Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rossi
Die ham wohl zu viel geschnitten, so das zuviel Zeit übrig war!![]()
Rossi
Original geschrieben von Tenshira
![]()
Könnte gut sein! Hoffentlich bringen die jetzt immer "Chala", die Intro ist noch die Beste!
Original geschrieben von Goten SSJ
Ich konnte heute leider kein DBZ sehen. Aber les ich hier richtig? Es kamen beide Intros?![]()
Original geschrieben von ssjDarkVidel87
Hat jemand ne Erklärung dafür,warum beide Indros kamen?
Saß gestern ganz verwundert vorm TV!Wars vielleicht nur ne Panne?Ähm Versehe?Das mit dem Geschnittenen glaub ich nicht so ganz!
Wir müssen bis heute Abend warten! Sie haben wahrscheinlich nur vergessen das ältere Intro weg zu schneiden bevor sie das neuere davor gesetzt haben.Original geschrieben von Vekarott
Na is doch ganz einfach, RTL II, also Unfäigkeit²³²³+ besondere Dummheit bei DBZ......was erwartet irh denn auch von RTL II, glaubt ihr etwa die könnten mal eine Sache richtig machen ?Wahrscheinlich kommen jetzt immer beide Intros und das mit dem Geschnittenen ist gar nicht so abwegig^^
Original geschrieben von Goten SSJ
Wir müssen bis heute Abend warten! Sie haben wahrscheinlich nur vergessen das ältere Intro weg zu schneiden bevor sie das neuere davor gesetzt haben.
Ja, war wohl nur ein einmaliger Fehler!Original geschrieben von FREEEK
Also, von "Chala-Head-Chala" hab ich heute nichts mitbekommen!
War wohl bloss gestern so!
Stimmt, das sah krass aus, aber Ginyu findet die Kraft ja so toll, dass er gleich den ganzen Körper haben willOriginal geschrieben von Goten SSJ
Ja, war wohl nur ein einmaliger Fehler!
Goku´s Kaioken war mal wieder einfach nur geil![]()
![]()
Ganz am Schluss sah seine Frisur fast so aus wie die von Vegeta.![]()
Original geschrieben von FREEEK
Ginyu:"Nimm gefälligst das andere Bein hoch!"
..
Original geschrieben von Vekarott
Stimmt, das sah krass aus, aber Ginyu findet die Kraft ja so toll, dass er gleich den ganzen Körper haben will...da liebe ich ja die Vorstellung von Son Gohan, wie er seine Mutter und sein vater leben würden, wenn Son Goku den Körper behält
....das is einfach zu schön
![]()