Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müsste noch dauern, jetzt müsste erstmal die Körpertauschfolge kommen, dann noch, wie Vegeta die Dragonballs vergeblich sucht, wie Kuririn und Gohan sie finden und vergeblich versuchen, Shenlong zu rufen, wie dann Ginyu in Gokus Körper ankommt und gegen die beiden kämpft, wie dann noch Goku hinterherfliegt und eingreift und DANN müsste Vegeta sich Jeeze vorknöpfen...
Abgesehen davon müsste ja langsam diese Freezer-Trifft-Oberältesten-und-kämpft-gegen-Nehl-Story kommen...

Pff, das dauert ja noch ewig...
Also, nachdem Jeeze tot ist, muss ja erstmal Vegeta vs. Freezer, Gohan vs. Freezer, Dendes Tod, Piccolos Flug bis zum kampfplatz, dort Piccolo vs. Freezer, Freezers drei Verwandlungen, Gokus Heilung, und dann dieser Kampf Goku vs. Freezer, der so übertrieben lange dauert... Also, sagen wir... 30 Folgen? :confused2 Könnte aber auch deutlich mehr sein :dodgy:

Es sind noch circa 30 Episoden!!! In Episode 105 ist Freezer bereits besiegt und heute hatten wir Episode 70. In Episode 96 wird Son Goku zum Super Saiya-Jin! Kannst es dir ja selbst ausrechnen, noch 26 Episoden, also Ende August oder Anfang September kannst du Goku als SSJ auf RTL2 beobachten!!!

Original geschrieben von stLynx
und dann dieser Kampf Goku vs. Freezer, der so übertrieben lange dauert...
Der Kampf ist wirklich sehr lang!!! Deshalb nenne ich ihn auch gerne "den Kampf ohne Ende"!
Da kommen doch auch die längsten 5 Minuten aller Zeiten.sweatdrop

*seuftz* Eure Erläuterungen machen mir noch deutlicher wie sehr sich das Ganze nun hinzieht (also seit es keine tägliche Doppelfolge mehr gibt). Mir kommt es ja jetzt schon vor wie zu lang gekauter Kaugummi ... oder so ... *grumml*
Ich habe zwar etwa die erste Hälfte der Animes nicht gesehen, doch durch die Mangas und das was man sich so im Internet anschauen kann (ohne DSL bzw. Flat, also keine Fullepis etc.) kenne ich die Story und dadurch ... *hm* ... glaube meine Geduld wird die nächsten (etwa) 44 Wochen (wenn ich die noch fehlenden Folgen einfach durch 5 teile) arg strapaziert. Hoffe, dass ich dadurch, dass ich eigentlich schon weiß was kommt, nicht "abspringe" ... aber denke mal dazu bin ich zu neugierig ...

Ja, die 5 Minuten, bis der Planet explodieren soll, sind glaub ich 5-6 Episoden!!! Aber der Kampf ist kewl, mit 20x Kaioken und so, nach der Genkidama, Freezer´s Auferstehung, Kuririn´s Tod, dass ist alles ziemlich interessant!!! Was mit wundern würde, wenn sie Kuririn´s Explosion zeigen würden, im Recap konnte man es bei der Premiere ja genau sehen.

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja, die 5 Minuten, bis der Planet explodieren soll, sind glaub ich 5-6 Episoden!!! Aber der Kampf ist kewl, mit 20x Kaioken und so, nach der Genkidama, Freezer´s Auferstehung, Kuririn´s Tod, dass ist alles ziemlich interessant!!! Was mit wundern würde, wenn sie Kuririn´s Explosion zeigen würden, im Recap konnte man es bei der Premiere ja genau sehen.
Die zeigen sie sowieso nicht. Das ist zu "Brutal" für RTL2.

Ich habe nichts dagegen wenn diese Saga in die Länge geht und zum Kaugummi wird, wäre doch ein Teil der ganzen Spannung genommen, könnte man sagen.

Kann einer sagen welche Länge die gecutteten Folgen und Sagen von GT später haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich bei KaZaA DBGT Episoden runterlädt, sidn die ungefähr genauso lang wie die DBZ Episoden, zum Beispiel, dei eine wo SSJ4 Gogeta vs. Li Shenling kämpft, die geht 24 Minuten und paar Sekunen, ich glaube die ist uncut, die ist auf Spanisch!!

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja, die 5 Minuten, bis der Planet explodieren soll, sind glaub ich 5-6 Episoden!!!
Das nervt echt! Andauernd kommt "beeil dich Son Goku, dir bleiben nur noch ein paar Minuten". Folge geht zu ende.
Dann kommt "schnell Goku, in ein paar Minuten explodiert der Planet" Die Folge geht zu ende.
Das geht dann noch etwas so weiter bis er dann endlich explodiert.
Man sollte wirklich mal nachzählen wie oft von allen gesagt wird das es nur noch 5 oder ein paar Minuten sind, nachdem Frezza den Planetenkern zerstört hat.

Sag ich ja, dass ist so in die Länge gezogen, die Sache mit dem gecutteten Freezer, wie er noch lebt, find ich auch nicht so doll, wie Goku ihm noch ein wenig KI gibt udn Freezer ihn dann auf Goku-san feuert, doch dieser wehrt sich udn tötet Freezer entgültig, obwohl Freezer ja immer noch lebt, doch Trunks cuttet und verkohlt ihn wirklich, die Szene ist Hammer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten