DMX fanclub

• Ersteller Ersteller Vegetto2013
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vegetto2013

Guest
Hier mit eröffne ich den DMX fan club . es tut mir leid fals es den schon gibt aber hier eröffne ich meinen ich bin der präsi der zweite ist vize die drei die danch kommen sind ehrenmember:cool: :cool: :cool: :cool: :skull:

Party Up!

Ich bin auf alle Fälle mit von der Partie !
DMX is cool !

PS:Kennt ihr das DMX-DBZAvi. -Party UP ?
Müsst ihr euch runter laden !:D
GÖTTLICH!

Holla Holla! Ruff Ryders!!

DMX rulez, biatch.
Auf jeden Fall will ich Ehrenmem werden!

Warte auf Antwort

bis dann
:beerchug:

Tierquäler

:confused2 Was ist denn so schlimm daran 40 Hunde zu haben ? In CHINA essen sie die ! Ausserdem hat DMX Besserung versprochen was die Unterkunft der Tiere angeht !

PS:Bin ich Ehrenmember ? Wo ist der Präsi !

ich hab ihm ne pm geschrieben aber er meinte er konne aus tehnischen gründen hier nicht posten auch wenn er es immer versucht aber normal musst du ehrenmember so wie ich sein ichhab ihm gesagt er soll sich bei mb melden oder mir sagen wer nachfolger werden soll bin ja mal gespannt

genau tier halten is nicht schlimm und er wird si e ja wohl nicht verrecken lassen
aber lass uns über musik reden

Ok, wenn er sich wieder bei dir meldet, dann sag uns bescheid. Ich habe mich schon vor ein ppar Tagen hier eingetragen. So denke ich mal, werde ich dann Ehrenmem oder wenn du Präsi wirst, werde ich Vize.
Na, dann. Halte den Kontakt mit dem

eigentlich ist die erste ja sicher vize und vegeta 24 ja ehrenmember so wie ich und du aber müssen wir dann sehen
aber wielches lied findet ihr am besten von dmx

Also, von DMX finde ich auf jeden Fall "Party Up" am besten, denn das ist die Partymucke #1. Doch was noch geil ist, ist "Good Girls, Bad Guys" und die ganzen DJ Clue ReMiX mit DMX.
Und du?

Zurück
Oben Unten