Disturbed

ich find die band toll. forsaken find ich echt gut und sons of plunder aber auch andere nur get psycho nervt manchmal.
grad vor ein paar tagen hab ich gedacht dass ich mal gern aufn konzert von denen gehen würd und was erfahr ich heut die sind schon längst unterwegs und kommen net in meine nähe *grummel*

Integra schrieb:
Ich find die nicht so toll. Hatte Konzertkarten geschenkt bekommen, die ich jetzt wieder verkauft habe. :goof:
Richtig so !

Ich mag die Band nicht. Anfangs fand ich ein-zwei Lieder toll, aber mein Bruder hat sie totgespielt. Ich kanns nicht mehr hören o_O Zumal sich für mich jedes Lied gleich anhört, wenn man sich nicht drauf konzentriert.

ich find Disturbed auch richtig fett....
am geilsten find ich das lied "The Game"...das kommt ja auch in dem Movie mit cooler aus dbz vor (im englischen jedenfalls)
passt einfach perfekt:D
down with the sickness find ich gar nich so geil....richtig cool is sonst noch shout 2000,auch wenn das gecovert is,rockt es!!!!

Ich habe 3 Alben von denen finde aber keins besonders gut, dass einzig was ganz Album OK ist, ist TenThousand Fists und davon auch nur die Lieder Guarded (was auch auf den OST von Saw 3 ist denn ich nur empfehlen kann), Land of Confusion und 10,000

nyo, ist ne ganz gute band. ein kumpel hat mir letztens die 3 alben von denen gegeben.
down with the sickness ist bis jetzt mein absolutes lieblingslied von denen. stupify und land of confusion sind aber auch nicht schlecht..na, muss mal noch die ganzen anderen lieder hören, mal sehen wie stark sich meine meinung ändert^^

Zurück
Oben Unten