorgen machen kann.... KKJ kann ich ja noch verstehen *kkj süchtig is*
aber do re mi :confused:
da felht mir jedes verständnis.....

laugh
doremi und ihr/e goldfisch/sardiene laughlaugh der/die in wirklichkeit n delphin sein soll laugh
*in pinku kyattofu-do thread schaut*
yata masarou gehört mir :)

doremi: lulu?
sophie: sag was wenn du uns hörst!
doremi: sweatdrop
laughlaughlaughlaugh
das war voll genial... anzumerken ist, dass lulu n häschen ist ^^ laugh

ps.: sorry wergen dem doppelpost... aber was kann ich dafür, dass niemand postest ;_;

Zurück
Oben Unten