DMX fanclub

• Ersteller Ersteller Vegetto2013
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von $-faktor
das sagen seine Zeilen ja aus...

ich glaub, dass es zum Gedisse kommt, und später dann vergessen wird, wie bei Nas & Jay-Z
Und wenn du zum Diss kommen, meinst du Ja Rule hätte ne kleine chance. !!??
Schau dir dch mal den Teeny Star mal an der hat keine chance gegen einen Hardcore Rapper !!
Sein neue Song zum Film "Cradle 2 the grave" "X Gonna Give It To Ya" alter der sagt wohl alles.

Ich find auch, dass Ja-Rule mehr so ein Teenie Rapper ist. Seine Lieder hören sich alle gleich an und seine Videos sind furchtbar Klischeehaft.

Original geschrieben von Evil Ryu
Ich find auch, dass Ja-Rule mehr so ein Teenie Rapper ist. Seine Lieder hören sich alle gleich an und seine Videos sind furchtbar Klischeehaft.
Jaa ne ^^
Habt ihr sein Musik Video mit Ashanti in einen Freizeitpark-Kirmes oder was da auch immer war gesehen :biggrin2:
Ey Man ein Rapper Freizeitpark-Kirmes mit Stofftieren und son Kack, alter der ist ein richtiger Teenystar :biggrin2:

Original geschrieben von $-faktor
50 Cent ist einfach nur eine Lusche! DMX würde ihn so wegburnen...
Kommt ganz drauf an mit welchen Songs, weil manche von 50 Cent sind schon hammer aber inmoment kann kein Rapper mit den neuen Song von DMX "X Gonna Give It To Ya" mit halten habt ihr den schon das Video gesehen !!!!??

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Klar schätze hat niemand was dagegen ^^
Welchen Tarck findest du den von DMX am besten Vegjeta !?
Also mein Lieblings DMX Track ist "Up in here".

Davon gib sja auch einen DBZ musicvideo und er ist super.

Jep, ich habs auch. Ist echt gut gemacht und die Qualli ist auch top.

btw:Willkommen an Bord Vegjeta
Das stimmt, Party up musicvideo ist daa beste Video was es gibt. Die Grafik und die Kämpfe, man die passen einfach zum Track.

Jep, dass hab ich auch. Aber ich finde das passt irgendwie gar nicht. Ich hab das Video bei Kazaa gesehn und mir gedacht, da ist jetzt bestimmt wieder was mit geilen Öfen oder nem Club.
Und auf einmal gehts nur um den Banküberfall.

Ja ja ^^
Ich habe auch sofort gedacht, yeah alter ein heißer Party clip muss es sein und dann die entäuschung ....

Aber was solls, ich finde der geilst clip von DMX ist "What tese bitchez want".
Oder was ihr dazu !?

allo kann ich auch beitreten !??

zu jay´s frage, ich finde der clip what these bitchez want einfach gelungen. inmoment habe ich keinen besseren von DMX gesehen, die sexy frauen sehen einfach zum "sabbern" da ^^ ..

danke fürs aufnehmen.

Also Party up hat mich auch etwas entäuscht, es sollte wirklich in einen Club spielen. Aber ich schätze man sollte doch erst den Text kennen, viellecht stellt sich herraus das der clip etwas oder mehr doch mit den Track zusammen passt.

@dragon, na klar bist dabei, erste Frage welchen Track findest du am besten von DMX :D

Das stimmt "what these bitchez want" ist auch der beste clip von DMX, der Track und der clip passen so super zusammen und dabei die Frauen (sexy sexy ^^)

Aber zu Party up, der clip ist schon ein reinfall, aber wenns man so sieht hauptsache der Track haut einen vom Fenster ^^.

"And I don't know who the **** you think you talkin to but I'm not him, aight slim?
So watch what you do!"
Stimmt davon habe ich auch gehört, aber warum hat DMX eigentlich Eminem dadrauf angesprochen ?

Zurück
Oben Unten