Disturbed

Majin

I´m hated
Nach meines erachtens eine richtig geile Band !!!

Also was haltet ihr von ihnen und welche Songs findet ihr gut ???
Würde mich mal interessieren !!!

irgendwie is Disturbed eher was für den hohlen Zahn... nich wirklich gut aber au nich allzu schlecht...

joah, ich find se eigentlich gut ^^
werd sie au dieses jahr live sehn...bin mal gespannt :D
kenn nich allzuviele lieder, aber so down with the sickness und stupify sind echt geil ^^

Ha!
Ich war schon auf nem Konzert von denen!!! Die kamen vor kurzem in Berlin. EINFACH DER HAMMER sag ich euch!!! Die rockten das Haus weg(auch wenns nur das kleine Columbia-Fritz war)
hab aber immer noch nicht das zweite Album...

Cool dann treffe ich ja hir mit dem Geschmack auf Gleichgesinnte !!! Hab beide Alben.....natührlich nicht Origiinal!!!
Und ich finde s machen recht gute Songs !!!
Live muss ich sie mir auch mal geben !!!

joa schon ziemlich coole Band...von den alten Sachen gefallen mir auch down with the sickness und stupify am besten...die neue CD is auch irgendwie goil, meine favs da sind intoxication, awaken und mistress...

Ich bin ja eigentlich erst durch nen DBZ Musicclip auf die Band gekommen, nach dem ich alles und jeden gefragt hab, wer das Lied(Stupify) singt. Da keiner Meine Musikrichtung hört(ausser hier im Forum, sonst hörn se alle hip hooooooop*brech*), konnte mir natürlich keiner was sagen, bis ich dann jemanden in nem anderen Forum kennengelernt hab(der hat mir Rock dann auch immer schmackhafter gemacht)

Diesturbed is nach SoaD und Nightwish auch eine meiner Lieblingsbands^^

Disturbed halte ich neben Sevendust für eine der besten Nu Metalbands. Eigentlich sind die beiden einzigst Guten außer natürlich KoRn den Godfathers of Nu Metal.

ich kenn nur das album the sickness
aber das is ganz gut. nur die instrumente sind ein wenig leise

ansonsten find ich down with the sickness und droppin plates gan z gut.

Also ich find die band cool ^^ und ich mag das alte album lieber als das neue!
Besten lieder: fear, meaning of life, stupify, numb, nja conflict das woars die annern sind noch ganz nett aber net genialst ^^ vom neuen die sind alle ganz gut aber hab da ken fav

Hab das Alb gebrannt, weiß deshalb nicht, wie die Lieder heißen, find sie aber bis auf Shout einfach geil. Das neue alb hab ich immer noch nicht, weil mir die Lieder auch nich aufm Konzert gefallen haben, die waren nich so CRAZY...

Also ich kenn da leider nur "The Game" -.-
Könnte mir jemand vllt gute Lieder nennen ? Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin
Nach meines erachtens eine richtig geile Band !!!

Also was haltet ihr von ihnen und welche Songs findet ihr gut ???
Würde mich mal interessieren !!!

Finde die Band klasse, macht hörenswerte Musik. Manchmal aber hört sich das n bisschen gleich an. An Songs gefallen mir Down with the Sickness und Meaning of Life am Besten.

O_O'' ... bin erst vor Kurzem bewusst auf Disturbed gestoßen, kannte aber n paar Songs schon früher die mir auch ziemlich gut gefallen haben, mittlerweile bin ich schon mehr oder weniger zum Fan mutiert würde ich sagen :goof:
zur Zeit gefallen mir The Game, Stupify und Believe gut

naja kalr find ich sie gut .. habe beide alben .. finde davon aber The Sickness um längen besser udn auch live hören sie sich geil an ^^

Ja Videl ich kann^^
Disturbed-Belive-breathe, Remember, oda willste von System of a down auch a Lidl hoben?
System of a Down-Forest ist voll geil fin i^^

shieky-chan schrieb:
Ja Videl ich kann^^
Disturbed-Belive-breathe, Remember, oda willste von System of a down auch a Lidl hoben?
System of a Down-Forest ist voll geil fin i^^

jo danke fürn Tipp; kenne aber Disturbed trotzdem net XD""
(aja System Of A Down passt hier et zum Thema, also lass es lieber!)

Hab beide Alben, muss aber sagen, das ich das 1. besser finde.
Down with sickness is natürlich das geilste Lied!

Live hab ich sie noch nicht gehört, kommt aber siher noch!

Disturbed sind richtig geil! Meine Favorites sind Down with the sickness, 10.000 fists, Stupify, Stricken, Just Stop, The Game und Voices!
Und im September gehts ab nach Bremen zum Konzert :)

Zurück
Oben Unten