Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FREEEK

Und ohne diese Scherz-Einlagen wäre DBZ doch bloss `n blöder gezeichneter Mortal Kombat- Abklatsch ohne Sinn und Logik!
...na gut, Logik hat DBZ sowieso nicht, also vergiss mal schnell!:laugh1:
nein, eigentlich wäre dbz nur ein abklatsch der jackie chan fime. :D

die haben AT eigentlich zum zeichnen eines "kampfmangas" bewogen... :rolleyes:

nen paar mehr unterschiede als die scherzeinlagen gibts natürlich trotzdem... oder habt ihr jackie schon ma nen ki-blast abfeuern sehen :D und so völlig ernst sind die jackie chan filme auch nich immer

aber habt recht ohne den humor würd echt was fehlen.

schade das dodoria und jetzt zarbon erledigt sind. deren spitznamen waren echt geil :biggrin2: , aber bald kommt ja die absolute steigerung. freezer hat se ja shcon rufen lassen *g*

Krillin´s Lache am Ende der 1.Episode von heute war ja cool!
Als er gesagt hat das Gohan stärker als Vegeta sein wird nachdem seine verborgenen Kräfte aktiviert sind.
Fast wie ein verrückter Wissenschaftler!:laugh1:

jo!!! ich find von den charaktereigenschaften die Freezer-saga als schlechteste saga von allen!!! die sagen da zu viel blödes!

Original geschrieben von Tapion16
jo!!! ich find von den charaktereigenschaften die Freezer-saga als schlechteste saga von allen!!! die sagen da zu viel blödes!
Das liegt einfach an den beschissenen Texten die sie da fast alle bekommen haben!:couto:
Wenn die Sätze besser passen würden dann wär das Problem ja nicht.
Aber ab der Garlic jr. und Trunks-Saga wird das wieder besser.

habt ihr grad DBZ geguckt?!Frezzerle ist rot geworden,naja,so wie die gynufors(ich weiß jetzt nicht wie man das schreibt) ihn angemacht haben,ist ja kein wunder...:nono: ;)

Original geschrieben von Extrem_Pan
habt ihr grad DBZ geguckt?!Frezzerle ist rot geworden,naja,so wie die gynufors(ich weiß jetzt nicht wie man das schreibt) ihn angemacht haben,ist ja kein wunder...:nono: ;)

...:rofl:
Es heißt Ginyu Force!;)

Son Goku fand ich besser, als der die Schwerkraft runtergestellt hat und sich wie ein Kind freute!:rotfl:

oder einfach nur volldeppen ;)

jep das mit goku war voll genial. 'ich bin der stärkste. ich bin der stärkste' als hätte er grad in der 1. klasse nen armdrücken gewonnen :D
und die schamesröte in freezers gesicht - göttlich.
auch kein wunder bei den possen, vor allem von ginyu selbst.
ab der nächsten folge mus ich immer vorher luft holen zum lachen :biggrin2:

Yo. Die Folge war mal wieder richtig witzig. Aber das is eben das besondere an DBZ. Es is nicht nur Kämpfen, Sterben, usw.. Es gehört noch viel mehr dazu :). Aber wem erzähl ich das ? Das wisst ihr ja alles selber :rolleyes: .

Ginyu-Force oder das Deppenkommando!

Ich krieg' mich über die Ginyu-Force-Deppen net mehr ein, dieses "Aufwärmtraining"! Und Freezer sah da irgendwie so richtig beglückt aus, so, als würde ihm gleich einer abgehen! :D:D Kami, die sind einfach nur....naja.....anders! :rofl:

Re: Ginyu-Force oder das Deppenkommando!

Original geschrieben von Tenshira
Ich krieg' mich über die Ginyu-Force-Deppen net mehr ein, dieses "Aufwärmtraining"! Und Freezer sah da irgendwie so richtig beglückt aus, so, als würde ihm gleich einer abgehen! :D:D Kami, die sind einfach nur....naja.....anders! :rofl:

Ich denke mal, Freezer war beglück, als die Fünf die Kurve gekratzt haben!:rofl:
Dem wurde bei diesem "Tanz"bestimmt schlecht!:D

Re: Re: Ginyu-Force oder das Deppenkommando!

Original geschrieben von FREEEK

Ich denke mal, Freezer war beglück, als die Fünf die Kurve gekratzt haben!:rofl:
Dem wurde bei diesem "Tanz"bestimmt schlecht!:D

Auf jeden Fall hat's ihm nicht besonders gefallen!! :rofl: Dieser 'schwache' Rot-Ton, den sein Gesicht bekam... :rotwerd: :embarasse

Original geschrieben von one of many

Auf jeden Fall hat's ihm nicht besonders gefallen!! :rofl: Dieser 'schwache' Rot-Ton, den sein Gesicht bekam... :rotwerd: :embarasse

..
Oder die Schweißtropfen auf seiner Strin!sweatdrop :laugh1:

Aber Vegeta`s Sprüche sind mal wieder top!
Wie er jetzt Guldo runter gemacht hat!:D

Original geschrieben von one of many

Jep, für sowas hat er auch die perfekte Synchro!! Richtig lustig wird's, wenn Veggie sich an der Ginyu Force rächt... :evil

Lässt der da auch wieder `n paar Sprüche ab?
Oder meinst du die Stellen, wo der die alle tötet?:confused:

Fandet ihr es eben nicht auch bezeichnend, dass Gohan, als er und Kuri in Gefahr waren, instinktiv nach Piccolo gerufen hat? Ich meine, er weiß, dass sein Vater auf dem Weg nach Namek ist, Piccolo ist dagegen tot und trotzdem ruft er nach ihm! Da sieht man mal wieder die enge Bindung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten