Do Re Mi

Original geschrieben von Kero
doremi: lulu?
sophie: sag was wenn du uns hörst!
doremi: sweatdrop
laughlaughlaughlaugh
das war voll genial... anzumerken ist, dass lulu n häschen ist ^^ laugh

stimmt das war echt genial kawaii

Na ja ..... aber ..... die Prüfung zum 7. Grad war doch noch besser oder ? dodgy

Original geschrieben von Bulma-chan

stimmt das war echt genial kawaii

Na ja ..... aber ..... die Prüfung zum 7. Grad war doch noch besser oder ? dodgy
laugh und vor allem.... war die soooo schwierig laugh ein wunder das sie die überhaupt bestanden haben laughlaugh

Also ich hab heute den Schluß gesehen (hab wieder verschlafen dodgy) .......

Stimmt .... das mit Bibi is echt süß kawaii ....... aber ob das mal gut geht ? dodgydodgy .........

Öhm ...... wem gehört eigentlich Glubschi ?

Die Folgen werden immer besser find ich,aber irgendwie glaub ich das Bibi im Orginal Vivi heisst,weil im Japanischen ja nicht das V betont wird stadessen sagt der Japaner es dann mit einen B.

JA!!!!!! GLUPSCHI GEHÖRT MIR!!!!!!! ;) nyahahahah ^^
"glupschi kann sprechen.... juchu...... *glupschi nachrenn*" laugh

öhm... die namen wurden alle (fast alle) verändert.... wollten die japanischen lizenzinhaber oder so...

deutsch - japanisch:

doremi - doremi
emily - hazuki
sophie - aiko
majorca - gaeru

den original namen von bibi kenn ich ned... aber der dürft eben auch n ganz anderer sein :)

und ich finds immer noch voll genial... und das mit bibi wird jetzt sicher noch lustig... wenn sie sich länger so anstellt ^^
aber ich glaub ned, dass sie die ganzen staffeln (more ojajayo doremi, ojamajyo doremi motto) ne hexe bleibt... weil sie ja auf keinem pic dazu abgebildet is... hmmm....
wo bleibtn kaw-chan??? lookaround der hat das ja schon gesehen oder?????
KAW-CHAN!!!!!!! WIR BRAUCHEN DEINE HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Original geschrieben von Kuja

Hmm gut zu wissen,aber war auch nur ne annahme das sie so heissen könnte.
ja, wie gesagt, den von bibi kenn ich ned... aber ich denk ned das sie bibi oder gar vivi heißt sweatdrop
dürft eben auch irgendwas ganz anderes sein kawaii

sorry wegen dem doppelpost, aber was kann ich dafür, wenn hier ned gepostet wird?? :(

naja, ich weiss jetzt den original namen von bibi! :(
wie ich schon angenommen hab, isser ganz anders als bibi.... wollt ihr ned mal raten??? öhm... ach ja, hier gibbes ja niemanden zu raten :(
dann sag ich ihn mal:
POP goof

*thread ausgrab*den richtigen zauberspruch such* ah... da issa... :talker: *thread zum leben erweck*

huch... ein 3-fach post... sorry... aber warum postet hier niemand?? findet ihr die serie echt sooo schei-sse??? -_-'

naja, wollt nur mal darauf aufmerksam machen, dass morgen die 5te hexe dazu kommt... die violette (:lol2: @ caro)... in der deutschen fassung heißt sie (glaub ich) nicole... :dodgy: und im original... onpu :)

Zuletzt bearbeitet:
argh, jetzt postet doch mal im doremi thread... :finger::dodgy:

O_O ich fand die heutige folge genial... mit 'nicole' ( :dodgy: ), die im original onpu heißt ;)
mal zur erklärung:
nicole is ne berühmte 'schauspielerin' (??)... und kommt in die klasse von doremi/sophie/emily... die drei mädchen befreunden sich mit 'nicole'... und begleiten sie zu nem casting... dort finden sie dann heraus, dass nicole (argh, warum musstens sie sie nicole nennen??? -_-') auch eine hexenschülerin is... von MALISSA!!! (oder melissa... wie auch immer :dodgy: ) ma/elissa is jetzt auch so n hexen'frosch'... und bildet nicole zu einer hexe aus...
(wechselt die dann mal zur guten seite...??? ich mein... die hängt ja auf den ganzen pics die ich kenne mit doremi/sophie und emily herum.....)
(interessiert zwar eh keinen.... aber egal ¬_¬)
quaaaaaaaaaaaaaaaak :ton-guec:

Dann ist's ja schön für dich,aber uns gefällt es halt,und ich hab auch Chibi Maruko-chan gern geschaut,und bin fast 20.

argh... kuja... hör auf mit chibi maruko-chan.... argh.... ICH LIEBE DIESE SERIE!!!!!!!! :kawaii:
ich find die voll genial... auch wenn der zeichenstil ned grad besonders is... aber doch irgendwie süss ^^
aber doremi is einfach nur genial... :D

Also Kero,wie du wolltest,schreib ich hier mal als Gründer der DoReMi-Fanclubs rein:
Die Serie is genial!!!!!!
Sehr süß und mal was anderes...
Und das aus dem Munde eines 17-Jährigen :dodgy:
Und diese Nicole is irgendwie komisch!
,normal is sie voll lieb und als Hexe voll arrogant,machte zumindest so den Eindruck!

wow scheint ja gar keiner mehr zu antworten....bin zwar noch kein mitglied in eurem club...aber ich find Doremi auch voll cool! besonders die dritte und vierte staffel! Doremi More und Doremi Dokkan!! die laufen ja auch bald an...hm...naja...bye RanmaPiePie

Zurück
Oben Unten