MisteryGohan
Spidey
Ich glaub heute.Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja, aber wie Ginyu zum Frosch wird, is auch lustig!!!
Dumme Frage: Wird Jeeze heute oder morgen getötet! *kopfindensandsteck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub heute.Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja, aber wie Ginyu zum Frosch wird, is auch lustig!!!
Dumme Frage: Wird Jeeze heute oder morgen getötet! *kopfindensandsteck*
Original geschrieben von MisteryGohan
Ich glaub heute.
Hups, hab mich geirrt, dachte wir sind weiter, weil ich den Manga grad lese in dem Jeeze getötet wird. Nochmal Sorry.Original geschrieben von FREEEK
Nein, auf keinen Fall!
Und nächsten Montag (morgen) auch nicht!
Und ich glaub, Dienstag auch noch nicht!
Der Kampf ist wirklich sehr lang!!! Deshalb nenne ich ihn auch gerne "den Kampf ohne Ende"!Original geschrieben von stLynx
und dann dieser Kampf Goku vs. Freezer, der so übertrieben lange dauert...
Die zeigen sie sowieso nicht. Das ist zu "Brutal" für RTL2.Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja, die 5 Minuten, bis der Planet explodieren soll, sind glaub ich 5-6 Episoden!!! Aber der Kampf ist kewl, mit 20x Kaioken und so, nach der Genkidama, Freezer´s Auferstehung, Kuririn´s Tod, dass ist alles ziemlich interessant!!! Was mit wundern würde, wenn sie Kuririn´s Explosion zeigen würden, im Recap konnte man es bei der Premiere ja genau sehen.
Das nervt echt! Andauernd kommt "beeil dich Son Goku, dir bleiben nur noch ein paar Minuten". Folge geht zu ende.Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja, die 5 Minuten, bis der Planet explodieren soll, sind glaub ich 5-6 Episoden!!!
Ist bei Tales ja genau so. Das liegt wohl in Gokus Familie das man mit Scouter cool aussieht.Original geschrieben von MysticGoku
Goku mit Scouter sieht auch cool aus.