Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tenshira

:rofl: :rofl: Könnte gut sein! Hoffentlich bringen die jetzt immer "Chala", die Intro ist noch die Beste!

Hm, hab heute nicht geguckt!:rolleyes:
Aber "Chala" ist mir damals langsam langweilig geworden.
Aber jetzt ist DBZ wieder wert, es zu gucken!*g*:D

@Rossi
..:rotfl:

*beeindrucktbin* RTL II hat das richtige Intro hinbekommen, aber was war das denn ? Die müssen wahrscheinlich zwangsweise etwas falsch machen :dodgy: ....so wie ich die kenn' kommen jetzt erstmal bei Intros :rofl: ....wie sollen die die geschnittene zeit auch sonst ausfüllen^^;)

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich konnte heute leider kein DBZ sehen. Aber les ich hier richtig? Es kamen beide Intros?:confused2

Jep, es kamen beide Intros! Erst "Du wirst unser Sieger sein" und dann "Chala head chala"! Echt funny! Ob's heute wieder so kommt??! :D

Hat jemand ne Erklärung dafür,warum beide Indros kamen?
Saß gestern ganz verwundert vorm TV!Wars vielleicht nur ne Panne?Ähm Versehe?Das mit dem Geschnittenen glaub ich nicht so ganz!

War wohl eine Panne! Ob's werberelevante Gründe hatte (Ankurbeln der zweiten wie auch der ersten DBZ-CD), nee, soviel Ausgefuchstheit traue ich den RTL2-Fuzzis net zu! :D:D

Original geschrieben von ssjDarkVidel87
Hat jemand ne Erklärung dafür,warum beide Indros kamen?
Saß gestern ganz verwundert vorm TV!Wars vielleicht nur ne Panne?Ähm Versehe?Das mit dem Geschnittenen glaub ich nicht so ganz!

Na is doch ganz einfach, RTL II, also Unfäigkeit²³²³+ besondere Dummheit bei DBZ......was erwartet irh denn auch von RTL II, glaubt ihr etwa die könnten mal eine Sache richtig machen ? :confused2 Wahrscheinlich kommen jetzt immer beide Intros und das mit dem Geschnittenen ist gar nicht so abwegig^^

Original geschrieben von Vekarott

Na is doch ganz einfach, RTL II, also Unfäigkeit²³²³+ besondere Dummheit bei DBZ......was erwartet irh denn auch von RTL II, glaubt ihr etwa die könnten mal eine Sache richtig machen ? :confused2 Wahrscheinlich kommen jetzt immer beide Intros und das mit dem Geschnittenen ist gar nicht so abwegig^^
Wir müssen bis heute Abend warten! Sie haben wahrscheinlich nur vergessen das ältere Intro weg zu schneiden bevor sie das neuere davor gesetzt haben.

Wir müssen bis heute Abend warten! Sie haben wahrscheinlich nur vergessen das ältere Intro weg zu schneiden bevor sie das neuere davor gesetzt haben.

Also, von "Chala-Head-Chala" hab ich heute nichts mitbekommen!
War wohl bloss gestern so!

Original geschrieben von FREEEK

Also, von "Chala-Head-Chala" hab ich heute nichts mitbekommen!
War wohl bloss gestern so!
Ja, war wohl nur ein einmaliger Fehler!

Goku´s Kaioken war mal wieder einfach nur geil:cool: :kaioken:
Ganz am Schluss sah seine Frisur fast so aus wie die von Vegeta.:biggrin2:

Ja, war wohl nur ein einmaliger Fehler!

Goku´s Kaioken war mal wieder einfach nur geil:cool: :kaioken:
Ganz am Schluss sah seine Frisur fast so aus wie die von Vegeta.:biggrin2:
Stimmt, das sah krass aus, aber Ginyu findet die Kraft ja so toll, dass er gleich den ganzen Körper haben will :rofl: ...da liebe ich ja die Vorstellung von Son Gohan, wie er seine Mutter und sein vater leben würden, wenn Son Goku den Körper behält :rofl:....das is einfach zu schön:rolleyes:

Aber ich hasse es, wenn ich recht behalte, zumindest was RTL II angeht, die können sich einfach nicht entscheiden, welches Intro die zeigen sollen, is doch ganz einfach, das Richtige :dodgy: .....naja sie sind wie schon öfters gesagt, einfach unfähig!!!!!!!!

Die Szene, wo Ginyu seine Kampfposition einnahm und Goku das auch tun sollte, war genial!:rofl:
Ginyu:"Nimm gefälligst das andere Bein hoch!":rotfl:
..

Original geschrieben von FREEEK

Ginyu:"Nimm gefälligst das andere Bein hoch!":rotfl:
..
:rofl:
die Szene war echt gut, aber was ich mich ab und zu mal frage, ist ob die Synchronsprecher sich nicht selten dämlich vorgekommen sein müssen,wenn sie solche Szenen wie z.B. Ginyu vs.Goku immer nur "Aaah" "uff" "aaah" zu schreien oder einfach nur zu schnaufen
ob es wohl Fotos von den Aufnahmen im Synchro-Studio gibt? gerade bei der heutigen Folge müssten dass doch tolle Bilder gewesen sein

Naja so ist das eben bei Synchronsprechern, aber das geöhrt hier doch nicht hin oder ? *zuFREEEKguck*

Es gab mal ein Bericht bei den RTL II News darüber, ziemlich am Anfang von DBZ, das war krass^^

Original geschrieben von Vekarott

Stimmt, das sah krass aus, aber Ginyu findet die Kraft ja so toll, dass er gleich den ganzen Körper haben will :rofl: ...da liebe ich ja die Vorstellung von Son Gohan, wie er seine Mutter und sein vater leben würden, wenn Son Goku den Körper behält :rofl:....das is einfach zu schön:rolleyes:

"Oh nein! So einen häßlichen Papi wll ich nicht!" :rofl: Stimmt, Gohan's alptraumhafte Vorstellung diese Szenerie ist echt genial! :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten