Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmm hat er nicht vorher nach seinem vater geschrien und dann nach picco? bin mir nich sicher
aber stimmt die bindung ist echt sehr stark...

irgendwie musste ich mir das deppenkommando bei deren aufwärmtanz in ballet-tütüs vorgestellt...... :p

Original geschrieben von FREEEK

Lässt der da auch wieder `n paar Sprüche ab?
Oder meinst du die Stellen, wo der die alle tötet?:confused:

Naja, ich glaube beim 'fröhlichen Genickhüpfen' lässt er keine ab, aber z.B. während er Jeece fertigmacht!! :D

@Ramu Janbo: Hast recht, zuerst hat er nach Goku gerufen (schätz mal, dass der das im Gegensatz zu Piccolo aber nicht mitbekommen hat!! :confused2 :D )!!

Original geschrieben von Ramu Janbo
mmm hat er nicht vorher nach seinem vater geschrien und dann nach picco? bin mir nich sicher
aber stimmt die bindung ist echt sehr stark...

irgendwie musste ich mir das deppenkommando bei deren aufwärmtanz in ballet-tütüs vorgestellt...... :p

Jepp hat er auch.
Und dann hat er nach Piccolo gerufen und der hat durch seine telepatischen Fähigkeiten dies auch mitbekommen.

Original geschrieben von Tenshira
Fandet ihr es eben nicht auch bezeichnend, dass Gohan, als er und Kuri in Gefahr waren, instinktiv nach Piccolo gerufen hat? Ich meine, er weiß, dass sein Vater auf dem Weg nach Namek ist, Piccolo ist dagegen tot und trotzdem ruft er nach ihm! Da sieht man mal wieder die enge Bindung!
Yup, sehe ich auch so! Einen toten Freund im gleichen Atemzug mit seinem lebenden Vater (der auf dem Weg ist) um Hilfe zu bitten. Gohans Vertrauen in Piccolo ist schon sehr stark. Er bevorzugt ja auch Piccolos Klamottenstil vor dem seines Vaters. ;)
Im Gegenzug ist es schon erstaunlich, dass Piccolo darauf reagiert hat. Selbst der Meister Kaio war verwundert. Leider konnte Piccolo nichts tun. Aber er hatte es wohl versucht.

Original geschrieben von dito

Yup, sehe ich auch so! Einen toten Freund im gleichen Atemzug mit seinem lebenden Vater (der auf dem Weg ist) um Hilfe zu bitten. Gohans Vertrauen in Piccolo ist schon sehr stark. Er bevorzugt ja auch Piccolos Klamottenstil vor dem seines Vaters. ;)
Im Gegenzug ist es schon erstaunlich, dass Piccolo darauf reagiert hat. Selbst der Meister Kaio war verwundert. Leider konnte Piccolo nichts tun. Aber er hatte es wohl versucht.

Ich dache mir schon, dass du zu dieser Thematik auch einen Beitrag leistest! :)

Ich dache mir schon, dass du zu dieser Thematik auch einen Beitrag leistest! :)
War mir irgendwie auch klar, wie kommt das nur *ditoschieanguckt*

Die Ginyu Force....dazu muss man ja wohl nix mehr sagen *hrhr* ....ich liebe die Szene mit Ginyu und Son Goku...zeig mir jetzt mal deine wahre Kraft....ok....:eek:

Aber in der Folge gestern is mir mal was aufgefallen, die Ginyu Force hat natprlich auch dieses göttliche Ching CHang Chong drauf, wie gegen Fui Fui :rofl: .....aber Son Gohan meinte ja so inetwa: Was machen die denn da, haben die ein' an der Waffel ?? Nur ca 11 Jahre später macht er den selben kranken Mist :rofl: .....das sind sowieso die besten Szenen, Ching Chang Chong......die anderen:eek: :confused2

Ein Glück haben wir Japan, solche Serien könnten die USA oder Deutschland nicht in tausend Jahren produzieren
:dodgy:

jep is mir auch aufgefallen, bis dahin sind se genauso überheblich geworden ;)
aber zw. sayajins kommt das cooler rüber als bei den deppen

Gohan fand ich gestern geil, als die Ginyu-Deppen am Auslosen waren, wer wen jetzt bekämpft (Stein, Schere...):"Ich komm mir irgendwie überflüssig vor. Wir sollten gehen!" :rofl: :D:D

Gohan fand ich gestern geil, als die Ginyu-Deppen am Auslosen waren, wer wen jetzt bekämpft (Stein, Schere...):"Ich komm mir irgendwie überflüssig vor. Wir sollten gehen!" :rofl: :D:D

Jepp und Vegeta wäre vor Wut und Ungeduld beinahe geplatzt.
Und mit dem Zähneknirschen hat er auch nichts erreicht, vielleicht hatte er Zahnschmerzen:rofl:
Aber schon komisch, sobald Veggi wütend, etc. ist fängt er an mit den Zähnen zu knirschen:rolleyes:

die knurren aber alle rum, wenn sie sauer sind. jedenfalls geben alle ihren ganz persoenlichen urlaut von sich.

rikoom war heute ziemlich cool, als er seine zaehne verloren hat. nach dem motto: ein paar beisserchen weniger aber immer noch genau so huebsch.

da faellt mir auch ginyu mit seinem siegestanz fuer freezer wieder ein. juhu, meister freezer hat das ewige leben erlangt. juhu.
was fuer ein trottel..
aufwaermen ist die halbe miete...meine geute, wer denkt sich solche typen eigentlich aus? naja, ohne die waere namek nur halb so lustig...

saruman

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Jepp und Vegeta wäre vor Wut und Ungeduld beinahe geplatzt.
Und mit dem Zähneknirschen hat er auch nichts erreicht, vielleicht hatte er Zahnschmerzen:rofl:
Aber schon komisch, sobald Veggi wütend, etc. ist fängt er an mit den Zähnen zu knirschen:rolleyes:

Ich finde bei Vegeta hält sich das Ganze noch in Grenzen!! Gohan und vor allem Piccolo sind viel schlimmer!! *knurrrrr*
Aber generell muss man leider (wie Saruman) sagen, dass das alle in DBZ machen... :rolleyes:

@Ginyu's Tanzeinlage: :rofl:

Ich fand es heute so widerlich die ganze Zeit Rikooms Ar... - Hinterteil zu sehen!!! :facepuke:

Original geschrieben von one of many

Ich finde bei Vegeta hält sich das Ganze noch in Grenzen!! Gohan und vor allem Piccolo sind viel schlimmer!! *knurrrrr*
Aber generell muss man leider (wie Saruman) sagen, dass das alle in DBZ machen... :rolleyes:

@Ginyu's Tanzeinlage: :rofl:

Ich fand es heute so widerlich die ganze Zeit Rikooms Ar... - Hinterteil zu sehen!!! :facepuke:
Japp, das hat mich auch total genervt, komisch, alle anderen kriegen das immer so hin, dass diese Gegend der Kleidung vorne und hinten heile bleibt, nur er kriegt das wieder net gebackt :dodgy: ....ein Glück is der bald Geschichte.....also ich würd' Barta (naja der is zu groß^^) Jeeze und Ginyu klar ganz gut finden, wenn sie sich mal einigermasen normal verhalten würden oder wenigstens die Klatte halten würden^^ ber so, mein Gott, die sind noch schlimmer als Babidi....paparapa :rofl: <---der Typ is einfach stark...

Man aber was soll das eigentlich, ab Montag gibts wieder nur eine Folge, toll, dann dauert DBZ noch eine Ewigkeit und dann stören solche unwichtigen Sachen, wie das heute mit Chi Chi gewaltig :dodgy:....is doch dumm, wenn die Hälfte der Sendezeit für sowas drauf geht, da sind mir die Blödesleihen der Ginyu Force doch lieber, das ich wenigstens lustig *g*

Nun ja ... das Hinterteil hat mich auch etwas irritiert ... dazu noch diese "Tanzeinlagen". :rolleyes:
Aber lustig war's trotzdem. :D Lieber so was, als die mich z.Z. ebenfalls etwas nervende Bulma ... sie scheint gedacht zu haben, dass eine Reise auf einen anderen (unbekannten) Planeten ein Ferienausflug wäre oder so.

btw: :) Tenshira und Vekarott, ihr habt mich durchschaut. ;) Wünsch' euch was! *wink* :)

Ich hab zwar gestern DBZ verpasst, aber an die schwulen Tanzeinlagen von denen kann ich mich auch noch gut erinnern. Is wirklich peinlich. Und das mit dem Zähne Knirschen: Das macht doch fast jeder Char in DBZ, wenn er irgendwie wütend ist. Denke ich zumindest...

und was ist mit ginuy,mit dem sieges tanz bei frieza ?
ist doch total schwul....
und mit tafeln schoko?:rotfl:
tja..aber das coolste ist noch von uns..:D

Original geschrieben von alpl2000
und was ist mit ginuy,mit dem sieges tanz bei frieza ?
ist doch total schwul....
und mit tafeln schoko?:rotfl:
tja..aber das coolste ist noch von uns..:D

Stimmt, man könnte die Kämpfe gegen dir Ginyu Force bestimmt damit gewinnen, dass man sie mit Schokolade verführt.:rofl:
Die sind doch so dermaßen dämlich. Haben die überhaupt ein Hirn? Außer das zum "Tanzen" und Schokofuttern?

Original geschrieben von MysticGoku

Stimmt, man könnte die Kämpfe gegen dir Ginyu Force bestimmt damit gewinnen, dass man sie mit Schokolade verführt.:rofl:
Die sind doch so dermaßen dämlich. Haben die überhaupt ein Hirn? Außer das zum "Tanzen" und Schokofuttern?

Natürlich haben die ein Hirn!
Jetzt, wo Guldo krepiert ist, müssen die sich `ne neue "super geile" Kampfpose ausdenken!:rofl:
Obwohl, um so `nen Quatsch zu fabrizieren, brauch man kein Hirn!:laugh1:

Original geschrieben von MysticGoku

ich stell mir vor,was waere wenn bulma (oder ihr vater) eine schoko-farbrik eroeffnet haetten...
dann wird ginuy force zu tanzenden idioten versammlung..:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten