Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde vor allem den Gegensatz so cool gemacht!! Zuerst hieß es immer: "Oh nein, die GINYU FORCE!!! Die sind fast unbesiegbar!! *schlotter*" Dazu kamen dann noch immer Bilder wie sie in ihren Kapseln saßen... - das Ganze sah schon ziemlich 'gefährlich' aus!! Und dann stellt sich heraus, dass es tuntige Schoko-Junkies sind!! :rofl:

Original geschrieben von one of many
Ich finde vor allem den Gegensatz so cool gemacht!! Zuerst hieß es immer: "Oh nein, die GINYU FORCE!!! Die sind fast unbesiegbar!! *schlotter*" Dazu kamen dann noch immer Bilder wie sie in ihren Kapseln saßen... - das Ganze sah schon ziemlich 'gefährlich' aus!! Und dann stellt sich heraus, dass es tuntige Schoko-Junkies sind!! :rofl:

Dem kann ich nur zustimmen.
Die Frage ist nur, wie sind die überhaupt zu dem Ruf gekommen?

hey..was solln das? die ginyu-force ist klasse. niemand hat so viel ausstrahlung und charakter wie diese gruppe...ihr koennt sie doch nicht als idioten beschimpfen. nein, nein, nein, das duerft ihr nicht.
und die tanzeinlagen sind eine super alternative zu dem ueblichen "hier bin ich, lass uns kaempfen" kram...
die ginyu-force sollte eine eigene serie bekommen.
X

eher nicht!

saruman

X = ( hier muesst ihr euch eine menge smilies vorstellen, aber das ging leider nicht. )

Wenn sich Goku um die Bande kümmert ist es eh schnell vorbei!
Ich freu mich schon wie Ginyu ausflipt wenn Goku ihm einen Teil seiner waren Kraft zeigt.:cool: :kaioken:

Original geschrieben von Goten SSJ
Wenn sich Goku um die Bande kümmert ist es eh schnell vorbei!
Ich freu mich schon wie Ginyu ausflipt wenn Goku ihm einen Teil seiner waren Kraft zeigt.:cool: :kaioken:

Und dann wieder die Sprüche:
"Nein, das gibt es nicht!"
"Er kann nicht so stark sein!"
"Der Scouter ist defekt!"
..:rofl:

Original geschrieben von FREEEK

Und dann wieder die Sprüche:
"Nein, das gibt es nicht!"
"Er kann nicht so stark sein!"
"Der Scouter ist defekt!"
..:rofl:

Und dann noch die Situation, als Ginyu in Goku's Körper ist und nur eine maximale Kampfkraft von ca. 20000 hat.
Das kommt auch gut. Der Gute versteht ja die Welt nicht mehr. sweatdrop
Seine beste Technik kann doch nicht so einfach versagen.

Original geschrieben von MysticGoku

Und dann noch die Situation, als Ginyu in Goku's Körper ist und nur eine maximale Kampfkraft von ca. 20000 hat.
Das kommt auch gut. Der Gute versteht ja die Welt nicht mehr. sweatdrop
Seine beste Technik kann doch nicht so einfach versagen.

Ich glaub, es waren 32.000!:confused2
Oder?

ich mein stark sind die typen ja deshalb der ruf
sind sind dabei nur etwas mm eigenwillig
und saukomisch :D
nur schade das ich ab montag im urlaub bin und erstma die folgen verpasse wo goku so richtig aufräumt, aber naja..

Original geschrieben von Saruman
jaja, die tyoen sind alle so ignorant.
"das kann nicht sein. der scouter ist kaputt."

Du meinst wohl arrogant, da sie es nicht aktzeptieren können, das jemand stärker wie sie ist.
Und außerdem sind sie zu unachtsam, da sie Goku viel zu sehr unterschätzen.

Das fand' ich auch so geil, als ich das zum ersten Mal gesehen hatte, ich dachte da immer, oh shit die Ginyu Force, dass kann ja heiter werden und dann :rofl:

Wo sie den Ruf herhaben is ja klar, bei der Kampfkraft....

Aber irgendwie kommt das auch immer gut, wenn sie um die Schoko wetten *g*

He he... die Ginyu Force ist schon ne Nummer für sich...
Da schlich sogar dem guten Freezer die Schamesröte für einen kurzen Moment ins Gesicht... einfach nur genial!

Da die Ginyu Force weiß was sie so alles drauf hat, können sie sich auch so ein gehampel erlauben. Immerhin sind sie momentan nach Freeza einige der stärksten.

Original geschrieben von Goten SSJ
Da die Ginyu Force weiß was sie so alles drauf hat, können sie sich auch so ein gehampel erlauben. Immerhin sind sie momentan nach Freeza einige der stärksten.

Ja, aber ich denke mal die liegen mit ihrer Kraft ein gutes Stück näher bei Gohan und Kuririn, als bei Goku und Freezer!!
Auf jeden Fall freu ich mich auf Montag, da wird die Ginyu Force auch endlich mal ein bisschen aufgemischt!! :cool:

Ja, aber ich denke mal die liegen mit ihrer Kraft ein gutes Stück näher bei Gohan und Kuririn, als bei Goku und Freezer!!
Auf jeden Fall freu ich mich auf Montag, da wird die Ginyu Force auch endlich mal ein bisschen aufgemischt!! :cool:
Das auf jeden Fall. An Goku und Freezer kommen die nicht ran.
Wenn Goku morgen los legt ist es erst mal vorbei mit der Überheblichkeit und den netten Posen.:D

Goku zu Jeeze: "Hab wohl zu fest zugedonnert, aber was sollte man bei dem Gesicht auch sonst tun."

Irgendiwe scheint es niemand wahr haben zu wollen, wie stark Goku ist, außer Vegeta.

Kuririn und Gohan machen noch immer schöne, lange Gesichter.:eek:

Original geschrieben von MysticGoku
Goku zu Jeeze: "Hab wohl zu fest zugedonnert, aber was sollte man bei dem Gesicht auch sonst tun."

Irgendiwe scheint es niemand wahr haben zu wollen, wie stark Goku ist, außer Vegeta.

Kuririn und Gohan machen noch immer schöne, lange Gesichter.:eek:

Naja, Vegeta denkt ja auch, das goku jetzt schon ein ssj wird...

Original geschrieben von Tapion16

Naja, Vegeta denkt ja auch, das goku jetzt schon ein ssj wird...

Er denkt, dass SOn Goku schon ein SSJ IST;) Er kennt ja auch nur die Legende *g* nachher meint er wieder, er sei der SSJ, dann merkt er, dass sich Son Goku in seine Abwesenheit in einen verwandelt hat, dann is er erstmal wieder schön sauer :D naja und dann kommt Trunks und er checkt gar nichts mehr....ich feu mich schon, wenn diese Szene kommt, wo er meint, dass die ganze Sache mit dem SSJ die reine Verarsche ist *g* Es gibt schon 2 davon, er ist keiner.....naja is ja auch gemein :rofl:

Original geschrieben von Vekarott

Er denkt, dass SOn Goku schon ein SSJ IST;) Er kennt ja auch nur die Legende *g* nachher meint er wieder, er sei der SSJ, dann merkt er, dass sich Son Goku in seine Abwesenheit in einen verwandelt hat, dann is er erstmal wieder schön sauer :D naja und dann kommt Trunks und er checkt gar nichts mehr....ich feu mich schon, wenn diese Szene kommt, wo er meint, dass die ganze Sache mit dem SSJ die reine Verarsche ist *g* Es gibt schon 2 davon, er ist keiner.....naja is ja auch gemein :rofl:

Gemein, findest du?! Naja aber wenn einer diese Gemeinheit verdient dann doch Vegeta. :D

Na, was war das denn eben? Doppelte Intro!!! :rofl: Na, mir soll's recht sein, endlich mal wieder "Chala heas chala"! Kami, wie hab' ich das vermisst! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten